Wasabix
- 7562
- 8
- 11320
Zitat von Hola15:doch die Angstlosigkeit eines Psychopathen. Auch dein kaltes
Zitat von Axelotti:Ja als Kind schon manipuliert definitiv. Wenn jemand mit meiner Freundin befreundet sein wollte habe ich das verhindert. Immer einen Weg gefunden. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Axelotti:Er ist 13 Jahre älter als ich, verheiratet mit 3 Kindern und dazu noch Türke.
Zitat von Axelotti:Es folgten 4 Jahren Affärenleben mit dem wir beide gut leben konnten. Es ging ausschließlich um S., beide waren glücklich in Beziehung / Ehe und es gab keine Eifersucht oder ähnliches.
Zitat von Axelotti:Sie war unter anderem während der Affäre schwanger mit de 3.Kind sowie ein halbes Jahr ausser Gefecht gesetzt aufgrund
Zitat von Axelotti:Zu der Ehefrau meines Chefs hatte ich von Anfang an ein angespanntes Verhältnis, da sie mich sehr arrogant und von oben herab behandelt hat. Ich denke ich bin auch eifersüchtig auf sie, da sie ohne viel tun zu müssen ein luxuriöses Leben führt, für das ich auf der Arbeit sehr viel geleistet habe. Ich habe 5 Jahre ohne Urlaub 12 Stunde täglich gearbeitet, da die Arbeit einen sehr hohen Stellenwert für mich hat.
Zitat von Axelotti:Meine Kindheit war super.
Eher überbehütet.
Meine Eltern sind grandios und stehen selbst bei diesem Mist der ihr Leben extrem beeinflusst zu mir.
Mangelnde Liebe ist es auf keinen Fall
Zitat von Axelotti:Irgendwann haben wir uns so sehr gestritten, dass er extrem handgreiflich wurde und mich schwer verletzt hat.
Zitat von Axelotti:Ich bin das Problem.
Auch so extrem vor Augen geführt zu bekommen wie ich mich verhalte und wie dritte das bewerten regt zum nachdenken an. Bisher habe ich mich stets überlegen gefühlt jetzt jedoch ziemlich feige und armselig.
Zitat von Axelotti:Selbst auf anderen Positionen habe ich dafür gesorgt dass keine Frauen eingestellt werden, das war meine Bedingung bereits bei Einstellung.
Zitat von Axelotti:Bei meinem ex Chef war es tatsächlich so dass er mir zur Entlastung jemanden einstellen wollte ich aber so besessen davon bin alles unter Kontrolle zu haben und selbst zu schaffen ich ihm gedroht habe zu gehen sollte er jemanden einstellen.
Ex-Mitglied
Blattfee
Zitat von Kleeblatt99:-innerlich leer
Zitat von Axelotti:@Hola15 also glaubst du geringes selbstwertgefühl dass ich kompensiere?
Zitat von Axelotti:@alleswirdbesser doch ich handle sehr bewusst wenn ich was will oder etwas verschleiern will aber warum ich zerstöre verletzte Lüge weiß ich nicht. Ich hab auch das Herz auf der Zunge und bin sehr direkt und gerade raus was die meisten Menschen schätzen
Zitat von Hola15:...Ich schätze du hast dich überangepasst. Warum wohl? Da muss es einen starken Motivator geben der im Kern meist Angst heißt.
Hoffrau
Axelotti
Axelotti
Hoffrau
Zitat von Axelotti:@Füchsin83 kommt drauf an, wenn ich mit ihr klar komme alles gut, wenn nicht dann nicht