2246

Affäre mit verheiratetem Chef

A
Oh er hat sich gemeldet und fragt nach einem finalen Gespräch wenn er zurück kommt.

Meine Antwort
Ich will niemanden der mich schlägt sich nicht zu mir bekennt mir permanent fremdgeht sich nicht positionieren kann und weiter ein Doppelleben führt. Dann obendrein noch abhaut statt sich der Sache zu stellen, Mädchen in Thailand *beep" und mich im Stich lässt.
Nein danke, kein Interesse.

Davon kann ich den Tag wieder zehren sehr gut.

Kontaktsperre beginnt dann wohl ab jetzt wieder…Tag 1.
Warum schaff ich das nicht durchzuhalten ? Ich hätte gar nicht antworten können, muss aber wieder sticheln

04.11.2023 09:44 • #496


Scheol
Zitat von Axelotti:
@Scheol auf keinen Fall möchte ich meinen Vater demütigen. Ich habe gehofft und geglaubt dass es nie rauskommt. Es ist so lange gut gegangen man bekommt ein Gefühl der Sicherheit.

Du möchtest ihm nicht demütigen , aber das komplette Umfeld leidet.

warum möchtest du deinen Freund demütigen ? Auch das machst du mit deinen Lügenkonstrukt.

warum verachtest du dich so sehr, das du das alles mit dir machen lässt und auch mit machst?

04.11.2023 09:56 • #497


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


Scheol
Zitat von Axelotti:
, ...Kontaktsperre beginnt dann wohl ab jetzt wieder…Tag 1.

richtig.

weil du mit dir spielen lässt er mit dir spielen kann , es dir gefällt das du leidest und mit spielst..


Fällt das schon unter Masochismus?

04.11.2023 09:58 • x 3 #498


A
Was ist denn für dich da so schwer zu verstehen? Du willst einfach the special snow flake sein. Und je absurder, umso mehr Kick. Hab ich in Studentenzeiten oft beobachtet. Wohlbehütetes Kind braucht den Special Kick. Mehr ist dazu ja nicht zu sagen, eine 08/15-Geschichte. Wenn dem Esel langweilig wird, geht er aufs Glatteis tanzen, sagt man dazu bei uns

Das kann ich dir auch neurowissenschaftlich erklären. Es gibt high sensation seeker und low sensation seeker, zB in der Filmrezeption. Gleichzeitig strebt der Mensch aber unterm Strich zur Ausgeglichenheit. Was heißt, ein Felix Baumgartner würde keine Horrorfilme schauen. Der hat im RL genug Kick. Du hast keinen, deswegen strebst du halt grad ins andere Extrem.
Wenn sich auch hier manche Forenmitglieder aus Buxdehude die Hände überm Kopf zusammenschlagen, das ist nichts besonderes. Du hast einen Mann gepoppt, der dir einen Kick gab und brauchst halt grad das Drama. Das ist nix anderes als die überwuzelte Haus-Mutti aus Paderborn, die sich in einen Guide aus Tunesien „unsterblich verliebt“. Eine 08/15-Existenz aus dem Ruhepott, sie sich mal als was ganz Außergewöhnliches fühlen will. Ist sie halt nicht, hab ich zig-Mal erlebt. Viel zerschlagenes Porzellan, und irgendwann ist die Dorfgrete dann wieder die Dorfgrete. Außer, sie übertreibts halt und überlebt es nicht. Aber gar so außergewöhnlich, wie du dir grad vorkommst, bist du nicht. Meistens trifft’s halt eher Muttis, die die Kinder aus dem Haus haben. Aber vermutlich hast es halt mit der gefühlten Mutti-Existenz so übertrieben, dass du jetzt schon die volle Dröhnung brauchst. Das geht noch ein paar Runden. Und wieso ich das weiß? Weils eben 08/15 ist.

04.11.2023 09:59 • x 5 #499


Wasabix
Zitat von Axelotti:
@Hoffrau das nervt mich tatsächlich. mit Kritik kann ich umgehen und ist völlig nachvollziehbar. aber sich diesen Irrsinn auszudenken finde ich ...



Bist du C geimpft ?

04.11.2023 10:06 • x 2 #500


A
Und ihm gehts halt genauso. Das ist kein Psychopath, das ist ein fadisierter Heini mit einer Schnitzelbuden-Existenz und einer türkischen Mutti, wo er ohnehin machen kann, was er will. Da haben sich halt zwei trübe Gestalten gefunden und wollen auch mal was erlebt haben im Leben. „Huch, in was für ein Milieu bin ich da geraten.“

Ödes Leben halt. Er ist auf der Autobahn blöd gefahren, hat einer notgamsigen Dorftrulla mal ein paar SM-Ohrfeigen geklebt und mal in Thailand eine paar Professionelle durchgenudelt ist ja auch nix, was mich jetzt großartig aufrühren würde. Solche Dorfgeschichten kann ich dir von jedem Würschtelbudenbesitzer im Umkreis erzählen.

04.11.2023 10:14 • x 8 #501


Wasabix
Zitat von Axelotti:
ich erzähle euch die kompletten Wahrheit um authentischen Antworten zum kriegen weil ich wissen will was mit mir nichts stimmt, da ich weiß dass das Ales böse, verwerflich, falsch etc. ist. ich



Aber jetzt mal Fakten auf den Tisch:

Warum fragst du immer wieder dasselbe obwohl du bereits seitenweise Antworten hast?

04.11.2023 10:17 • #502


Fabienne277
Zitat von Dauerverliebt:
die Alternative eine Jeffrey Dahmer-esque Figur darstellt.


Zitat von Arnika:
überwuzelte Haus-Mutti aus Paderborn, die sich in einen Guide aus Tunesien „unsterblich verliebt“.


Zitat von Arnika:
Dorfgrete dann wieder die Dorfgrete

besser als RTL2 hier

04.11.2023 10:20 • x 1 #503


Wasabix
Zitat von Axelotti:
@Wasabix das wäre noch verrückter. gibt es wirklich Leuten die erfundene Geschichten in ein Forum stellen ? mit welche zweck?


1. Ja das gibt es.
Es zu beweisen ist schwer bis fast unmöglich.
Die Betrüger*innen wissen das..

2. Zum Zwecke der.......
Ja warum eigentlich ?

Langeweile, Wichtigtuerei, einfach mal schauen wie die User reagieren, Aufmerksamkeit bekommen, Spass am Vera******... Spass dran zu entertainen.....
Gibts weitere Ideen dazu?

04.11.2023 10:23 • #504


Läufer71
Zitat von Arnika:
Und ihm gehts halt genauso. Das ist kein Psychopath, das ist ein fadisierter Heini mit einer Schnitzelbuden-Existenz und einer türkischen Mutti, wo ...

04.11.2023 10:28 • #505


Wasabix
Zitat von Axelotti:
Ich habe gehofft und geglaubt dass es nie rauskommt. Es ist so lange gut



Dass es nie rauskommt obwohl ihr im selben Haus lebt?

04.11.2023 10:28 • #506


A
@Wasabix weil mir die Antworten vermutlich nicht gefallen. Will ne einfache Lösung die ich Zack umsetzen kann, aber die gibt es nicht weil ich nicht mal schaffe nicht zu antworten

04.11.2023 10:29 • #507


A
@Wasabix er war nie bei mir. Es lief alles in der Firma bis wir aufgeflogen sind. Und ich habe eine eigene Wohnung in dem Haus mit separatem Eingang.

04.11.2023 10:30 • #508


Wasabix
Zitat von Axelotti:
Daraufhin wurde er meiner Meinung nach medikamentös völlig falsch eingestellt und erhöhte obendrein selbstständig seine Dosis.



Was genau wurde ihm verschrieben?
Wie heißt das Medi?
Du kennst dich da ja offensichtlich aus

04.11.2023 10:31 • #509


Wasabix
Zitat von Axelotti:
Ganz zur Not kommt er einfach zu mir auf die Arbeit oder nach Hause und



Nach Hause zi dir also....ahja..

04.11.2023 10:40 • x 1 #510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag