2246

Affäre mit verheiratetem Chef

A
Zitat von Lumba:
Wie gesagt: Warum füttert man dieses Wesen dann noch? Man sollte sie @playmobil vorstellen.

Dieses Wesen ist ein Mensch und sollte auch so tituliert werden .

02.11.2023 21:01 • x 4 #286


K
Hm...ob man hier laienhaft eine PS diagnostizieren könnte weiß ich natürlich nicht. Was mir aber auffällt ist dieses typische in toxischen Beziehungen (ggf. Auch narzisstischen ) vorherrschende heiß kalt spiel. Durch diese jahrelange Achterbahn zwischen Cortisol und Dopamin kommt man nicht mehr so einfach raus. Dass es zu Gewalt kommt, könnte reaktivier Missbrauch sein, da sich beide über Jahre in so eine ausnahmesituation gebracht haben, dass es irgendwann platzt und man sich nicht wieder erkennt.

Unabhängig davon sehe ich aber den puren Opportunismus. Und solange das keine Einsicht kommt ( und das wird zu 98% nicht passieren da hier erhebliche narzisstische Tendenzen erkennbar sind) wird auch keine Therapie helfen.

Was den AM anbelangt, um den brauchen wir uns keine Sorgen machen. Der ex oder nicht ex,dem kann man auch nicht helfen. Denn solange ER nicht das toxische erkennt und sich aktiv distanziert (das kann noch sehr lange dauern) bringt auch ein kontaktabbruch ihrerseits nichts, da er trotzdem sie jederzeit zurücknehmen wird. Ich denke dieser thread ist obsolet, es bringt nix, keine Ratschläge kein nix. Man muss erst in ein Unheil rennen,bevor man die Augen öffnen kann

02.11.2023 21:03 • x 1 #287


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


R
Zitat von Axelotti:
ich will alles haben, nichts verlieren

Gibt's nicht im Leben. Messe gelesen. Fertig.
Zitat von Axelotti:
Ich will es unbedingt selbst schaffen

Vergiss es.
Zitat von Axelotti:
und dann alle mitspielen müssen

Ah ja? Müssen sie? Sonst was?
Die spielen mit, weil sie genauso durch mit der Reise sind wie du.
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Die können genauso wenig Grenzen ziehen wie Du.
Zitat von Axelotti:
Gibt es keine Strategie den Kontakt Abbruch durchzuhalten ? Sich wirklich zu lösen ?

Strategie? Geh zu deinem Vater und zu deiner Mutter und bitte sie, das zu tun, was sie schon vor vielen Jahren hätten tun müssen:
Einen deftiger Satz heiße Löffel für dich und dann ab in dein Zimmer, ohne Handy, ohne Spielzeug, ohne Taschengeld.
Da kannste dann drei Wochen über dein Verhalten nachdenken und was du so alles haben und nicht haben kannst.
Dann sollten deine Eltern den Typ anzeigen und Kontaktaufnahme verbieten lassen und anschließend deinem Freund reinen Wein einschenken.
Der Frau und den Kindern von dem Typ bezahlen deine Eltern von deinem Konto als Wiedergutmachung eine schöne Reise in den Robinsonclub.

Einmal am Tag kannst du aus deinem Zimmer den Psychologen anrufen.

Nach drei Wochen sollte es dir etwas besser gehen.

02.11.2023 21:04 • x 7 #288


MandyCohen
Zitat von Abendrot:
Dieses Wesen ist ein Mensch und sollte auch so tituliert werden .

Das weiß man nie, auch hier in diesem Thread nicht. Sie kann durchaus auch KI sein oder ihre Beiträge hieraus schöpfen.

02.11.2023 21:06 • x 2 #289


A
@MandyCohen das ist gruselig, ich bin tatsächlich echt, verkorkst aber echt.

02.11.2023 21:09 • #290


A
Zitat von Axelotti:
@MandyCohen das ist gruselig, ich bin tatsächlich echt, verkorkst aber echt.


Wenn du dich selbst so siehst , hast du die Möglichkeit an der Verkorkstheit etwas zu ändern .

02.11.2023 21:17 • #291


darkenrahl
Zitat von Axelotti:
@MandyCohen das ist gruselig, ich bin tatsächlich echt, verkorkst aber echt.

Du bist erst seit dem 1.11. hier... aber mich dünkt einfach, deinen Stil hier schon mal gelesen zu haben
Du ignoriest sämtliche gut gemeinte Anworten und Meinungen mit sturer Selbstliebe und vergöttern des Chefs, das erinnert mich einfach an schon mal gelesenes

02.11.2023 21:23 • x 3 #292


A
@darkenrahl glaube du liest nicht richti, ich vergöttere ihn wirklich nicht.

02.11.2023 21:24 • #293


darkenrahl
Zitat von Axelotti:
@darkenrahl glaube du liest nicht richti, ich vergöttere ihn wirklich nicht.

02.11.2023 21:25 • x 1 #294


B
Machiavellist

02.11.2023 21:26 • #295


Milly85
Zitat von Axelotti:
@darkenrahl glaube du liest nicht richti, ich vergöttere ihn wirklich nicht.

Und wieso dann der ganze Stress ?

Ich hab jetzt nicht mehr alles gelesen, weil keine Zeit und mein Leben ist busy. Aber bitte brich den Kontakt zu deinem Ex Mann ab. Der hat ne stabile Frau an seiner Seite verdient und ein normales Dramafreies Leben

02.11.2023 21:28 • x 2 #296


A
@Milly85 weiß nicht, ich verachte ihn die meiste Zeit, mir fällt nichts positives an ihm ein. wenn wir uns gerade mal verstehen geht es mir gut. das ist alles. keine Ahnung wofür das Drama.

02.11.2023 21:29 • #297


T
Zitat von darkenrahl:
Nicht vom Inhalt her sondern mit der Engstirnigkeit

na danke

02.11.2023 21:39 • x 1 #298


B

02.11.2023 21:41 • #299


W
Zitat von Wasabix:
Du schilderst dich im Auge des Orkans

Und, was herrscht im Auge des Orkans? Genau, Windstille. Diese Leere gilt es hier zu bekämpfen, mit allen Mitteln…

02.11.2023 21:43 • x 1 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag