2246

Affäre mit verheiratetem Chef

T
@Axelotti ignoriere den Unsinn. Ich kann Dauerverliebt zwar verstehen, du kommst halt nicht als der größte Sympathieträger rüber, trotzdem finde ich das hier unter aller S... denn deinen Leidensdruck spürt man sehr wohl.

04.11.2023 01:08 • x 2 #466


A
Ich habe versucht mit ihr zu reden als mir aufgegangen ist dass wir beide belogen werden. Sie sagt ihr Mann kann machen was er will sie steht immer hinter ihm und dass ich Abschaum bin mit den sie nicht spricht.
Meine Mutter hat den Kontakt zu ihr aufgenommen nach der Aktion auf der Autobahn und wurde ebenfalls beschimpft und bedroht es würde noch viel schlimmeres passieren.
Wir wissen nicht was er zuhause über unsere Familie erzählt aber die EF war überzeugt meine Mutter wüsste von Anfang an von der Affäre und es wäre ein abgekartetes Spiel um das Haus das Geld die Autos etc. Zu kriegen. Von unserer Seite aus völlig unverständlich weil wir bescheiden aber wunderschön wohnen und nicht auf sein Geld aus sind.

Ich möchte in keine Klinik da ich überzeugt bin es alleine zu schaffen und glaube dass ich einen Vorteil habe da ich weiß was richtig und falsch ist, jetzt muss ich es nur noch umsetzen. Außerdem kann ich doch den neuen Job nicht riskieren, seit ich arbeite war ich keinen Tag krank und die letzten 5 Jahre hatte ich nicht mal einen Tag Urlaub weil mein Pflichtbewusstsein dem Unternehmen gegenüber so groß ist; oder mein Ego dass es ohne mich nicht läuft (um den netten Leuten hier direkt mal den Wind aus den Segeln zu nehmen) ich arbeite sehr gerne und kann ohne Druck und Stress nicht zufrieden sein. Ich kann nicht nichts tun.

04.11.2023 01:14 • #467


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


A
@thegirlnextdoor danke dir, finde es auch unpassend. Warum sollte ich hier lügen, ich begreife es nicht, das werfen mir ja viele vor

04.11.2023 01:16 • #468


B
@Axelotti
Zitat von Axelotti:
ich habe immer für mein Geld gearbeitet

Den S. hat er umsonst bekommen über Jahre

Du verkaufst dich sogar noch unter deinem Wert und lässt dich schlagen.

Ist dir klar,dass du genauso arm dran bist,wie seine Ehefrau?

Er wird sich nicht trennen und immer wieder zu seiner Ehefrau zurück gehen. Immer verbunden bleiben mit seiner Ehefrau wegen den Kindern.

Es ist leicht dich zu bekommen, dich zu manipulieren-warum?
Er ist als dein damaliger Chef auf eine Kleinigkeit angesprungen-ob er immer schon Treu war. Damit war dein Interesse mehr oder mindestens offenkundig. Spätestens als er dich küsste.

Als er seine vermeintlichen Gefühle bekannt gab, konnte er dich sofort bekommen. Frag dich wieso.

Schlimmer Noch, er kann dich immer noch bekommen.

Deine Geschichte ist nichts besonderes-Du bist auf die typischen Floskeln einer Affäre reingefallen.
Das Gerede ist immer das gleiche, angeblich läuft mit der Ehefrau oder Freundin nichts mehr.

Das was du Gewinn nennst ist ganz tiefes verlieren.

04.11.2023 01:18 • x 1 #469


Kittie
Puh, ich glaube das geht hier in Richtung Soziopathie oder gar Psychopathie gepaart mit Narzissmus und zwar bei beiden.

04.11.2023 01:19 • #470


E
Es haben sich einige User wirklich Mühe gegeben ihr zu helfen(ua bzw vor allem auf den ersten 10 und mehr Seiten).
Der tenor war, sie solle umgehend professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Braucht sie nicht
Sie solle zur Polizei gehen, wenn sie Angst hat.
Macht sie nicht
Sie soll ihn überall blockieren und den Kontakt einstellen.
Sie freut sich, wenn das nächste Drama passiert.

Was soll man da noch raten?
Es wird halt irgendwann komplett lächerlich, da sie gefühlt immer noch einen drauf legt
Und ja, ich sehe es auch so.
Sollte nur annähernd etwas von dem ganzen Kram stimmen, dann ist sie hier, in einem liebeskummerforum wirklich falsch, denn wenn es um komplett abgedrehten psycho mindf*ck geht und um körperliche Gewalt, dann sollte man entweder die Energie die sie hier in ihre exorbitanten ausschmückungen steckt lieber mal in Richtung Hilfe orientieren. Wenn sämtliche Ratschläge, die man ihr hier gibt abgelehnt werden, obwohl das lt ihres Eingangsposts ihr Anliegen hier war, dann weiß ich auch nicht...kommts etwas strange rüber.

Und ich sehe es wie viele andere hier, es klingt unglaubwürdig und es kommt rüber, als wolle sie Aufmerksamkeit.
Die sie ja auch letztlich bekommt. Insofern ist es vielleicht die einzige Art von Hilfe, die sie annimmt

04.11.2023 01:20 • x 2 #471


A
@Kleeblatt99 und ich weiß das die ganze Zeit und mache trotzdem mit - warum ?

04.11.2023 01:22 • #472


B
Zitat von Kittie:
Puh, ich glaube das geht hier in Richtung Soziopathie oder gar Psychopathie gepaart mit Narzissmus und zwar bei beiden.

Sie trägt das nach außen, innerlich ist sie zu bemitleiden und leer. Wertet sich auf über ihr äußeres und das sie angeblich jeder unterschätzt.
Die Wahrheit ist,sie steckt in einer ganz gewöhnlichen Affäre und ist nicht fähig zu sehen,Strudel.

Eine selbstbewusste und Starke Frau-Nein.

Sie arbeitet bis zum umfallen ,aber Anerkennung bekommt sie zuhause dafür nicht,sie muss sich immer beweisen.
Die Frau braucht Liebe.

04.11.2023 01:24 • x 1 #473


B
Zitat von Axelotti:
@Kleeblatt99 und ich weiß das die ganze Zeit und mache trotzdem mit - warum ?

Abhängig und ein Mangel im inneren.

Ein paar Floskeln er hätte sich verliebt und schon bist du an der Angel.

Floskeln es würde mit der Ehefrau nichts mehr laufen und er würde sich trennen und schon an der Angel.

04.11.2023 01:25 • #474


E
32 Seiten und es sind immer die gleichen Erkenntnisse ‍️

04.11.2023 01:26 • x 1 #475


A
@Füchsin83 ich habe von einigen Usern sehr interessante Antworten bekomme und beschäftige mich seitdem damit.
Die ständigen Anschuldigungen ich würde mir alles ausdenken helfen mir nicht und dir auch nicht was gibt dir das?

04.11.2023 01:27 • #476


E
Du wiederholst dich lediglich mit den immer gleichen Phrasen.
Du musst dir die Ratschläge hier nicht zu Herzen nehmen, aber du kannst den Leuten auch nicht ihre Wahrnehmung nehmen

04.11.2023 01:29 • x 1 #477


A
@Kleeblatt99 ich beweise es ausschließlich mir selbst. Meine Eltern und mein ex sowie mein restliches Umfeld würden mich nicht anders sehen oder behandeln wenn ich arbeitslos wäre. Im Gegenteil die machen sich sorgen und verstehen mein überzogenes Engagement nicht.
Fehlender Urlaub war ständiges streitthema. Mein ex Chef hat mich nicht zur Arbeit gezwungen, ich kann nicht ohne.

04.11.2023 01:30 • #478


E
Oder anders: was möchtest du hier für hilfe bekommen? Was hast du für eine Erwartungshaltung?

04.11.2023 01:34 • #479


B
Zitat von Axelotti:
ich kann nicht ohne.



Süchtig nach Arbeit und Süchtig nach dem AM

Auch dein Leben ist begrenzt -Burnout kennst du?

04.11.2023 01:34 • #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag