2246

Affäre mit verheiratetem Chef

H
Zitat von Axelotti:
sie kommt nicht ins Büro, da ich bei Einstellung sagte dass ich nicht mit Frauen arbeite.



du bist ja auch eine Frau.

Zitat von Axelotti:
Arbeite bewusst in einer Männerdomäne und habe auch privat kaum weibliche Freunde. ein weiterer interessanter Punkt zur Analyse meiner Persönlichkeit stimmt's ?

wie geht es dir damit ? fühlst du dich als Außenseiter? hast du einen Leidensdruck?

ich meine du wendest dich ja an ein Forum, d.h. etwas liegt im Argen bei dir? dir geht es nicht gut.

________

hast du in der kindheit schon so unempathische züge gehabt? gegen schwächere lebewesen?

ich meine , wenn du unbedingt wissen willst, warum du so tickst, dann rede mit einem fachmann! dafür sind die u.a. da, um einem auch verstehen zu helfen, warum man so tickt. oder hast du angst davor? wenn ja,warum?

02.11.2023 14:41 • #166


A
Zitat von Axelotti:
warum macht es mir spaß andere zu verletzten.

Disney-Prinzessin-Syndrom?

Du schreibst doch selbst: Du kriegst (fast) alles, was du willst.
Wir alle lernen im Laufe unseres Lebens, wie unser Umfeld auf unsere Handlungen reagiert. Folgen auf unsere destruktiven Handlungen keine Konsequenzen, werden daraus destruktive Verhaltensmuster.

Wenn man immer alles bekommt, nie die Konsequenzen seines eigenen Handelns spürt und keine Empathie besitzt kommt dabei halt so etwas raus.

Bisher lagen dir die Männer halt immer zu Füssen, das ist nicht ungewöhnlich für Frauen bis 30.
Für dich sind Männer keine Wesen auf Augenhöhe, sondern eher Spielzeuge für deinen eigenen Emotionen-Vergnügungspark und da die Männer das auch bisher mit sich haben machen lassen....

Dein Afärenpartner ist als Mann halt wesentlich erfahrener und kontert solche kalten Frauen sehr geschickt aus. Das können erfahrende Affärengänger ziemlich gut.

Eben deswegen hier nochmal der Rat: Lass dich ganz auf diesen Affärenmann ein. Er wird dir viel beibringen, was du bisher nicht kanntest und deswegen auch nie lernen musstest.
Der Mann bewegt sich mit dir auf Augenhöhe, nicht dein Expartner.

02.11.2023 14:46 • x 2 #167


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


E
Gönül verme evliye, eve gider unutur

02.11.2023 14:48 • #168


A
@13_Hours überhaupt nicht, ich arbeite bewusst in einem Männerjob und komme entsprechend leicht durchs Leben. stehe gerne im Mittelpunkt und arbeite aber auch hart um mir den Respekt zu verdienen. erwähnenswert vielleicht noch dass ich in einer Führungsposition bin. das würde zu meinem Machtgehabe passen, allerdings habe ich insofern emphatische Fähigkeiten dass ich mich extrem gut auf meinen Gegenüber einstellen kann und daher erreiche was ich möchte und die Menschen für mich gewinne gilt auch für Verhandlungen mit Geschäftspartner, ich bin extrem überzeugend anscheinend.

02.11.2023 14:50 • #169


Wasabix
Zitat von Axelotti:
Ich verstehe nicht ganz warum ihr weiter auf mich einhaut. Es ist nicht so dass ich mir hier als armes Opfer darstelle, sondern mir durchaus bewusst ...


Vielleicht ging/ geht es dir einfach zu gut?
Es gibt ja nicht nur den Burnout, sondern auch den Boreout.

Vielleicht leidest du daran.
Wobei du, aus meiner Sicht, gar nicht zu leiden scheinst.

Überheblich wirkst du vielleicht ein wenig. Auf jeden Fall aber sehr selbstbezogen.

Mach doch was Gescheites mit deiner Zeit, als zu versuchen dieses irre Ding zu gewinnen...

Ich glaube, du hast Luxusprobleme

02.11.2023 14:53 • x 2 #170


H
Zitat von Axelotti:
@13_Hours überhaupt nicht, ich arbeite bewusst in einem Männerjob und komme entsprechend leicht durchs Leben. stehe gerne im Mittelpunkt und arbeite aber auch hart um mir den Respekt zu verdienen. erwähnenswert vielleicht noch dass ich in einer Führungsposition bin. das würde zu meinem Machtgehabe passen, ...

ich meinte ja auch eher das mit Freundinnen haben. Das Arbeit tutti ist, hab ich ohnedies verstanden.

02.11.2023 14:53 • #171


Wasabix
Zitat von 13_Hours:
ich meine du wendest dich ja an ein Forum, d.h. etwas liegt im Argen bei dir? dir geht es nicht gut.



Aufmerksamkeitsdefizit würde ich sagen

02.11.2023 14:56 • #172


A
Zitat von Füchsin83:
Gönül verme evliye, eve gider unutur

Nur wer in die Dunkelheit hinabgestiegen ist, weiss das Licht zu schätzen

02.11.2023 14:56 • x 1 #173


H
Liebe Axelotti, du weisst, dass, wenn Kritiker Fragen stellen , die vorwurfsvoll an dich gerichtet sind, du ihnen jegliche Berechtigung ihrer Kritik absprechen kannst.
Rückblickend wirst du die richtige Entscheidung treffen und, guter S. findet sich auch mit einem anderen Mann, das weitaus stressfreier, glaub mir.

02.11.2023 14:56 • #174


MandyCohen
Zitat von Axelotti:
@13_Hours überhaupt nicht, ich arbeite bewusst in einem Männerjob und komme entsprechend leicht durchs Leben. stehe gerne im Mittelpunkt und ...


Was kann das Forum für dich tun? Ich meine die Frage ernst. Mehrere mögliche Antworten darauf, weshalb du dich gut fühlst, wenn du Leuten weh tust, hast du bekommen.

Möchtest du noch was wissen?

02.11.2023 14:57 • #175


E
Zitat von Alduin:
Nur wer in die Dunkelheit hinabgestiegen ist, weiss das Licht zu schätzen


Dein Spruch würde auch passen

02.11.2023 14:58 • #176


H
Zitat von Alduin:
Nur wer in die Dunkelheit hinabgestiegen ist, weiss das Licht zu schätzen

Aladin, Fiat Lux

02.11.2023 14:58 • #177


A
Zitat von Haeschen:
Liebe Axelotti, du weisst, dass, wenn Kritiker Fragen stellen , die vorwurfsvoll an dich gerichtet sind, du ihnen jegliche Berechtigung ihrer Kritik absprechen kannst.
Rückblickend wirst du die richtige Entscheidung treffen und, guter S. findet sich auch mit einem anderen Mann, das weitaus stressfreier, glaub mir.

Hast du den Spruch inzwischen als Shortcut?

02.11.2023 14:59 • x 4 #178


H
Eines noch liebe Axelotti, dir zur Therapie oder stationärer Einweisung zu raten, ist übergriffig, ebenso dir Empathielosigkeit zu attestieren.
Distanz zu wahren, 4 Jahre unverbindlichen S. zu haben, ist alles andere als unklug, das ist richtig.
Nur jetzt, nach seinen Eskapaden, lass abreissen, das wird zu stressig und somit verliert es das was du dir wünschst.

02.11.2023 15:04 • x 1 #179


W
Zitat von Axelotti:
Meine Kindheit war super.
Eher überbehütet.
Meine Eltern sind grandios und stehen selbst bei diesem Mist der ihr Leben extrem beeinflusst zu mir.
Mangelnde Liebe ist es auf keinen Fall

Bei solchen Aussagen werde ich ja immer ganz hellhörig. Wenn man noch dazu nimmt, dass das Unbewusste keine Verneinung kennt, tippe ich auf emotionale Deprivation von früh auf. Diese Lücke wirst du, so wie du es versuchst, nicht schließen können. Auch glaubst du im tiefsten Inneren am Ende ja doch nicht an die eigene Großartigkeit, auch wenn du uns diese hier so vehement anträgst... Wenn es anders wäre und du echte Beziehungsqualitäten von klein auf erfahren hättest, würdest du deine aktuellen Beziehungen anders gestalten. Da sehe ich übrigens nicht allein dich in der Verantwortung. Ich denke z.B., deinem Ex sollte man zugestehen, für sich selbst sorgen zu können - und wenn er die ganzen Verletzungen in Kauf nimmt, um dich zu halten, wird es unterm Strich für ihn „besser“ sein als ohne dich zu leben. Sich damit auseinandersetzen, ist dann seine Baustelle…

02.11.2023 15:05 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag