2246

Affäre mit verheiratetem Chef

A
In erster linie wollte ich die Einschätzung völlig unbeteiligter weil der Wahnsinn für mein enges Umfeld mittlerweile Alltag geworden ist und ich, wenn ich mit mir alleine war, wirklich darüber nachgedacht habe wie man das beenden kann. Wie ich das beenden kann. Außerdem treibt es mich total um wie ich dumm und naiv sein kann in so einen Mist zu geraten obwohl ich genau weiß was ich tue welche Schuld ich daran trage und wie er mich manipuliert. Ich will das verstehen, was stimmt nicht mit mir ? Ich will die Kontrolle zurück und nicht unter seiner Kontrolle sein.
Er hat sich seit heute morgen nicht gemeldet, ich darf mich nicht melden. Ich werde wahnsinnig und will dass es ihm schlecht geht. Er soll leiden weil es mir auch nicht gut geht. Oder von mir aus ausrasten Hauptsache Aufmerksamkeit. Auf der anderen Seite freue ich mich wenn ich nichts höre und bin beruhigt und hoffe dass es ohne weitere Schäden einfach ausläuft. Wie kann man so gemischte Gefühle haben ?

04.11.2023 01:40 • #481


A
@Kleeblatt99 aber es macht mich glücklich, es erfüllt mich.

04.11.2023 01:42 • #482


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


E
Die gute Nachricht: gemischte Gefühle sind beim liebeskummer nichts unnormales.
In affärensituationen auch nicht
Die schlechte: aber bei dir ist das exzessive liebes-und Dramasucht und die wirst du - bei aller Liebe - never ever allein in den griff kriegen. Selbst wenn du wirklich superwoman bist

04.11.2023 01:44 • x 2 #483


B
Zitat von Axelotti:
@Kleeblatt99 aber es macht mich glücklich, es erfüllt mich.

Auf Kosten deiner Gesundheit
Zitat von Axelotti:
Wie kann man so gemischte Gefühle haben ?

Zitat von Axelotti:
Ich will die Kontrolle zurück und nicht unter seiner Kontrolle sein.

Mit Disziplin und Entzug

04.11.2023 01:45 • x 1 #484


Kittie
Zitat von Kleeblatt99:
Sie trägt das nach außen, innerlich ist sie zu bemitleiden und leer. Wertet sich auf über ihr äußeres und das sie angeblich jeder unterschätzt. ...

Genau das ist ja kennzeichnend für Narzissten. Sie tun nach außen so, als wären sie die tollsten und sie möchten das auch gerne selbst glauben aber tief im inneren sind das ganz arme Kreaturen ohne Selbstbewusstsein und Selbstliebe. Sie brauchen immer die Zufuhr von außen um sich wertvoll zu fühlen.

04.11.2023 01:54 • #485


U
@Axelotti
Was gibt das DIR?


Kein Mensch (niemand!) ist traurig, verängstigt, unsicher, sucht Hilfe in einem Forum und kommt dann derart überheblich daher.


Das wäre einfach unnatürlich.

Daher denke ich, du bist ein Fake.

04.11.2023 01:59 • x 2 #486


A
@Dauerverliebt Das Treffen war ok habe mich gefreut ihn zu sehen er ist so lieb nett normal und ehrlich. Er ist mein Fels in der Brandung

04.11.2023 02:03 • #487


D
Zitat von Axelotti:
@Dauerverliebt Das Treffen war ok habe mich gefreut ihn zu sehen er ist so lieb nett normal und ehrlich. Er ist mein Fels in der Brandung

Und trotzdem trittst du seine Seele kaltlächelnd mit Füssen....

04.11.2023 02:08 • x 5 #488


A
@Undefiniert ein Fake bin ich nicht, aber offensichtlich überheblich und unnatürlich - kein Problem.
Ich glaube ich bin einfach abgestumpft durch die letzten Monate das hat sich ja von beiden Seiten kontinuierlich gesteigert. Immer noch ne schippe drauf.
Daher habe ich natürlich Momente in denen ich absolut verzweifelt bin wenn ich wieder bedroht werde oder verfolgt aber auch sehr abgeklärte Momente wo ich mir sage dass das aufhören muss aber nicht weiß wie.
Diese Schuldzuweisung seinerseits macht mich auch fertig. Ich habe ihn verführt, er kann nichts dafür, ich akzeptiere seine Frau nicht und fordere eine Trennung, wie gemein von mir, ich ignoriere ihn, das kann er nicht auf sich sitzen lassen, ich gehe nicht ans Telefon er bringt mich auf der Autobahn fast um, und alles ist meine Schuld
Ich wollte sooft mit Argumenten zu ihm durchdringen aber es kommt nichts an. Das macht mich wahnsinnig.
Wenn er ganz ruhig einsehen würde was er falsch gemacht hat würde es mir besser gehen.
Stattdessen muss ich mir Sachen anhören wie: wie kannst du Schluss machen wenn du gestern noch gesagt hast du liebst mich ? Hmm…vielleicht weil ich in der Zwischenzeit verprügelt worden bin? Ja, aber doch nur weil du provoziert hast !

04.11.2023 02:10 • #489


A
@Dauerverliebt ja schon… tut mir auch echt leid, er kann am allerwenigsten für alles und ist ein so durch und durch guter Mensch.

04.11.2023 02:11 • #490


Fabienne277
Zitat von Dauerverliebt:
Du hast amtlich einen weg. Das muss behoben werden.


Zitat von Axelotti:
ein Fake bin ich nicht, aber offensichtlich überheblich und unnatürlich

@Dauerverliebt: Danke für die Erheiterung.
@Axelotti: dein Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen sind doch maximal im Keller. Kein Mensch, der noch Reste davon hat würde sich so Verhalten und darstellen wie du. Keine Ahnung welches Unternehmen eine Führungskraft wie dich einstellen würde. Und du widerspricht dir selbst. Einerseits bist du so ehrgeizig, mega gut im Job und andererseits darf aber keine andere Frau in deiner Nähe arbeiten? Hast du so eine Angst? Dann will dein Chef Unterstützung für dich einstellen. Deutlicher kann man nicht sagen, dass du es eben nicht reißt. Aber klar, andere Branche. schnell mal ein paar Tutorials anschauen..dann wird das schon.

Was hast du bisher aus dem Forum mitgenommen? Mit was beschäftigst du dich? Welche Erkenntnis hast du nun hier gewonnen?

04.11.2023 03:04 • x 1 #491


L
Zitat von Axelotti:
ich will seinen starken Charakter brechen da er versucht hat meinen zu brechen das stimmt.

Du und er sind gleich. Ganz einfach. Und Du willst da nicht raus, ganz einfach.

DEIN Leidensdruck ist einfach nur, dass Du nicht gewinnen kannst.

04.11.2023 07:00 • x 2 #492


aequum
@all ich kann nicht glauben, dass hier immer noch soviel geschrieben wird.
Es ist eine Luftnummer die zu nichts führen wird.

04.11.2023 08:47 • x 3 #493


D
Zitat von Axelotti:
@Dauerverliebt ja schon… tut mir auch echt leid, er kann am allerwenigsten für alles und ist ein so durch und durch guter Mensch.

Es ist interessant wie ausbreitend und ausschweifend du von dem AM erzählst und wie ausführlich du jede seiner Erniedrigungen sezierst.

Deine eigenen Erniedrigungen, die du andern antust, deinem Vater, deinem Exfreund, den du absichtlich und gesteuert hinhältst, alle anderen in deinem Umfeld, sogar dem anderen Opfer, der EF deines AM, wischt du mit einem Ups, sorry vom Tisch.

Ein allerletztes Mal: Ich halte dich für Fake, einfach weil die Alternative eine Jeffrey Dahmer-esque Figur darstellt. Wenn du echt bist, dann, um Himmels willen, folge den Ratschlägen, die du hier erhalten hast bevor jemandem, der nicht du oder dein AM bist etwas wirklich schlimmes passiert.

Und jetzt bin ich raus. Danke für die Ablenkung gestern Abend. Und bei einer kleinen Entscheidungsfindung.

04.11.2023 08:47 • x 2 #494


D
Zitat von aequum:
@all ich kann nicht glauben, dass hier immer noch soviel geschrieben wird. Es ist eine Luftnummer die zu nichts führen wird.

Ach du, ich hatte gestern Abend Spass

04.11.2023 08:48 • x 2 #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag