Axelotti
- 341
- 1
- 170
Axelotti
Zitat von Arnika:Ich hab jetzt nochmal nachgedacht, wie die Drama-Story mit der Autobahn wohl gewesen sein wird. Sie ist mit ihrem Nissan dagingetuckelt, er ist ihr vielleicht etwas zu dicht aufgefahren. Unsere wohlbehütete Tochter des Hauses hat sofort Panik bekommen und Drama gemacht, hat auf 120 km/h gesteigert, ist an der ...
Haeschen
Alduin
Zitat von Axelotti:und da findest du ich schicke Mami vor ? naja...
Axelotti
Nostraventjo
Arnika
Zitat von Axelotti:@Alduin meine Eltern möchten da am liebsten nichts mit zu tun haben waren aber halt befreundet und werden von ihm auch regelmäßig kontaktiert und ...
Zitat von Axelotti:Dazu die Wohnsituatuon wodurch sie zwangsläufig die polizeieinsätze mitbekommen haben und natürlich auch wollen dass es aufhört weil es vor den Nachbarn wirklich nicht schön ist.
Zitat von Axelotti:Ich hatte über Monate ein unglaubliches Glück, dass es nicht aufgeflogen ist und Nachbarn sich zwar wundern aber nichts sagen.
Zitat von Axelotti:war ich als Führungskraft tätig und für knapp 60 Leuten zuständig.
Zitat von Axelotti:ich denke er hat die Forderung nicht ernst genommen da er bald Frauen einstellen wollte was ich mit
Androhung von Kündigung zu verhindern wusste.
Zitat von Axelotti:Immer wieder haben wir zu viert eine Lösung versucht zu finden aber dann haben wir uns doch wieder vertragen.
Blattfee
Haeschen
Zitat von Kleeblatt99:Die Beiträge der TE sind eine Sache, aber die einiger Foris, entwickeln eine ganz merkwürdig unschöne Dynamik, die ich persönlich befremdlich finde.
Blattfee
Zitat von Haeschen:Eben, da wurde etwas erlegt, man möchte einen Happen davon, es kreisen mehrere Greifer
Haeschen
Axelotti
Zitat von Kleeblatt99:Die Beiträge der TE sind eine Sache, aber die einiger Foris, entwickeln eine ganz merkwürdig unschöne Dynamik, die ich persönlich befremdlich ...