Axelotti
- 341
- 1
- 170
Axelotti
Blattfee
Zitat von Axelotti:Meine Eltern sind eine Zeit lang davon ausgegangen dass ich Dro. nehme, da sie sich nicht erklären konnten wie ich über Monate diesen Terror und ...
Axelotti
Zitat von Axelotti:Er erreicht mich entweder wieder oder bedroht mich so sehr dass ich Angst kriege und wieder einknicke.
Blattfee
Zitat von Axelotti:Ich empfinde mich nicht als wirklich einweisungsbedürftig.,,
Zitat von Axelotti:Er erreicht mich entweder wieder oder bedroht mich so sehr dass ich Angst kriege und wieder einknicke.
Axelotti
Zitat von Wasabix:Es ist schön dass du ihr zur Seite stehst. Wenn du mal ein paar J a h r e hier Schicksale gelesen hast, bist du schlauer als heute. Du siehst dann ...
Axelotti
Axelotti
Zitat von Axelotti:Ich denke es wird mir um die Ohren fliegen und er wird daran kaputt gehen. Aber ich ziehe das Kartenhaus schon so lange durch
Zitat von Axelotti:@MandyCohen das stimmt irgendwie aber vernünftig wäre kein Kontakt alleine um meinen ex zu schützen und zu versuchen dass alles wieder in die ...
Zitat von Axelotti:oh er hat meiner Freundin geschrieben, bitte hilf mir, ich will es beenden in ruhe und frieden. sie spielt die ganze zeit mit mir (so wie er mit mir!) er ist genervt dass ich gestern noch lovebombing gemacht habe und ihn heute blockieren und ignoriere...
Zitat von Axelotti:habe ihr gesagt sie soll antworten, dass ich schockiert bin zu erfahren, dass er in Thailand ist statt mit mir vernünftig zu reden und eine Lösung zu finden wie er es versprochen hat...sie ist wie die letzten Monate unser Sprachrohr...er taucht auch häufig bei ihr auf der Arbeit auf und zwingt sie zu einem Gespräch egal ob das arbeitstechnische Folgen für sie hat..seit 2 tagen schickt er ihr Geld via PayPal als dank, welches sie immer wieder zurück schickt. auch er muss immer alles bestimmen, wenn er jemandem Geld geben will muss das so sein,
Blattfee
Zitat:ich muss jetzt versuchen das verlieren zu akzeptieren, die Frau soll glücklich mit ihm werden. ich will nicht bevormundet, ausgenutzt und geschlagen werden. ich sollte ihn einfach in ruhe lassen