2246

Affäre mit verheiratetem Chef

Scheol
Zitat von Axelotti:
@Scheol dann hab ich gewonnen. Würde gucken wie es läuft. Wir passen nicht zusammen würde ihn wahrscheinlich schnell wieder los werden. Hauptsache ich entscheide das. Machtkampf wie immer. Da sind wir gleich.

Wie gewonnen ? Wie schauen wie es läuft ? Wie schnell wieder los werden ?

du hast geschrieben „Ich werde meinem ex kein weiteres Mal weh tun“.

Du würdest es dann aber tun !

02.11.2023 18:33 • x 3 #241


B
Zitat von Axelotti:
dann hab ich gewonnen.
Würde gucken wie es läuft.

Deine Realität, sowie Eigenwahrnehmung ist trügerisch.

Konsequenzen sind dir nicht bewusst und für dich ist das alles ein Spiel.

Ist dir bewusst, dass du Selbstverletzung betreibst,du keinerlei Selbstbewusstsein besitzt und dich freiwillig kaputt machst um zu gewinnen?

Geh dem auf den Grund warum du so handelst und such dir professionelle Hilfe.

02.11.2023 18:47 • x 2 #242


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


aequum
Keine Ahnung was hier abgeht aber ich kann nicht glauben, dass es sich hier um einen realen Thread handelt.

Die Storry ist derart cracy, dass es sich wohl eher um einen Fake-Thread handelt.

Irgendjemand macht sich einen Spaß daraus, um zu sehen, wie man reagiert und wie man sieht, es funktioniert.

Klar gibt es solche emotions- und empathielosen Menschen, z.B. Mr. Trump, aber in diesem Fall handelt es sich wohl tatsächlich um einen Fake-Thread.

02.11.2023 18:48 • x 5 #243


B
Zitat von aequum:
Keine Ahnung was hier abgeht aber ich kann nicht glauben, dass es sich hier um einen realen Thread handelt. Die Storry ist derart cracy, dass es sich ...

Nein das denke ich nicht.

02.11.2023 18:50 • x 1 #244


A
Nein ich bin echt so verkorkst.
Mir ist durchaus bewusst dass es Trolls gibt, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade um mir sowas auszudenken: alles ist exakt so passiert und ich erzähle es detailliert damit ihr es in Gänze erfasst und mir Ratschläge geben könnt.

02.11.2023 18:50 • #245


B
Nur werden Ratschläge nicht ernst genommen, denn Priorität hat deine ICH Mentalität, Sucht und Selbstverletzung.

02.11.2023 18:52 • x 2 #246


A
Ich nehme euch durchaus ernst.
Aber es muss doch andere Lösungen geben als Einweisung ?
Gibt es keine Strategie den Kontakt Abbruch durchzuhalten ? Sich wirklich zu lösen ?

02.11.2023 18:55 • #247


B
Zitat von Axelotti:
Ich nehme euch durchaus ernst. Aber es muss doch andere Lösungen geben als Einweisung ? Gibt es keine Strategie den Kontakt Abbruch durchzuhalten ? ...

Was willst du einem Dr.ogen Süchtigen Raten von der Substanz wegzukommen?

Wenn das schon soweit geht,dass Gewalt kein Grund zum Kontaktabbruch ist,bist du wohl süchtig.

Sucht nach Anerkennung ,egal zu welchem Preis.
Die Dr.oge ist dir so wichtig, dass du alles andere ignorierst.

Du willst keine Einweisung, dann komm mit deiner Sucht alleine zurecht.
Bis es dir richtig schlecht geht.
Um den AM geht es nicht,er ist nur Stellvertreter für dein Mangel und Problem.
Dein innerlicher Konflikt bleibt weiter bestehen ohne Fachleute.

Dein Leben, nicht meins.

02.11.2023 18:56 • x 1 #248


Wasabix
Zitat von Haeschen:
Man liest hier 80 % Pöbelei, kaum Verständnis, noch weniger Hilfe, Axelotti, nicht herausfordern lassen.


Es ist schön dass du ihr zur Seite stehst.
Wenn du mal ein paar J a h r e hier Schicksale gelesen hast, bist du schlauer als heute.
Du siehst dann vieles hier anders, weil du einfach mehr Erfahrung haben wirst.

02.11.2023 19:00 • x 3 #249


Wasabix
Zitat von Axelotti:
und konnte ihn soweit einlullen, dass er



.....mega cool

02.11.2023 19:03 • x 2 #250


Scheol
Zitat von Axelotti:
Ich nehme euch durchaus ernst. Aber es muss doch andere Lösungen geben als Einweisung ? Gibt es keine Strategie den Kontakt Abbruch durchzuhalten ? Sich wirklich zu lösen ?

Nochmals , null Kontakt auf ALLEN eben ! Und du muss aktiv dazu beitragen , eben nicht die Freundin dafür einzuspannen.

02.11.2023 19:05 • x 1 #251


B
@Axelotti

Findest du das toll,dass der AM seine Frau schlägt während du am Video Telefon dabei bist?

Stehst du auf den Nervenkitzel an deine Grenzen zu gehen, auf der Autobahn abgedränkt zu werden?

Du hast den Respekt vor dir selbst verloren und bettelst noch um den AM,um zu gewinnen.

Und immer noch der Meinung, dass du das ohne Hilfe schaffst daraus zu kommen und selbst herauszufinden willst ,warum du das mitgemacht hast?

Dein vermeintliches Gewinnen ist in Wirklichkeit ganz tiefes Fallen ,Selbstaufgabe .

Wie kann man sich nur so selbstabwerten um zu gewinnen. Super Erziehung auf Leistungsebene.

Viel Glück

02.11.2023 19:09 • x 8 #252


A
Nein das hat mich geschockt ebenso wie die Handgreiflichkeiten gegen mich ich bin noch nie angefasst worden und kann es nicht fassen. Mir ist auch bewusst dass es wieder vorkommt wer das einmal macht macht es immer. Er hat sich nicht entschuldigt sondern gesagt wir wären zusammen gefallen ä. Er steht Werder vor sich selbst zu seinen Taten noch vor mir richtig krass. Er sagt ich neige halt zu blauen Flecken und wäre gestürzt.
Am Telefon habe ich ihn angeschrien er soll sie in Ruhe lassen

Autobahn war auch schlimm ich hatte Todesangst

02.11.2023 19:13 • #253


B
@Axelotti

Wärst du meine Tochter, würde ich dich persönlich in die Klinik bringen.

Als Mutter würde ich dir nicht sagen,egal welchen Mann du nimmst hauptsache du wärst glücklich. Von glücklich kann mit dem AM keine Rede sein.
Er übt Gewalt aus und deine Mutter kämpft nicht für ihr Kind,lässt ihr die eigene Entscheidung. Gewalt ist wohl normal bei ihr.

02.11.2023 19:15 • x 5 #254


A
Meine Eltern sind eine Zeit lang davon ausgegangen dass ich Dro. nehme, da sie sich nicht erklären konnten wie ich über Monate diesen Terror und Schlafmangel etc. überstehen konnte und dabei zwar körperlich extrem mitgenommen bin aber dennoch vor Energie strotze und irgendwie alles schaffe.
Den Zahn konnte ich ihnen ziehen ich weiß selbst nicht woher ich die Energie nehme und wie lange noch.
Sie sagen sie unterstützen mich bei allem was ich tue und ich muss den ersten Schritt selber wollen.
Ich sehe es aber wie gesagt so dass ich alles im Griff habe auch wenn das offensichtlich nicht so ist.
Ich habe gerade einen neuen Job angetreten der mich sehr fordert den ich aber unbedingt behalten will alleine wegen des verständnisvollen Chefs und um meinen AM nicht die Genugtuung zu geben.
Ich will es unbedingt selbst schaffen. Ich muss den Kontaktabbruch unbedingt durchhalten aber es wird schwer wenn er wieder da ist. Er erreicht mich entweder wieder oder bedroht mich so sehr dass ich Angst kriege und wieder einknicke.

02.11.2023 19:22 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag