2246

Affäre mit verheiratetem Chef

A
@Kleeblatt99 Nein für meine Mutter ist Gewalt nicht normal. Aber ich wehre mich gegen alle Vorschläge und sie ist ziemlich machtlos da ich ihn oft abends eingeschleust habe wenn meine Eltern es nicht bekommen haben.

02.11.2023 19:24 • #256


B
Zitat von Axelotti:
Meine Eltern sind eine Zeit lang davon ausgegangen dass ich Dro. nehme, da sie sich nicht erklären konnten wie ich über Monate diesen Terror und ...

https://weisser-ring.de/

02.11.2023 19:25 • #257


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


Susanna
@Axelotti

UND JETZT SAG MAL

warum Du nicht längst beim Psychologen aufgelaufen bist.
(selbstverständlich gibt es Plätze für Selbstzahler)

02.11.2023 19:27 • x 2 #258


A
Ich empfinde mich nicht als wirklich einweisungsbedürftig.,,

02.11.2023 19:29 • x 1 #259


aequum
Zitat von Axelotti:
Er erreicht mich entweder wieder oder bedroht mich so sehr dass ich Angst kriege und wieder einknicke.

Mädchen mach Dein Ding mit dem AM aber zeige wenigstens etwas Empathie und lass Deinen Expartner ziehen.

Warum nur ziehst Du ihn unschuldigerweise in Dein krankhaftes Leben mit hinein.
Wenn er irgendwann heraus bekommt, was Du ihm alles angetan hast, wird er sicherlich derart krass aufschlagen, dass auch er einen Klinikaufenthalt brauchen wird.
Ist es Dir das wirklich wert und das was Du Dir für ihn wünschst?

gut Du Dich daran auf, einen Menschen derart kaputt zu machen?

02.11.2023 19:30 • x 2 #260


B
Zitat von Axelotti:
Ich empfinde mich nicht als wirklich einweisungsbedürftig.,,

Dein Leben, wenn du keine Hilfe holst ,dann mach es alleine.
Leistungsorientierte Menschen versuchen immer alles alleine zu schaffen und sehen ihre Probleme nicht so ernst,die eigenen Grenzen verschwimmen .
Funktionieren und abliefern,Burnout Kandidaten.
Lernst Du auch noch,was das für Folgen auslösen kann.

02.11.2023 19:36 • x 2 #261


MandyCohen
Zitat von Axelotti:
Er erreicht mich entweder wieder oder bedroht mich so sehr dass ich Angst kriege und wieder einknicke.


Wie jetzt, du willst doch, dass er sich meldet und ihr wieder Kontakt habt, egal welcher Art.

Selbst wenn er Gewalt ausübt ist es für dich besser, als gar keine Aufmerksamkeit, so hab ich dich verstanden...

Für dich wäre Desinteresse seinerseits doch das Allerschlimmste, so klang es durch...

02.11.2023 19:37 • x 1 #262


A
Ich bete dass er die Wahrheit nicht erfährt, es würde ihn sicherlich zu Grunde richten.
Ich bin davon überzeugt dass es für ihn so die bessere Alternative ist und ich will ihn halt einfach nicht verlieren und habe die Hoffnung dass alles wieder wird wie früher.
Mir fällt das auch nicht leicht ihm gegenüber zu lügen und die Zukunft darauf aufzubauen.
Ich denke es wird mir um die Ohren fliegen und er wird daran kaputt gehen. Aber ich ziehe das Kartenhaus schon so lange durch..
Letzte Woche hatte ich den Mut ihn die Wahrheit zu sagen und habe Mich aber direkt wieder mit dem Psycho gestritten so dass ich den ex wieder kontaktiert habe und gesagt habe ich hätte das Gespräch inszeniert und aufnehmen müssen.
Er glaubt mir weil er mir glauben will.
Die Umstände mit Polizei und meiner schlechten Verfassung spielen mir halt in die Karten weil ich nicht nach einer glücklichen Betrügerin aussehe die mit ihrer Affäre zusammen gekommen ist.
Sein Mitleid mir gegenüber ist besonders fies. Ich Riegel die Gespräche direkt ab weil selbst ich das echt widerlich finde

02.11.2023 19:37 • #263


alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:
Es ist schön dass du ihr zur Seite stehst. Wenn du mal ein paar J a h r e hier Schicksale gelesen hast, bist du schlauer als heute. Du siehst dann ...

Das ist eine Wiederanmeldung so wie es aussieht, niemand Neues.

02.11.2023 19:38 • x 3 #264


A
@MandyCohen das stimmt irgendwie aber vernünftig wäre kein Kontakt alleine um meinen ex zu schützen und zu versuchen dass alles wieder in die Reihe kommt

02.11.2023 19:39 • #265


A
Nachdem ich seine Frau kontaktiert habe hat er übrigens meinen ex die komplette Wahrheit erzählt, er hat ihm jedoch nicht geglaubt sondern mir da ich entsprechend vorgearbeitet habe. Er meidet unser früheres gemeinsames Zuhause und wir treffen uns nur bei ihm oder draußen. Ich schaue mich panisch um so dass es glaubhaft ist, tatsächlich will ich ja auch nicht dass AM uns sieht. Ich bin widerlich, ich weiß

02.11.2023 19:42 • #266


aequum
Zitat von Axelotti:
Ich denke es wird mir um die Ohren fliegen und er wird daran kaputt gehen. Aber ich ziehe das Kartenhaus schon so lange durch

Es ist nur eine Frage der Zeit wann das Kartenhaus zusammenbrechen wird und dann wird es häßlich.
Aber darauf scheinst Du ja zu stehen.

02.11.2023 19:42 • x 3 #267


MandyCohen
Zitat von Axelotti:
@MandyCohen das stimmt irgendwie aber vernünftig wäre kein Kontakt alleine um meinen ex zu schützen und zu versuchen dass alles wieder in die ...

Ist deine Entscheidung!

02.11.2023 19:43 • #268


OxfordGirl
Zitat von Axelotti:
oh er hat meiner Freundin geschrieben, bitte hilf mir, ich will es beenden in ruhe und frieden. sie spielt die ganze zeit mit mir (so wie er mit mir!) er ist genervt dass ich gestern noch lovebombing gemacht habe und ihn heute blockieren und ignoriere...

Zitat von Axelotti:
habe ihr gesagt sie soll antworten, dass ich schockiert bin zu erfahren, dass er in Thailand ist statt mit mir vernünftig zu reden und eine Lösung zu finden wie er es versprochen hat...sie ist wie die letzten Monate unser Sprachrohr...er taucht auch häufig bei ihr auf der Arbeit auf und zwingt sie zu einem Gespräch egal ob das arbeitstechnische Folgen für sie hat..seit 2 tagen schickt er ihr Geld via PayPal als dank, welches sie immer wieder zurück schickt. auch er muss immer alles bestimmen, wenn er jemandem Geld geben will muss das so sein,

Das ist nicht dein Ernst? Du lässt es zu, dass er deine Freundin terrorisiert? Er lauert ihr auf?Sie soll ihm antworten? Soll sie die nächste sein, die er zusammenschlägt?
DU antwortest jetzt. Du hast die K.cke angefangen, jetzt bring du sie auch zu Ende.
Wenn du noch einen Funken Verstand in dir hast, schützt du jetzt deine Freundin! Übernimm endlich Verantwortung! Tu was!

02.11.2023 19:43 • x 5 #269


B
Zitat:
ich muss jetzt versuchen das verlieren zu akzeptieren, die Frau soll glücklich mit ihm werden. ich will nicht bevormundet, ausgenutzt und geschlagen werden. ich sollte ihn einfach in ruhe lassen

02.11.2023 19:44 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag