2246

Affäre mit verheiratetem Chef

A
Zitat von Axelotti:
niemand geht hier wirklich auf das verhalten meines AM ein, was ich aus meinem Umfeld anders kenne.
Die finden seine Aktionen immer wieder total heftig.

Dein Umfeld ist halt nicht ehrlich.
Anscheinend fehlen dir auch Freunde mit Rückgrat, die dir mal die Meinung geigen.

Zitat von Axelotti:
Hier geht es mehr um mein Fehlverhalten, das sagt mir mein Umfeld natürlich auch aber seine krassen Aktionen tippen das halt immer wieder.
Ihr seid sehr viel objektiver und mehr auf meine Person eingeschossen. die Kritik tut irgendwie gut, ich weiß auch nicht.

Du schreibst ja auch hier und nicht dein Crush.
Dem würden wir wohl einen guten Anwalt empfehlen....

02.11.2023 15:56 • x 1 #196


Wasabix
Zitat von Knusperl:
Ich lese heute schon den ganzen Vormittag diesen Irrsinn mit und mir fällt auf, dass TE sich scheinbar in der Zufuhr, die die Forenmitglieder ihr in ...


Deshalb schrieb ich bereits..Aufmerksamkeitsdefizit! vielleicht sogar infantile Selbstumkreisung. Langeweile. Luxusprobleme.
Selbstdarstellung!
Leidensdruck tendenziell gegen Null.. Warum auch immer

Ich steig hier aus.
Denn Konstruktives Nachfragen wird meist übergangen.

02.11.2023 15:57 • x 4 #197


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


A
Zitat von Axelotti:
so verrückt auch das klingen mag, kommt er mit der Lügengeschichte meines Erachtens besser klar als wenn ich ihm die Wahrheit sagen würde.

Das redest du dir ein.
Der Schmerz der Wahrheit wäre heftig, aber würde irgendwann vergehen.
Die Lügengeschichte führt dazu, dass er eine manipulierende, verletzende, ihn verachtende Frau behält/hinterherrennt.

02.11.2023 15:59 • x 3 #198


aequum
@Axelotti
Das sowohl Du als auch Dein AM verhaltensgestört seid, scheint Dich nicht zu stören... wie auch... eine reale Wahrnehmung ist euch beiden scheinbar nicht gegeben.

Stört mich auch irgendwo nicht, denn ihr wollt es ja irgendwie auch so.

Was mich gelinde gesagt so richtig ankotzt ist die Tatsache, dass Dir Dein Expartner so total egal ist.

Warum macht es Dir solch einen riesen Spaß ihn derart schlecht zu behandeln, zu belügen und zu betrügen?

Du liebst ihn nicht aber Du willst ihn besitzen. Das ist wirkkich krank.

Allerdings sollte selbst Dir klar sein, dass selbst wenn Dein Expartner zu Dir zurückkommen sollte, es nicht lange andauern wird, bis er abermals einen Schlußstrich ziehen wird und das endgültig.

02.11.2023 16:03 • x 4 #199


Wasabix
Zitat von Axelotti:
ich will alles haben, nichts verlieren...


Ja ist ja gut jetzt.

Ich möchte dir gar keine Zeit mehr widmen. Es geht dir doch gut.

Hier gibt es User die wirklich elend drinhängen. Da investiere ich lieber meine Zeit

02.11.2023 16:04 • x 2 #200


H
Man liest hier 80 % Pöbelei, kaum Verständnis, noch weniger Hilfe, Axelotti, nicht herausfordern lassen.

02.11.2023 16:06 • #201


B
Wer daraus Energie zieht andere leiden zu sehen,sollte doch lieber einen Facharzt zur Rate ziehen.

02.11.2023 16:08 • x 2 #202


A
@Haeschen ich wusste vorher dass ich nicht mit Mitleid zu rechnen habe, will ich auch nicht. Mein verhalten ist verabscheuenswürdig und die Reaktionen daher verständlich. aber helfen tut es halt auch nicht...

02.11.2023 16:09 • x 2 #203


Gorch_Fock
Lass Dir bitte in einer Klinik helfen, liebe TE.

02.11.2023 16:11 • x 5 #204


Susanna
Zitat von Axelotti:
@Haeschen ich wusste vorher dass ich nicht mit Mitleid zu rechnen habe, will ich auch nicht. Mein verhalten ist verabscheuenswürdig und die Reaktionen daher verständlich. aber helfen tut es halt auch nicht...

plus
Zitat von Axelotti:
die Kritik tut irgendwie gut, ich weiß auch nicht.


Du magst die Peitsche, die Strafe?

Achso, in die Psychiatrie mußt Du selbstverständlich nicht.
Nehme Dir eine/mn Psychologi/n. Was ist besser für Dich, Mann oder Frau?

02.11.2023 16:15 • x 1 #205


H
@Axelotti definitionssache, nur, der Typ macht dir zuviel Stress, vergnügt sich z Zt in Thailand, wäscht samstags seinen Benz, du weisst doch selbst dass man mit diesen Kleinkalibern nur im Unterholz Ansatz findet.
Mach was draus, nimm mit, es gibt Männer, die gute Liebhaber sind und freie Sicht schätzen.
Tummel dich, bring Ordnung rein, bleib 4 Wochen bei dir.

02.11.2023 16:15 • #206


A
@Susanna nee würde ich eigentlich nicht sagen, aber ich hab halt viel Unrecht getan und kann die Kritik daher verstehen. Ist jetzt wirklich nichts, worauf man stolz sein kann.

02.11.2023 16:18 • #207


E
Zitat von Haeschen:
Man liest hier 80 % Pöbelei, kaum Verständnis, noch weniger Hilfe, Axelotti, nicht herausfordern lassen.


Naja, in den mittlerweile 14 Seiten finde ich eine ganze Menge Hilfe.
Man liest das, was man lesen möchte

02.11.2023 16:19 • x 5 #208


darkenrahl
Zitat von Kleeblatt99:
.ich sehe auch wie mein Umfeld leidet und das tut mir tatsächlich auch leid, aber wenn es wieder knallt erwarte ich gleichzeitig Unterstützung vollste Loyalität

Da ich nicht alles gelesen habe möchte ich fragen, wer alles zu deinem Umfeld gehört

02.11.2023 16:27 • #209


B
Zitat von darkenrahl:
Da ich nicht alles gelesen habe möchte ich fragen, wer alles zu deinem Umfeld gehört

Damit ist @Axelotti gemeint

02.11.2023 16:32 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag