2246

Affäre mit verheiratetem Chef

A
ich war noch nie in diesem oder einem anderen Forum, ich schreibe hier nicht als die Wahrheit. was für einen Stil habe ich denn ?

05.11.2023 13:43 • #631


Scheol
Zitat von Wasabix:
Falls wir hier mit einem Bot diskutieren...das können wir nicht gewinnen

Tja, so kommt man sich manchmal vor wenn Personen Beratungsresistent wirken und sind , aus einen bestimmten Grund heraus, z.b. wegen sucht , Trauma , Störung , verhalten oder Züge.

05.11.2023 13:43 • x 2 #632


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


Wasabix
Zitat von Axelotti:
dies konnte ich verhindern. das gute ist dass nur



...what?! Du konntest sogar die StVo ( Gesetze!) aushebeln, obwohl andere gefährdet waren?

Erzähl mal bitte. Wie hast du das verhindert?

05.11.2023 13:46 • x 1 #633


R
Zitat von Axelotti:
dass nur mein Kennzeichen genannt wurde, da ich das hintere und auffällige auto war

Ich denk, die Autobahn wurde gesperrt. In dem Fall wäre sein Auto das auffällige, weil vordere.

Das heißt, er fährt mit 20 auf der Autobahn, gefährdet massiv Menschenleben und weder du noch er wurden angezeigt?
Wie hast du denn verhindert, dass die Polizei Anzeige erstellt und die Polizisten gegen ihre Dienstpflicht verstoßen?

Das heißt auch von all den anderen Autofahrern konnte keiner sein Kennzeichen notieren? Bei Tempo 20?
Das ist ja wohl ein Witz.
Dann müsstest du ja auch die ganze Zeit über absolut dicht mittig hinter ihm gefahren sein und hättest dich damit ebenso falsch verhalten.

05.11.2023 13:49 • x 2 #634


X
Zitat von Axelotti:
wieder unglaubwürdig aber da einer der beamten bereits mehrfach hier war konnte ich ihm vermitteln dass ich nicht der Täter war sondern die genötigte. er hat mir wie immer nahegelegt Anzeige zu erstatten, was ich ablehnte. daraufhin sagte er dass sie in diesem fall verpflichtet seien ihn anzuzeigen da andere gefährdet wurden, dies konnte ich verhindern. das gute ist dass nur mein Kennzeichen genannt wurde, da ich das hintere und auffällige auto war. daher ist nichts weiter passiert und sie haben gegen ihn nichts in der Hand


Manipulation

Bitte begebe dich in Psychotherapie-Therapie oder Psychiatrie

05.11.2023 13:50 • x 1 #635


A
hab ich im nächsten Satz, sie haben sein Kennzeichen nicht und wenn ich nicht aussage dass er es war könne sie ihn nicht anzeigen.
ich weiß nicht warum ich dich so reize und du auf teufel komm raus nachweisen möchtest dass ich lüge.. ich lüge nicht, warum sollte ich ? indem ich hier die Wahrheit schreibe kann ich doch nur hilfreiche Einschätzung erhalten.

05.11.2023 13:51 • #636


R
Zitat von Axelotti:
und wenn ich nicht aussage dass er es war könne sie ihn nicht anzeigen

Du bist zur Aussage verpflichtet in diesem Fall und ein Zeugnisverweigerungsrecht greift hier nicht, da weder Ehepartner noch direkter Angehöriger.
Zitat von Axelotti:
sie haben sein Kennzeichen nicht


Zitat von Renama:
Das heißt auch von all den anderen Autofahrern konnte keiner sein Kennzeichen notieren? Bei Tempo 20?
Das ist ja wohl ein Witz.
Dann müsstest du ja auch die ganze Zeit über absolut dicht mittig hinter ihm gefahren sein und hättest dich damit ebenso falsch verhalten.

Bei einer gesperrten Autobahn ist sein Auto aber das vordere.

05.11.2023 13:52 • #637


6rama9
Zitat von Axelotti:
wieder unglaubwürdig aber da einer der beamten bereits mehrfach hier war konnte ich ihm vermitteln dass ich nicht der Täter war sondern die genötigte. er hat mir wie immer nahegelegt Anzeige zu erstatten, was ich ablehnte. daraufhin sagte er dass sie in diesem fall verpflichtet seien ihn anzuzeigen da andere gefährdet wurden, dies konnte ich verhindern.

Es wird immer dümmer

05.11.2023 13:52 • #638


A
aber doch nicht durch die Polizei sondern durch uns ! weil wir auf der Autobahn stehen geblieben sind da er mich dazu gezwungen hat. wir haben sie VERsperrt.

05.11.2023 13:53 • #639


X
Gas Lightening

Dem Zuschauer wird eine Falsch-Wahrnehmung unterstellt.
Schuldumkehr auch dabei

05.11.2023 13:54 • #640


A
das hat mir niemand gesagt, da der Polizist bei den letzten Auftritten bereits seine Daten aufgenommen hat, wäre es ja ein leichtes ihn anzuzeigen auch ohne Kennzeichen. vielleicht kommt noch was ? das wäre sehr schlecht, weil er dann davon ausgehen würde dass ich ausgesagt habe, dann kann ich mich warm anziehen.

05.11.2023 13:55 • #641


6rama9
Zitat von Renama:
Das heißt, er fährt mit 20 auf der Autobahn, gefährdet massiv Menschenleben und weder du noch er wurden angezeigt?
Wie hast du denn verhindert, dass die Polizei Anzeige erstellt und die Polizisten gegen ihre Dienstpflicht verstoßen?

Das heißt auch von all den anderen Autofahrern konnte keiner sein Kennzeichen notieren? Bei Tempo 20?
Das ist ja wohl ein Witz.
Dann müsstest du ja auch die ganze Zeit über absolut dicht mittig hinter ihm gefahren sein und hättest dich damit ebenso falsch verhalten.

Wohlgemerkt... die TE gab an die AB wäre zweispurig gewesen und die anderen Autofahrer hätten es schwer gehabt zu überholen. Und natürlich, dass die AB gesperrt werden musste, weil er sie abgedrängt hat. Jetzt hat er sie nur noch ausgebremst.

Next try in den Weihnachtferien.

05.11.2023 13:55 • x 3 #642


X
Gas Lightening
Schuldumkehr

Wieviel Hinweise braucht es noch?

05.11.2023 13:55 • #643


6rama9
Zitat von Axelotti:
aber doch nicht durch die Polizei sondern durch uns ! weil wir auf der Autobahn stehen geblieben sind da er mich dazu gezwungen hat. wir haben sie VERsperrt.

Wie schafft ihr es eine zweispurige AB zu versperren, wenn ihr anhaltet? Und auch noch so, dass keiner der anderen in der Lage ist, das Nummerschild des versperrenden Autos zu erkennen oder womöglich ein Foto der Szene zu machen, auf dem beide Autos zu sehen sind? Wunder über Wunder.

05.11.2023 13:57 • x 1 #644


A
ich sage dass mir dinge unterstellt werden, ich sage dass ich es anscheinend so ausgedrückt habe, dass man es missverstehen kann wenn man möchte. ich bin mir jeden meiner Fehler bewusst. für seine Fehler bin ich stets verantwortlich, daher weiß ich wie sch. Schuldumkehr ist und mache das bestimmt nicht bei anderen.
statt auf teufel komm raus weiterzufahren hätte ich stehen bleiben und die Polizei rufen sollen aber ich hatte einfach Angst und dachte wenn ich es bis nach hause schaffe wäre ich im Freio.

05.11.2023 13:58 • #645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag