alleswirdbesser
- 19646
- 45679
Zitat von Axelotti:@alleswirdbesser oha das ist das erste was mich tatsächlich mal trifft. Wie normal ich eine Affäre abtue, obwohl das überhaupt nichts normales ...
Ex-Mitglied
was-tun
Axelotti
Axelotti
Zitat von Axelotti:da ich sehr überzeugt von mir bin und tatsächlich auch stolz wie ich alles hinkriege und mit allem durchkomme.oder ist genau das ein Indiz dafür ? Ich weiß es nicht.
Axelotti
Zitat von Axelotti:@Hola15 also glaubst du geringes selbstwertgefühl dass ich kompensiere? Habe ich drüber nachgedacht, kann ich mir aber nicht vorstellen da ich sehr ...
Zitat von Hola15:In Therapie wirst du nicht verurteilt und du wirst jemanden brauchen wenn du in deine wahren Themen abtauchst. Das wird noch weh tun. Aber es wird sich lohnen.
Axelotti
Zitat von Wasabix:Aber würdest du nicht auch meinen dass gerade die Persönlichkeit der TE, der es ja nicht schlecht geht, erst zur Therapie geht wenn alle ...
Axelotti
Zitat von Axelotti:@Hola15 Angst wovor ? Ich spüre keine Angst. Weder zu Versagen noch aufzufliegen oder Ähnliches. Ich kriege das schon hin und wenn nicht dann nicht ...
Axelotti