Wasabix
- 7562
- 8
- 11320
Zitat von 13_Hours:das glaube ich auch nicht. dein Nick lässt mich immer an diese Fisch-Frosch-Salamander-Tierchen denken. Weißt du was ich meine? Hast du Haustiere? ...
Zitat von Füchsin83:@Wasabix du meinst quasi die persona von c g Jung?
13_Hours
Zitat von Wasabix:Der Nick ( Axolottl ist das Tier, eine Art Hybrid Echse die sehr spuky aussieht) würde für mich jetzt sogar thematisch zur TE passen. Aus meiner Sicht von aussen.. Das Tier ist überhaupt nicht schön, und somit das Gegenteil der TE und sehr seltsam. Schaut aus wie von einem anderen Stern
Ex-Mitglied
Zitat von 13_Hours:Die armen lieben Tierchen Ich finde sie schön! Der Axolotl ist berühmt dafür, dass ihm Beine und Organe nachwachsen können!
Ex-Mitglied
Zitat von 13_Hours:Die armen lieben Tierchen Ich finde sie schön! Der Axolotl ist berühmt dafür, dass ihm Beine und Organe nachwachsen können!
Zitat von Füchsin83:Warum denn das Gegenteil der TE? Nur weil sie von sich selbst behauptet, sie sei ein top Schuss, muss das ja nicht der allgemeinen Realität ...
Ex-Mitglied
Zitat von Wasabix:Der Vergleich mit der geschilderten Attraktivität der TE nur deshalb, weil es zur evtl Maskenthematik passen könnte. Verstehst du
Zitat von Axelotti:@Wasabix bin kein Fake. Die Maskentheorie ist sehr interessant was meinst du konkret ?
Zitat von Wasabix:Im Beitrag 306 habe ich eben was dazu geschrieben. Vielleicht bringt es dich weiter..
Zitat von Hoffrau:Kannst Du das vielleicht noch genauer erklären mit den Masken? Ich verstehe es gerade nicht so richtig
Hoffrau
Zitat von Wasabix:Habe dazu etwas geschrieben.
Zitat von Hoffrau:Danke, jetzt verstehe ich es besser. Nicht so einfach in das Thema einzutauchen
Axelotti