2246

Affäre mit verheiratetem Chef

A
@6rama9 schön zusammen gefasst, ja genauso. In den lichten Momenten natürlich.

05.11.2023 12:57 • #616


Wasabix
Zitat von Haeschen:
Selbstdarstellungen der Kritiker.



Also nein, das kann ich gar nicht erkennen.
Wir versuchen hier seitenweise, seit Tagen, die TE zu verstehen und nachzuvollziehen.
Schwer bis unmöglich würde ich sagen.
Konkret nimmt sie praktisch null Stellung zu den Angeboten bzw wehrt diese ab mangels Not. ?

Nun, die User gehen dann unterschiedliche Wege.
Geduld, Abwarten, Rat geben, Verständnis, Fragen, Wundern..Nachfragen, wieder Geduld...nochmal Wundern und zunehmend dann Misstrauen.
Kann das alles stimmen?
Warum nimmt sie keine Hilfe an?
Widersprüche scheinen aufzutauchen.
Manche werden nun schon nahezu dedektivisch tätig um genau diese zu belegen.
Andere resignieren, wieder andere machen sich zunehmend einen Scherz.

Eins eint uns jedoch:
Die TE unterhält uns weiterhin. Wir nehmen freiwillig an der Show teil.
Wir jagen den Hasen, der in Wirklichkeit ein schlauer Fuchs, Füchsin ist. Ohne ihn zu erhaschen.
Nichts wirklich Greifbares.

Da geht jeder anders mit um.
Beleidigende Bezeichnung muss aber wirklich nicht sein.

05.11.2023 13:01 • x 2 #617


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


A
Zitat von Axelotti:
meine Eltern möchten da am liebsten nichts mit zu tun haben waren aber halt befreundet und werden von ihm auch regelmäßig kontaktiert und um Hilfe gebeten wenn er bei mir nicht weiterkommt.
Dazu die Wohnsituatuon wodurch sie zwangsläufig die polizeieinsätze mitbekommen haben und natürlich auch wollen dass es aufhört weil es vor den Nachbarn wirklich nicht schön ist.
Immer wieder haben wir zu viert eine Lösung versucht zu finden aber dann haben wir uns doch wieder vertragen.
Keiner von uns beiden wird noch ernst genommen,verständlich

Sollte deine Geschichte wahr sein (da kommen mir so manche Zweifel) weiß ich nicht wer der Schlimmste von euch ist:

- Deine Eltern, dir sich ständig in Dinge einmischen, die sie nichts angehen, sich verletzend der EF gegenüber verhalten, kein Rückgrat haben und keine Grenzen setzen

- die EF, die du als super oberflächlich darstellst und die ständig rumbitcht (kann ich noch am ehesten nachvollziehen)

- Deine Affäre, die emotional missbräuchlich und kriminell agiert, Grenzen missachtet und andere ausnutzt

- Du, die andere hintergeht (EF und Ex), ausnutzt (Ex und Eltern) , verächtlich andere gegenüber agiert (EF) und sich als Opfer inszeniert

Therapie wurde bereits angeraten (vielleicht als Gruppe?), wobei ich eher den Eindruck habe, dass ihr alle das Drama liebt (außer deinem Ex, der tut einem nur leid).
Helfen kann man dir so wohl nicht, wenn ihr unbedingt ein Melodrama aufführen wollt, ist das eure Sache.

Alles Gute.

05.11.2023 13:08 • x 4 #618


A
hast mit allem recht, aber meine Eltern wollen sich nicht einmischen sondern werden reingezogen und gehen seit Monaten auf dem Zahnfleisch weil es kein anderes Thema gibt und sie nicht zur Ruhe kommen sondern mitten drin sind und eine Lösung wollen da ihr eigenes Leben darunter leidet.

05.11.2023 13:14 • #619


X
Sie ist Borderlinerin
Bordeliner lösen in ihrem Verhalten immer Aggressionen aus.
Aggressive Gegenübertragungen die hier im Forum eben stattfinden.

Beispiel:



[i]Zitat von Axelotti:
Dazu die Wohnsituatuon wodurch sie zwangsläufig die polizeieinsätze mitbekommen haben und natürlich auch wollen dass es aufhört weil es vor den Nachbarn wirklich nicht schön ist.


Du solltest versuchen, dich besser zu erinnern, was du hier bereits geschrieben hast:
Zitat von Axelotti:
Ich hatte über Monate ein unglaubliches Glück, dass es nicht aufgeflogen ist und Nachbarn sich zwar wundern aber nichts sagen.

[/i]

Und wenn wir schon bei Münchhausen sind:
Zitat von Axelotti:
war ich als Führungskraft tätig und für knapp 60 Leuten zuständig.

Dein türkischer Chef also für ca 600 und du hast angeblich folgendes bei ihm erreicht:
Zitat von Axelotti:
ich denke er hat die Forderung nicht ernst genommen da er bald Frauen einstellen wollte was ich mit
Androhung von Kündigung zu verhindern wusste.

Du hast null Ahnung vom Geschäftsleben, Frau Münchhausen.

Nicht Münchhausen sondern Gaslighteninig einer Borderlinerin vom Feinsten.
Anfragen vom Forum an die TE sich in Psychotherapie oder Psychiatrie zu begeben: Abgelehnt.
Wofür Schreiben wir hier eigentlich?
Für eine Borderlinerin

05.11.2023 13:16 • x 2 #620


A
seit Monaten ja ! seit Juli, seit mein Ex es rausgefunden hat und ausgezogen ist. er wohnt in unmittelbarer Nähe und seit Monaten geht es gut, dass beide sich nicht über den weg laufen.
die 4 Jahre davor hat mein ex bei mir gewohnt und der AM war nicht hier.
sorry wenn ich es missverständlich ausgedrückt habe....

05.11.2023 13:22 • #621


A
nein er hat betreffende 60 Mitarbeiter, hat sich weitestgehend aus dem operativen Tagesgeschäft rausgezogen und mir die Verantwortung und Entscheidung überlassen. Im Büro waren wir nicht viele Leute und so konnte ich natürlich steuern dass keine Frauen eingestellt wurden.
Wenn ich euch die Branche sagen würde, würdet ihr es nachvollziehen können. das ist mir aber wirklich zu heikel.

05.11.2023 13:25 • #622


Wasabix
Zitat von Xonos:
Sie ist Borderlinerin Bordeliner lösen in ihrem Verhalten immer Aggressionen aus. Aggressive Gegenübertragungen ...


Diagnosestellung aus der Ferne ist schwierig bis unmöglich. Und wenn überhaupt nur von Fachpersonal zu äussern..

Jedoch kann man vermuten, dass es sich um eine Borderline Persönlichkeit handeln könnte.

Vermutlich bleiben einige hier nur noch am Ball, aufgrund des sozial gepolten ( normalen) Gehirns, vermute ich.
Wir wollen das gerne verstehen und geben uns due beste Mühe. Jedoch
Immer mehr User gehen auf Rückzug. Warum?

Diese Dynamik erinnert mich an den Umgang/ Beziehung mit toxischen Personen.

Man versucht zu verstehen. u.U liebt man. Man bleibt. Man hofft.
Man macht noch einen nächsten Versuch..usw

Jedoch kann man Irrsinn nicht verstehen, weil es nichts zu verstehen g i b t !

Evtl haben wir hierzu gerade solch eine Situation

05.11.2023 13:30 • x 1 #623


6rama9
Zitat von Axelotti:
wie gesagt hatte ich dann abends die Polizei vor der Türe wegen Eingriff in de Straßenverkehr, da mehrere Leute verständlicherweise die Polizei angerufen haben.

Erzähl doch mal, wie ging's aus?

05.11.2023 13:31 • #624


A
@6rama9 Ok, mittlerweile bin ich auch eher Team Troll. Wobei ich ihr abnehme, dass da ein Körnchen Wahrheit schon dabei ist. Allerdings liest sie sich eher wie ein Teenie. Also entweder ist sie so oberbehütet, dass sie mit 31 noch ein eher kindliches, etwas weltfremdes Gemüt hat, hat ein gröberes psychisches Problem und/ oder sie tischt uns hier zumindest sehr überzeichnete Storys auf.

Aber selbst wenn die Geschichte so stimmt, agiert sie ja schon sehr kindlich, um es vorsichtig zu formulieren. Welche Frau hat schon S. mit einem Mann, der ihr nicht gefällt, um seiner hochnäsigen Gattin eins auszuwischen, riskiert dafür Karriere, Beziehung und Gesundheit, und kann jahrelang nicht loslassen. Dann hast du entweder so ein massives Liebessucht-Problem inkl einer hochgradigen narzisstischen Persönlichkeitsstörung, die wohl kaum behandelbar ist, und dich und alle anderen in deinem Umfeld in den Abgrund stürzt. Oder du übertreibst halt, weil dir extrem fad ist. Ich schwanke noch. Ist die Frage, was einem lieber ist

05.11.2023 13:32 • x 4 #625


Wasabix
Zitat von Arnika:
@6rama9 Ok, mittlerweile bin ich auch eher Team Troll. Wobei ich ihr abnehme, dass da ein Körnchen Wahrheit schon dabei ist. Allerdings liest sie ...


05.11.2023 13:35 • x 1 #626


X
Zitat von Axelotti:
sorry wenn ich es missverständlich ausgedrückt habe....


Standardsatz den mir schon jede Borderlinerin gesagt hatte (habe mit drei insgesamt Zusammengelebt).

Ereignisse werden von Borderlinern so nebulös dargestellt, das bei gesundem Menschenverstand nicht durchgestiegen wird. Der Zuschauer versucht dann, entweder Hilflos oder Aggressiv an die eigentliche Darstellung zu kommen.

Beim Präsentieren von schriftlichen Unterlagen oder Bildmaterial durch den Zuschauer kommt dann bei Borderlinern der Satz:

sorry wenn ich es missverständlich ausgedrückt habe....

An Axelotti: Bitte in psychotherapeutische Behandlung oder Psychiatrie begeben und diese nicht ablehnen.

05.11.2023 13:36 • x 1 #627


6rama9
Zitat von Xonos:
Sie ist Borderlinerin
Bordeliner lösen in ihrem Verhalten immer Aggressionen aus.

Die Autorin hat ein ganz anderes Problem. Wenn man eine Weile hier im Forum unterwegs ist, erkannt man bestimmte, wiederkehrende Schreibstile einfach. Und kaum ist die Geschichte ein paar Tage alt, mehren sich halt die Widersprüche. Hier strotzt der ganze Thread von Widersprüchen und Unsinnigkeiten nur so.

05.11.2023 13:38 • x 5 #628


Wasabix
Zitat von Xonos:
Standardsatz den mir schon jede Borderlinerin gesagt hatte (habe mit drei insgesamt Zusammengelebt). Ereignisse werden von Borderlinern so nebulös ...


Vielen Dank. Sehr erhellend. Wirklich.

05.11.2023 13:39 • #629


A
wieder unglaubwürdig aber da einer der beamten bereits mehrfach hier war konnte ich ihm vermitteln dass ich nicht der Täter war sondern die genötigte. er hat mir wie immer nahegelegt Anzeige zu erstatten, was ich ablehnte. daraufhin sagte er dass sie in diesem fall verpflichtet seien ihn anzuzeigen da andere gefährdet wurden, dies konnte ich verhindern. das gute ist dass nur mein Kennzeichen genannt wurde, da ich das hintere und auffällige auto war. daher ist nichts weiter passiert und sie haben gegen ihn nichts in der Hand.

05.11.2023 13:42 • #630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag