Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Zitat von Axelotti:Ich habe die Kultur auch extra erwähnt. Es gibt bestimmt genug nette normale westlich geprägte Türken aber ich habe wirklich ein spezielles Exemplar. Die schönsten Komplimente die ihr euch vorstellen könnt sowie große Emotionen und Auftritte aber auf der anderen Seite das Frauenbild, Frauen sind zum kochen und ...
Zitat von Lebensfreude:meine Freundin ü 60 , fragt wie sie ihre Dingens verjüngen könnte... und mein Nachbar möchte wissen, obs auch Verjüngungen für olle Männergemächte gibt
Zitat von Axelotti:ch habe die Kultur auch extra erwähnt. Es gibt bestimmt genug nette normale westlich geprägte Türken
Feli2024
Axelotti
Axelotti
Axelotti
Zitat von Axelotti:Letzte Woche hat er mir einen Antrag gemacht mit allem drum und dran, ich habe natürlich nein gesagt und gesagt er könne nochmal fragen wenn endlich alles geklärt sei.
Axelotti
Axelotti
Zitat von Axelotti:Zu der Ehefrau meines Chefs hatte ich von Anfang an ein angespanntes Verhältnis, da sie mich sehr arrogant und von oben herab behandelt hat. Ich denke ich bin auch eifersüchtig auf sie, da sie ohne viel tun zu müssen ein luxuriöses Leben führt, für das ich auf der Arbeit sehr viel geleistet habe.
Trust_him
Zitat von Axelotti:und die Freundschaft seitdem beendet.
Zitat von Axelotti:Ob es Liebeserklärungen sind oder Drohungen ist dabei fast egal, Hauptsache Aufmerksamkeit und Kontakt. Ich bin mir bewusst dass das total ungesund und irre ist und trotzdem warte ich und brauche es
Zitat von Axelotti:ich habe keine Ahnung wann er zurück kommt und er meldet sich nicht.
Zitat von Axelotti:Es ist nur noch eine Leere da weil es sehr Tagfüllend ist dieses Drama.
Zitat von Axelotti:Gleichzeitig will ich unbedingt zu meinem ex zurück auf den ich mich immer verlassen kann der mich liebt der gut zu mir ist, ich fühle aber nichts mehr.