Scheol
- 21222
- 14
- 37850
Zitat von Axelotti:oh er hat meiner Freundin geschrieben, bitte hilf mir, ich will es beenden in ruhe und frieden. sie spielt die ganze zeit mit mir (so wie er mit mir!) er ist genervt dass ich gestern noch lovebombing gemacht habe und ihn heute blockieren und ignoriere...
Axelotti
Zitat von Axelotti:habe ihr gesagt sie soll antworten, dass ich schockiert bin zu erfahren, dass er in Thailand ist statt mit mir vernünftig zu reden und eine Lösung zu finden wie er es versprochen hat...sie ist wie die letzten Monate unser Sprachrohr...er taucht auch häufig bei ihr auf der Arbeit auf und zwingt sie zu einem ...
Blattfee
Zitat von Axelotti:keine Ahnung, habe mir jetzt selbst die Türe zugemacht. Da ich meinen ex nicht nochmal weh tun werde kann ich den AM gar nicht mehr aktivieren
Zitat von Axelotti:sie ist wie die letzten Monate unser Sprachrohr...er taucht auch häufig bei ihr auf der Arbeit auf und zwingt sie zu einem Gespräch egal ob das arbeitstechnische Folgen für sie hat..seit 2 tagen schickt er ihr Geld via PayPal als dank, welches sie immer wieder zurück schickt.
Axelotti
Blattfee
Zitat von Axelotti:Das will ich da hast du recht aber dadurch dass ich meinem ex Lüge 2 ausgetischt habe gibt es keinen Weg mehr. Ich werde meinem ex kein weiteres Mal ...
Zitat von Axelotti:Ich werde meinem ex kein weiteres Mal weh tun
Axelotti
Blattfee
Zitat von Axelotti:bitte hilf mir, ich will es beenden in ruhe und frieden
Hoffrau
Blattfee
Zitat von Axelotti:dann hab ich gewonnen.
Würde gucken wie es läuft. Wir passen nicht zusammen würde ihn wahrscheinlich schnell wieder los werden. Hauptsache ich entscheide das. Machtkampf wie immer. Da sind wir gleich.
Axelotti
Blattfee
Zitat von Axelotti:Er bittet meine Freundin um Hilfe es zu beenden damit sie es mir sagt und ich wieder kämpfe war immer so
Blattfee
Zitat von Axelotti:Er bittet meine Freundin um Hilfe es zu beenden damit sie es mir sagt und ich wieder kämpfe war immer so