stream
- 1354
- 1747
Zitat von Axelotti:mein Leben lief bis vor ein paar Monaten ohne Drama und unauffällig
Axelotti
Dauerverliebt
Zitat von Axelotti:@Dauerverliebt sagen wir nach außen hin unauffällig. Freut mich aufrichtig dass ich dir Freude bereite. Alk. auf keinen Fall, es kommt kein Gift in meinen Körper und wenn ich so schon nicht bei Sinnen bin sollte ich es nicht noch befeuern oder
Axelotti
Axelotti
Axelotti
Ex-Mitglied
Zitat von stream:@Füchsin83 Ich kenn nur Döner
Dauerverliebt
Zitat von Axelotti:@Dauerverliebt oh auf keinen Fall. Das könnte der schönste Mann der Welt sein, den Fehler mach ich nicht nochmal. Welche Lüge ? Dass ich bedroht werde ist Fakt, das dem eine Affäre vorausgeht tut nichts zur Sache. Er kann nicht einfach auf meiner neuen Arbeit auftauchen und alle Leute verrückt machen nur damit ...
Axelotti
Dauerverliebt
Zitat von Axelotti:@Dauerverliebt ich denke er hat meine Leistungsfähigkeit gesehen und den Willen mir neues anzueignen, für manche zählt Einstellung und Motivation mehr als Papier. Auf eben diese Art und Weise habe auch ich häufig Personal eingestellt und damit gute Erfahrungen gemacht. Wenn der Wille da ist ist das die halbe ...
Dauerverliebt
Zitat von Axelotti:@Füchsin83 nicht meine Branche. Ich stecke auch keinen Arzt in die Tasche aber wie gut kann es sein wenn es dir durch Medikamente schlechter geht und das Wesen derart verändert wird ? Da kann doch was nicht stimmen oder ? Alle Bemühungen ihn zu einem anderen Arzt für eine zweitmeinung zu bewegen hat er verweigert. ...
Trust_him
Zitat von Axelotti:daraufhin haben ich den nKontakt für ne Woche abgebrochen weil mir das zum heftig war und ich es für mich als ziemlich ausweglos sehe gegen eine Frau zum kämpfen dien jederzeit parat steht
Dauerverliebt
Axelotti