2246

Affäre mit verheiratetem Chef

Wasabix
Zitat von Axelotti:
Schreibe neben der Arbeit und in den Pausen. Bin und möchte nicht stationär sein, hab ich keine Zeit für


Kein Kommentar..

Hast immer ne Antwort.
Aus der Ferne anonym ein Kinderspiel.

Du brauchst dich einfach überhaupt nicht zu wundern dass wir dich hier zunehmend nicht mehr ernst nehmen k ö n n e n und w o l l e n

04.11.2023 13:14 • #526


Scheol
Zitat von Axelotti:
das hat mich richtig mitgenommen und ich war fassungslos. Es ist niemals schön Gewalt zu sehen oder zu erleben, warum wird mir das hier unterstellt ?

Weil du sehr widersprüchlich antwortest. Auf eine Art suchst du dein Stress auf der andere sagst du nein gefällt mir nicht.

jeder Mensch hat sowas wie Überlebenswille und geht irgendwann instinktiv aus einer Situation heraus um zu überleben.

du machst es nicht , und das ist nicht normal. Da liegt was im Argen.

eine Frau die in einer toxischen Beziehung verweilt , da bekommt man irgendwann den Zugang die Einsicht , sie den Zweifel , die Scham was falsche zu tun , den Vater den Freund die Mutter zu Schädigen , und die emphatie aus dieser Situation zu gehen um sich selbst zu erretten. Nein du machst weiter , über alle Grenzen hinaus, mit dem Sinn bekommen oder untergehen.

04.11.2023 13:18 • #527


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


Scheol
Zitat von Axelotti:
@alleswirdbesser an emotionalen Leiden, ja definitiv. Jedoch nicht an körperlicher Gewalt weder mir gegenüber noch ihr gegenüber.

Ein Gehirn ist es egal ob es Emotional oder körperlich missbraucht wird.

04.11.2023 13:19 • #528


Wasabix
Zitat von Axelotti:
@Trust_him klar alles per Nachricht. Ich zeige den nicht an, dafür leb ich zu gerne. Was hab ich davon wenn er sich nicht nähern darf ? Dann ...


Und du wärest dann Opfer eines Mordanschlags..schon klar.

04.11.2023 13:21 • x 1 #529


A
@was-tun nee gar nicht viele hier haben richtig gute Ansätze die total interessant sind. Glaube das war kurz nachdem mein willkürlich gewählter Nick darauf schließen lies dass ich total hässlich bin, das fand ich strange.

04.11.2023 13:24 • x 1 #530


A
@Wasabix mir ist es zu gefährlich ihn damit zu provozieren. Blockieren löst schon große Auftritte aus. Seine Frau hat ihn 3 mal angezeigt mit 10 Tage Hausverbot und hat dafür wirklich eingesteckt, das möchte ich nicht

04.11.2023 13:26 • #531


Wasabix
Zitat von Axelotti:
ich tue mich

Zitat von Axelotti:
fühle mich zum

Zitat von Axelotti:
habe aber

Zitat von Axelotti:
Es freut mich

Zitat von Axelotti:
Es freut mich

Zitat von Axelotti:
wenn ich dich erheitere. Schön wäre es, wenn ich eine solch

Zitat von Axelotti:
Mein Umfeld

04.11.2023 13:26 • #532


Wasabix
Zitat von Wasabix:


Me myself and I.

Eingangs wurde klar du kreist nur um dich. Das ist auch weiterhin so.

Wird langsam fad

04.11.2023 13:28 • x 2 #533


A
@Axelotti
Hast du Angst vor deinem AM ?
Wenigstens zeitweise , so ganz tief in dir ?

04.11.2023 13:29 • #534


darkenrahl
Zitat von Wasabix:
Du brauchst dich einfach überhaupt nicht zu wundern dass wir dich hier zunehmend nicht mehr ernst nehmen k ö n n e n und w o l l e n

Ich frage mich eher, warum ihr der TE noch antwortet.
Ich glaube eher wie du @Wasabix dass hier auch ein Mann schreiben könnte, so wie die TE schreiben eher Männer...
aber was solls, gute Unterhaltung hier

04.11.2023 13:30 • x 5 #535


Scheol
Zitat von Axelotti:
@Wasabix mir ist es zu gefährlich ihn damit zu provozieren. Blockieren löst schon große Auftritte aus. Seine Frau hat ihn 3 mal angezeigt mit 10 Tage Hausverbot und hat dafür wirklich eingesteckt, das möchte ich nicht

Tja , ich würde auch kein. Hausverbot aussprechen , sondern ein Annäherungverbot erwirken, falls ich wirkliche Interesse daran habe meine Ruhe wieder herzustellen. Auch das in Kontakt treten durch dritte Personen wäre damit abgedeckt.

04.11.2023 13:34 • x 3 #536


A
@Abendrot ja die meiste Zeit definitiv

04.11.2023 13:34 • x 1 #537


A
@darkenrahl das ist auch echt frech dass ich ein Mann sein soll.
Weil ich nicht rumweine?
Bin es selber schuld und will selber raus da bringt weinen nix. Habe wegen ihn viel aus Wut und Hilflosigkeit geweint nicht aus Liebe oder Gefühlen

04.11.2023 13:36 • #538


A
@Axelotti und bin ich dann gleichgeschlechtlich oder ist mein AM eigentlich eine Frau die mich verprügelt? Skurril.

04.11.2023 13:38 • #539


A
@Axelotti eine türkische Frau wohlgemerkt deren Mann operiert ist ? Ich bin verwirrt

04.11.2023 13:40 • #540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag