2246

Affäre mit verheiratetem Chef

Wasabix
Zitat von Axelotti:
er war nie bei mir. Es lief alles in der Firma bis wir aufgeflogen



Und dies hier?

Da stimmt wohl einiges NICHT an deiner Geschichte.
Du widersprichst dir je länger der Faden geht

04.11.2023 10:42 • x 3 #511


alleswirdbesser
Zitat von Dauerverliebt:
Ich warte jetzt einfach auf die nächste Eskalationsstufe.

Er bringt aus dem Urlaub eine Frau mit.

04.11.2023 11:05 • x 5 #512


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


E
Zitat von alleswirdbesser:
Er bringt aus dem Urlaub eine Frau mit.


Stimmt, das Klischee fehlt auch noch ^^

04.11.2023 11:09 • x 4 #513


B
Ohne kontaktabbruch-null komma null Kontakt -blockieren oder neue Rufnummer, wird das nichts.

Solange sie noch zugänglich ist und insgeheim hofft ihn zu gewinnen, werden das weitere 30 Seiten.

04.11.2023 11:25 • #514


A
@Wasabix ja um Terror zu machen. Deine Frage war wie die 4 Jahre zuvor nicht aufgeflogen sind obwohl ich in einen Haus mit meinen Eltern wohne. Weil er zu dieser Zeit nicht bei mir war und wir uns nur auf der Arbeit gesehen haben.
Als es raus war war er natürlich hier.

04.11.2023 11:30 • #515


Timeconsumption
Mal ne ernsthafte Frage:

Findest Du es gut, zuzusehen, wenn andere Frauen geschlagen werden?

Du bist mit Dir selbst und Deinem Leben offensichtlich hochgradig unzufrieden. Völlig egal, ob Fake oder nicht.

04.11.2023 11:32 • x 1 #516


A
@Timeconsumption Nein überhaupt nicht, das hat mich richtig mitgenommen und ich war fassungslos. Es ist niemals schön Gewalt zu sehen oder zu erleben, warum wird mir das hier unterstellt ?

04.11.2023 11:37 • #517


alleswirdbesser
Zitat von Axelotti:
warum wird mir das hier unterstellt ?

Wahrscheinlich weil du kein bisschen solidarisch handeln kannst der EF gegenüber. Umgekehrt du erfreust dich an ihrem Leiden und machst es schlimmer.

04.11.2023 11:42 • x 4 #518


B
@Axelotti

Schluss jetzt.

Wir nehmen uns die Zeit für dein Anliegen,aber du möchtest diese Affäre immer noch in deinem Leben.

Wenn du ihn wirklich aus deinem Leben haben möchtest, dann blockieren,Nummer ändern und nie wieder auf Nachrichten eingehen.

Alles andere ist Käse und keine Zeit der Foris wert. Solange du das nicht ändern willst,bin ich nicht bereit weiter zu schreiben-gegen Windmühlen.

04.11.2023 11:48 • x 5 #519


A
@alleswirdbesser an emotionalen Leiden, ja definitiv. Jedoch nicht an körperlicher Gewalt weder mir gegenüber noch ihr gegenüber.

04.11.2023 12:00 • #520


alleswirdbesser
Zitat von Axelotti:
@alleswirdbesser an emotionalen Leiden, ja definitiv. Jedoch nicht an körperlicher Gewalt weder mir gegenüber noch ihr gegenüber.

Ich weiß nicht was schlimmer ist. Der emotionaler Missbrauch ist nicht harmlos und kann einen Menschen mehr vernichten als ein gebrochenes Bein.

04.11.2023 12:02 • x 4 #521


X
Ich denke Sie ist Borderline
Verletzt sich dauernd selbst, zwar nicht durch Ritzen aber durch provozierte Aggression. Wartet bis es Verletzte oder Tote gibt.
Ist schillernd und supertoll, arbeitet ohne Urlaub und Krankheit für ihren Chef, kann das alles supertoll.
Ist eigentlich gar nicht reflektiert, sondern gibt nur vor.
Unterhält eine ganze Firma, eine ganze Familie, ein ganzes Forum mit ihrem manipulativ gefärbten Verhalten.
Verändert dabei ständig die eigenen Aussagen, sodass einige Teilnehmer denken sie ist ein Fake
Hat eine Panik vor Psychiatrie oder Psychotherapie.
Hat eine Panik vor Veränderungen, die sie nicht beeinflussen kann (Ehefrau, Medikamente des AM) und bekämpft diese sofort massiv.
Hat flying Monkeys (ihre eigene Familie) deren Einsatz alles verschlimmert, anstatt das DIE sich einfach zurückziehen und die TE blockieren.
Ich denke sie ist Borderline

Ich denke wir können ihr nicht helfen, sondern feuern sie durch unsere Threads noch an.
Irgendwann wird sie urplötzlich diesem Forum nicht mehr antworten. Der Grund ist dann Manipulation, Absicht oder Tot.
Die einzige Lösung ist, sich freiwillig in eine Psychiatrie einweisen zu lassen

04.11.2023 12:06 • x 3 #522


Wasabix
Zitat von Xonos:
Ich denke Sie ist Borderline



Hm..und evtl derzeit stationär?

Denn sie..hat, trotz
verantwortungsvoller Führungsposition sehr viel Zeit hier online zu sein....

Fragen und Antworten weiterhin..
. Das hält den Faden schön am Laufen und diese Aufmerksamkeit fließt ihr stetig zu..

04.11.2023 13:08 • #523


A
Schreibe neben der Arbeit und in den Pausen.
Bin und möchte nicht stationär sein, hab ich keine Zeit für

04.11.2023 13:12 • #524


W
Zitat von Axelotti:
Hobbypsychologen

Warum die Abwertung? Fühlt es sich für dich womöglich wie ein Kontrollverlust an, dass andere hier so viel von dir sehen, was du eigentlich gar nicht zeigen möchtest? Tja, das Unbewusste ist ein Biest

04.11.2023 13:13 • x 5 #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag