2246

Affäre mit verheiratetem Chef

A
von der Geschichte wissen meine Eltern, mein beste Freundin sowie mein alten Arbeitskollegen die den Terror die letzten Wochen vor meinem Austritt mitbekommen haben, alle flehen uns an die Angelegenheit ohne Publikum zu klären, weil alle mit reingezogen werden und von uns beiden mit Anrufen etc genervt werden den ganzen Tag. Wir brauchen offensichtlich beide eine Bühne...wobei sich die Auftritte bei mir zu Hause abspiele auf dem Land, wo die Nachbarn sich besonders freuen über Polizei etc.

02.11.2023 16:37 • #211


B
Zitat:
Weiblicher Narzissmus schwankt oft zwischen Größenfantasien und Minderwertigkeitsgefühlen. Narzisstische Frauen hungern nach Bewunderung und Anerkennung. Nur dann fühlen sie sich gut. Nach außen erscheinen sie perfekt, doch an ihnen nagen starke Selbstzweifel. Lesen Sie hier alles Wichtige rund um das Thema weiblicher Narzissmus.

https://www.netdoktor.de/krankheiten/na...arzissmus/



Mehr Erklärungen braucht es meiner Sicht nach nicht.

02.11.2023 16:37 • x 5 #212


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


darkenrahl
Zitat von Axelotti:
ich komme prinzipiell alleine zu recht, aber mein Ex ist zu wertvoll um ihn zu verlieren, obeohl ich ihn gefühlsmäßig nicht will und ich will auch nicht nochmal verletzten..

Ich dachte er sei dein EX.... er ist dir wertvoll... hast aber keine Gefühle für ihn... du möchtest ihn nicht verlieren...da möchtest ihn nicht nochmals verletzen...
Waum liest du nicht vor dam Abdrücken einfach nochmals den Mist den du uns hier unter die Nase setzen möchtest

02.11.2023 16:41 • x 1 #213


A
@darkenrahl tu ich, und genauso ist es. er hat sich vor 3 Monaten getrennt, ich war aber nach wenigen tagen mit meiner Geschichte am Start und konnte ihn soweit einlullen, dass er zwar ausgezogen ist aber wir nicht wirklich getrennt sind. parallel habe ich die Affäre weiter laufen lassen..logistische Meisterleistung die bis jetzt gut gegangen ist. beide wissen nicht dass der andere noch aktuell ist.
mein ex ist mir sehr wichtig, vermutlich aus egoistischen Gründen. aber verletzten will ich ihn wirklich nicht, er hat mir nie etwas getan... die Frau meines AM hingegen wünsche ich alles schlechte...ebenso dem AM wenn ich ihn nicht haben kann, soll er in der Hölle schmoren, ich liebe es wenn er leidet...die ganze große Liebe.

02.11.2023 16:52 • #214


H
Zitat von Axelotti:
@darkenrahl tu ich, und genauso ist es. er hat sich vor 3 Monaten getrennt, ich war aber nach wenigen tagen mit meiner Geschichte am Start und konnte ihn soweit einlullen, dass er zwar ausgezogen ist aber wir nicht wirklich getrennt sind. parallel habe ich die Affäre weiter laufen lassen..logistische Meisterleistung ...

'tut mir leid', ich liebe diese, deine texte
wie ein lyrisches-ich.

02.11.2023 16:55 • #215


B
Ein benutzen von Menschen für das eigene Ego.
Mit Manipulation und Sucht nach Bewunderung und Zufuhr.

@Axelotti Wie sah deine Kindheit aus,wie ist dein Vater deine Mutter mit dir umgegangen?
Geschwister Beziehung?

02.11.2023 17:07 • x 1 #216


A
wie erwähnt, hatte ich eine tolle Kindheit. Mein Vater liebt mich sehr und hat mir die Welt zu Füßen gelegt, gleichzeitig aber früh Leistung gefordert durch eigenes Unternehmen. war arbeitstechnisch zwar viel eingespannt, aber jede freie Minute mit meiner Schwester und mir verbracht.

02.11.2023 17:12 • #217


A
@13_Hours was meinst du genau? es ist einfach ganz harte und ehrliche Selbsteinschätzung...

02.11.2023 17:13 • #218


darkenrahl
Zitat von Kleeblatt99:
Damit ist @Axelotti gemeint

Danke für die Richtigstellung

02.11.2023 17:20 • x 1 #219


B
Zitat von Axelotti:
wie erwähnt, hatte ich eine tolle Kindheit. Mein Vater liebt mich sehr und hat mir die Welt zu Füßen gelegt, gleichzeitig aber früh Leistung ...

Und deine Mutter?

02.11.2023 17:27 • #220


A
@Kleeblatt99 meine Mutter eher überbehütend. ich bin die tollste beste schönste etc...aber aktuell wäscht sie mir extrem den Kopf, sie findet die Lügen und den Verrat ganz schlimm, sowohl meinem Ex als auch der EF gegenüber, sie ist schockiert und fassungslos, was für ein mensch ich bin. gleichzeitig sagt sie mir natürlich dass sie jede meiner Entscheidungen mit trägt, mich liebt und nur mein bestes will. sie würde auch den psycho akzeptieren wenn es mich glücklich macht, sagt aber ebenfalls dass mein ex die bessere wahl ist - es ihm gegenüber jedoch unfair ist und ich ihn frei lassen solll, wenn ich nix fühle..

02.11.2023 17:30 • x 1 #221


A
oh er hat meiner Freundin geschrieben, bitte hilf mir, ich will es beenden in ruhe und frieden. sie spielt die ganze zeit mit mir (so wie er mit mir!) er ist genervt dass ich gestern noch lovebombing gemacht habe und ihn heute blockieren und ignoriere...

02.11.2023 17:43 • #222


A
habe ihr gesagt sie soll antworten, dass ich schockiert bin zu erfahren, dass er in Thailand ist statt mit mir vernünftig zu reden und eine Lösung zu finden wie er es versprochen hat...sie ist wie die letzten Monate unser Sprachrohr...er taucht auch häufig bei ihr auf der Arbeit auf und zwingt sie zu einem Gespräch egal ob das arbeitstechnische Folgen für sie hat..seit 2 tagen schickt er ihr Geld via PayPal als dank, welches sie immer wieder zurück schickt. auch er muss immer alles bestimmen, wenn er jemandem Geld geben will muss das so sein, egal ob der andere es annimmt oder nicht er macht es um mich zu nerven, da er mir meinen letzten Lohn einfach nicht gezahlt hat und ich ihm das ständig vorhalte.

02.11.2023 17:47 • #223


N
Da haben deine Eltern eine richtige Göre groß gezogen. Du bist das Goldkind. Auch ein häufiger Grund für Narzismus. Du denkst du bist der Nabel der Welt und hast keine Frustrationstoleranz.

Da wird man dir nicht viel raten können außer Therapie.

02.11.2023 17:49 • x 6 #224


B
Zitat von Axelotti:
dass er nicht mich liebt sondern meine Aufmerksamkeit aber mein Herz schreit nach ihm.

Zitat von Axelotti:
Um sich selbst zu finde ist er jetzt für einen Monat weg und sagte danach würden wir eine Lösung finden.

Zitat von Axelotti:
Letzte Woche hat er mir einen Antrag gemacht mit allem drum und dran, ich habe natürlich nein gesagt und gesagt er könne nochmal fragen wenn endlich alles geklärt sei.

Zitat von Axelotti:
Zwischenzeitlich habe ich die Lügerei meinem Ex Partner gegenüber nicht mehr ausgehalten und ihm die Wahrheit gesagt.

Zitat von Axelotti:
2 Tage später bin ich wieder hin und habe gesagt ich wurde gezwungen dir diesen Mist zu erzählen

Zitat von Axelotti:
auch das hat mein Ex geglaubt und wir waren heute noch Unterwegs und planen seinen Wiedereinzug.

Was soll das werden?
Zitat von Axelotti:
oh er hat meiner Freundin geschrieben, bitte hilf mir, ich will es beenden in ruhe und frieden. sie spielt die ganze zeit mit mir (so wie er mit mir!) er ist genervt dass ich gestern noch lovebombing gemacht habe und ihn heute blockieren und ignoriere...

Zitat von Axelotti:
habe ihr gesagt sie soll antworten, dass ich schockiert bin zu erfahren, dass er in Thailand ist statt mit mir vernünftig zu reden und eine Lösung zu finden wie er es versprochen hat

Warum ziehst du deine Freundin da mit rein und wieso willst du mit ihm eine Lösung, es gibt keine lösung als Kontakt beenden.
Nebenbei planst du mit deinem EX einen wiedereinzug.

Mädel,was ist los bei dir?

02.11.2023 17:53 • x 4 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag