2246

Affäre mit verheiratetem Chef

A
Baustelle, quasi einspurig + Seitenstreifen. wenn du in der Mitte stehen bleibst kommt keiner vorbei,

05.11.2023 13:59 • #646


A
ich weiß nicht ob es Fotos gibt, bei mir standen die beamten und sagten es wären anrufe bezüglich meines Kennzeichens eingegangen. vielleicht waren sie auch bei ihm zuhause ? oder es kommt noch was ? ich weiß es nicht ich hoffe nicht.

05.11.2023 14:00 • #647


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


A
@Axelotti
warum rechtfertigtst du dich hier immer wieder , oder versuchst genauer zu erklären , was du schon mehrfach geschrieben hast ?

Bei einigen Usern , die hier schreiben , ist es ersichtlich , daß sie deinen Text nicht aufmerksam gelesen haben .

Konzentriere dich auf die für dich wichtigen Aussagen einiger User, beschäftige dich mehr mit dir selbst und versuche deine Anteile an den Geschehnissen zu erkennen .
Angst vor dem AM , so empfinde ich es , lässt dich oft so handeln , wie du es tust .
Dann fange an , an dir zu arbeiten ,gut wäre es , würdest du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen .

05.11.2023 14:02 • x 3 #648


6rama9
Jetzt entscheide dich doch mal:
Zitat von Axelotti:
aber doch nicht durch die Polizei sondern durch uns ! weil wir auf der Autobahn stehen geblieben sind da er mich dazu gezwungen hat. wir haben sie VERsperrt.
Zitat von Axelotti:
die Autobahn selbst ist aktuell auf 2 Spuren verengt und er fuhr mit 20km in der Mitte, wodurch hinter uns extremer stau entstand und es bei dem Versuch anderer Verkehrsteilnehmer an uns vorbei zu kommen mehrfach beinahe zu Unfällen gekommen ist.

05.11.2023 14:02 • x 2 #649


Wasabix
[QUOTE=Renama] Das heißt, er fährt mit 20 auf der Autobahn, gefährdet

Mist hier hab ich was gelöscht. Wollte ich gar nicht.

Dachte es war der Zubringer..herrje ein einziger Chaos

05.11.2023 14:03 • x 1 #650


Catalina
Zitat von Axelotti:
hast mit allem recht, aber meine Eltern wollen sich nicht einmischen sondern werden reingezogen und gehen seit Monaten auf dem Zahnfleisch weil es kein anderes Thema gibt und sie nicht zur Ruhe kommen sondern mitten drin sind und eine Lösung wollen da ihr eigenes Leben darunter leidet

Und das gibt dir nicht zu denken? Sind dir deine Eltern so gleichgültig, dass du deren seelischen Frieden und Gesundheit aufs Spiel setzt, nur damit du so weiter machen kannst?

Mir tut dein Umfeld leid, weil du alle belügst und ihnen was vorspielst. Den Menschen, den sie zu kennen glauben, gibt es gar nicht. Da ist nur eine - vielleicht sogar ganz hübsche - Hülle, in deren Inneren sich nichts als ein tiefschwarzes Loch befindet. Glaub mir, wenn deine Leute wüssten wie du wirklich tickst, wärst du sehr schnell sehr einsam.

05.11.2023 14:03 • x 2 #651


A
er fuhr erst langsam und ist dann stehen geblieben um mir die tüte aufs auto zu legen.

05.11.2023 14:04 • #652


X
# Abendroth

.
Dann fange an , an dir zu arbeiten ,gut wäre es , würdest du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen

Hat sie bereits kategorisch Abgelehnt. Keine Zeit dazu. Muss immer arbeiten

(auch du solltest Texte genauer Lesen....)

05.11.2023 14:06 • x 1 #653


Wasabix
Zitat von Axelotti:
indem ich hier die Wahrheit schreibe kann ich doch nur hilfreiche



Vielleicht ist es einfach zuviel Wahrheit
Ich kann dir nicht mehr folgen

05.11.2023 14:08 • #654


A
dachte es liegt an mir, aber ja, sie lesen nicht alles und urteilen dann. mit Anfeindungen bezüglich meines Verhaltens kann ich leben, aber die Unterstellung ich würde mir den Irrsinn ausdenken und lügen reizt mich. weil ich es gefährlich detaillierte beschreibe um eine umfassende Einschätzung zu ermöglichen. jeder der den Mist im entferntesten mitbekommen hat erkennt mich hier sofort.

05.11.2023 14:08 • x 1 #655


Wasabix
Zitat von Axelotti:
sie haben sein Kennzeichen nicht und wenn ich



Warum haben sie sein Kennzeichen nicht?
Die Polizei war doch vor Ort!
Da werden alle Kennzeichen der Beteiligten notiert

05.11.2023 14:10 • #656


A
es war erst Landstrasse, dann Zubringer, dann auf der bahn selbst. ich habe für eine strecke von normalerweise 20 min über 1 stunde gebraucht.
es warb keine Polizei vor Ort, sie waren bei mir zuhause abends !

05.11.2023 14:10 • #657


Wasabix
Zitat von Axelotti:
es warb keine Polizei vor Ort,



Wer genau hatte dann die Autobahn abgesperrt?

05.11.2023 14:13 • #658


A
meine Eltern wissen doch jetzt spätestens wie ich ticke, meine BF auch. mein ex ist der arme der die Hülle liebt, und das was ich mal war oder vorgegeben habe zu sein. es ist auch kein mensch ganz schlecht oder ganz gut. ich bin ein sehr großzügiger, lustiger und hilfsbereiter mensch. ich bin ehrenamtlich tätig, spende, bin trotz Egoismus für meine Familie und freunde da.

05.11.2023 14:13 • x 1 #659


Wasabix
Zitat von Axelotti:
Es gab mehrer Polizeieinsätze, eine gesperrte Autobahn wegen uns da er mich abgedrängt hat weil ich nicht


Wer bitte hat die Autobahn gesperrt wenn nicht die Polizei?0

05.11.2023 14:14 • #660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag