Charla
- 4027
- 7
- 9825
Zitat von Axelotti:ich verachte ihn die meiste Zeit, mir fällt nichts positives an ihm ein.
wenn wir uns gerade mal verstehen geht es mir gut.
das ist alles. keine Ahnung wofür das Drama.
Axelotti
Zitat von tine131313:na danke
tine131313
Zitat von darkenrahl:Hi tinchen, wie läuft es bei dir? Rennst du immer noch deinem Lover nach
Axelotti
Zitat von Axelotti:wie schaffe ich es nicht zu schreiben bzw nicht zu reagieren ?
Zitat von tine131313:na danke
Renama
Zitat von Axelotti:jetzt geht der kampf los wer sich zuerst meldet. wie schaffe ich es nicht zu schreiben
Zitat von Axelotti:jetzt geht der kampf los wer sich zuerst meldet. wie schaffe ich es nicht zu schreiben bzw nicht zu reagieren
Zitat von Axelotti:
Zitat von tine131313:hey… ich hab immer weniger Kraft hinter her zu rennen und er meldet sich auch kaum. gelaufen ist seit mai nix mehr. es läuft langsam aus…
Zitat von Axelotti:argh..ich habe mit ihm geschrieben. bisschen zickelei hin und her und dann wieder die Entscheidung dass wir es lassen, ende aus vorbei. jetzt geht der kampf los wer sich zuerst meldet. wie schaffe ich es nicht zu schreiben bzw nicht zu reagieren ?
tine131313
Zitat von darkenrahl:Wenn du wirlich raus kommst und zu deinem EM zurück findest sende ich dir einen riesen grossen, wunderbar duftenden Blumenstrauss
tine131313
Zitat von Scheol:Du bist doch aus dem Karussell inzwischen raus oder ?
Zitat:Wir brauchen offensichtlich beide eine Bühne..
Axelotti