2246

Affäre mit verheiratetem Chef

A
Zitat von Arnika:
Ich hab jetzt nochmal nachgedacht, wie die Drama-Story mit der Autobahn wohl gewesen sein wird. Sie ist mit ihrem Nissan dagingetuckelt, er ist ihr vielleicht etwas zu dicht aufgefahren. Unsere wohlbehütete Tochter des Hauses hat sofort Panik bekommen und Drama gemacht, hat auf 120 km/h gesteigert, ist an der ...


wow, den sehe ich jetzt erst.
Ich würde mich gerne mit dir treffen oder per FaceTime vielleicht telefonieren? was triggert dich so an mir ? ich bin keine untersetze Dorftrulla und fahre keinen Nissan. Du hast tatsächlich ein ganz falsches Bild von mir. Er hat mich die Landstrasse zur Autobahn immer wieder überholt, geschnitten, dann wieder vorbei gelassen. auf dem Zubringer zur Autobahn hat angehalten so dass ich nicht vorbei kam und hat mir eine Tüte unter den Scheibenwischer geklemmt. ich habe sie versucht mit den Scheibenwischern runter zu bekommen mussten dann jedoch aussteigen.

die Autobahn selbst ist aktuell auf 2 Spuren verengt und er fuhr mit 20km in der Mitte, wodurch hinter uns extremer stau entstand und es bei dem Versuch anderer Verkehrsteilnehmer an uns vorbei zu kommen mehrfach beinahe zu Unfällen gekommen ist.
Also nix mit Blaulicht Verfolgungsjagd, das ist nicht passiert, das ist in deinem Kopf.

wie gesagt hatte ich dann abends die Polizei vor der Türe wegen Eingriff in de Straßenverkehr, da mehrere Leute verständlicherweise die Polizei angerufen haben.

05.11.2023 10:31 • #601


H
Liebe Axelotti, du solltest nicht auf jeden provozierenden Diskussionsbeitrag antworten.
Das führt zu vielen Nebenschauplätzen.
Bleib bei dir, du hattest eine Affäre, sie ist aufgeflogen, die Ehefrau sorgt sich um ihre Habe und um ihre Familie.
Du bist frei, arbeitest ordentlich, bist finanziell gut aufgestellt, offenbar nicht unansehnlich, menschenskind, da geht etwas anderes, als mit einer Ehefrau um deren Mann zu buhlen.
Du brauchst ihn nicht, der Typ hat Kinder, Frau, vermutlich einen Handwerksbetrieb, er ist ein abgelecktes Brot, Einwand meiner Oma , hast du soetwas nötig.
Schau dich um, da sind Männer, die aufrecht gehen und nicht mit einem Buckel daherkommen, red dir nicht ein hier irgendetwas der Ehefrau, deinen Eltern, oder dir beweisen zu müssen.
Soetwas hast du nicht nötig, mit einem Kleinkaliber kannst du ihn abschießen, ( gedanklich) mehr ist nicht nötig, Thailand ist seines und lass ihn samstags seinen Benz waschen.
Diesen Typen hak ab, du weisst, dass es bessere, sehr viel bessere gibt.

05.11.2023 10:37 • x 2 #602


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


A
Zitat von Axelotti:
und da findest du ich schicke Mami vor ? naja...

Zumindest schiebst du dem keinen Riegel vor.
Deine Eltern geht das schlicht nichts an und ihre Einmischungsversuche verkomplizieren die Situation (z.b. die EF wird zusätzlich gedemütigt).
Auch wenn sie es gut meinen, solltest du so etwas unterbinden.

05.11.2023 11:35 • x 2 #603


A
@Alduin meine Eltern möchten da am liebsten nichts mit zu tun haben waren aber halt befreundet und werden von ihm auch regelmäßig kontaktiert und um Hilfe gebeten wenn er bei mir nicht weiterkommt.
Dazu die Wohnsituatuon wodurch sie zwangsläufig die polizeieinsätze mitbekommen haben und natürlich auch wollen dass es aufhört weil es vor den Nachbarn wirklich nicht schön ist.
Immer wieder haben wir zu viert eine Lösung versucht zu finden aber dann haben wir uns doch wieder vertragen.
Keiner von uns beiden wird noch ernst genommen,verständlich

05.11.2023 11:37 • #604


N
Mensch Leute ihr unterstützt hier eine massive Persönlichkeitsstörung.

Die einzige Möglichkeit ist dass die TE so weit unten ankommt durch fehlende Zufuhr das sie bereit ist sich Hilfe zu holen.

05.11.2023 11:42 • x 5 #605


A
Du meintest doch, wegen euch wurde die Autobahn gesperrt. Das passt aber nicht zu der Geschichte. Und wieso kommt er bei dir nicht weiter? Dein Problem in dem Forum ist ja, dass du es eben nicht schaffst, dass er bei dir nicht weiterkommt.

05.11.2023 11:43 • x 1 #606


Wasabix
Zitat von Axelotti:
@Alduin meine Eltern möchten da am liebsten nichts mit zu tun haben waren aber halt befreundet und werden von ihm auch regelmäßig kontaktiert und ...


Unschön vor den Nachbarn?
Ahja...
In einem deiner Beiträge von heute, schreibst du, du hättest hier im Forum schon so viel preisgegeben, womöglich wirst du noch erkannt!

Aber die Nachbarn dürfen dich schon erkennen und sind wahrscheinlich mit Geld zum Schweigen gebracht worden

Leute das immer gleiche Muster.
Lasst euch nicht vera******!

05.11.2023 12:16 • x 1 #607


6rama9
Zitat von Axelotti:
Dazu die Wohnsituatuon wodurch sie zwangsläufig die polizeieinsätze mitbekommen haben und natürlich auch wollen dass es aufhört weil es vor den Nachbarn wirklich nicht schön ist.

Du solltest versuchen, dich besser zu erinnern, was du hier bereits geschrieben hast:
Zitat von Axelotti:
Ich hatte über Monate ein unglaubliches Glück, dass es nicht aufgeflogen ist und Nachbarn sich zwar wundern aber nichts sagen.


Und wenn wir schon bei Münchhausen sind:
Zitat von Axelotti:
war ich als Führungskraft tätig und für knapp 60 Leuten zuständig.

Dein türkischer Chef also für ca 600 und du hast angeblich folgendes bei ihm erreicht:
Zitat von Axelotti:
ich denke er hat die Forderung nicht ernst genommen da er bald Frauen einstellen wollte was ich mit
Androhung von Kündigung zu verhindern wusste.

Du hast null Ahnung vom Geschäftsleben, Frau Münchhausen.

05.11.2023 12:18 • x 4 #608


6rama9
Zitat von Axelotti:
Immer wieder haben wir zu viert eine Lösung versucht zu finden aber dann haben wir uns doch wieder vertragen.

Das ist das allerbeste: Mama, Papa, Tochter und schwer Medikamenten-abhängiger, gewalttätiger Liebhaber setzen sich zur Lösungsfindung nach diversen Polizeieinsätzen zwecks Konsenssuche zusammen

05.11.2023 12:25 • x 2 #609


B
Die Beiträge der TE sind eine Sache, aber die einiger Foris, entwickeln eine ganz merkwürdig unschöne Dynamik, die ich persönlich befremdlich finde.

05.11.2023 12:26 • x 6 #610


H
So mancher Kritiker wird zum Selbstdarsteller, da werden sie geholfen.
Axelotti, lauf um die Stöckchen herum und lass ihnen ihre Spiele auf den Nebenschauplätzen, das wird dann ein Selbstläufer.

Zitat von Kleeblatt99:
Die Beiträge der TE sind eine Sache, aber die einiger Foris, entwickeln eine ganz merkwürdig unschöne Dynamik, die ich persönlich befremdlich finde.

Eben, da wurde etwas erlegt, man möchte einen Happen davon, es kreisen mehrere Greifer

05.11.2023 12:31 • x 2 #611


B
Zitat von Haeschen:
Eben, da wurde etwas erlegt, man möchte einen Happen davon, es kreisen mehrere Greifer

Ich mag deine Verbildlichung,trifft es ganz gut.

Ganz ecklige Art und Weise die da sichtbar wird.

05.11.2023 12:36 • x 2 #612


H
@Kleeblatt99 hier ergibt sich ein Ventil, darf man den dicken Hals ungeniert in der Beifallsgruppe ablassen und trifft auf Zustimmung, noch schlimmer auf eine Aneinanderreihung der Abwertungen, da wird der eigene dicke Hals entlastet.
Sehr verständlich

05.11.2023 12:42 • #613


A
Die 4 Jahre die ruhig waren war er nicht hier. Vor 3 Monaten als es raus kam war er natürlich ab dann regelmäßig hier.
Das ist Fakt ihr lest nicht richtig

05.11.2023 12:42 • #614


Wasabix
Zitat von Kleeblatt99:
Die Beiträge der TE sind eine Sache, aber die einiger Foris, entwickeln eine ganz merkwürdig unschöne Dynamik, die ich persönlich befremdlich ...


Ja nachvollziehbar.

Man (zb ich) sollte sich einfach raushalten, wenn man es nicht mehr ernst nehmen kann bzw will

05.11.2023 12:48 • x 1 #615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag