2246

Affäre mit verheiratetem Chef

A
Aber siehs mal so: Du bist nicht das erste überbehütete Mädchen, dass in eine Dro.Sucht abgerutscht ist, weil ihm der Kick im Leben fehlte - und wirst auch nicht das Letzte sein. Wenn sie nicht mehr rausfinden, sterben auch viele daran, macht unterm Strich keinen Unterschied, ob Crack oder soziale Auswirkungen körpereigene Dro.
Also begreife, dass das eine Sucht ist und du dich jetzt entscheiden musst, ob du eine Crack-Hu.. mit allen Konsequenzen sein willst oder nicht. Wenn du das verinnerlicht hast, kannst du auch den Weg wieder rausfinden. Noch ist es nicht zu spät, aber es ist 1 Minute vor 12.

03.11.2023 07:01 • x 5 #331


paul258
Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.

03.11.2023 07:58 • x 4 #332


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


Timeconsumption
Besonders schön fand ich den Part, dass er seine Frau geschlagen und beschimpft hat, beim Videocall.

Wie viele Synapsen da nicht richtig laufen, um sich danach n Ast abzufreuen, wenn der Typ zu einem zurück kehrt - ich kann’s mir nicht mal ausmalen.

Liebe TE, es tut mir leid, aber Du musst ganz, ganz dringend in Behandlung. Du hast, nett wie die anderen Foris sind, genügend Tipps und Mitleid bekommen. Bewiesen hast Du einfach nur, dass entweder irgendwo noch Herbstferien sind oder Du Deine Situation einfach toll findest.

03.11.2023 08:02 • x 5 #333


A
Die Situation ist natürlich nicht toll für mich.
Neuer Tag neues Glück, Kontaktsperre Tag 1

03.11.2023 08:12 • #334


aequum
Zitat von Axelotti:
Die Situation ist natürlich nicht toll für mich. Neuer Tag neues Glück, Kontaktsperre Tag 1

Mit Glück hat das so gar nichts zu tun.
Ändern wird sich nur etwas wenn man es wirklich will und konsequent durchzieht.

03.11.2023 09:35 • x 5 #335


B
Zitat von Axelotti:
Die Situation ist natürlich nicht toll für mich. Neuer Tag neues Glück, Kontaktsperre Tag 1

start-kontaktsperre-wer-macht-mit-tag-1-t14943-s23385.html

schreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026-s8550.html

03.11.2023 10:31 • x 4 #336


G
@Axelotti was du getan hast und immer noch tust, ist unterste Schublade. Du hast deinen Freund, den du angeblich liebst, jahrelang betrogen, hintergangen und angelogen. Das sogar ohne schlechtes Gewissen. Du hast auch deine Eltern aufs übelste gedemütigt. Was glaubst du, wie sich dein Vater dabei fühlt, dass sein angeblicher Freund, seine Tochter *beep*? Kein wunder dass deine Eltern dich/euch versuchen zu meiden. Dein AM ist nicht besser als du aber er ist eben ein Mann. Ich wurde selber im Ausland geboren (kein Türke) und kann dir erklären, wie die meisten Männer aus dem Osten ticken. Für deinen AM bist du nur eine kleines Spielzeug das er herausholen kann, wenn er lust darauf hat. Er respektiert dich nicht und wird dich NIEMALS heiraten. Männer wie er, heiraten nur eine Frau, die sie als anständig ansehen. Und das ist eine die Fremdgeht nun mal nicht. Ich befand mich öfters in der Situation deines AMs und wuderte mich immer wieder, wie dumm die Frauen waren. Allerdings hielt ich die Affären, nie über einen so langen Zeitraum aufrecht weil ich irgendwann ein schlechtes Gewissen bekommen habe, ihrem Freund oder Mann gegenüber. Solche Frauen waren mir eigentlich egal. Sie waren nur Zeitvertreib. Sorry für die harten Worte aber das ist nun mal die Wahrheit. Was dir an ihm gefallen hat kann ich dir sagen: Er ist ein Alpha. Ganz der Gegenteil deines gutmütigen Freundes. Was du tun kannst? Du solltest mit ihm brechen, deinem Freund die Wahrheit sagen und ihn ziehen lassen, denn er hat dich nicht verdient (im negativen Sinne). Du solltest dich auch ehrlich bei denen Eltern entschuldigen und reue zeigen. Vielleicht vergeben sie dir. Vielleicht solltest du dir auch professionelle Hilfe holen. Ob diese etwas nützt, wird man dann sehen. Ich hoffe, du lernst aus der Sache und machst so einen Mist nicht nochmal. Ungeachtet dessen, wünsche ich dir alles Gute.

03.11.2023 11:31 • x 6 #337


Timeconsumption
Zitat von Axelotti:
Die Situation ist natürlich nicht toll für mich. Neuer Tag neues Glück, Kontaktsperre Tag 1

Das hat so gar nichts mit Glück zutun.

Du willst es einfach so. Du möchtest eben eine Frau sein, die andere belügt und hintergeht, zum eigenen Vorteil nutzt (Deinen Ex), auf die Gefühle anderer nichts gibst (Deinen Ex und Deine Eltern), zuschaust, wenn andere Menschen geschlagen und gedemütigt werden und Du möchtest angehimmelt werden. Nur ist davon eben nichts echt ‍️

go for it, Mädchen.

Muss n tolles Gefühl sein, wenn der Mann der Träume vor den eigenen Augen seine Frau verprügelt.

by the way: das ist Körperverletzung. Und die ist strafbar. Eben so wie unterlassene Hilfeleistung.

03.11.2023 12:05 • x 5 #338


L
Zitat von Axelotti:
Ich möchte betonen, dass die Geschichte wahr ist und ich wirklich so abgebrüht bin.

Leute ganz ehrlich: Eure Beiträge erreichen sie doch gar nicht. Sollen sie auch nicht.

03.11.2023 12:09 • x 11 #339


stream
@Großmeister Ich hab so ein Gefühl das sie das weißt. Bei ihr geht es um Macht. Daswegen will sie ihr Freund bei Leine halten. Sie weißt genau das er bei andere Frau viel glücklicher wird. Das kratzt bei ihr Ego.

03.11.2023 12:12 • x 3 #340


E
Ich denke auch, mal Schluss jetzt mit der fabelhaften Welt der axelotti

Und hin zu wesentlich wichtigeren themen:
In Köln scheint die Sonne.
Es ist fast Wochenende und ich glaube, irgendeine Intuition hat mir gesagt, dass ich heute türkisches Essen kochen werde ‍️

03.11.2023 12:13 • x 8 #341


Lebensfreude
Zitat von Füchsin83:
Ich denke auch, mal Schluss jetzt mit der fabelhaften Welt der axelotti Und hin zu wesentlich wichtigeren themen: In Köln scheint die Sonne. Es ist fast Wochenende und ich glaube, irgendeine Intuition hat mir gesagt, dass ich heute türkisches Essen kochen werde ‍️

ja über köln da lacht die sonne, über düsseldorf die welt

03.11.2023 13:14 • x 3 #342


darkenrahl
Zitat von paul258:
Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, ...

Diesen Spruch lesen wir immer wieder, aber es sind doch genau die wie du, die sich getriggert fühlen.
Und, die Te fühlt sich ihrer Aussage nach nicht gestöhrt sondern möchte daraus lernen

03.11.2023 13:37 • x 1 #343


paul258
Zitat von darkenrahl:
Diesen Spruch lesen wir immer wieder, aber es sind doch genau die wie du, die sich getriggert fühlen. Und, die Te fühlt sich ihrer Aussage nach ...


Ich habe nur darauf hingewiesen, dass Beleidigungen in einem Forum wo Menschen Hilfe suchen (mögen sie auch noch so sehr vom eigenen Wertekompass abweichen) nicht gerade sehr hilfreich sind. Das ist wie bei der Seelsorge zu arbeiten und jeden dritten Anrufer zu beleidigen, weil man andere Ansicht hat.

Aber ja. Sicherlich ist meine Ansicht dahingehend das Problem.

Wenn du dich angesprochen fühlst, weil du der Meinung bist Beleidigungen geschrieben zu haben, die du damit legitimierst, dass die TE sich halt nicht beschwert, dass sie beleidigt wird, sagt das doch am Ende eher mehr über dich aus.

03.11.2023 13:50 • x 3 #344


H
Die Sperrfrist für das Gülleausfahren endet erst Ende Januar, kleiner Scherz zum Auflockern

03.11.2023 14:23 • x 1 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag