13_Hours
- 88745
13_Hours
Zitat von Axelotti:sie kommt nicht ins Büro, da ich bei Einstellung sagte dass ich nicht mit Frauen arbeite.
Zitat von Axelotti:Arbeite bewusst in einer Männerdomäne und habe auch privat kaum weibliche Freunde. ein weiterer interessanter Punkt zur Analyse meiner Persönlichkeit stimmt's ?
Alduin
Zitat von Axelotti:warum macht es mir spaß andere zu verletzten.
Ex-Mitglied
Axelotti
Zitat von Axelotti:Ich verstehe nicht ganz warum ihr weiter auf mich einhaut. Es ist nicht so dass ich mir hier als armes Opfer darstelle, sondern mir durchaus bewusst ...
13_Hours
Zitat von Axelotti:@13_Hours überhaupt nicht, ich arbeite bewusst in einem Männerjob und komme entsprechend leicht durchs Leben. stehe gerne im Mittelpunkt und arbeite aber auch hart um mir den Respekt zu verdienen. erwähnenswert vielleicht noch dass ich in einer Führungsposition bin. das würde zu meinem Machtgehabe passen, ...
Zitat von 13_Hours:ich meine du wendest dich ja an ein Forum, d.h. etwas liegt im Argen bei dir? dir geht es nicht gut.
Alduin
Zitat von Füchsin83:Gönül verme evliye, eve gider unutur
Haeschen
Zitat von Axelotti:@13_Hours überhaupt nicht, ich arbeite bewusst in einem Männerjob und komme entsprechend leicht durchs Leben. stehe gerne im Mittelpunkt und ...
Ex-Mitglied
Zitat von Alduin:Nur wer in die Dunkelheit hinabgestiegen ist, weiss das Licht zu schätzen
13_Hours
Zitat von Alduin:Nur wer in die Dunkelheit hinabgestiegen ist, weiss das Licht zu schätzen
Alduin
Zitat von Haeschen:Liebe Axelotti, du weisst, dass, wenn Kritiker Fragen stellen , die vorwurfsvoll an dich gerichtet sind, du ihnen jegliche Berechtigung ihrer Kritik absprechen kannst.
Rückblickend wirst du die richtige Entscheidung treffen und, guter S. findet sich auch mit einem anderen Mann, das weitaus stressfreier, glaub mir.
Haeschen
was-tun
Zitat von Axelotti:Meine Kindheit war super.
Eher überbehütet.
Meine Eltern sind grandios und stehen selbst bei diesem Mist der ihr Leben extrem beeinflusst zu mir.
Mangelnde Liebe ist es auf keinen Fall