Wasabix
- 7406
- 8
- 11071
Zitat von Axelotti:Warum verletzt man Menschen die man quasi nicht kennt derart und warum ziehe ich daraus positive Energie ?
Axelotti
Zitat von Axelotti:glücklich macht mich das trotzdem nicht.
13_Hours
Zitat von Axelotti:ich weiß nicht genau, was ich von euch möchte. aber eure Analyse meiner Persönlichkeit als völlig unbeteiligte ist wirklich interessant. ich weiß selbst, dass ich kein guter Mensch bin und verstehe aber nicht, warum ich die Dinge tue, wie ich sie tue, obwohl ich weiß dass es falsch ist. ich möchte wie gesagt ...
Zitat von Axelotti:ich will wirklich die Beziehung mit meinem ex wieder reaktivieren, weil er mir gut tut und ich mich auf ihn verlassen kann
Axelotti
Dauerverliebt
Zitat von Axelotti:@13_Hours wir haben uns gegenseitig viel angetan, klar. wir sind auch beide immer wieder an dem Punkt dass wir sagen es geht nicht es passt nicht wir machen alle um uns rum verrückt. lassen aber normalerweise nicht voneinander ab. aktuell bin ich sauer weil er einfach abgehauen ist und ich über Umwege erfahren habe ...
Knusperl
Ex-Mitglied
Zitat von Knusperl:Ich lese heute schon den ganzen Vormittag diesen Irrsinn mit und mir fällt auf, dass TE sich scheinbar in der Zufuhr, die die Forenmitglieder ihr in diesem Thread geben sonnt. Ich befürchte, es geht TE nicht um konstruktive Hilfe und Ratschläge, sondern um Aufmerksamkeit und Zufuhr , und sei es nur durch Fremde in ...
Axelotti
Blattfee
Zitat von Knusperl:Ich befürchte, es geht TE nicht um konstruktive Hilfe und Ratschläge, sondern um Aufmerksamkeit und Zufuhr
Axelotti
Zitat von Axelotti:und ich bin ansatzweisee drüber weg.
Zitat von Knusperl:Ich lese heute schon den ganzen Vormittag diesen Irrsinn mit und mir fällt auf, dass TE sich scheinbar in der Zufuhr, die die Forenmitglieder ihr in ...
Alduin
Zitat von Axelotti:wir haben uns gegenseitig viel angetan, klar. wir sind auch beide immer wieder an dem Punkt dass wir sagen es geht nicht es passt nicht wir machen alle um uns rum verrückt. lassen aber normalerweise nicht voneinander ab.
aktuell bin ich sauer weil er einfach abgehauen ist und ich über Umwege erfahren habe dass er gerade in Thailand ist und alleine urlaub macht. ich will Niemanden der sich einfach aus der Verantwortung zieht. er lässt gerade nicht nur mich sondern auch seine Kinder und seinen betrieb einfach im stich um sich selbst zu finden.
Zitat von Axelotti:er gibt mir für alles immer die schuld. bestes Beispiel er bringt mich auf der Autobahn in Lebensgefahr weil ich nicht ans Telefon gehe, ich bin das schuld, dass mein Vater daraufhin den Kontakt abgebrochen hat, ich soll das in Ordnung bringen. Er hat mich zwischenzeitlich bedroht, ich solle seiner Frau gegenüber alles zurücknehmen und sagen dass ich es mir ausgedacht habe und die Bilder Photoshop sind.
Zitat von Axelotti:Er will einfach das Doppelleben weiter führen dass wir 4 jähre hatten.
Zitat von Axelotti:mir reicht das nicht mehr, ich will diesen Man nicht teilen.
Zitat von Axelotti:er soll mir alleine gehören und dann wird es vermutlich langweilig.
Zitat von Axelotti:ich muss jetzt versuchen das verlieren zu akzeptieren, die Frau soll glücklich mit ihm werden. ich will nicht bevormundet, ausgenutzt und geschlagen werden.
Zitat von Axelotti:ich sollte ihn einfach in ruhe lassen, aber es fällt so schwer weil er immer so eifrig um mich kämpft und ich es genieße wenn er leidet und sich immer was neues einfallen lässt.
Zitat von Axelotti:dann nehme ich ihn zurück und am nächsten Tag bricht er einen Streit vom Zaun damit ich kämpfe. es ist sehr ermüdend eigentlich aber wir spielten das Spiel bisher beide miteinander. vielleicht ist es jetzt wirklich vorbei. wenn er in 4 Wochen wiederkommt sieht die Welt vielleicht anders aus und ich bin ansatzweisee drüber weg.