2246

Affäre mit verheiratetem Chef

stream
Zitat von Axelotti:
mein Leben lief bis vor ein paar Monaten ohne Drama und unauffällig

Du hast seit vier Jahre Affäre.
Wenn das normal ist, dann weiß ich nicht.

04.11.2023 00:14 • #436


A
@Dauerverliebt sagen wir nach außen hin unauffällig.
Freut mich aufrichtig dass ich dir Freude bereite.
Alk. auf keinen Fall, es kommt kein Gift in meinen Körper und wenn ich so schon nicht bei Sinnen bin sollte ich es nicht noch befeuern oder

04.11.2023 00:15 • #437


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


stream
@Füchsin83 Ich kenn nur Döner

04.11.2023 00:20 • x 1 #438


D
Zitat von Axelotti:
@Dauerverliebt sagen wir nach außen hin unauffällig. Freut mich aufrichtig dass ich dir Freude bereite. Alk. auf keinen Fall, es kommt kein Gift in meinen Körper und wenn ich so schon nicht bei Sinnen bin sollte ich es nicht noch befeuern oder

Och du, da kann nicht mehr viel kaputt gehen, denke ich... das bisschen was da noch ist.

Ich warte jetzt einfach auf die nächste Eskalationsstufe. Wie wäre es mit einer Zweitaffäre mit dem Chef, der keine Ahnung von dem hat, was er so macht. So wenig sogar, dass er ungeprüft jemanden einstellt, der offensichtlich unqualifiziert für den Job ist? Mein Vorschlag wäre ein Auffliegen der Lüge. Das ist nämlich strafbarer Betrug. Da kann man sooooo viel draus machen. Und wieder wärest du der schlechte Mensch mit Wunsch nach Reue aber unfähig diese zu fühlen.
Komm, da geht noch was...

04.11.2023 00:20 • #439


A
@Füchsin83 ich nehme gar nichts. Er hat sich vor einigen Monaten in Therapie begeben weil ich ihn angeblich so fertig mache, ich bin ja eh alles schuld. Daraufhin wurde er meiner Meinung nach medikamentös völlig falsch eingestellt und erhöhte obendrein selbstständig seine Dosis. Die vorhandenen Grundzüge der übermäßigen Kontrolle (sowohl die Firma als auch sein Privathaus sind innen mit Kameras ausgestattet) haben sich unfassbar verschlimmert und dazu kommt eine extreme Paranoia dass ihm jeder etwas schlechtes will, sogar meine Eltern die wirklich wacker versucht haben eine friedliche Lösung für uns zu finden und uns beiden die letzten Monate täglich stundenlang zugehört haben. Außerdem diese Aggressivität die vorher nicht da war und weinkrämpfe. Er war ein lustiger lebensfroher Strahlemann der ins absolute Gegenteil ungeschlagen hat. Das ist jedoch nicht alleine meine Schuld sonder definitiv auch den Nebenwirkungen der Medikamente geschuldet.

04.11.2023 00:23 • #440


A
@Dauerverliebt oh auf keinen Fall. Das könnte der schönste Mann der Welt sein, den Fehler mach ich nicht nochmal.
Welche Lüge ? Dass ich bedroht werde ist Fakt, das dem eine Affäre vorausgeht tut nichts zur Sache. Er kann nicht einfach auf meiner neuen Arbeit auftauchen und alle Leute verrückt machen nur damit ich den Job verliere weil er glaubt ich komme zurück.

04.11.2023 00:27 • #441


A
@Dauerverliebt ich denke er hat meine Leistungsfähigkeit gesehen und den Willen mir neues anzueignen, für manche zählt Einstellung und Motivation mehr als Papier. Auf eben diese Art und Weise habe auch ich häufig Personal eingestellt und damit gute Erfahrungen gemacht. Wenn der Wille da ist ist das die halbe Miete.
Ich bin froh und dankbar auf einen Chef getroffen zu sein der da ähnlicher Ansicht ist.

04.11.2023 00:31 • #442


E
Zitat von stream:
@Füchsin83 Ich kenn nur Döner


Gut, dass du es sagst ^^

04.11.2023 00:31 • #443


D
Zitat von Axelotti:
@Dauerverliebt oh auf keinen Fall. Das könnte der schönste Mann der Welt sein, den Fehler mach ich nicht nochmal. Welche Lüge ? Dass ich bedroht werde ist Fakt, das dem eine Affäre vorausgeht tut nichts zur Sache. Er kann nicht einfach auf meiner neuen Arbeit auftauchen und alle Leute verrückt machen nur damit ...

Auch eine hübsche Eskalation. Warum KANN er das nicht? Ist ja nicht so, dass da bewaffnete Söldner das Gebäude schützen würden. Und das Waffenrecht in Deutschland verhindert soweit ich weiß concealed carry. Also ist er doch relativ sicher, denke ich.
Und mit der Lüge meinte ich eigentlich mehr die Story, die du deinem neuen AG erzählt hast, der keine Ahnung hat von den Jobs, die er vergibt...
Was auch immer. Dem König ist langweilig, unterhalte sie mich...
Komm, da geht noch einiges.

04.11.2023 00:34 • #444


A
@Füchsin83 nicht meine Branche.
Ich stecke auch keinen Arzt in die Tasche aber wie gut kann es sein wenn es dir durch Medikamente schlechter geht und das Wesen derart verändert wird ? Da kann doch was nicht stimmen oder ?
Alle Bemühungen ihn zu einem anderen Arzt für eine zweitmeinung zu bewegen hat er verweigert.
Als Bedingung für eine Beziehung mit mir war neben der echten Trennung mit seiner Frau auch ein Entzug oder wie man es nennen will. Der Wahnsinn wurde ja immer schlimmer. Ich bin sicherlich nicht unschuldig aber ich bin weder aggressiv noch bringe ich jemanden in Lebensgefahr.

04.11.2023 00:34 • #445


D
Zitat von Axelotti:
@Dauerverliebt ich denke er hat meine Leistungsfähigkeit gesehen und den Willen mir neues anzueignen, für manche zählt Einstellung und Motivation mehr als Papier. Auf eben diese Art und Weise habe auch ich häufig Personal eingestellt und damit gute Erfahrungen gemacht. Wenn der Wille da ist ist das die halbe ...

Achso, so ein Job ist das... ok, nicht ernst zu nehmen, Danke

04.11.2023 00:35 • #446


D
Zitat von Axelotti:
@Füchsin83 nicht meine Branche. Ich stecke auch keinen Arzt in die Tasche aber wie gut kann es sein wenn es dir durch Medikamente schlechter geht und das Wesen derart verändert wird ? Da kann doch was nicht stimmen oder ? Alle Bemühungen ihn zu einem anderen Arzt für eine zweitmeinung zu bewegen hat er verweigert. ...

Dein hoffentlich ExFreund begs to differ...

04.11.2023 00:36 • #447


T
Zitat von Axelotti:
daraufhin haben ich den nKontakt für ne Woche abgebrochen weil mir das zum heftig war und ich es für mich als ziemlich ausweglos sehe gegen eine Frau zum kämpfen dien jederzeit parat steht

Ok....war dir zu heftig.
Super nachvollziehbar!

Aber für dich ausweglos, weil er ne Frau hat, die all' ihre Hoffnungen auf ihn setzt und ihrem Körper Dinge antut, in der Hoffnung, er könne wieder Interesse an ihr haben?!
Echt jetzt?!
Mädel, denk' bitte mal für 5 Sekunden nach! Seine EF ist nicht das Problem!

Mensch, so viel Kohle kann dieser Typ gar nicht haben, dass ich ihn als EM oder auch nur als AM würde haben wollen!

Und das sagt dir eine Frau, die ihrem Mann eine jahrelange Affäre verziehen hat!
Im Vergleich zu diesem Menschen war und ist mein Mann ja echt ein Klosterschüler.

Fassen wir zusammen, der Typ
- betrügt die Mutter seiner 3 Kinder
- Über viele Jahre
- Das 3. Kind zeugt er während der Affäre
- Er hat eine Affäre mit einer Mitarbeiterin
- Er schlägt seine Frau
- Er schlägt seine Geliebte
- Er macht die EF bei der AF schlecht
- Er macht die AF bei der EF schlecht.
- Er ist alt.
- Er ist hässlich (sagtest du in anderen Worten vielleicht)
- Er gibt für seine Probleme allen anderen die Schuld
- Er lässt weder dich noch die EF los
....lass mich mal rechnen....nö...so viel Geld gibt es auf der ganzen Welt nicht, das aufzuwiegen.

Sorry, aber ich verstehe es nicht.

04.11.2023 00:37 • x 2 #448


D
@Füchsin83

Dein Bild in der Galerie - so passend^^ love it.

04.11.2023 00:38 • x 1 #449


A
@Dauerverliebt er kann es das haben wir gesehen aber ich tauche auch nicht in seinem Betrieb auf und mache Terror. Er zieht wieder völlig unbeteiligte rein und akzeptiert nicht dass ich neue Arbeit habe. Er sagte er hat entschieden wann ich bei ihm anfange und er entscheidet wann ich gehe. Genauso ist es ja auch in der Beziehung er akzeptiert es nicht wenn ich nicht mehr will. Das sagt er auch frei heraus. Mich wundert die Ruhe seit heute morgen und ich bin gespannt auf den Sturm der folgt. Seine Worte : wenn ich untergehe gehst du mit unter

04.11.2023 00:39 • #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag