Ex-Mitglied
- 89027
Ex-Mitglied
Zitat:Ich bin sicherlich nicht unschuldig aber ich bin weder aggressiv noch bringe ich jemanden in Lebensgefahr.
Axelotti
Trust_him
Zitat von Axelotti:@Dauerverliebt er kann es das haben wir gesehen aber ich tauche auch nicht in seinem Betrieb auf und mache Terror. Er zieht wieder völlig ...
Axelotti
Axelotti
Ex-Mitglied
Zitat von Axelotti:@Trust_him klar alles per Nachricht. Ich zeige den nicht an, dafür leb ich zu gerne. Was hab ich davon wenn er sich nicht nähern darf ? Dann ...
Trust_him
Zitat von Axelotti:@Trust_him klar alles per Nachricht. Ich zeige den nicht an, dafür leb ich zu gerne. Was hab ich davon wenn er sich nicht nähern darf ? Dann ...
Dauerverliebt
Zitat von Axelotti:@Dauerverliebt er kann es das haben wir gesehen aber ich tauche auch nicht in seinem Betrieb auf und mache Terror. Er zieht wieder völlig unbeteiligte rein und akzeptiert nicht dass ich neue Arbeit habe. Er sagte er hat entschieden wann ich bei ihm anfange und er entscheidet wann ich gehe. Genauso ist es ja auch in ...
Zitat von Axelotti:dann glaub es nicht. So wie du mich einschätzt müsste ich doch angeben wie toll ich alles kann oder ? Nein, ich habe im Gespräch überzeugt und muss...
Ex-Mitglied
Zitat:Welche Autobahn, welche Vollsperrung und wann? Ich würde da gern mal die Kollegen fragen...
Axelotti
Axelotti
Dauerverliebt
Zitat von Füchsin83:Welches genau? Mit dem Affen oder dem Alk.? Alk. ist haram ️
thegirlnextdoor
Axelotti
thegirlnextdoor