2246

Affäre mit verheiratetem Chef

Wasabix
Falls wir hier mit einem Bot diskutieren...das können wir nicht gewinnen

04.11.2023 16:12 • #571


aequum
Eine Verhaltensstörung ist ein wiederkehrendes oder anhaltendes Verhaltensmuster, das die Rechte anderer Menschen oder altersgemäße soziale Normen und Regeln verletzt.

04.11.2023 16:46 • x 1 #572


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


L
Zitat von Axelotti:
eine türkische Frau wohlgemerkt deren Mann operiert ist ? Ich bin verwirrt

Wieso pingst Du Dich selbst an? Account verwechselt?

Und zum Thema verlieren und es soll einfach aufhören: Hat Dir Schätzchen noch niemand gesagt, dass es den Nikolaus, den Osterhasen und den Ausknopf für selbstgemachte Probleme nicht gibt? Du hörst nicht auf, also hört es nicht.

04.11.2023 16:51 • x 1 #573


R
Zitat von Axelotti:
Meine Mutter hat den Kontakt zu ihr aufgenommen

Alter...ernsthaft?! Deine Eltern verhalten sich da echt genauso behämmert wie du.
Und was ist da bei dir los?
Du gibst deiner Mutter die Nummer einer komplett fremden Frau, damit die mit der spricht, schickst Mami vor zum Klären oder was?
Zitat von Axelotti:
Fehlender Urlaub war ständiges streitthema. Mein ex Chef hat mich nicht zur Arbeit gezwungen, ich kann nicht ohne.

5 Jahre kein Urlaub ist illegal und damit hätte sich dein Chef strafbar gemacht. Glaube nicht, dass das ein AG einfach so riskiert.
Zitat von Axelotti:
Oder von mir aus ausrasten Hauptsache Aufmerksamkeit

Jo.
Prinzessinnen-Syndrom halt.
Du willst dein Spielzeug zurück und du willst, dass er zeigt, dass er dich nicht einfach so gehen lässt und er emotional aufgebracht ist, weil du so toll bist.
Spoiler: bist du nicht. Auch bei ihm ist es nur sein Ego.

04.11.2023 17:15 • x 4 #574


A
Was ja interessant ist, was dich an der Frau so triggert. Sie führt ein Luxusleben, obwohl sie nich dafür arbeitet. Du arbeitest, hast keinen Luxus, wohnst mit 31 bei den Eltern, hast keinen Urlaub.Wahrscheinlich fühlst du dich als Versagerin und bildest dir ein, wenn du ihr den Mann ausspannst, bist du auf der Siegerstraße. Nur blöderweise kostet dich diese armselige Ego-Nummer ja jetzt schon Kopf und Kragen. Und wenn jemand dahinterkommt, dass du nicht das arme Opfer bist, die in ihrer Unwiderstehlichkeit auch noch gestalkt wird, stehst du im privaten die beruflichen Umfeld als peinliche Psycho... da. Und wofür? Dass du einer türkischen Luxus-Mutti gezeigt hast, dass du recht billg zu haben bist. Die Leibeigene in der Firma halt. Ist ja nicht mal unislamisch, so betrachtet. Leibeigene darf der muslimische Mann ja durchaus verkehren. Und je länger du dich dafür hergibst, umso mehr sinkt dein Stellenwert, nicht umgekehrt. Das einzige, was sich die denkt, dass du komplett bescheuert bist. Die ist vielleicht sogar froh, dass er dich bumst statt sie, vor allem auch noch gratis. Du bist kein heißer Feger,, sondern maximal eine traurige Existenz für sie.Selbst wenn er sie verlassen würde, gewinnst du nichts, weil er dich nie heiraten wird. Und damit bist du in ihren Augen eben nichts wert. Wenn dir das klar wird, kommst du vielleicht aus der peinlichen Nummer wieder raus, bevor es noch peinlicher wird.

04.11.2023 17:28 • x 7 #575


E
Zitat von 6rama9:
Das ist echt eine Seuche... kaum sind Ferien (in diesem Fall Herbstferien) schreibt jemand mit dem immer selben Duktus eines pubertierenden Teenagers phantastische Geschichten. Diesmal ist es also eine weibliche Führungskraft, die 5 Jahre lang 12h täglich ohne Urlaub arbeitet, sich nach 4 Jahren Affären in ihren AP ...


Ey! Hättest Du nicht einfach schon vor ca 28 Seiten kommen können mit der Zusammenfassung? Dann hätten sich viele das ganze Lesen und Kopfschütteln erspart, Mensch

04.11.2023 17:31 • x 6 #576


B
Zitat von 6rama9:
... klingt nach McDonalds.

Nö. Wenn das nach außen dringt, ist die Hölle los. Amerikanische Kette. Das geben die sich nicht. Eher Frittenbude um die Ecke. Döner to go.

04.11.2023 18:38 • x 1 #577


A
In einem kleinen türkischen Installateurbettieb wird’s nicht so schwer sein zu verhindern, dass Frauen eingestellt werden, da kann man die paar Bewerberinnen für die Buchhaltung leicht aussieben. Wie gesagt, da kannst ja nicht von einem Konzern ausgehen. Bei besagter Bekannter ist auch jeder nicht nur ein bisschen egoistisch, sondernjeder ein ausgemachter Narzisst, das „wunderschöne Interieur“ ist von Ikea, etc pp. Dramaqueen halt

04.11.2023 19:04 • x 1 #578


L
Zitat von Arnika:
Ich hab jetzt nochmal nachgedacht, wie die Drama-Story mit der Autobahn wohl gewesen sein wird.

Sonst keine Möglichkeit Dir die Zeit totzuschlagen?

05.11.2023 08:57 • x 3 #579


A
@Lumba Nein, ich bin seit 6 auf und warte gerade auf das Frühstück im Hotel in der Einöde. Was willst bei dem Wetter machen? Sauna ist noch nicht geheizt, Seminar fängt um 10 an, im TV läuft nix, Frühstück gibts noch keines, ein privates Problem habe ich bereits gelöst, ein berufliches ebenso. Mehr gibts hier grad nicht zu tun. Also denk ich eben an unsere Drama-Queen, bevor mir ganz fad wird.

05.11.2023 09:02 • x 1 #580


Soloperme
Zitat von Arnika:
Die Leibeigene in der Firma halt. Ist ja nicht mal unislamisch, so betrachtet. Leibeigene darf der muslimische Mann ja durchaus durchnudeln

Was triggert Dich an der Geschichte derart, dass Du so ausfallend und beleidigend schreiben musst?

05.11.2023 09:05 • x 5 #581


H
@Arnika ein schöner Morgenlauf würde deine Laune erheblich bessern, nach der Dusche, wird das Frühstück fertig sein, guten Appetit.

05.11.2023 09:13 • x 2 #582


A
@Soloperme Wieso ausfallend? Wenn ich jahrelang keinen Urlaub nehme, dem Chef rund um die Uhr zudem auch körperlich zu Willen bin, dann lebe ich das Leben einer Leibeigenen. Sobald sie ihre Rolle begriffen hat, kann sie eher daraus aisbrechen. Weil sie glaubt ja, sie ist die mächtige Fädenzieherin und der heiße Vamp, dem die Männer reihenweise verfallen. Die Realität schaut halt anders aus. Und das muss sie jetzt nach vier Jahren in endlich kapieren.

Und nein, bei uns regnet es, ich habe auch keine Laufschuhe mit, geduscht habe ich schon. Du kannst hier nix machen. Außer, das kleine Seelchen mal aufrütteln. Weil checkt sie es nicht bald, zieht sie die Spirale immer weiter nach unten. Die Kleine spielt so mit dem Feuer, dass das verheerend ausgehen kann. Und was sollte schon sinnvoller sein, als jemand, der auf dem eingeschlagenen Pfad untergehen wird, den Kopf zu waschen.

05.11.2023 09:13 • x 1 #583


H
@Arnika es gibt sehr sehr viele Menschen, die jahrelang Realitäten verleugnen, dennoch darf man sie nicht verbal versuchen in die Tonne zu treten und abzuwerten.
Ihr Aufwachen ist oftmals schmerzhaft und je nach Naturell eben um sich schlagend oder verzweifelt.
Kritik kann man äußern, seine Sicht der Dinge zu Gehör bringen, allerdings muss man im Rahmen des guten Geschmacks bleiben.
Untersetzte Dorftrulla und dergleichen müssen nicht sein, damit präsentierst du uns deine Emotionalität, die mA nach zuviel des Guten ist.

05.11.2023 09:18 • x 4 #584


A
@Haeschen Doch. Denn sie wird genau mit deinen Zärtlichkeitsstrategien von ihrem Umfeld auch noch unterstützt. Ich bitte dich, da hat sich jetzt sogar Mami eingeschaltet, um die Prinzessin zu schützen. Und du machst das selbe in Grün. Das bringt bei der nichts. Entweder wäscht du ihr ordentlich den Kopf, damit sie aufwacht, oder du streichelst sie in ihren Untergang. Muss man auch mit seinem Gewissen verkraften können. Weil Gutes tust du ihr nicht damit, nur für dich ist es einfacher.
Sie braucht Gegenwind und deutliche Worte, sonst geht sie unter. Weil sie auch noch beruflich ihren Ruf zerstört. Ich finde es unethisch, dass du ihr lieber beim Hyberventilieren zusiehst und ihren Herzinfarkt riskierst, als ihr die nötige Ohrfeige zu geben, die sie wieder runterbringt.

05.11.2023 09:30 • x 1 #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag