Axelotti
- 341
- 1
- 170
Axelotti
Zitat von Axelotti:@Scheol auf keinen Fall möchte ich meinen Vater demütigen. Ich habe gehofft und geglaubt dass es nie rauskommt. Es ist so lange gut gegangen man bekommt ein Gefühl der Sicherheit.
Zitat von Axelotti:, ...Kontaktsperre beginnt dann wohl ab jetzt wieder…Tag 1.
Arnika
Zitat von Axelotti:@Hoffrau das nervt mich tatsächlich. mit Kritik kann ich umgehen und ist völlig nachvollziehbar. aber sich diesen Irrsinn auszudenken finde ich ...
Arnika
Zitat von Axelotti:ich erzähle euch die kompletten Wahrheit um authentischen Antworten zum kriegen weil ich wissen will was mit mir nichts stimmt, da ich weiß dass das Ales böse, verwerflich, falsch etc. ist. ich
Zitat von Dauerverliebt:die Alternative eine Jeffrey Dahmer-esque Figur darstellt.
Zitat von Arnika:überwuzelte Haus-Mutti aus Paderborn, die sich in einen Guide aus Tunesien „unsterblich verliebt“.
Zitat von Arnika:Dorfgrete dann wieder die Dorfgrete
Zitat von Axelotti:@Wasabix das wäre noch verrückter. gibt es wirklich Leuten die erfundene Geschichten in ein Forum stellen ? mit welche zweck?
Zitat von Arnika:Und ihm gehts halt genauso. Das ist kein Psychopath, das ist ein fadisierter Heini mit einer Schnitzelbuden-Existenz und einer türkischen Mutti, wo ...
Zitat von Axelotti:Ich habe gehofft und geglaubt dass es nie rauskommt. Es ist so lange gut
Axelotti
Axelotti
Zitat von Axelotti:Daraufhin wurde er meiner Meinung nach medikamentös völlig falsch eingestellt und erhöhte obendrein selbstständig seine Dosis.
Zitat von Axelotti:Ganz zur Not kommt er einfach zu mir auf die Arbeit oder nach Hause und