2246

Affäre mit verheiratetem Chef

R
Zitat von Axelotti:
Mir helfen selbst die angreifenden Kommentare hier sehr

Inwieweit hilft dir das?
Was hast du bis jetzt an neuer Erkenntnis für dich gewonnen?
Dass es ungesund ist, dass du lügst und dein Umfeld zerschrotest....das hast du alles bereits gewusst als du hier angefangen hast.

Was ist neu dazu gekommen?

02.11.2023 23:11 • x 9 #316


Susanna
Zitat von Axelotti:
Ich habe durchaus Kummer bin dabei nur ziemlich abgeklärt weil ich weiß was mit mir Gemacht wird und welchen Teil ich dazu beitrage. Mir helfen selbst die angreifenden Kommentare hier sehr weil es total gut tut die Wahrheit zu lesen egal wie hart sie ist.

Ich frage nun nochmal, weshalb Du keinen Psychologen aufsuchst?

02.11.2023 23:18 • x 1 #317


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


A
Dass kaum auf dem Verhalten des AM rumgehakt wird sondern nur auf mir. Ich bin das Problem.
Auch so extrem vor Augen geführt zu bekommen wie ich mich verhalte und wie dritte das bewerten regt zum nachdenken an. Bisher habe ich mich stets überlegen gefühlt jetzt jedoch ziemlich feige und armselig.

02.11.2023 23:19 • x 1 #318


A
@Susanna glaube nach wie vor das alleine schaffen zu können.

02.11.2023 23:20 • #319


Fabienne277
Zitat von Axelotti:
Ich nehme euch durchaus ernst. Aber es muss doch andere Lösungen geben als Einweisung ? Gibt es keine Strategie den Kontakt Abbruch durchzuhalten ? ...

Liebe TE, habe hier nicht alles gelesen, aber das Wesentliche.
Du machst den ganzen Sch mit, weil du so abhängig bist. Süchtig und sobald dein Dope weg ist, dauert es nicht lange, bis du es nicht mehr aushälst.
Alles Begründungen, warum du ja dann zum Kontakt gezwungen wirst, sind Ausreden.
Entscheide dich, ob du als Süchtige es alleine beenden kannst oder professionelle Hilfe brauchst. Bei dem, was bei euch schon alles passiert ist, wohl eher Letzteres. Emotionale Abhängigkeit kennen hier einige, aber sowas macht jmd., der noch ein Funken normalem Menschenverstand hat, nicht mit. Es ist eine Entscheidung den Kontakt zu beenden und daraus seine Konsequenzen zu ziehen. Entweder bist du dafür stark genug oder eben nicht.
Lass dir helfen.

02.11.2023 23:23 • x 1 #320


R
Zitat von Axelotti:
Dass kaum auf dem Verhalten des AM rumgehakt wird sondern nur auf mir

Du schreibst ja auch hier, nicht er.
Und du kannst nur dein Verhalten ändern, nicht seins.
Was bringt es also hier zu schreiben, dass sein Verhalten auch nicht OK ist?
Zitat von Axelotti:
ich mich stets überlegen gefühlt

Du fühlst dich überlegen, wenn du abnimmst, geschlagen wirst, deine Eltern bekümmerst und deine Freundin wegen deinem sch. ihren Job riskiert?
Laber nicht.
Zitat von Axelotti:
glaube nach wie vor das alleine schaffen zu können

Was bringt dich auf das schmale Brett wo du es vier Jahre nicht alleine geschafft hast?
Wo ist denn jetzt der Game-Changer, der das auf einmal möglich machen soll?

02.11.2023 23:25 • x 10 #321


alleswirdbesser
Zitat von Axelotti:
Dass kaum auf dem Verhalten des AM rumgehakt wird sondern nur auf mir.

Nur du kannst etwas ändern, wenn du es möchtest. Ihn wirst du nicht ändern können. Über ihn zu diskutieren macht keinen Sinn, zumal erzählst du hier das, was du wahrnimmst.

02.11.2023 23:26 • x 5 #322


Susanna
Zitat von Axelotti:
@Susanna glaube nach wie vor das alleine schaffen zu können.


schulterzuck

dann man tau

02.11.2023 23:28 • x 3 #323


B
Zitat von Axelotti:
@Susanna glaube nach wie vor das alleine schaffen zu können.

Dann ist alles geklärt und du machst das schon, nicht wahr

02.11.2023 23:49 • x 2 #324


X
Zitat von Timeconsumption:
Deine Eltern sind sicher stolz auf Dich.

Insbesondere der Vater. Akzeptierte Gewalt in der Partnerschaft (oder Mißbrauch) hat doch häufig seine Ursache in der der Kindheit?

03.11.2023 00:55 • x 1 #325


U
@Axelotti

Das ist aber normal, weil die Frage ist ja zu recht gestellt:

Warum lässt du das mit dir machen?


Das geht ja eine Weile schon in keine gute Richtung und dieser Pimpf benutzt euch Frauen gegeneinander.


Er benutzt euch beide aber nur…


Das ist kein Mensch, auf den man Wert legen sollte.

Kompletter Vollidiot.


Dumm, übergriffig, überheblich.
Dummdreist.

Warum ziehst du dir das rein?


Warum lässt du dich von so einem
Idioten verletzen?
Sogar körperlich?

03.11.2023 02:08 • #326


D
Vergebene Mühe.
Die TE LEBT vom Drama.
Heimelig und langweilig ödet sie an.

Der arme Tropf von Ex soll erneut als Lösung herhalten.
Nicht geliebt, aber immerhin ist er verliebt - und somit nützlich.

Hier lebt eine infantile junge Frau unverfroren ihre Allmachts-Phantasien ganz ungeniert aus.
Mehr ist das nicht.
Natürlich behandlungsbedürftig, ohne jede Frage.

Von aussen betrachtet: ein ganz normales Geschöpf der neuen Generation.
Ego pur, als behütete Prinzessin groß geworden.
Nett anzusehen, S. als probates Mittel der Bindung.

Und dann: Leere.
Es sei denn, man peppt das öde Leben mit künstlichen Gefühlen auf.
Drama, Baby, Drama.

Das fühlt sich gewaltig und schwer an, da gibt es Arbeit zu verrichten.
Ankämpfen gegen Windmühlen, anziehend sein und den Liebreiz ausspielen, das fordert enorm.
Gegen eine alte Ehefrau sowieso.

Immer wieder anklopfen und anfragen, ob man noch heiss und auf der Straße der Gewinner ist?
Ja, kann man machen, ist nur ein recht langweiliges Kräftemessen, weil absolut vorhersehbar.

Ein hübscher Leib gewinnt mitunter diesen unwürdigen Wettstreit.
Um dann am Ende doch zu altern und zu verfallen.

Der Wert eines Menschen ist niemals in straffer Haut und Geld zu bemessen.

Nein, abgesehen von dieser hässlichen Geschichte: ich möchte nicht mehr jung sein.

03.11.2023 02:42 • x 15 #327


Milly85
Zitat von Axelotti:
Dass kaum auf dem Verhalten des AM rumgehakt wird sondern nur auf mir. Ich bin das Problem.

weißt du denn nicht wieso?! Weil JEDER seines eigenen Glückes Schmied ist!

KEIN Mensch mit gesundem Verstand hätte sich auf so einen toxischen BETRÜGER (!) eingelassen ! Menschen, die ihre Ehe brechen sind in der Regel (!) weiterhin anfällig für sowas! Zumindest wenn es SO lange geht und kein Ausrutscher war bzw man es zum Anlass nimmt sich entweder zu trennen oder an der Ehe zu arbeiten!

Aber was er macht ist rückgratlos! Es spricht BÄNDE über ihn aber du kommst wie ich schon gesagt habe nicht aus deiner Opferrolle raus. Du genießt es, das ist das Ding! Es gibt Menschen die lieben es einfach zu leiden. Der Aufmerksamkeit wegen. Menschen machen sich sorgen um einen, Freunde und Familie hören einem zu und nehmen sich einem an (bis sie selbst nicht mehr können) das Leben wird aufregend und zum Drama Kinofilm.

du glaubst doch nicht dass einer von uns hier nach der ersten Handgreiflichkeit von dem bei ihm geblieben bzw. Den zurückbekommen wollen würde?

du bist aber immer noch nicht aus dem Karussell ausgestiegen, und da muss ich einfach sagen: sorry, selbstgewähltes Leid! Was stimmt nicht mit dir?!

deshalb fragt dich hier auch jeder 3. wieso du dir keine psychische Hilfe suchst! Verstehst du aber nicht. Du siehst nur dass wir auf DIR herum hacken und nicht auf ihm.

wolltest du dir hier Luft machen , weil Freunde und fam es nicht mehr hören können? Sollen wir jetzt alle schreiben, was für ein böser, böser Mann er ist?

03.11.2023 05:22 • x 3 #328


Milly85
Zitat von Dracarys:
Vergebene Mühe. Die TE LEBT vom Drama. Heimelig und langweilig ödet sie an. Der arme Tropf von Ex soll erneut als Lösung herhalten. Nicht geliebt, ...

100 Punkte Sis!

03.11.2023 05:26 • x 1 #329


A
Klassische Liebessucht. Du liebst nicht ihn, du bist süchtig nach dem Dopaminkick. Da hilft nur Entzug. Und seid nicht so hart, das ist wie bei allen Süchten, auch ein J. kann’s nicht so einfach lassen, obwohl ihm die Sch… durchaus bewusst ist. Ein guter Anfang wäre aber, wenn du kapierst, dass das nicht Liebe, sondern ein wilder Dro.gencocktail deines Gehirns ist, der dich immer wieder nach dem nächsten Kick schreien lässt. Und genauso musst du dagegen angehen.

03.11.2023 06:34 • x 2 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag