Trust_him
- 88959
Trust_him
Zitat von Axelotti:Verrückt, ich weiß.
Zitat von Axelotti:Vielleicht sind wir beides Narzissten die aufeinander getroffen sind.
Axelotti
Axelotti
Zitat von wet_feet85:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so richtig, was du dir jetzt hier erhoffst. Ich bin mit ziemlich sicher, dass du dir keinen Ratschlag ernsthaft zu ...
Axelotti
SchlittenEngel
Zitat von Axelotti:Was hat man davon sich so einen Irrsinn auszudenken
Axelotti
Zitat von Axelotti:Ich wünschte er wäre der Mann der er zu 10 Prozent der Zeit vorgibt zu sein aber das ist er nicht. Daher will ich natürlich dass es endet aber ...
Zitat von Axelotti:Mir fehlt die Aufmerksamkeit und diese unglaublichen positiven wie negativen Emotionen.
Zitat von Axelotti:Es ist nur noch eine Leere da weil es sehr Tagfüllend ist dieses Drama.
Zitat von SchlittenEngel:das wäre noch verständlicher, als so einen Irrsinn über Jahre tatsächlich zu leben.
Zitat von Axelotti:Ich wünschte er wäre der Mann der er zu 10 Prozent der Zeit vorgibt zu sein aber das ist er nicht. Daher will ich natürlich dass es endet aber jetzt ist er einfach weg ich habe keine Ahnung wann er zurück kommt und er meldet sich nicht. Es war die ganze Zeit dieses Machtspiel du machst Schluss ich mach Schluss der ...
Zitat von Axelotti:Mir fehlt die Aufmerksamkeit und diese unglaublichen positiven wie negativen Emotionen. Es ist nur noch eine Leere da weil es sehr Tagfüllend ist dieses Drama.
Zitat von Axelotti:Gleichzeitig will ich unbedingt zu meinem ex zurück auf den ich mich immer verlassen kann der mich liebt der gut zu mir ist, ich fühle aber nichts mehr.