Alduin
- 3185
- 3
- 6121
Alduin
Zitat von Axelotti:niemand geht hier wirklich auf das verhalten meines AM ein, was ich aus meinem Umfeld anders kenne.
Die finden seine Aktionen immer wieder total heftig.
Zitat von Axelotti:Hier geht es mehr um mein Fehlverhalten, das sagt mir mein Umfeld natürlich auch aber seine krassen Aktionen tippen das halt immer wieder.
Ihr seid sehr viel objektiver und mehr auf meine Person eingeschossen. die Kritik tut irgendwie gut, ich weiß auch nicht.
Zitat von Knusperl:Ich lese heute schon den ganzen Vormittag diesen Irrsinn mit und mir fällt auf, dass TE sich scheinbar in der Zufuhr, die die Forenmitglieder ihr in ...
Alduin
Zitat von Axelotti:so verrückt auch das klingen mag, kommt er mit der Lügengeschichte meines Erachtens besser klar als wenn ich ihm die Wahrheit sagen würde.
Zitat von Axelotti:ich will alles haben, nichts verlieren...
Haeschen
Blattfee
Axelotti
Zitat von Axelotti:@Haeschen ich wusste vorher dass ich nicht mit Mitleid zu rechnen habe, will ich auch nicht. Mein verhalten ist verabscheuenswürdig und die Reaktionen daher verständlich. aber helfen tut es halt auch nicht...
Zitat von Axelotti:die Kritik tut irgendwie gut, ich weiß auch nicht.
Haeschen
Axelotti
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Man liest hier 80 % Pöbelei, kaum Verständnis, noch weniger Hilfe, Axelotti, nicht herausfordern lassen.
Zitat von Kleeblatt99:.ich sehe auch wie mein Umfeld leidet und das tut mir tatsächlich auch leid, aber wenn es wieder knallt erwarte ich gleichzeitig Unterstützung vollste Loyalität
Blattfee
Zitat von darkenrahl:Da ich nicht alles gelesen habe möchte ich fragen, wer alles zu deinem Umfeld gehört