Axelotti
- 341
- 1
- 170
Axelotti
Zitat von Haeschen:Selbstdarstellungen der Kritiker.
Alduin
Zitat von Axelotti:meine Eltern möchten da am liebsten nichts mit zu tun haben waren aber halt befreundet und werden von ihm auch regelmäßig kontaktiert und um Hilfe gebeten wenn er bei mir nicht weiterkommt.
Dazu die Wohnsituatuon wodurch sie zwangsläufig die polizeieinsätze mitbekommen haben und natürlich auch wollen dass es aufhört weil es vor den Nachbarn wirklich nicht schön ist.
Immer wieder haben wir zu viert eine Lösung versucht zu finden aber dann haben wir uns doch wieder vertragen.
Keiner von uns beiden wird noch ernst genommen,verständlich
Axelotti
Xonos
Axelotti
Axelotti
Zitat von Xonos:Sie ist Borderlinerin Bordeliner lösen in ihrem Verhalten immer Aggressionen aus. Aggressive Gegenübertragungen ...
Zitat von Axelotti:wie gesagt hatte ich dann abends die Polizei vor der Türe wegen Eingriff in de Straßenverkehr, da mehrere Leute verständlicherweise die Polizei angerufen haben.
Arnika
Zitat von Arnika:@6rama9 Ok, mittlerweile bin ich auch eher Team Troll. Wobei ich ihr abnehme, dass da ein Körnchen Wahrheit schon dabei ist. Allerdings liest sie ...
Xonos
Zitat von Axelotti:sorry wenn ich es missverständlich ausgedrückt habe....
Zitat von Xonos:Sie ist Borderlinerin
Bordeliner lösen in ihrem Verhalten immer Aggressionen aus.
Zitat von Xonos:Standardsatz den mir schon jede Borderlinerin gesagt hatte (habe mit drei insgesamt Zusammengelebt). Ereignisse werden von Borderlinern so nebulös ...
Axelotti