Arnika
- 8062
- 8
- 13827
Arnika
Axelotti
Zitat von Axelotti:Die Situation ist natürlich nicht toll für mich. Neuer Tag neues Glück, Kontaktsperre Tag 1
Blattfee
Zitat von Axelotti:Die Situation ist natürlich nicht toll für mich. Neuer Tag neues Glück, Kontaktsperre Tag 1
Großmeister
Lumba
Zitat von Axelotti:Ich möchte betonen, dass die Geschichte wahr ist und ich wirklich so abgebrüht bin.
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:Ich denke auch, mal Schluss jetzt mit der fabelhaften Welt der axelotti Und hin zu wesentlich wichtigeren themen: In Köln scheint die Sonne. Es ist fast Wochenende und ich glaube, irgendeine Intuition hat mir gesagt, dass ich heute türkisches Essen kochen werde ️
Zitat von paul258:Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, ...
Zitat von darkenrahl:Diesen Spruch lesen wir immer wieder, aber es sind doch genau die wie du, die sich getriggert fühlen. Und, die Te fühlt sich ihrer Aussage nach ...
Haeschen