2246

Affäre mit verheiratetem Chef

E
Zitat:
Ich bin sicherlich nicht unschuldig aber ich bin weder aggressiv noch bringe ich jemanden in Lebensgefahr.


Wenn jemand droht, wen anderes zu brechen (apropos ), dann finde ich das schon ziemlich aggressiv, doch

04.11.2023 00:43 • x 2 #451


A
@Dauerverliebt dann glaub es nicht. So wie du mich einschätzt müsste ich doch angeben wie toll ich alles kann oder ? Nein, ich habe im Gespräch überzeugt und muss mich das erste mal in meinem Leben wirklich anstrengen weil der Job extrem anspruchsvoll ist und ich keine Ahnung habe. Nervt mich sehr nicht sofort alles zu können und den Druck zu haben mein Wort halten zu können dass ich mir das aneigne. Was daran Unglaubwürdig ist erschließt sich mir nicht. Von mir aus kannst du denken dass ich Toiletten putze, das ist eine saubere Arbeit die ich sofort hinbekommen würde

04.11.2023 00:44 • #452


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


T
Zitat von Axelotti:
@Dauerverliebt er kann es das haben wir gesehen aber ich tauche auch nicht in seinem Betrieb auf und mache Terror. Er zieht wieder völlig ...

Ich würde sagen, das ist echt übel. Ich würde wirklich über eine Unterlassungsklage/einstweilige Verfügung nachdenken.
Diese Nachrichten/Drohungen von ihm, hast du dafür Beweise/Zeugen? Das sollte bei der Polizei zumindest aktenkundig sein.

04.11.2023 00:45 • x 1 #453


A
@Füchsin83 ich will seinen starken Charakter brechen da er versucht hat meinen zu brechen das stimmt.
Ich zehre davon ihn unglücklich zu sehen weil er mir sehr wehgetan hat und mich immer wieder demütigt und ich es mit mir machen lasse, das macht mich extrem sauer weil ich so nicht sein will und niemals gedacht hätte dass ich so mit mir umspringen lassen würde.

Er hingegen würde mir die Beine brechen, das schließe ich nicht mehr aus.

04.11.2023 00:46 • #454


A
@Trust_him klar alles per Nachricht.
Ich zeige den nicht an, dafür leb ich zu gerne. Was hab ich davon wenn er sich nicht nähern darf ? Dann bezahlt er wen und schickt wen anders.

04.11.2023 00:49 • #455


E
Zitat von Axelotti:
@Trust_him klar alles per Nachricht. Ich zeige den nicht an, dafür leb ich zu gerne. Was hab ich davon wenn er sich nicht nähern darf ? Dann ...


Also doch clankriminalität

04.11.2023 00:51 • #456


T
Zitat von Axelotti:
@Trust_him klar alles per Nachricht. Ich zeige den nicht an, dafür leb ich zu gerne. Was hab ich davon wenn er sich nicht nähern darf ? Dann ...

Dir ist nicht zu helfen. Ich wünsche dir eine gute Nacht und hoffentlich noch ein langes, erfülltes Leben.

04.11.2023 00:52 • x 1 #457


D
Zitat von Axelotti:
@Dauerverliebt er kann es das haben wir gesehen aber ich tauche auch nicht in seinem Betrieb auf und mache Terror. Er zieht wieder völlig unbeteiligte rein und akzeptiert nicht dass ich neue Arbeit habe. Er sagte er hat entschieden wann ich bei ihm anfange und er entscheidet wann ich gehe. Genauso ist es ja auch in ...

Uuuh, Drama, Baby... Schade, dass ich meiner Frau versprochen habe nie wieder zu trinken. Die Story schreit geradezu nach einem guten Rum...
Und nein, ich nehme das hier schon seit ungefähr 20 Seiten nicht mehr ernst.
Oder um es anders zu sagen: Welche Autobahn, welche Vollsperrung und wann? Ich würde da gern mal die Kollegen fragen...
Zitat von Axelotti:
dann glaub es nicht. So wie du mich einschätzt müsste ich doch angeben wie toll ich alles kann oder ? Nein, ich habe im Gespräch überzeugt und muss...

Was soll denn das für ein Job sein, den du komplett ohne Vorerfahrung auf dem geforderten Niveau ausführen kannst? In meinem Bereich wärest du in wenigen Minuten tot wenn der Einsatz passt.
Und selbst einen Sesselfurzer-Job braucht ein Grundmass an Kenntnissen. Deine MA werden dich sowas von vorführen ansonsten.
Aber ich mag die Story
Die ist besser als einiges, was Reddit so zu bieten hat.
So, nu muss ich aber mit Weibchen telefonieren, sonst muss der Kleene gleich noch zum Sport und hat Papa heute nicht mehr gesprochen. Und die Große hat mit Sicherheit auch noch was vor. Ist ja schliesslich Freitag nach Halloween. Da geht was. Also nimm dir Zeit für den nächsten Plottwist. Aber enttäusch mich nicht. Du hast einen Fan^^

04.11.2023 00:54 • x 3 #458


E
Zitat:
Welche Autobahn, welche Vollsperrung und wann? Ich würde da gern mal die Kollegen fragen... 


Uhii...Alarm für Cobra 11

04.11.2023 00:58 • x 2 #459


A
@Trust_him ich bin nicht auf sein Geld aus. Ich bin viel kritisiert worden dafür aber ich erwähne es nochmal: ich habe immer für mein Geld gearbeitet, arbeite trotz guten Gehalt am Wochenende, lebe deutlich unter meinen Verhältnissen und spare gut 60% meiner Einkünfte (das ist für die Hobbypsychologen bestimmt interessant - was denkt ihr warum?) mir ist Unabhängigkeit und finanzielle Absicherung extrem wichtig. Er ist sehr reich, ich mache mir nichts aus Luxus. Ich zahle mein Essen selbst obwohl es ihn super unangenehm im Restaurant ist. Ich lade ihn häufig zu Unternehmungen ein. Ich nehme teure Geschenke nicht an.
Auch seine Ehefrau hat mir häufig unterstellt ich wollte ihn wegen der Kohle haben. Das kann ich zu 100 Prozent garantieren ist nicht der Grund. Mich hat seine Stärke fasziniert und die Stück für Stück zu nehmen und die Oberhand zu gewinnen und dass er mir hinterher läuft gibt mir sehr viel mehr als Geld und Luxus. Ich steige nicht in seine auffälligen sportautos weil mir das protzen unangenehm ist. Seine EF Hingegen lebt das extrem aus und bleibt meiner Meinung nach deswegen bei ihm, unter anderem.
Als es um das Thema Trennung von seiner Frau ging hab ich gesagt er soll ihr alles lassen und sich nen normalen Job suchen. Ich bin wirklich nicht auf Geld aus, außer auf das vermehren meines eigenen.

04.11.2023 01:00 • #460


A
@Füchsin83 nee aber genug Irrsinn dass ich das nicht riskieren möchte

04.11.2023 01:02 • #461


D
Zitat von Füchsin83:
Welches genau? Mit dem Affen oder dem Alk.? Alk. ist haram ️

Das Alk Bild. Wobei ich mir das verbitte. Das ist ein harter Trigger für mich.

04.11.2023 01:03 • x 1 #462


T
@Axelotti ich habe nur die ersten zehn Seiten gelesen und die letzten zwei... du schreibst so locker-flockig über die Gefahr, in der du dich befindest als sei das nichts. Willst du da nicht endgültig raus, ohne mit dem Typen unterzugehen..?

Warum kehrst du den Spieß nicht um..?
Verbünde dich doch mit seiner Ehefrau. Sag ihr, du willst dieses Musterexemplar von Mann gar nicht mehr. Sage ihr, dass dir von Herzen leid tut, was geschehen ist und zieht am selben Strang, um den Schürzenjäger zurück an den heimischen Herd zu bringen.

Zugleich würde ich mich an deiner Stelle ihm gegenüber freundlich distanziert und kühl verhalten. Keine Dramen mehr. So dass er irgendwann das Interesse verliert.

Und sollte das alles nichts bringen... Mädel, geh in Gottes Namen in eine Klinik! Dann sollen deine Eltern dem Typen sagen du hattest einen totalen Nervenzusammenbruch, bist komplett zusammengeklappt. Dann erstmal in der Klinik untertauchen und kein Lebenszeichen mehr - und darauf hoffen, dass er sich eine neue Beschäftigung sucht.

Sprich mit deinen Eltern. Aber konstruktiv. Findet einen Weg aus diesem Schlamassel! Das ist ja der absolute Wahnsinn.

04.11.2023 01:03 • x 2 #463


A
@Dauerverliebt nochmals ich tue mich schwer und stecke in der Einarbeitung, fühle mich zum ersten Mal überfordert habe aber den Ehrgeiz das zu schaffen.
Es freut mich, wenn ich dich erheitere. Schön wäre es, wenn ich eine solch blühende Fantasie hätte und das für alle Beteiligten nicht die Realität wäre. Mein Umfeld würde Luftsprünge machen.

04.11.2023 01:05 • x 1 #464


T
Ich meine, hier geht es nicht um Liebeskummer sondern um totale Selbstdestruktion. Ich kann nur schwer nachvollziehen, dass manche das so komisch finden.
Auf die Details mit dem Job mag ich nicht einmal eingehen, das ist absolut lächerlich, sich daran hochzuziehen.
Mein Mann ist ein hochbezahlter Spezialist auf seinem Fachgebiet - und da werden immer wieder Kollegen eingestellt, die von der speziellen Materie keine Ahnung haben... die müssen angelernt werden oft über viele Monate... selbst auf hoher Ebene gibt es solche Dinge. Es ist doch lächerlich deswegen auf die TE loszugehen. Die hat gerade völlig andere Probleme...

04.11.2023 01:07 • x 2 #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag