2246

Affäre mit verheiratetem Chef

Wasabix
Zitat von 13_Hours:
das glaube ich auch nicht. dein Nick lässt mich immer an diese Fisch-Frosch-Salamander-Tierchen denken. Weißt du was ich meine? Hast du Haustiere? ...


Der Nick ( Axolottl ist das Tier, eine Art Hybrid Echse die sehr spuky aussieht)
würde für mich jetzt sogar thematisch zur TE passen.
Aus meiner Sicht von aussen..

Das Tier ist überhaupt nicht schön, und somit das Gegenteil der TE und sehr seltsam. Schaut aus wie von einem anderen Stern

03.11.2023 18:20 • x 1 #361


Wasabix
Zitat von Füchsin83:
@Wasabix du meinst quasi die persona von c g Jung?


Kann ich dir gar nicht sagen.
Aber Jung war ja ein begnadeter.
Ich habe mir dieses Thema dzrch Vorträge über Cluster B und Beobachtung erarbeitet

Da muss ich mal von Jung dazu recherchieren

03.11.2023 18:23 • x 2 #362


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


H
Zitat von Wasabix:
Der Nick ( Axolottl ist das Tier, eine Art Hybrid Echse die sehr spuky aussieht) würde für mich jetzt sogar thematisch zur TE passen. Aus meiner Sicht von aussen.. Das Tier ist überhaupt nicht schön, und somit das Gegenteil der TE und sehr seltsam. Schaut aus wie von einem anderen Stern

Die armen lieben Tierchen
Ich finde sie schön!

Der Axolotl ist berühmt dafür, dass ihm Beine und Organe nachwachsen können!

https://www.spiegel.de/wissenschaft/nat...e46098e993

03.11.2023 18:24 • x 3 #363


E
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Persona

03.11.2023 18:24 • #364


Wasabix
Zitat von 13_Hours:
Die armen lieben Tierchen Ich finde sie schön! Der Axolotl ist berühmt dafür, dass ihm Beine und Organe nachwachsen können!


Ja das stimmt. Ein sehr außergewöhnliches Wesen dass sogar im Wohnzimmer Terrarium/ Aquarium gehalten werden kann..

03.11.2023 18:27 • #365


E
Zitat von 13_Hours:
Die armen lieben Tierchen Ich finde sie schön! Der Axolotl ist berühmt dafür, dass ihm Beine und Organe nachwachsen können!


Vaginalverjüngerung, brustvergrößerung..so schließt sich der Kreis ️

03.11.2023 18:28 • #366


Wasabix
Zitat von Füchsin83:
Warum denn das Gegenteil der TE? Nur weil sie von sich selbst behauptet, sie sei ein top Schuss, muss das ja nicht der allgemeinen Realität ...


Der Vergleich mit der geschilderten Attraktivität der TE nur deshalb, weil es zur evtl Maskenthematik passen könnte. Verstehst du

03.11.2023 18:29 • x 1 #367


E
Zitat von Wasabix:
Der Vergleich mit der geschilderten Attraktivität der TE nur deshalb, weil es zur evtl Maskenthematik passen könnte. Verstehst du


Verstanden

03.11.2023 18:29 • x 1 #368


Wasabix
Zitat von Axelotti:
@Wasabix bin kein Fake. Die Maskentheorie ist sehr interessant was meinst du konkret ?


Im Beitrag 306 habe ich eben was dazu geschrieben.
Vielleicht bringt es dich weiter..

03.11.2023 18:30 • #369


Wasabix
Zitat von 13_Hours:
Die armen lieben Tierchen Ich finde sie schön! Der Axolotl ist berühmt dafür, dass ihm Beine und Organe nachwachsen können!


Ja Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Und das ist gut so

03.11.2023 18:31 • #370


Wasabix
Zitat von Wasabix:
Im Beitrag 306 habe ich eben was dazu geschrieben. Vielleicht bringt es dich weiter..


366

03.11.2023 18:33 • #371


Wasabix
Zitat von Hoffrau:
Kannst Du das vielleicht noch genauer erklären mit den Masken? Ich verstehe es gerade nicht so richtig


Habe dazu etwas geschrieben.

03.11.2023 18:34 • x 1 #372


H
Zitat von Wasabix:
Habe dazu etwas geschrieben.

Danke, jetzt verstehe ich es besser.
Nicht so einfach in das Thema einzutauchen

03.11.2023 18:38 • #373


Wasabix
Zitat von Hoffrau:
Danke, jetzt verstehe ich es besser. Nicht so einfach in das Thema einzutauchen


Absolut.

Die TE fühlte sich jetzt erstmal spontan davon angesprochen.
Vielleicht kommt sie, und wir mit ihr, ein Stück weiter.
Denn sie sucht offensichtlich Klärung über sich selbst

03.11.2023 18:40 • #374


A
Oha lustige Interpretationen.
Ein ex Kollege hat mir einen Brief geschrieben dass ich im Team fehle.
Axelotti war mein Spitzname für ihn so dass er ihn entsprechen unterschrieben hat. Der Brief lag vor mir bei der Suche nach einem Nick.
Muss euch also enttäuschen.

Und auch wenn ihr es nicht glauben wollt, entspricht zumindest meine Optik dem Geschmack der meisten Männer. Bin kein hässliches entlein dass wünschte sie wäre hübsch. Dafür ist mein Charakter halt hässlich. Mein AF hat immer gesagt engelsgesicht und dahinter steckt der teufel…

03.11.2023 18:45 • #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag