Trust_him
- 89017
Trust_him
Zitat von Axelotti:@thegirlnextdoor Nein es soll aufhören aber einfach so ohne Drama und ohne dass ich verliere. Meine Wunschvorstellung ist dass er noch ein bisschen ...
thegirlnextdoor
Zitat von Axelotti:Nein es soll aufhören aber einfach so ohne Drama und ohne dass ich verliere. Meine Wunschvorstellung ist dass er noch ein bisschen bettelt und diese Ehe definitiv kaputt ist.
Zitat von Axelotti:auf egal was kommt nicht zu reagieren.
Zitat von Axelotti:hatte ich ne Nachricht per paypal mit einem Cent. Hab ihn 2 Cent zurück geschickt..
Zitat von Catalina:Ok wow, da ist ja noch schlimmer als ich anfangs dachte. Du zeigst hier sehr unangenehme und ungesunde Charakterzüge. ...
BernhardQXY
Zitat von Scheol:Wieder Tag 1 bei null Kontakt. Zu schwach es ernsthaft durch zu ziehen.
Renama
Zitat von Axelotti:Kontaktsperre beginnt dann wohl ab jetzt wieder…Tag 1.
Warum schaff ich das nicht durchzuhalten ? Ich hätte gar nicht antworten können, muss aber wieder sticheln
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:@thegirlnextdoor ich schreibe es ungern, aber das war mir nach dem Lesen ein paar ihrer Beiträge klar. Da ist kein wirklicher Wille zur Änderung. ...
Axelotti
Abendrot
Axelotti
Renama
Zitat von Abendrot:Abzunehmen , weil die Gelenke schon Beschwerden machen ,
aufhören zu rauchen - ich bin da jeden Tag erneut bei Tag 1-,
Zitat von Axelotti:@Abendrot ja bitte, das hilft am meisten.
Zitat von alleswirdbesser:@thegirlnextdoor ich schreibe es ungern, aber das war mir nach dem Lesen ein paar ihrer Beiträge klar. Da ist kein wirklicher Wille zur Änderung. ...