2246

Affäre mit verheiratetem Chef

Scheol
Zitat von Axelotti:
oh er hat meiner Freundin geschrieben, bitte hilf mir, ich will es beenden in ruhe und frieden. sie spielt die ganze zeit mit mir (so wie er mit mir!) er ist genervt dass ich gestern noch lovebombing gemacht habe und ihn heute blockieren und ignoriere...

Und beide benutzen sie die Freundin als Flying Monkey.

02.11.2023 17:54 • x 3 #226


A
@Kleeblatt99 keine Ahnung, habe mir jetzt selbst die Türe zugemacht. Da ich meinen ex nicht nochmal weh tun werde kann ich den AM gar nicht mehr aktivieren

02.11.2023 17:56 • #227


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


Scheol
Zitat von Axelotti:
habe ihr gesagt sie soll antworten, dass ich schockiert bin zu erfahren, dass er in Thailand ist statt mit mir vernünftig zu reden und eine Lösung zu finden wie er es versprochen hat...sie ist wie die letzten Monate unser Sprachrohr...er taucht auch häufig bei ihr auf der Arbeit auf und zwingt sie zu einem ...

Euer Umfeld wird hoch belastet von euch , das ist euch nicht so wirklich klar , habe ich den Eindruck.


Die Freundin soll ihn blockieren und dich nicht weiter informieren was er treibt.

02.11.2023 17:57 • x 2 #228


B
Zitat von Axelotti:
keine Ahnung, habe mir jetzt selbst die Türe zugemacht. Da ich meinen ex nicht nochmal weh tun werde kann ich den AM gar nicht mehr aktivieren

Lüg hier nicht rum.

Die Tür ist nicht zu.
Die lässt du offen indem du ihn weiter über deine Freundin hinhälst,statt einer Kontaktsperre willst du weiter eine Lösung mit dem AM.
Zitat von Axelotti:
sie ist wie die letzten Monate unser Sprachrohr...er taucht auch häufig bei ihr auf der Arbeit auf und zwingt sie zu einem Gespräch egal ob das arbeitstechnische Folgen für sie hat..seit 2 tagen schickt er ihr Geld via PayPal als dank, welches sie immer wieder zurück schickt.

Was tust du deiner Freundin damit nur an,ist dir das klar?

Wer soll dich noch respektieren wenn du alle benutzt?

Kontakt beenden zu dem AM,Freundin auch Kontakt einstellen zum AM.

02.11.2023 18:01 • x 4 #229


A
Das will ich da hast du recht aber dadurch dass ich meinem ex Lüge 2 ausgetischt habe gibt es keinen Weg mehr. Ich werde meinem ex kein weiteres Mal weh tun

02.11.2023 18:02 • #230


B
Zitat von Axelotti:
Das will ich da hast du recht aber dadurch dass ich meinem ex Lüge 2 ausgetischt habe gibt es keinen Weg mehr. Ich werde meinem ex kein weiteres Mal ...

Du lügst wieder.

Du tust deinem EX weiter weh, planst mit ihm ein Einzug zurück und willst von dem anderen Mann eine Lösung -Trennung der Frau.

Deine Freundin benutzt du zusätzlich,die dadurch ihren job gefährdet.

02.11.2023 18:05 • x 6 #231


Scheol
Zitat von Axelotti:
Ich werde meinem ex kein weiteres Mal weh tun

Sehr gut



Was wäre wenn der Affäre man sich von seiner Frau trennen würde ?

02.11.2023 18:07 • x 1 #232


stream
Du und dein AM, sind gleich, auch seiner Frau ist nicht ohne.
Aber bald wird auch dein Ex zu euch gesellen. Crazy People Make You Crazy !

02.11.2023 18:07 • #233


A
@Scheol dann hab ich gewonnen.
Würde gucken wie es läuft. Wir passen nicht zusammen würde ihn wahrscheinlich schnell wieder los werden. Hauptsache ich entscheide das. Machtkampf wie immer. Da sind wir gleich.

02.11.2023 18:09 • #234


B
Zitat von Axelotti:
bitte hilf mir, ich will es beenden in ruhe und frieden

Dann beende das endlich und sag ihm selbst,dass der Kontakt vorbei ist,zu dir und zur freundin.

02.11.2023 18:10 • #235


H
Ich bleibe bei meinem Rat von heute morgen, nachdem jetzt schon 16(!) Seiten zusammen gekommen sind.
Noch mehr Bühne und Drama geht ja gar nicht.

02.11.2023 18:10 • x 3 #236


B
Zitat von Axelotti:
dann hab ich gewonnen.
Würde gucken wie es läuft. Wir passen nicht zusammen würde ihn wahrscheinlich schnell wieder los werden. Hauptsache ich entscheide das. Machtkampf wie immer. Da sind wir gleich.

Hausarzt,Einweisung, Abstand,wieder klar kommen.

Kein wieder Einzug des EX

Verantwortung übernehmen ,deine Freundin nicht damit weiter rein ziehen und deine Abhängigkeit bearbeiten.

02.11.2023 18:13 • x 2 #237


A
Er bittet meine Freundin um Hilfe es zu beenden damit sie es mir sagt und ich wieder kämpfe war immer so

02.11.2023 18:14 • #238


B
Zitat von Axelotti:
Er bittet meine Freundin um Hilfe es zu beenden damit sie es mir sagt und ich wieder kämpfe war immer so

DAS ist kein Spiel,verstehst du das nicht? Das kann soweit gehen,dass der AM sich oder dich in Lebensgefahr bringt,nur weil du weiter gewinnen willst.

02.11.2023 18:15 • x 1 #239


B
Zitat von Axelotti:
Er bittet meine Freundin um Hilfe es zu beenden damit sie es mir sagt und ich wieder kämpfe war immer so

Mach hier nicht auf unschuldig.

Durch deine Forderung eine Lösung mit ihm zu finden und dein Lovebombing und anschließend blockieren,manipulierst und spielst du weiter.

Du bricht den Kontakt nicht ab zu ihm,du spielst und sagst deiner Freundin was sie ihm schreiben soll.

Als ob das nicht reicht, spielst du deinem neuen Arbeitgeber vor,dass dein AF dich stalkt, dabei willst du und machst mit,ihn zu bekommen, zu gewinnen.

Nebenbei möchtest du dein EX weiter besitzen und machst ihm was vor,damit er wieder zu dir zieht.

Es dreht sich nicht die Welt um dich !

Ganz großer Abgrund für den du selbst verantwortlich bist. Wunder dich nicht,wenn du irgendwann alleine da stehst..

Dir hat noch nie jemand Grenzen aufgezeigt ich nehme aber kein Blatt vor dem Mund und sag dir was ich davon halte.

Fahr gegen die Wand,aber ohne andere damit rein zu ziehen für mich ist deine verhalten eine ganz schwache Leistung die dein trauriges inneres zeigt.

Deine gelaber von wegen du willst deinen ex nicht weiter weh tun und der AM ist schuld ,na klar,lügenmärchen.

02.11.2023 18:18 • x 7 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag