Axelotti
- 341
- 1
- 170
Axelotti
Blattfee
Zitat von Axelotti:ich komme prinzipiell alleine zu recht, aber mein Ex ist zu wertvoll um ihn zu verlieren, obeohl ich ihn gefühlsmäßig nicht will und ich will auch nicht nochmal verletzten..
Axelotti
13_Hours
Zitat von Axelotti:@darkenrahl tu ich, und genauso ist es. er hat sich vor 3 Monaten getrennt, ich war aber nach wenigen tagen mit meiner Geschichte am Start und konnte ihn soweit einlullen, dass er zwar ausgezogen ist aber wir nicht wirklich getrennt sind. parallel habe ich die Affäre weiter laufen lassen..logistische Meisterleistung ...
Blattfee
Axelotti
Axelotti
Zitat von Kleeblatt99:Damit ist @Axelotti gemeint
Blattfee
Zitat von Axelotti:wie erwähnt, hatte ich eine tolle Kindheit. Mein Vater liebt mich sehr und hat mir die Welt zu Füßen gelegt, gleichzeitig aber früh Leistung ...
Axelotti
Axelotti
Axelotti
Nostraventjo
Blattfee
Zitat von Axelotti:dass er nicht mich liebt sondern meine Aufmerksamkeit aber mein Herz schreit nach ihm.
Zitat von Axelotti:Um sich selbst zu finde ist er jetzt für einen Monat weg und sagte danach würden wir eine Lösung finden.
Zitat von Axelotti:Letzte Woche hat er mir einen Antrag gemacht mit allem drum und dran, ich habe natürlich nein gesagt und gesagt er könne nochmal fragen wenn endlich alles geklärt sei.
Zitat von Axelotti:Zwischenzeitlich habe ich die Lügerei meinem Ex Partner gegenüber nicht mehr ausgehalten und ihm die Wahrheit gesagt.
Zitat von Axelotti:2 Tage später bin ich wieder hin und habe gesagt ich wurde gezwungen dir diesen Mist zu erzählen
Zitat von Axelotti:auch das hat mein Ex geglaubt und wir waren heute noch Unterwegs und planen seinen Wiedereinzug.
Zitat von Axelotti:oh er hat meiner Freundin geschrieben, bitte hilf mir, ich will es beenden in ruhe und frieden. sie spielt die ganze zeit mit mir (so wie er mit mir!) er ist genervt dass ich gestern noch lovebombing gemacht habe und ihn heute blockieren und ignoriere...
Zitat von Axelotti:habe ihr gesagt sie soll antworten, dass ich schockiert bin zu erfahren, dass er in Thailand ist statt mit mir vernünftig zu reden und eine Lösung zu finden wie er es versprochen hat