2246

Affäre mit verheiratetem Chef

Susanna
Zitat von Axelotti:
Ich empfinde mich nicht als wirklich einweisungsbedürftig.,,

Ich Dich auch nicht, was sollst Du denn bitte in der Psychiatrie?

Du weißt, wo und wie ein Psychologe arbeitet? Ambulante Praxis und so?

02.11.2023 19:45 • #271


B
Zitat von Axelotti:
Nachdem ich seine Frau kontaktiert habe hat er übrigens meinen ex die komplette Wahrheit erzählt, er hat ihm jedoch nicht geglaubt sondern mir da ...

Deinem EX Freund gilt mein ganzes Mitgefühl und ich kann nur sagen, bitte lasse ihn in ruhe. Du zerstörst ihn .

02.11.2023 19:46 • x 2 #272


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


L
Zitat von Axelotti:
Ich empfinde mich nicht als wirklich einweisungsbedürftig.,,

@all warum antwortet ihr der Braut eigentlich noch?

02.11.2023 19:48 • x 9 #273


Wasabix
Zitat von Axelotti:
Ich schaue mich panisch um so dass es glaubhaft ist, tatsächlich will ich ja auch nicht dass AM uns sieht. Ich bin widerlich, ich weiß



Du stehst immer im Focus...Du schilderst dich im Auge des Orkans.
Scheinbar geht es um die anderen und deren Leid..
Nein.
Das ist gespielt. Kalte Empathie.
Du drehst nur um dich selbst.
So ist mein Eindruck.
Das lese ich aus deinen Schilderungen heraus.
Hochtheatralisch, und immer du im Zentrum.
Keine Ahnung warum du das machst.
Eine intelligente, starke Frau in FÜHRUNGSPOSITION..In einem Mänberberuf...passt alles irgendwie nicht zusammen.

Mach einfach so weiter. Irgendwer oder irgendwas wird dich irgendwann stoppen..

02.11.2023 19:49 • x 6 #274


A
Sie ist ein freier Mensch und hängt seit Monaten dazwischen. Ich habe oft gesagt Brich den Kontakt ab. Sie manipuliert er genauso und sie hat mich oft zu einem finalen Gespräch getrieben welches niemals final war.
Gleichzeitig predigt sie mir natürlich ebenfalls dass es krank ist und aufhören muss.
Er kriegt sie meistens über die Mitleidsnunmer. Er ist ein ebenso guter Lügner und Schauspieler wie ich.
Sie will mir helfen knickt aber ebenso oft ein wie ich und hat Angst vor der Eskalation wenn sie ihn auch ihnoriert.
Blockieren oder ignorieren führt unweigerlich zu einem Auftritt entweder bei mir und meinen Eltern auf meiner neuen Arbeit oder bei ihr.
Häufig läuft es so dass sie mich bittet mit ihn zu reden weil sie nicht mehr kann ich rede mit ihn knicke ein wir vertragen uns für einen Tag und der Terror geht von vorne los. Wir werden beide weder von meiner Freundin noch von meinen Eltern noch ernst genommen wenn wir sagen es ist vorbei weil wir uns umgehend wieder vertragen und dann alle mitspielen müssen und wir gemeinsam essen gehen.
Es ist verrückt

02.11.2023 19:59 • #275


B

02.11.2023 20:03 • x 1 #276


MissGeschick
Zitat von Wasabix:
Aufmerksamkeitsdefizit würde ich sagen


Nur am Rande kurz Offtopic. Weil es mir tatsächlich häufig auffällt… das sogenannte ADS, ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom bedeutet, dass man als Betroffener seine Aufmerksamkeit nicht länger etwas widmen kann. Fahrig und unkonzentriert und zappelig ist. Es bedeutet hingegen NICHT, dass man ein Defizit an Aufmerksamkeit von anderen hat. Das hat tatsächlich mit dem Betroffnen und dessen Hirnfunktionen zu tun und nicht mit irgendeiner Aufmerksamkeit von außen. Verstehen offenbar sehr viele falsch und wollte das deshalb gerne kurz mal anmerken. Das ist nämlich eine echte Krankheit und Belastung und wird oft in einem Kontext falsch verwendet, wo man abwertend sagen möchte, dass jemand im Mittelpunkt stehen will.

02.11.2023 20:05 • x 6 #277


N
Zitat von MissGeschick:
Nur am Rande kurz Offtopic. Weil es mir tatsächlich häufig auffällt… das sogenannte ADS, ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom bedeutet, dass man ...

Danke genau so ist es. Schade dass diese Fehlinformation noch so präsent ist und diese Erkrankung damit so in den Schmutz gezogen wird.

02.11.2023 20:12 • x 2 #278


H
Zitat von MissGeschick:
Nur am Rande kurz Offtopic. Weil es mir tatsächlich häufig auffällt… das sogenannte ADS, ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom bedeutet, dass man ...

Danke für die Erklärung, MissGeschick!

02.11.2023 20:21 • x 1 #279


OxfordGirl
Zitat von Axelotti:
Ich habe oft gesagt Brich den Kontakt ab.

Dann sag ihr jetzt nicht, was sie ihm antworten soll!
Zitat von Axelotti:
Sie ist ein freier Mensch und hängt seit Monaten dazwischen

Zitat von Axelotti:
Sie will mir helfen knickt aber ebenso oft ein wie ich und hat Angst vor der Eskalation wenn sie ihn auch ihnoriert.

Du hast echt kein Gewissen, oder?

02.11.2023 20:24 • #280


A
Ich hab mir deine Geschichte gelesen und ich bin fassungslos. Du gibst dir eine Antworten selbst. Mit deiner derzeitigen Einstellung wird es nie aufhören. Dein EX tut mir ganz besonders leid. So etwas hat ein Mensch nicht verdient. Ich hoffe dir fliegt dieses Lügenkonstrukt gewaltig um die Ohren und dein EX zieht einen Schlussstrich. Ansonsten geht die Lügerei einfach weiter. Lg

02.11.2023 20:30 • x 1 #281


Scheol
Zitat von Axelotti:
Ich empfinde mich nicht als wirklich einweisungsbedürftig.,,

Dann ist für dich alles normal.

02.11.2023 20:32 • x 3 #282


Scheol
Zitat von Axelotti:
Ich bin widerlich, ich weiß

Aber nicht Therapie bedürftig!

man zerstört andere , zieht andere und sich selber in Mitleidenschaft , aber ist der Auffassung das man keine Hilfe benötigt.

02.11.2023 20:35 • x 4 #283


L
Zitat von Wasabix:
Das ist gespielt. Kalte Empathie.
Du drehst nur um dich selbst.
So ist mein Eindruck.

Wie gesagt: Warum füttert man dieses Wesen dann noch? Man sollte sie @playmobil vorstellen.

02.11.2023 20:56 • x 4 #284


darkenrahl
Zitat von aequum:
Keine Ahnung was hier abgeht aber ich kann nicht glauben, dass es sich hier um einen realen Thread handelt. Die Storry ist derart cracy, dass es sich wohl eher um einen Fake-Thread handelt. Irgendjemand macht sich einen Spaß daraus, um zu sehen, wie man reagiert und wie man sieht, es funktioniert. Klar gibt es solche ...

Irgendwie erinnert mich dieser Thread an den von @tine131313 mit ihrer Geschichte Affäre macht was sie will.
Nicht vom Inhalt her sondern mit der Engstirnigkeit der TE

02.11.2023 20:59 • x 1 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag