2246

Affäre mit verheiratetem Chef

H
Es macht keinen Sinn, hier weiter zu schreiben, alles für die Katz.

04.11.2023 13:49 • x 1 #541


Wasabix
Zitat von darkenrahl:
so wie die TE schreiben eher Männer.



Ja das sehe ich auch so

04.11.2023 13:52 • x 1 #542


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


T
@Axelotti was hast du denn nun vor? Wie willst du weitermachen..?

04.11.2023 13:56 • x 1 #543


Catalina
Zitat von Axelotti:
Davon kann ich den Tag wieder zehren sehr gut.

Merkst du eigentlich selber, wie armselig das ist, dass du die negativen Emotionen anderer brauchst, um davon zu zehren? In dir drin muss es sehr kalt, dunkel und einsam sein. Ich könnte beinahe Mitgefühl mit dir haben, aber nur beinahe, denn deine Denkweise und deine Handlungen sind wirklich abstoßend und von außen kaum zu verstehen.
Zitat von Axelotti:
Kontaktsperre beginnt dann wohl ab jetzt wieder…Tag 1.
Warum schaff ich das nicht durchzuhalten ? Ich hätte gar nicht antworten können, muss aber wieder sticheln

Weil dein übersteigertes Ego dich offensichtlich voll im Griff hat. Weil du es schlicht nicht erträgst, keine Aufmerksamkeit zu bekommen und nicht das letzte Wort zu haben. Und vor allem, weil du gar nichts ändern willst. Dir ist es doch völlig egal, wie es anderen Menschen geht, Hauptsache du kriegst deine Zufuhr. Wie so ein J.unkie.
Zitat von Axelotti:
Bin und möchte nicht stationär sein, hab ich keine Zeit für

Ahja Joah, dann mach halt so weiter, dir ist - zumindest zur Zeit - offensichtlich nicht zu helfen. Selbsterkenntnis und Reflektion bringen gar nichts, wenn dann daraus keine Änderung erfolgt. Und dazu fehlen dir der Wille und die Einsicht.
Zitat von Wasabix:
Me myself and I.

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht. Oder so.

04.11.2023 13:58 • x 4 #544


A
@thegirlnextdoor habe gerade das letzte Wort und versuche wieder auf egal was kommt nicht zu reagieren.
Er weiß halt leider genau wie er mich provoziert.
Er ist überall geblockt und macht sich immer neue email Adressen um Kontakt aufzunehmen. Heute hatte ich ne Nachricht per paypal mit einem Cent. Hab ihn 2 Cent zurück geschickt..

04.11.2023 14:02 • #545


Wasabix
Zitat von Axelotti:
und macht sich immer neue email Adressen um



04.11.2023 14:06 • #546


T
@Axelotti und wie wäre es, wenn du was ganz anderes machst? Sprich doch mit ihm und rede über so langweiliges Zeug, das ihm die Lust vergeht. Texte ihn damit zu wann du wo wie einkaufen gegangen bist und wie du den Kühlschrank ausgeputzt hast....
Mach das zehnmal, dann ist ruhe.
Was glaubst du, auf welche Weise langjährige Beziehungen den Tod der Langeweile sterben...

Mit eurer Drama Nummer werdet ihr das jedenfalls niemals beenden können und so lange weitermachen bis jemand dran glauben muss. Viel zu spannend um aufzuhören. (Wenn man auf so etwas steht... Mein Fall wärs nicht...)

04.11.2023 14:10 • x 1 #547


A
@Axelotti ,
ich vermute hinter deinen Handlungen eine grosse Furcht vor dem AM und Wut , die aber durch deine Angst ausgebremst wird .Du scheinst nicht so abgebrüht zu sein , wie du dich hier gibst , eher verschreckt und hilflos , als wüsstest du keinen Weg dich , ohne extremen Schaden , vom AM zu trennen .
Diesbezüglich vertraust du auch der Polizei nicht , weil du weißt daß der AM Mittel und Wege findet , sich zu rächen , bei der die Polizei hilflos ist und dich nicht schützen kann .

04.11.2023 14:12 • x 1 #548


A
Oha nee das ist mir auch zu langweilig. Aber der Gedanke ist nett.

04.11.2023 14:13 • #549


A
@Abendrot stimmt zum Teil. Aber abgebrüht war ich ja lange bevor er gewalttätig wurde und unberechenbar

04.11.2023 14:13 • #550


T
Zitat von Axelotti:
Oha nee das ist mir auch zu langweilig. Aber der Gedanke ist nett.

Ach so, du magst dieses Drama und willst es weiterhin so haben?
Ok. Dann viel Spaß noch, dann bin ich hier definitiv auch raus.
Alles Gute und viel Glück - du wirst es brauchen!

04.11.2023 14:21 • x 4 #551


A
@thegirlnextdoor Nein es soll aufhören aber einfach so ohne Drama und ohne dass ich verliere. Meine Wunschvorstellung ist dass er noch ein bisschen bettelt und diese Ehe definitiv kaputt ist. Dann kann er machen was er will. Glaube von Anfang an war mein Hauptaugenmerk auf ihr. Keine Ahnung warum. Solange sie ihn nicht hat will ich ihn auch nicht.
Er wird sich über kurz oder lang ne neue Affäre suchen und damit würde er mir nicht eh tun.
Mir würde das Mädel nur leid tun.

04.11.2023 14:26 • #552


B
Rate dazu die TE komplett zu ignorieren, sie sollte sich selbst begegnen im Schmerz um aufzuwachen.

04.11.2023 14:32 • x 8 #553


Scheol
Zitat von Axelotti:
@thegirlnextdoor habe gerade das letzte Wort und versuche wieder auf egal was kommt nicht zu reagieren. Er weiß halt leider genau wie er mich provoziert. Er ist überall geblockt und macht sich immer neue email Adressen um Kontakt aufzunehmen. Heute hatte ich ne Nachricht per paypal mit einem Cent. Hab ihn 2 Cent ...

Wieder Tag 1 bei null Kontakt. Zu schwach es ernsthaft durch zu ziehen.

04.11.2023 14:34 • x 1 #554


Scheol
Zitat von Axelotti:
Nein es soll aufhören aber einfach so ohne Drama und ohne dass ich verliere.

Du bist eine Affäre , du verlierst seit 4 Jahren.

04.11.2023 14:36 • x 4 #555


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag