Axelotti
- 341
- 1
- 170
Axelotti
Zitat von Wasabix:Falls wir hier mit einem Bot diskutieren...das können wir nicht gewinnen
Zitat von Axelotti:dies konnte ich verhindern. das gute ist dass nur
Renama
Zitat von Axelotti:dass nur mein Kennzeichen genannt wurde, da ich das hintere und auffällige auto war
Xonos
Zitat von Axelotti:wieder unglaubwürdig aber da einer der beamten bereits mehrfach hier war konnte ich ihm vermitteln dass ich nicht der Täter war sondern die genötigte. er hat mir wie immer nahegelegt Anzeige zu erstatten, was ich ablehnte. daraufhin sagte er dass sie in diesem fall verpflichtet seien ihn anzuzeigen da andere gefährdet wurden, dies konnte ich verhindern. das gute ist dass nur mein Kennzeichen genannt wurde, da ich das hintere und auffällige auto war. daher ist nichts weiter passiert und sie haben gegen ihn nichts in der Hand
Axelotti
Renama
Zitat von Axelotti:und wenn ich nicht aussage dass er es war könne sie ihn nicht anzeigen
Zitat von Axelotti:sie haben sein Kennzeichen nicht
Zitat von Renama:Das heißt auch von all den anderen Autofahrern konnte keiner sein Kennzeichen notieren? Bei Tempo 20?
Das ist ja wohl ein Witz.
Dann müsstest du ja auch die ganze Zeit über absolut dicht mittig hinter ihm gefahren sein und hättest dich damit ebenso falsch verhalten.
Zitat von Axelotti:wieder unglaubwürdig aber da einer der beamten bereits mehrfach hier war konnte ich ihm vermitteln dass ich nicht der Täter war sondern die genötigte. er hat mir wie immer nahegelegt Anzeige zu erstatten, was ich ablehnte. daraufhin sagte er dass sie in diesem fall verpflichtet seien ihn anzuzeigen da andere gefährdet wurden, dies konnte ich verhindern.
Axelotti
Xonos
Axelotti
Zitat von Renama:Das heißt, er fährt mit 20 auf der Autobahn, gefährdet massiv Menschenleben und weder du noch er wurden angezeigt?
Wie hast du denn verhindert, dass die Polizei Anzeige erstellt und die Polizisten gegen ihre Dienstpflicht verstoßen?
Das heißt auch von all den anderen Autofahrern konnte keiner sein Kennzeichen notieren? Bei Tempo 20?
Das ist ja wohl ein Witz.
Dann müsstest du ja auch die ganze Zeit über absolut dicht mittig hinter ihm gefahren sein und hättest dich damit ebenso falsch verhalten.
Xonos
Zitat von Axelotti:aber doch nicht durch die Polizei sondern durch uns ! weil wir auf der Autobahn stehen geblieben sind da er mich dazu gezwungen hat. wir haben sie VERsperrt.
Axelotti