2246

Affäre mit verheiratetem Chef

Charla
@Axelotti
Zitat von Axelotti:
ich verachte ihn die meiste Zeit, mir fällt nichts positives an ihm ein.
wenn wir uns gerade mal verstehen geht es mir gut.
das ist alles. keine Ahnung wofür das Drama.

Du verachtest dich selbst, vielleicht wegen einer masochistischen Ader ?

02.11.2023 21:45 • #301


A
nee ich leide nicht gerne..andere leiden sehen, die mir schaden schon eher.. wenn mein AM mich mal wieder belogen verarscht verletzt bedroht hat wünsche ich ihn alles schlechte der Welt und meine das dann auch so.

02.11.2023 21:52 • #302


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


darkenrahl
Zitat von tine131313:
na danke

Hi tinchen, wie läuft es bei dir? Rennst du immer noch deinem Lover nach?
Schön von dir zu hören und da fuhr ich gerade auf dem falschen Dampfer, entschuldige bitte meine Verdächtigung.

02.11.2023 21:57 • x 2 #303


T
Zitat von darkenrahl:
Hi tinchen, wie läuft es bei dir? Rennst du immer noch deinem Lover nach

hey… ich hab immer weniger Kraft hinter her zu rennen und er meldet sich auch kaum. gelaufen ist seit mai nix mehr. es läuft langsam aus…

02.11.2023 22:00 • x 4 #304


A
argh..ich habe mit ihm geschrieben. bisschen zickelei hin und her und dann wieder die Entscheidung dass wir es lassen, ende aus vorbei. jetzt geht der kampf los wer sich zuerst meldet. wie schaffe ich es nicht zu schreiben bzw nicht zu reagieren ?

02.11.2023 22:00 • #305


aequum
Zitat von Axelotti:
wie schaffe ich es nicht zu schreiben bzw nicht zu reagieren ?

Das wirst Du nicht schaffen einfach weil Du es nicht schaffen willst.

02.11.2023 22:03 • x 9 #306


Scheol
Zitat von tine131313:
na danke

Du bist doch aus dem Karussell inzwischen raus oder ?

02.11.2023 22:18 • #307


R
Zitat von Axelotti:
jetzt geht der kampf los wer sich zuerst meldet. wie schaffe ich es nicht zu schreiben

Blockieren, löschen, Handynummer wechseln.
Anzeige bei der Polizei.
Brücken abbrennen.
Professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Du wirst es alleine nicht schaffen, weil du es die ganze Zeit nicht geschafft hast.
Und da du ansonsten nichts geändert hast, ist alles wie vorher und wird daher auch denselben Verlauf nehmen wie vorher.

02.11.2023 22:19 • x 7 #308


GreenTara
Zitat von Axelotti:
jetzt geht der kampf los wer sich zuerst meldet. wie schaffe ich es nicht zu schreiben bzw nicht zu reagieren

@Axelotti, genau darum geht es dir: Wer zuckt zuerst? Wer ist der Meister in diesem Spiel? Dir geht es nur um schwarze Macht. Um nichts anderes. Um niemand anderes.

Zitat von Axelotti:

02.11.2023 22:22 • x 1 #309


darkenrahl
Zitat von tine131313:
hey… ich hab immer weniger Kraft hinter her zu rennen und er meldet sich auch kaum. gelaufen ist seit mai nix mehr. es läuft langsam aus…

Wenn du wirlich raus kommst und zu deinem EM zurück findest sende ich dir einen riesen grossen, wunderbar duftenden Blumenstrauss

02.11.2023 22:25 • x 3 #310


Scheol
Zitat von Axelotti:
argh..ich habe mit ihm geschrieben. bisschen zickelei hin und her und dann wieder die Entscheidung dass wir es lassen, ende aus vorbei. jetzt geht der kampf los wer sich zuerst meldet. wie schaffe ich es nicht zu schreiben bzw nicht zu reagieren ?

Inzwischen gab es hier einige Tipps und auch wiederholt den Ratschlag in null Kontakt zu gehen, um die Liebesucht und Abhängigkeit zu unterbrechen um irgendwann mal in die Heilung zu kommen.

Es wird gepflegt ignoriert, sich nicht daran gehalten, und andere Mittel und Wege gefunden wieder Kontakt aufzunehmen. Die Hilfe wird hier boykottiert.

Aus meiner Erfahrung weiß ich das der Zeitpunkt der Hilfestellung momentan noch zu früh ist.

Die Einsicht ist „irgendwie“ da aber wird immer noch nicht gesehen das man von außen Fachlichehilfe in Anspruch nehmen sollte.

Es ist ein Suchtverhalten und ein idealisieren der schönen Momente.

Hier wird vermutlich noch eine Ehrenrunde gedreht werden und das Chaos wird für alle Beteiligten durch das ganze Drama noch größer werden.

Man kann nur hoffen das alle Beteiligten, vorrangig der Expartners und die Ehefrau des Affäre Mannes , die Eltern und die Freundin , gut und gesund aus dieser Geschichte heraus kommen.

ich wünsche alle Beteiligten das beste und schnelle Einsicht und Heilung.

02.11.2023 22:29 • x 10 #311


T
Zitat von darkenrahl:
Wenn du wirlich raus kommst und zu deinem EM zurück findest sende ich dir einen riesen grossen, wunderbar duftenden Blumenstrauss

boooaaahhh echt? wie toll

02.11.2023 22:34 • x 1 #312


T
Zitat von Scheol:
Du bist doch aus dem Karussell inzwischen raus oder ?

ich glaube manchmal schon

02.11.2023 22:36 • x 2 #313


alleswirdbesser
Zitat:
Wir brauchen offensichtlich beide eine Bühne..

Aufmerksamkeit, auch die negative, Drama, Ablenkung gegen Langeweile, Energiequelle…. hat die TE hier bekommen.

Es gibt hier Menschen, die wirklich Kummer haben und Hilfe brauchen.

02.11.2023 23:02 • x 12 #314


A
Ich habe durchaus Kummer bin dabei nur ziemlich abgeklärt weil ich weiß was mit mir Gemacht wird und welchen Teil ich dazu beitrage.
Mir helfen selbst die angreifenden Kommentare hier sehr weil es total gut tut die Wahrheit zu lesen egal wie hart sie ist.

02.11.2023 23:09 • #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag