2246

Affäre mit verheiratetem Chef

Wasabix
Zitat von Hola15:
doch die Angstlosigkeit eines Psychopathen. Auch dein kaltes


Darüber dachte ich auch schon nach..
Denn normal ist das alles definitiv nicht.
Vielleicht sogar antisoziale Züge

03.11.2023 20:12 • x 3 #406


Hola15
Zitat von Axelotti:
Ja als Kind schon manipuliert definitiv. Wenn jemand mit meiner Freundin befreundet sein wollte habe ich das verhindert. Immer einen Weg gefunden. ...

Fühlst du dich wohl in deinem Leben?

03.11.2023 20:13 • x 1 #407


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


E
@te was machst du, solltest du mal eine direkte, weibliche vorgesetzte bekommen? Je nach Branche und firmengröße ändert sich intern ja schon mal gerne etwas.
Kündigst du dann?

03.11.2023 20:14 • #408


Löwin45
Puh, was für eine Geschichte.
Sorry, @Axelotti

Ehrlich gesagt frage ich mich, ob wir alle gerade an deiner Studie teilnehmen, oder welche Idee sich hinter allem verbirgt, denn so wirklich stimmig klingt hier nix.

Gerne begründe ich meine Vorbehalte:

Zuerst schilderst du uns deinen AM und seine Familienkonstellation.
Zitat von Axelotti:
Er ist 13 Jahre älter als ich, verheiratet mit 3 Kindern und dazu noch Türke.

Zitat von Axelotti:
Es folgten 4 Jahren Affärenleben mit dem wir beide gut leben konnten. Es ging ausschließlich um S., beide waren glücklich in Beziehung / Ehe und es gab keine Eifersucht oder ähnliches.


Zitat von Axelotti:
Sie war unter anderem während der Affäre schwanger mit de 3.Kind sowie ein halbes Jahr ausser Gefecht gesetzt aufgrund

…einiger Operationen.
Das heißt, dass die EF deines AM während der Affäre eine Geburt und danach 2 weitere Operationen (eine im Vaginalbereich) hatte?

Trotzdem schien diese Ehe während der Affäre gut zu laufen?

Dein AM war zwar super indiskret (plauderte mit dir über intime Details seiner EF) aber ihr beide glücklich?
Auch dich störte die Schwangerschaft seiner EF nicht?
Das unbedingte Bedürfnis, ihn für dich alleine zu bekommen, kam später?

Zitat von Axelotti:
Zu der Ehefrau meines Chefs hatte ich von Anfang an ein angespanntes Verhältnis, da sie mich sehr arrogant und von oben herab behandelt hat. Ich denke ich bin auch eifersüchtig auf sie, da sie ohne viel tun zu müssen ein luxuriöses Leben führt, für das ich auf der Arbeit sehr viel geleistet habe. Ich habe 5 Jahre ohne Urlaub 12 Stunde täglich gearbeitet, da die Arbeit einen sehr hohen Stellenwert für mich hat.

Denn es brodelte (laut deiner Beschreibung) schon anfangs in dir.
Sie hatte etwas, das sie in deinen Augen nicht verdient hatte - so als Mutter von 3 kleinen Kindern, übrigens deren Wohl niemals eine Rolle für dich spielte.

Plötzlich änderte sich alles!
Jetzt wolltest du gewinnen und schilderst dich in unsympathischen Farben und beschreibst dich als abgebrühte Femme fatale.

WARUM?

Dabei betonst du, dass dir nie etwas fehlte und du zudem mit Schönheit beschenkt bist.
Warum sind das in deinen Augen so wichtige Informationen.
Was möchtest du damit bezwecken?

Denn du schreibst in einem Forum für Trennungsschmerzen, wo sich bekanntlich viele Menschen aufhalten, deren Selbstwert gerade im Keller ist, die vermutlich das Leben eher nicht so fair finden und sich hier Hilfe erhoffen.

Nun, weiter geht’s:

Du beschreibst deine eigene Kindheit als behütet und beschützt:
Zitat von Axelotti:
Meine Kindheit war super.
Eher überbehütet.
Meine Eltern sind grandios und stehen selbst bei diesem Mist der ihr Leben extrem beeinflusst zu mir.
Mangelnde Liebe ist es auf keinen Fall

Die Kindheit der Kinder deines AM hingegen, interessiert dich hingegen nicht?
Wie behütet sie sich fühlen, bei einem Vater, der ihre Mutter und seine AF verprügelt (nicht angezeigt) und trotzdem zudem mit der Polizei in Konflikt gerät, ist leider vorstellbar.

Zitat von Axelotti:
Irgendwann haben wir uns so sehr gestritten, dass er extrem handgreiflich wurde und mich schwer verletzt hat.

Denn du lässt es zu, dass er dich verprügelt und sogar per Video seine EF, die zu diesem Zeitpunkt drei kleine Kinder betreut.
Dabei beteuerst du ständig, dass du der EF deines AM alles Üble wünschst.

So böse?

Das ist mir deutlich zu massiv.

Zudem…
Wer, Bitteschön, akzeptiert Prügel?
Eine selbstbewusste Frau, als die du dich ständig bezeichnest?
NIEMALS!

Zudem erklärst du ständig, dass du eine charakterlose Egoistin bist.
Zitat von Axelotti:
Ich bin das Problem.
Auch so extrem vor Augen geführt zu bekommen wie ich mich verhalte und wie dritte das bewerten regt zum nachdenken an. Bisher habe ich mich stets überlegen gefühlt jetzt jedoch ziemlich feige und armselig.

Und hast noch weitere Abwertungen für dich selbst parat.
Auch das würde eine selbstbewusste Frau niemals tun. Sie würde sich reflektieren und dann korrigieren und nicht langatmig darüber schwadronieren.

Aber, das, was mich am meisten stutzig macht, ist deine Beschreibung deiner Beschäftigung.

Mehre Male beschriebst du dich in einer Führungsposition beschäftigt.
Für mich bedeutet eine Führungskraft, eine Person, die Mitarbeiter:innen anweist. Dabei ist es nebensächlich, ob es sich um eine Beschäftigung in einer “Männerdomäne” handelt.

Gleichzeitig schreibst du:
Zitat von Axelotti:
Selbst auf anderen Positionen habe ich dafür gesorgt dass keine Frauen eingestellt werden, das war meine Bedingung bereits bei Einstellung.

Eine Führungskraft, die als Einstellungsvoraussetzung diese Bedingung “keine Frauen” stellt?
Auch keine Männer?
Sorry, das klingt mehr als seltsam und wäre sogar unzulässig.

Zitat von Axelotti:
Bei meinem ex Chef war es tatsächlich so dass er mir zur Entlastung jemanden einstellen wollte ich aber so besessen davon bin alles unter Kontrolle zu haben und selbst zu schaffen ich ihm gedroht habe zu gehen sollte er jemanden einstellen.

Auch bei deiner vorherigen Anstellung ist von Führungsposition nichts zu erkennen.

Was denn nun?
Irgendwie ist alles nicht so ganz schlüssig und deine Intention auch nicht wirklich erkennbar.

Nun frage ich mich, was du tatsächlich vom Forum möchtest?
Warum bist du hier?
Aufmerksamkeit? Hast du bekommen!
Bewertungen? Hast du ebenfalls bekommen!
Ratschläge, Diagnosen… alles war dabei.
Vermutlich hast du es sogar geschafft, die Gemüter zu erhitzen.

Und jetzt?

03.11.2023 21:04 • x 13 #409


E
@Löwin45 gut gebrüllt, Löwin.
Ich sehe es auch so.
Diese Selbstbeweihräucherung für Leute in einem anonymen trennungsforum komplett unnötig.
Dass man komplett fremden Menschen, deren Meinung völlig irrelevant ist, immer wieder sagen möchte, was man doch für ne superwoman ist, das hat mit Selbstbewusstsein nichts zu tun.
Eher Wunschdenken
Dass alles gelogen ist, glaube ich nicht, aber es ist einfach too much und zu bunt ausgeschmückt

Ich glaube zwar auch, dass es ihr nicht gut geht, aber ich glaube von den ganzen stories ihres threads max 40%

Der Rest lässt die Leser am Ball bleiben, die Aufmerksamkeit wird weiterhin gegeben.
Die Wortwahl ich werde ihn brechen etc klingt, als hätte da jemand zu viel actionfilme auf netflix geschaut und kann einfach nicht ernst genommen werden

03.11.2023 21:15 • x 3 #410


B
Wer hoch fliegt wird tief fallen -innerlich leer

03.11.2023 21:34 • #411


stream
Zitat von Kleeblatt99:
-innerlich leer

Deswegen braucht sie das Extreme um was zu fühlen.

03.11.2023 21:39 • x 1 #412


Wasabix
Ich tippe inzwischen sogar vage auf einen Mann der sich hier als femme fatal ausgibt, und seiner Kreativität freien Lauf lässt.

03.11.2023 22:07 • x 2 #413


Scheol
Zitat von Axelotti:
@Hola15 also glaubst du geringes selbstwertgefühl dass ich kompensiere?

bist du wirklich der Meinung, das eine selbstbewusste Frau , die ihren Wert kennt , solch spiel von solch Typ mit sich spielen lassen würde ?

wenn du Selbstbewusstsein hättest und dein Wert kennen würdest , würdest du ihm den Mittelfinger zeigen und sagen , sieh zu das du Land gewinnst.

03.11.2023 22:22 • x 7 #414


Scheol
Zitat von Axelotti:
@alleswirdbesser doch ich handle sehr bewusst wenn ich was will oder etwas verschleiern will aber warum ich zerstöre verletzte Lüge weiß ich nicht. Ich hab auch das Herz auf der Zunge und bin sehr direkt und gerade raus was die meisten Menschen schätzen

Um deine Verletzlichkeit zu kaschieren und zu überspielen.

Vermutlich deshalb auch der Perfektionsmuss und die Arbeitswut.

03.11.2023 22:30 • x 1 #415


Scheol
Zitat von Hola15:
...Ich schätze du hast dich überangepasst. Warum wohl? Da muss es einen starken Motivator geben der im Kern meist Angst heißt.

Ihr Überlebensstrategie

03.11.2023 22:33 • #416


H
.... @Wasabix ...nach nunmehr 29 Seiten kann man auch nix mehr glauben... Game over

03.11.2023 23:11 • x 3 #417


A
@Hola15 im Moment nicht so, nee

03.11.2023 23:19 • #418


A
@Füchsin83 kommt drauf an, wenn ich mit ihr klar komme alles gut, wenn nicht dann nicht.

03.11.2023 23:20 • #419


H
Zitat von Axelotti:
@Füchsin83 kommt drauf an, wenn ich mit ihr klar komme alles gut, wenn nicht dann nicht

03.11.2023 23:26 • x 1 #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag