2246

Affäre mit verheiratetem Chef

H
@Arnika einfach wertfrei, mit ihr reden, kein Vorführen wie Kleine, Dorftrulla usw., das sind Herausforderungen, die weiter eskalieren lassen.
Wenn du in deiner Kritik leicht boshaft wirst oder emotional prallen deine Worte wie an einer Gummiwand ab, sie werden nicht ernst genommen, im Gegenteil, man vermutet dann bei DIR eine Triggerung, die Dich weg von sachlicher Argumentation führt.

05.11.2023 09:42 • x 2 #586


VictoriaSiempre
Zitat von Wasabix:
Falls wir hier mit einem Bot diskutieren...das können wir nicht gewinnen

Künstliche INTELLIGENZ ist es bestimmt nicht

05.11.2023 09:43 • x 3 #587


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


A
@Renama meine Eltern sind mit ihnen befreundet, es ist keine fremde sie hatte ihre Nummer doch eh.

05.11.2023 09:45 • #588


A
@Haeschen Wo @6rama9 natürlich recht hat ist, dass es schon verblüffend ist, dass jemand mit 31 bei Mutti wohnt und auf Drama macht. Aber ich kenne leider solche Menschen im RL. Und die knallen irgendwann dann so hart auf dem Boden der Realität auf, dass sie sich nicht mehr erfangen.
Ich kann ihr ja egal sein. Aber wenn irgendwas hängen bleibt und sie aufwacht, ist das deutlich mehr ethisches Handeln als sie weiter in ihren Untergang zu streicheln. Bei ihr braucht es an diesem Punktkeine lieben Häschen mehr, um in einem Forum noch irgendwie eine Chance zu haben, sie wachzurütteln.

Und jemand, der über vaginale Schönheits-Operationen der Ehefrau ihres AM öffentlich diskutieren will, kann wohl auch meine Einschätzung als Dorftrulla verkraften.

05.11.2023 09:48 • #589


A
@Arnika ich wohne nicht bei meinen Eltern wir haben gemeinsam ein 2 Parteien Haus gemietet.

05.11.2023 09:48 • #590


A
@6rama9 das liest sich wirklich krass und ich musste selber lachen, aber jedes Wort ist wahr.

05.11.2023 09:51 • #591


Läufer71
Humor ist wenn man trotzdem lacht!

05.11.2023 09:53 • #592


A
@Axelotti Natürlich wohnst du dann bei oder von mir aus mit deinen Eltern. Ich habe ja nicht behauptet, dass du ohne Miete zu zahlen noch im Kinderzimmer hockst. Nur, es ist eben ein eigener Menschenschlag, der mit 31 immer noch mit seinen Eltern gemeinsam wohnt.

05.11.2023 09:54 • x 1 #593


A
@Arnika sowohl mein ex als auch ich verdienen gut genug um in den Urlaub zu fahren. Er macht dies auch regelmäßig ich gehe lieber arbeiten.
Mir geht es nicht um das Geld des AM da ich mein eigenes verdiene.
Ich stamme nicht aus einfachen Verhältnissen das habt ihr falsch gelesen mein Vater ist ebenfalls selbstständig aber ich dadurch nicht verwöhnt da ich mir alles stets selber erarbeiten musste.
Ich möchte das Luxusleben von ihr nicht haben, das ist nicht mein Anspruch.
Sie unterstellte mir ich würde sie ersetzen wollen und das Haus die Autos etc haben wollen.
Das stimmt nicht, ich wollte dass er hier einzieht.
Wie kommt ihr darauf dass ich ihn heiraten will? Weder heiraten noch Kinder sind Teil meines Lebensentwurfs

05.11.2023 09:58 • #594


A
@Arnika ich habe die Wohnung seit 5 Jahren und als die andere frei wurde und meinen Eltern das Eigenheim oder Kinder zu groß wurde kamen wir auf die Idee dass sie hier einziehen. Das war einfach praktisch und sie wohnen jetzt seit einem halben Jahr hier.
Ich bin nach dem Abi ausgezogen und habe seitdem mit meinem ex zusammen gewohnt.
Also nicht typischer Rockzipfel auf den du gerade raus willst

05.11.2023 10:00 • #595


A
@Axelotti Ich bitte dich, welche gestandene Frau erzählt ihrer Mami davon, dass sie sich mit ihrem verheirateten Chef vergnügt, die daraufhin zur bösen Ehefrau rennt, um das arme Töchterl zu beschützen. Nur eine, die noch immer bei und mit ihren Eltern wohnt. Ein ewiges hilfloses Kind quasi. Und niemand, der auch nur irgendwie ein halbwegs erwachsenes Leben hat, liegt nicht mal gerne 5 Tage am Pool, am Meer, macht einen Städtetrip, sitzt im Garten oder im Spa, sieht sich irgendwas außerhalb seines winzigen Radius von der Welt an. Das allein ist ja schon traurig.

05.11.2023 10:03 • x 2 #596


H
Natürlich kann man sich selbstgefällig hier über die Userin lustig machen und einige liken prompt diese Selbstdarstellungen der Kritiker.
Na, wenn man hinter so manche Maske schaut, lässt mich der alte Keltenbrauch kalt, denn was dort zu Tage kommt, lässt Skelettkostüme wie Clowns erscheinen.
Im realen Leben ist es allerdings oft nicht anders.

05.11.2023 10:10 • x 3 #597


A
in dem vorherigen Job war ich als Führungskraft tätig und für knapp 60 Leuten zuständig.
ich würde gerne die Branche nennen, aber ich habe hier derart viele Details schon preisgegeben dass ich langsam sorge habe erkannt zu werden.
bei meinem neuen Job habe ich keine Führungsposition und es ist ein relativ großer und bekannter AG hier in der Region.
Also weder Dönerbude oder was ihr euch zusammen reimt.
Man kann einen schlechten Charakter und schwierige private Angelegenheiten zu klären haben und trotzdem eine gute Bildung und einen guten Job haben.
Dieses Rumhacken auf meiner Arbeit verstehe ich überhaupt nicht.

05.11.2023 10:13 • x 1 #598


A
puh....meine Eltern sind mit ihm befreundet und kennen seine Frau.
als mein Ex die Nachrichten in meinem Handy fand ist er umgehend ausgezogen und hat sich von meinen Eltern verabschiedet und ihnen reinen Wein eingeschenkt. mein Vater hat natürlich Kontakt zu seinem Freund aufgenommen der 4 Jahre eine Affäre mit seiner Tochter hatte.
Ich musste niemandem was erzählen oder aufhetzen oder sonst was.
Nach der Aktion auf der Autobahn hat meine Mutter selbstständig die EF angerufen, die jeglichen Kontaktversuch von mir abblockt und hat versucht vernünftig mit ihr zu reden. sie hat ihr gesagt ich bin auf ihrer Seite, es ist unfassbar was die beiden gemacht haben und ihr mann bringt meine Tochter in Gefahr. wir müssen uns da was überlegen sonst stirbt einer....die EF hat meine Mutter beleidigt und ihr unterstellt sie würde das seit 4 Jahren unterstützen weil sie scharf auf ihr Haus ist....

und da findest du ich schicke Mami vor ? naja...

05.11.2023 10:19 • #599


A
aber das kann doch jeder selbst entscheiden. ich lasse jedem seinen Urlaub, aber wenn ich das nicht möchte ist das doch meine Sache. immer dieses verurteilen, sobald etwas nicht ins Bild passt.

05.11.2023 10:20 • #600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag