2246

Affäre mit verheiratetem Chef

A
@Xonos Nein, Borderline wäre das nicht, allerdings artverwandt. Wenn die Sache so stimmen sollte, wäre das eine schwere narzisstische Persönlichkeitsstörung inkl einer histrionischen Persönlichkeitsstörung wie aus dem Lehrbuch, vermutlich zudem gepaart mit Zwangsstörungen. Das wäre damit auch nicht wirklich behandelbar. Dann kann sie nur versuchen, mit professioneller Hilfe die Auswirkungen möglichst gering zu halten. Was Narzissten aber kaum tun werden. Und selbst wenn, würden auch die meisten Therapeuten das Handtuch werfen. Traurig, aber wahr. Also hoffen wir mal für sie, dass sie nur sehr dick aufträgt.

05.11.2023 14:14 • x 2 #661


A
wir beide haben sie VERsperrt, das ist das richtige Wort. wir haben einen stau verursacht, es kam glücklicherweise zu keinem Unfall, die Autos hinter uns wurden extrem ausgebremst und sind dann zum stehen gekommen, genervte Fahrer insbesondere LKWs haben versucht sich vorbei zu drängeln was aber nicht passte. im Berufsverkehr in einer Baustelle, weißt du wie sch. das ist ? nix worauf ich stolz bin, ich hatte einfach nur richtig angst und habe versucht heile nach hause zu kommen immer wieder hat er sich vor mich gesetzt, abgedrängt, ausgebremst, wieder vorbei gelassen. das alles auf überfüllten Straßen. glaubst dz wirklich ich finde das cool ?

05.11.2023 14:16 • #662


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


Wasabix
Zitat von Arnika:
Wenn die Sache so stimmen sollte, wäre das eine schwere narzisstische Persönlichkeitsstörung inkl einer histrionischen Persönlichkeitsstörung wie aus dem Lehrbuch, vermutlich zudem gepaart mit Zwangsstörungen. Das wäre



Mein Gedanke dazu; ist bereits stationär. Und träumt.
Traurig irgendwie

05.11.2023 14:17 • x 1 #663


A
Zitat von Wasabix:
Wer bitte hat die Autobahn gesperrt wenn nicht die Polizei?0


Hat sie beschrieben , sie selbst waren es .

05.11.2023 14:17 • x 1 #664


A
Polizei bei mir zuhause und an der Örtlichkeit meines Hobbys, gesperrte Autobahn durch uns, ohne polizei, die kam danach zu mir nach hause - wie oft noch ?

05.11.2023 14:18 • x 1 #665


A
ich sitze zuhause auf der Couch, bin nicht stationär, darf man da Handy und co überhaupt mitnehmen ? das macht doch wenig sinn.

05.11.2023 14:19 • #666


6rama9
Zuerst habt ihr die AB blockier, dann der Zubringer, jetzt wieder die AB . Wie kann man so schnell vergessen, was man selbst geschrieben hat.
Zitat von Axelotti:
auf dem Zubringer zur Autobahn hat angehalten so dass ich nicht vorbei kam und hat mir eine Tüte unter den Scheibenwischer geklemmt. ich habe sie versucht mit den Scheibenwischern runter zu bekommen mussten dann jedoch aussteigen.

Zitat:
er fuhr erst langsam und ist dann stehen geblieben um mir die tüte aufs auto zu legen.

05.11.2023 14:20 • #667


Wasabix
Zitat von Axelotti:
immer wieder hat er sich vor mich gesetzt, abgedrängt,



Hm. Kein Auto konnte sich vorbei drängeln aber dein AM konnte sich immer wieder vor dich setzen, dich abdrängen?
Einige Regiefehler hier
Was denn jetzt?

05.11.2023 14:21 • #668


A
Zwangsstörung ist interessant. meine ältere Schwester leidet an Zwangsstörung und war als Kind lange in Behandlung sowohl medikamentös als auch Gesprächstherapien.
Hab bestimmt nicht den tollsten Genpool anscheinend. ich habe das Problem dass ich ganz feste zeitliche Abläufe habe die erfüllt sein müssen, da ich mich sonst gestresst und unwohl fühle. der AM hat ständig meine Pläne gecrashed was mich zur Verzweiflung treibt. Gleiches Verhalten habe ich mit meinem Vermögen, ich muss mind, 60% meiner Einkünfte sparen sonst fühle ich mich unwohl. setze mir feste Budgets für einkaufen obwohl mich überhaupt kein Geldsorgen plagen, einfach aus Prinzip und Herausforderung. das hat meinen Ex extrem gestört da wir beide Gutverdiener sind und ich jeden Cent umdrehe für mich selbst, Gleichzeitig ihm und dritten gegenüber aber sehr freigiebig gegenüber bin.

05.11.2023 14:24 • x 1 #669


6rama9
Zitat von Axelotti:
eine gesperrte Autobahn wegen uns da er mich abgedrängt hat

abgedrängt, ausgebremst, Tüten verteilt, Führungskraft, dann wieder nicht. Nun unterwertig beschäftigt aber überfordert. Das eigentlich erschreckende daran ist die Unfähigkeit einen Erzählfaden durchzuziehen. Aber das liegt vielleicht an der wahrscheinlichen Jugend der Autorin. Mit Sensationsmeldungen gibt es halt mehr Aufmerksamkeit.

05.11.2023 14:25 • x 2 #670


A
das war noch auf der Landstraße, auf der Bahn war er vor mir mitten auf de beide Streifen, erst mir 20 km dann zum stehen gekommen, Tüte aufs auto, mich gezwungen auszusteigen, dann weiter bis zur abfahrt. ich als hintere auto habe mich rechts gehalten,die feg hinter und haben versucht an ihm vorbei zu kommen. möchtest du dass ich dir ein Bild male ?

05.11.2023 14:25 • #671


6rama9
Zitat von Axelotti:
das war noch auf der Landstraße, auf der Bahn war er vor mir mitten auf de beide Streifen, erst mir 20 km dann zum stehen gekommen, Tüte aufs auto, mich gezwungen auszusteigen, dann weiter bis zur abfahrt. ich als hintere auto habe mich rechts gehalten,die feg hinter und haben versucht an ihm vorbei zu kommen. ...

Also du hast dich rechta gehalten und er hat in der Mitte die AB blockiert?

05.11.2023 14:27 • #672


A
auch hier, im vorherigen Unternehmen war ich Führungskraft. jetzt größerer Betrieb weniger Verantwortung, branchenfremd und muss mich in die Materie einarbeiten, überfordert . naja, ich kriege es schon hin, wo ein Wille da ein weg.

05.11.2023 14:27 • #673


A
jaha, 2 Spuren davon eine der Standstreifen. Links und rechts Leitplanke, wo willst du da vorbei ?

05.11.2023 14:28 • #674


Wasabix
Zitat von 6rama9:
Tüten verteilt, Führungskraft, dann wieder


Tüten verteilt

05.11.2023 14:28 • #675


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag