2246

Affäre mit verheiratetem Chef

T
Zitat von Axelotti:
@thegirlnextdoor Nein es soll aufhören aber einfach so ohne Drama und ohne dass ich verliere. Meine Wunschvorstellung ist dass er noch ein bisschen ...

Krass! Vielleicht sollte ich dich der Ex-AF meines Mannes vorstellen. Ihr würdet euch wahrscheinlich super verstehen. Sehr ähnliche Denkweise wie es scheint.

04.11.2023 14:40 • #556


T
Zitat von Axelotti:
Nein es soll aufhören aber einfach so ohne Drama und ohne dass ich verliere. Meine Wunschvorstellung ist dass er noch ein bisschen bettelt und diese Ehe definitiv kaputt ist.

Dann wirst du noch einiges an Leid und Ärger vor dir haben. Aber da du es so willst, kann man dir nur viel Erfolg auf diesem zu 100% selbst gewählten Weg wünschen.
Wie heißt es so schön: des Menschen Wille ist sein Himmelreich!
An Fällen wie diesem sieht man immer wieder, dass das absolut stimmt.

04.11.2023 14:40 • #557


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


OxfordGirl
Zitat von Axelotti:
auf egal was kommt nicht zu reagieren.

Besonders erfolgreich bist du mit deiner Strategie ja nicht:
Zitat von Axelotti:
hatte ich ne Nachricht per paypal mit einem Cent. Hab ihn 2 Cent zurück geschickt..

Hat schon was von Kindergarten bei euch. Vielleicht oder hoffentlich übernimmt bei einem von euch beiden der erwachsene Teil das Ruder. Ansonsten, macht halt weiter, eure Dynamik hat ja noch Luft nach oben.

04.11.2023 14:42 • x 4 #558


alleswirdbesser
@thegirlnextdoor ich schreibe es ungern, aber das war mir nach dem Lesen ein paar ihrer Beiträge klar. Da ist kein wirklicher Wille zur Änderung. Sie will das so, auch wenn sie was anderes behauptet.

04.11.2023 14:45 • #559


alleswirdbesser
Zitat von Catalina:
Ok wow, da ist ja noch schlimmer als ich anfangs dachte. Du zeigst hier sehr unangenehme und ungesunde Charakterzüge. ...

Diese Zusammenfassung der Zitate hat mir schon gereicht.

04.11.2023 14:47 • x 1 #560


B
JFTR: Du bist schon eine erwachsene Frau? Dann benimm Dich auch so und nicht wie dieses Kindergartengehabe wie Du es schilderst. Das ist ja RTL 2 verdächtiges Schmierentheater was ihr liefert. Wahnsinn, soviel Energie zu verschwenden.

04.11.2023 14:47 • x 3 #561


alleswirdbesser
Zitat von Scheol:
Wieder Tag 1 bei null Kontakt. Zu schwach es ernsthaft durch zu ziehen.

Nicht zu schwach, sie zehrt davon wie auch vom Forum. Das macht sie stark.

04.11.2023 14:48 • x 1 #562


R
Zitat von Axelotti:
Kontaktsperre beginnt dann wohl ab jetzt wieder…Tag 1.
Warum schaff ich das nicht durchzuhalten ? Ich hätte gar nicht antworten können, muss aber wieder sticheln

Klappt ja gut mit deinem ich schaff das alleine.
Du schaffst das nicht, weil du es nicht aushalten kannst, als schwach zu erscheinen. Deswegen willst du auch keine Hilfe.

Vielleicht schaust du mal in den Spiegel und erkennst, dass du eben nicht die starke Person bist, die du in dir gerne sehen möchtest.
Im Gegenteil, du bist schwach und ziemlich armselig in dem Versuch, dich auf den größer und stärker zu machen, in dem du auf andere Menschen trittst.
Aber das scheint sich für dich ja gut anzufühlen, also mach nur weiter.

04.11.2023 14:51 • x 2 #563


T
Zitat von alleswirdbesser:
@thegirlnextdoor ich schreibe es ungern, aber das war mir nach dem Lesen ein paar ihrer Beiträge klar. Da ist kein wirklicher Wille zur Änderung. ...

Das ist hier ja leider häufig so. Aber ich gebe den Leuten trotzdem gerne eine Chance bevor ich mir weiteres verkneife.

04.11.2023 14:58 • x 1 #564


A
Euer netten Beiträge helfen zumindest insofern dass ich mich herausgefordert fühle es zu schaffen. Ich melde mich jetzt nicht mehr, weil ich es wirklich schaffen will. Schauen wir mal was er auffährt. Vielleicht hat er irgendwann auch die Schnauze voll. Es ist echt anstrengend und führt zu nix.

04.11.2023 15:08 • #565


A
Ach , soviele Menschen nehmen sich etwas vor ,

Abzunehmen , weil die Gelenke schon Beschwerden machen ,
aufhören zu rauchen - ich bin da jeden Tag erneut bei Tag 1-,

wer da ohne Fehl und Tadel ist ,werfe den ersten Stein .
Anscheinend braucht die TE aber auch schonungslose , klare Worte .

04.11.2023 15:14 • x 3 #566


A
@Abendrot ja bitte, das hilft am meisten.

04.11.2023 15:19 • #567


R
Zitat von Abendrot:
Abzunehmen , weil die Gelenke schon Beschwerden machen ,
aufhören zu rauchen - ich bin da jeden Tag erneut bei Tag 1-,

Damit schadet man sich in aller Regel aber nur selbst.

Hier sind die Frau, Kinder, die Freundin plus deren Job, die Eltern und die eigene Arbeitsstelle mitbetroffen, insofern sehe ich eine deutlich höhere Dringlichkeit.

@Axelotti
Dann spiel halt das Spiel ich melde mich nicht mit dem Forum - und gewinne es. Scheinbar brauchst du ja einfach diesen Wettbewerbsgedanken.

04.11.2023 15:56 • #568


Scheol
Zitat von Axelotti:
@Abendrot ja bitte, das hilft am meisten.

Nein, die willst du doch gar nicht hören, die überliest du gepflegt weil sie dich treffen in deiner leere die dir Angst macht. Und dort genau hinzuschauen trifft dein inneres Kind von damals.

04.11.2023 16:02 • x 1 #569


Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:
@thegirlnextdoor ich schreibe es ungern, aber das war mir nach dem Lesen ein paar ihrer Beiträge klar. Da ist kein wirklicher Wille zur Änderung. ...


Und sie...hat wahnsinnig viel Zeit. Trotz Führungsposition...ja genau

04.11.2023 16:10 • x 1 #570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag