Susanna
- 2147
- 2589
Zitat von Axelotti:Ich empfinde mich nicht als wirklich einweisungsbedürftig.,,
Blattfee
Zitat von Axelotti:Nachdem ich seine Frau kontaktiert habe hat er übrigens meinen ex die komplette Wahrheit erzählt, er hat ihm jedoch nicht geglaubt sondern mir da ...
Lumba
Zitat von Axelotti:Ich schaue mich panisch um so dass es glaubhaft ist, tatsächlich will ich ja auch nicht dass AM uns sieht. Ich bin widerlich, ich weiß
Axelotti
Blattfee
Zitat von Wasabix:Aufmerksamkeitsdefizit würde ich sagen
Nostraventjo
Zitat von MissGeschick:Nur am Rande kurz Offtopic. Weil es mir tatsächlich häufig auffällt… das sogenannte ADS, ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom bedeutet, dass man ...
Hoffrau
Zitat von MissGeschick:Nur am Rande kurz Offtopic. Weil es mir tatsächlich häufig auffällt… das sogenannte ADS, ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom bedeutet, dass man ...
Zitat von Axelotti:Ich habe oft gesagt Brich den Kontakt ab.
Zitat von Axelotti:Sie ist ein freier Mensch und hängt seit Monaten dazwischen
Zitat von Axelotti:Sie will mir helfen knickt aber ebenso oft ein wie ich und hat Angst vor der Eskalation wenn sie ihn auch ihnoriert.
Alm12
Zitat von Axelotti:Ich bin widerlich, ich weiß
Lumba
Zitat von Wasabix:Das ist gespielt. Kalte Empathie.
Du drehst nur um dich selbst.
So ist mein Eindruck.
Zitat von aequum:Keine Ahnung was hier abgeht aber ich kann nicht glauben, dass es sich hier um einen realen Thread handelt. Die Storry ist derart cracy, dass es sich wohl eher um einen Fake-Thread handelt. Irgendjemand macht sich einen Spaß daraus, um zu sehen, wie man reagiert und wie man sieht, es funktioniert. Klar gibt es solche ...