2246

Affäre mit verheiratetem Chef

A
@Löwin45 von Anfang an war sie mir unsympathisch richtig, da wir aber beide in Beziehung/Ehe waren und damit gut zurecht kamen hab ich sie irgendwie akzeptiert. geändert hat sich das als er meinte er sei verliebt und mir die Vorstellung Anschein gefallen hat und ich mitgerissen wurde und ebenfalls besessen wurde - von dem Gedanke ab Liebe bin ich mittlerweile ab, ihr habt recht.

wie gesagt ist mein Ex-Chef ein langjähriger Freund meines Vaters gewesen und so konnte ich bei Einstellung Bedingungen stellen, da ich in der Branche einen Name habe und er mich haben wollte. ich denke er hat die Forderung nicht ernst genommen da er bald Frauen einstellen wollte was ich mit
Androhung von Kündigung zu verhindern wusste.
Ja ich war bisher in einer Führungsposition tätig und meines Erachtens auch ziemlich gut und erfolgreich in meinem Job. Er rennt mir jetzt noch eher wegen meiner Leistung hinterher da er mich bis jetzt nicht ersetzt hat als wegen mir als Frau oder Affäre, das nervt mich tatsächlich.
Ebenso nervt es mich dass er sich seit heute morgen nicht gemeldet hat....fühle mich wirklich auf Entzug will aber ja brav durchhalten. eine Nachricht und ich befeuert das nur. mir graut es davon wenn er wieder kommt, rechne mit einem großen Auftritt oder für mich fast schlimmer, mit gar nichts....
Kurz nach Beginn der Affäre hat er mir die Schwangerschaft mitgeteilt, hat mich kurz geschockt aber irgendwie nicht abgehalten. Die Ops waren vor kurzem...die erwähne ich nicht weil ich eifersüchtig bin, ich habe nichts davon nötig und die Vorstellung Botox oder Silikon in meinem Körper zu haben widert mich an.
Ich finde es erwähnenswert da er mir die unglückliche Ehe mit Enthaltsamkeit und keine Lust auf die langweilige Frau vorgegaukelt hat, was nicht dazu passt sie gegen Ihren Willen rundum erneuern zum lassen.
Die Prügel waren eine absolute Hausnummer, da mich noch nie jemand angepackt hat und das für mich ein absolutes K.o. Kriterium gewesen wäre. trotzdem bin ich wieder zurück.
zu sehen wie er sie verprügelt war unfassbar für mich und ich habe geschrien er solle von ihr ablassen.
sie hat ihn in den letzten Wochen 3 mal angezeigt inkl. 10 Tage Rückkehrverbot nach hause. der Zwischenfall war wenige Tage später als sie ihn nachts im Betrieb besucht hat wo er die 10 Tage verbracht hat und ihn mit Dess. und S. überraschen wollte, er hat mich mit Kamera angerufen und sich über sie lustig gemacht. das war selbst mir zum krass und ich habe sie in schütz genommen obwohl ich sie nicht leiden kann. daraufhin haben ich den nKontakt für ne Woche abgebrochen weil mir das zum heftig war und ich es für mich als ziemlich ausweglos sehe gegen eine Frau zum kämpfen dien jederzeit parat steht obwohl sie 4 Jahre extrem belogen und betrogen wurde.
Das ist tatsächlich der Hauptgrund warum ich es sein lassen will, sobald wir uns streitenn rennt er zu ihr und sie empfängt ihn mit offenen armen. das ist eine Konkurrenz mit der ich nicht zurecht komme.

dien Kinder sind mir ganz ehrlich wirklich völlig egal. die waren vorher schon verkorkst.

die Unterstellung ich sei ein Fake nervt...ich war noch nie in einem Forum unterwegs, offensichtlich gibt es viele Trolls.
ich bin keiner. ich erzähle euch die kompletten Wahrheit um authentischen Antworten zum kriegen weil ich wissen will was mit mir nichts stimmt, da ich weiß dass das Ales böse, verwerflich, falsch etc. ist. ich aber trotzdem ruhigen Gewissens so handle.

03.11.2023 23:41 • #421


A
@Wasabix das wäre noch verrückter. gibt es wirklich Leuten die erfundene Geschichten in ein Forum stellen ? mit welche zweck?

03.11.2023 23:42 • #422


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


A
@Wasabix nee den Fehler machen ich nicht nochmal. durch den Kontakt mit meinem Ex Chef fühlt ein sich offensichtlich als ob er mich beschützen müsste. gut für mich.

03.11.2023 23:44 • #423


A
@Hoffrau das nervt mich tatsächlich. mit Kritik kann ich umgehen und ist völlig nachvollziehbar. aber sich diesen Irrsinn auszudenken finde ich noch verrückter als es erlebt zum haben und mitgemacht zum haben. ich möchte wissen, Wie es dazu kommen konnte obwohl mein kopf die ganze Zeit wusste was Passiert. von bin ich falsch abgebogen? mein Leben lief bis vor ein paar Monaten ohne Drama und unauffällig, was stimmt nicht mit mir dass ich das mit mir machen lasse und selbst so ekelhaft verhalte ?

03.11.2023 23:48 • #424


A
@Scheol ich empfinde mich nicht als verletzlich....

03.11.2023 23:49 • #425


E
Wo hast du deine Rechtschreibung gelassen? Ging doch bisher auch einwandfrei

04.11.2023 00:00 • x 1 #426


E
Zitat von Hoffrau:


Achso ️

04.11.2023 00:00 • #427


A
@Füchsin83 hab nen neuen Laptop bekommen heute und komme nicht so klar um ehrlich zu sein

04.11.2023 00:03 • #428


H
Zitat von Axelotti:
@Hoffrau das nervt mich tatsächlich. mit Kritik kann ich umgehen und ist völlig nachvollziehbar. aber sich diesen Irrsinn auszudenken finde ich ...

@Axelotti, Mensch, lass dir helfen. Du machst Schreibfehler in den Beiträgen, hast Du eventuell was getrunken? Wenn ja, Finger weg davon, das hilft nicht. Klar bist Du falsch abgebogen. Sehr sogar. Alleine kriegst du das nicht hin, glaube mir. Man hat dich mehrmals gefragt, warum du nicht zum Psychologen gehst. Geh dort hin. Ernsthaft. Oder in eine Klinik.

04.11.2023 00:03 • #429


Scheol
Zitat von Axelotti:
@Löwin45 von Anfang an war sie mir unsympathisch richtig, da wir aber beide in Beziehung/Ehe waren und damit gut zurecht kamen hab ich sie irgendwie akzeptiert. geändert hat sich das als er meinte er sei verliebt und mir die Vorstellung Anschein gefallen hat und ich mitgerissen wurde und ebenfalls ...

von Anfang an war sie mir unsympathisch richtig, da wir aber beide in Beziehung/Ehe waren und damit gut zurecht kamen hab ich sie irgendwie akzeptiert.
als Affäre bist du nur die Nebenbuhlerrin und es geht um 6ex.


geändert hat sich das als er meinte er sei verliebt und mir die Vorstellung Anschein gefallen hat und ich mitgerissen wurde und ebenfalls besessen wurde - von dem Gedanke ab Liebe bin ich mittlerweile ab, ihr habt recht.
ich vermute das er das nur gesagt hat um weiter 6ex zu haben. Was ja auch gut funktioniert hat.

wie gesagt ist mein Ex-Chef ein langjähriger Freund meines Vaters gewesen und so konnte ich bei Einstellung Bedingungen stellen, da ich in der Branche einen Name habe und er mich haben wollte.
wolltest du dein Vater mit dieser Konstellation demütigen eine mitgeben ? Weil so führt man sich normalerweise nicht auf das man mit dem langjährigen Freund des Vaters eine Affäre startet um rum zu vögein.


ich denke er hat die Forderung nicht ernst genommen da er bald Frauen einstellen wollte was ich mit
Androhung von Kündigung zu verhindern wusste.
Ja ich war bisher in einer Führungsposition tätig und meines Erachtens auch ziemlich gut und erfolgreich in meinem Job. Er rennt mir jetzt noch eher wegen meiner Leistung hinterher
es ging ihm um 6ex und darum das du den Job weiter gut machst. Weil sonst hätte er sich getrennt.

da er mich bis jetzt nicht ersetzt hat als wegen mir als Frau oder Affäre, das nervt mich tatsächlich.
Bist doch immer geblieben , seine Manipulation hat doch bis jetzt gewirkt.


Ebenso nervt es mich dass er sich seit heute morgen nicht gemeldet hat...
wird er, bis er eine neue hat für den Job. Solch ähnliche Geschichte gab es letztens hier. Mit der Job Konstellation.


.fühle mich wirklich auf Entzug will aber ja brav durchhalten. eine Nachricht und ich befeuert das nur. mir graut es davon wenn er wieder kommt, rechne mit einem großen Auftritt oder für mich fast schlimmer, mit gar nichts....
den Job hast du ja noch.


Kurz nach Beginn der Affäre hat er mir die Schwangerschaft mitgeteilt, hat mich kurz geschockt aber irgendwie nicht abgehalten.
und das zum Thema das er kein 6ex mehr mit seiner Ehefrau hat. Auch das ist fast immer eine Lüge.


Die Ops waren vor kurzem...die erwähne ich nicht weil ich eifersüchtig bin, ich habe nichts davon nötig und die Vorstellung Botox oder Silikon in meinem Körper zu haben widert mich an.
jedem wie er mag. Wenn es ihm gefällt , kann seine Frau das machen für sich und ihn.


Ich finde es erwähnenswert da er mir die unglückliche Ehe mit Enthaltsamkeit und keine Lust auf die langweilige Frau vorgegaukelt hat, was nicht dazu passt sie gegen Ihren Willen rundum erneuern zum lassen.
erstens das und eben die Schwangerschaft sagen auch was anderes aus.



Die Prügel waren eine absolute Hausnummer, da mich noch nie jemand angepackt hat und das für mich ein absolutes K.o. Kriterium gewesen wäre.
Grenzen hast du keine. Er kann mit dir machen was er will. Du gehst wieder zurück um dein Hormon Kick zu bekommen.


trotzdem bin ich wieder zurück.
dein geringer Selbstwert.

zu sehen wie er sie verprügelt war unfassbar für mich und ich habe geschrien er solle von ihr ablassen.
sie hat ihn in den letzten Wochen 3 mal angezeigt inkl. 10 Tage Rückkehrverbot nach hause.
solch Person muss man verfallen sein um da nicht Konsequenzen zu ziehen.


der Zwischenfall war wenige Tage später als sie ihn nachts im Betrieb besucht hat wo er die 10 Tage verbracht hat und ihn mit Dess. und S. überraschen wollte, er hat mich mit Kamera angerufen und sich über sie lustig gemacht. das war selbst mir zum krass und ich habe sie in schütz genommen obwohl ich sie nicht leiden kann.
meinst du solch Person redet anderes über dich bei seiner Frau ? Da wirst du nur die Angestellte sein. Möchte man solch Person in seinem Umfeld haben ?


daraufhin haben ich den nKontakt für ne Woche abgebrochen weil mir das zum heftig war und ich es für mich als ziemlich ausweglos sehe gegen eine Frau zum kämpfen dien jederzeit parat steht obwohl sie 4 Jahre extrem belogen und betrogen wurde.
da wurdest auch belogen , betrogen , geschlagen, und bist immer noch da.


Das ist tatsächlich der Hauptgrund warum ich es sein lassen will, sobald wir uns streitenn rennt er zu ihr und sie empfängt ihn mit offenen armen. das ist eine Konkurrenz mit der ich nicht zurecht komme.
dien Kinder sind mir ganz ehrlich wirklich völlig egal. die waren vorher schon verkorkst.
die Unterstellung ich sei ein Fake nervt...ich war noch nie in einem Forum unterwegs, offensichtlich gibt es viele Trolls.
ich bin keiner. ich erzähle euch die kompletten Wahrheit um authentischen Antworten zum kriegen weil ich wissen will was mit mir nichts stimmt, da ich weiß dass das Ales böse, verwerflich, falsch etc. ist. ich aber trotzdem ruhigen Gewissens so handle.
ein Therapeut konnte Hinter die Fassade schauen um Klarheit zu bekommen.

04.11.2023 00:04 • x 1 #430


A
@Hoffrau trinke gar keinen Alk.. Hab nen neuen Laptop und komme nicht so gut zurecht

04.11.2023 00:07 • #431


Scheol
Zitat von Axelotti:
Irrsinn auszudenken finde ich noch verrückter

Es gibt Personen ,die denken das es die Realität ist , was in ihrem Kopf passiert. Auch das gibt es. Es wäre dann aber nur ihre Realität.

04.11.2023 00:08 • x 1 #432


D
Zitat von Axelotti:
mein Leben lief bis vor ein paar Monaten ohne Drama und unauffällig

Dein Leben läuft nach deiner eigenen Aussage schon seit 4 Jahren nicht mehr richtig.
Seit mindestens der Zeit betrügst du nämlich den Menschen, der dich liebt und den du behandelst wie Dreck.
Das ist alles andere als unauffällig. Nun ist es dir halt auf die Füsse gefallen.
Schicksal. Selbst erarbeitet noch dazu.
Aber bitte, unterhalte uns weiter. Das hier ist gut als ein Hörbuch. Das ist Scheitern in Zeitlupe. Irgendwie genau das ich was gerade brauche um mich abzulenken. I like!

Und zum Thema Saufen: Solltest du mal probieren, das bringt nochmal eine ganz andere Würze in deine kranke Beziehung...

04.11.2023 00:09 • x 1 #433


A
@Scheol auf keinen Fall möchte ich meinen Vater demütigen. Ich habe gehofft und geglaubt dass es nie rauskommt. Es ist so lange gut gegangen man bekommt ein Gefühl der Sicherheit. Meinem Vater gegenüber schämen wir uns beide sehr. Das ist wirklich sehr unangenehm

04.11.2023 00:11 • #434


A
@Scheol gruselig

04.11.2023 00:12 • #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag