2246

Affäre mit verheiratetem Chef

D
Tja, da fehlt eine komplette Stufe der seelischen Entwicklung.

Erfolgsverwöhnt (Falsch. S. Attraktivität bedeutet rein gar nichts im Zwischenmenschlichen)
und jetzt bockig, dass das ganze Bett-Geturne mit Fleisch ohne Dellen, und das ach so sportlich-moderne Klingenkreuzen mit einem Mann der altmodischen Werte nur Stress bedeutet.

Und wozu das Ganze? Dieses sinnlose Zerstören vieler Menschen, mehrere davon ungefragt?

Um den Mini-Kick des Ätsch, ich hab' gewonnen zu genießen.
.
Übrigens auch falsch, denn es ist ja nur eine Momentaufnahme nach kräftezehrenden Dramen. Ein Einknicken wegen seelischer Müdigkeit.
Am Ende geht er eh zurück---und der Quatsch beginnt erneut.

Es geht nie und zu keinem Zeitpunkt um Liebe.
Das macht das Ganze so abscheulich.

02.11.2023 14:09 • x 4 #151


A
Zitat von Dracarys:
Übrigens auch falsch, denn es ist ja nur eine Momentaufnahme nach kräftezehrenden Dramen. Ein Einknicken wegen seelischer Müdigkeit.
Am Ende geht er eh zurück---und der Quatsch beginnt erneut.

Oder er bleibt bei der TE solange, bis sich dann was noch frischeres anbietet.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass sich dieser Casanova-Komplex in der Frauenwelt hält.

Wobei sich in der Männerwelt auch einige Prinzipien halten, die wir schon längst über den Haufen geschmissen haben sollten.

02.11.2023 14:14 • #152


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


W
Zitat:
Als erste, Einweisung.


Zitat:
Einweisung oder weiter auf Aufmerksamkeit warten?


Zitat:
Einweisung!Zum Hausarzt, Einweisung ausstellen lassen,dringend.


Zitat:
Einen Psychologen wirst Du so schnell nicht finden für deine Baustellen und in einer Klinik kann man dir umgehend helfen.


Zitat:
Bitte geh zu einer Klinik und sag dass du dich selbst einweisen willst.


Zitat:
Gehe auf Entzug mit Hilfe von Klinik+Therapeuten

Wie stellt ihr euch denn das alle so vor mit Therapie und Klinik - wenn es der TE sowohl an Veränderungs- als auch an Therapiemotivation fehlt?

02.11.2023 14:15 • x 1 #153


B
https://www.stern.de/neon/herz/mikroman...82794.html

Zitat:

,,Narzissten bedienen sich einer ähnlichen Methode, um auf subtile Art und Weise die Kontrolle zu behalten. In der Psychologie spricht man dabei von Mikromanipulation.


,,Ein Narzisst wünscht sich nie einen Partner für Liebe, Unterstützung und Freundschaft. Der Zweck einer Beziehung dient lediglich der Erfüllung der eigenen Wünsche und Forderungen.

,,Dafür ist es wichtig, eine narzisstische Persönlichkeitsstörung in ihrer Grundform zu verstehen. Für Narzissten ist es schlichtweg nicht denkbar, dass andere Menschen ohne sie leben wollten oder sie gar zurückweisen. Die wichtigsten Merkmale sind schließlich ein übersteigertes Ego

,,Wird Liebe angenommen und erwidert, so fühlen wir uns mit all unseren Selbstzweifeln respektiert und sicher. Aber in den Händen eines manipulativen Individuums wird sie als selbstverständlich hingenommen und endet in Ausbeutung. Nutzt ein Mensch persönliche, private und sensible Informationen, um seinen Partner oder seine Partnerin zu destabilisieren
dann kann man laut der Psychological Harassment Information Association von Manipulation sprechen.

Zitat ENDE

@Axelotti

02.11.2023 14:17 • x 2 #154


E
Vielleicht braucht sie noch die ein oder andere Schleife, die sie drehen muss. Bis es ihr so beschissen geht, dass es unumgänglich ist, sich wirklich zu kümmern.

Hier ist eigentlich auch alles gesagt, was und ob sie was daraus macht, muss sie selbst entscheiden.

02.11.2023 14:19 • x 4 #155


H
Zitat von Axelotti:
die Medikamente die als Nebenwirkungen

welche medis, wofür? - das habe ich irgendwie überlesen.

Zitat von Kleeblatt99:
Warum verletzt man Menschen die man quasi nicht kennt derart und warum ziehe ich daraus positive Energie


das finde ich eine sehr hohe reflektionsfähigkeit für die TE bzw jemanden, der mittendrin steckt!?
wie ist das möglich? diese sicht. schließlich hasst du sie , sie ist die ehefrau deines objekts der begierde.
was heißt, du kennst sie quasi nicht? ihr habt beef miteinadner gehabt und kämpft um ein und den selben mann

02.11.2023 14:22 • #156


B
@13_Hours

,,Warum verletzt man Menschen die man quasi nicht kennt derart und warum ziehe ich daraus positive Energie

Das Zitat ist nicht von mir sondern von Axelotti.

02.11.2023 14:24 • x 1 #157


A
Zitat von 13_Hours:
das finde ich eine sehr hohe reflektionsfähigkeit für die TE bzw jemanden, der mittendrin steckt!?

Hilft nur niemanden, wenn sie keine Konsequenzen daraus zieht.

Sie soll ihr Affärenleben leben, solange sie es aushält. Glücklicherweise sind wir inzwischen auch so weit, dass das kein Stigma mehr bedeutet.
Nur soll sie Unbeteiligte das raushalten. So viel Rücksichtnahme sollte schon möglich sein.

02.11.2023 14:26 • x 1 #158


H
Zitat von Kleeblatt99:
@13_Hours ,,Warum verletzt man Menschen die man quasi nicht kennt derart und warum ziehe ich daraus positive Energie Das Zitat ist nicht von mir sondern von Axelotti.

ich weiß, von der TE selbst stammt dieses Zitat

02.11.2023 14:26 • #159


B
Zitat von 13_Hours:
ich weiß, von der TE selbst stammt dieses Zitat

Daher bitte nicht bei mir rauskopieren sondern bei ihr.
Jetzt steht da daher ,,Zitat von Kleeblatt

02.11.2023 14:29 • x 1 #160


A
@13_Hours genau das frage ich doch die ganze zeit, wie kann ich so bewusst handeln und warum tue ich das ? warum macht es mir spaß andere zu verletzten. ich kenne sie im Grunde nicht, ist ja nicht so dass wir Kaffee trinken gehen. wir haben uns in den 5 jahren vielleicht 10 mal gesehen..sie kommt nicht ins Büro, da ich bei Einstellung sagte dass ich nicht mit Frauen arbeite. Arbeite bewusst in einer Männerdomäne und habe auch privat kaum weibliche Freunde. ein weiterer interessanter Punkt zur Analyse meiner Persönlichkeit stimmt's ?

02.11.2023 14:30 • #161


E
Zitat:
.sie kommt nicht ins Büro, da ich bei Einstellung sagte dass ich nicht mit Frauen arbeite.


Es wird langsam etwas albern.
Die Frau des GEschäftsführers kommt nicht ins Büro, weil Madame keine Frauen um sich haben will.
Kann man sich nicht ausdenken
Hauptsache auffallen, gell egal wie und womit. Joa, peinlich und es wird nicht besser

Ich finde sie nicht reflektiert sondern einfach komplett unreif und egozentrisch
Bei dem trotzigen Verhalten darfst Du Dich eigentlich über gar nichts mehr wundern, denn 6 jährige können bei Erwachsenen nicht unbedingt auf Respekt und Augenhöhe hoffen

02.11.2023 14:33 • x 2 #162


D
Für den, den es ernsthaft interessiert ganz bestimmt.
Oder wenigstens für den, der Geld dafür bekommt.

Ich bin raus, Du mischt nur mit Silopos das Forum auf.
Langweilig.

02.11.2023 14:35 • x 4 #163


H
Liebe Axelotti, 4 Jahre hattest du unverbindlichen S. mit deinem Chef.
Dann, nach einem Streit bist du von deiner Arbeit weggelaufen und ausgerechnet dann, in einem Arbeitsgespräch erklärt er dir seine Liebe?
Offenbar warst du eine verlässliche, engagierte Angestellte, die nebenbei auch Spass am S. mit ihm hatte, soetwas möchte er nicht verlieren.
Unabhängig von dem was er sich im Anschluss geleistet hat, aber ganz ehrlich? Brauchst du einen derartigen Typen?
Befriedigender S. ist wunderbar, aber auch mit einem anderen Mann kannst du ihn erleben und das komplikationslos, weniger aggressiv und vor allem, ohne dass du Angst vor möglichen Übergriffen haben musst.
Also, rote Karte für den Typ, nicht 1 Minute deiner Gedanken ist er wert.

@Axelotti eine Therapie oder sogar stationäre Einweisung zur Empfehlung zu bringen, ist auch für mich übergriffig, ich glaube, dass du in der Lage bist, rückblickend jetzt die richtige Entscheidung zu treffen.

02.11.2023 14:37 • #164


A
Zitat von Axelotti:
ich genug Input bekomme, aber jeder 2. Beitrag ist Einweisung

Nur weil fremde dich als einweisungsbedürftig ansehen musst du das nicht sein.

Psychologische Hilfe brauchst du, wenn deine Probleme zu einer erheblichen Einschränkung deiner eigenen Lebensführung oder der von Anderen führt.

Das du dich selbst in einen Affärenstrudel begibst: Scheint mir jetzt nicht therapiebedürftig (bin nur Laie). Du scheinst ja irgendwie doch Spass daran zu haben und deine normalen Lebensaufgaben scheinst du noch zu bewältigen.
Die Begleitumstände klingen zwar krass (gutes RTL-Material), wenn das über die Stränge schlägt ist es bald etwas mehr Arbeit für die Exekutive und die Legeslative, aber selbst das heißt nicht automatisch, dass jemand eine Therapie braucht.

Dein Problem ist der Schmerz, den du anderen bereitest. In erster Instanz denke ich da an deinen Exfreund und an deine Eltern. Das muss echt nicht sein.
Deswegen: Klammere die von deinen Aktivitäten aus, trenne dich endgültig von deinen Ex und dann starte durch als Affärenfrau. Macht sicherlich auch Spass (eine Zeit lang) und vielleicht lernst du auch was dabei.
Wenn nicht: Es gibt viele Männer wie dein derzeitiger Affärenpartner. Wenn du ein bisschen weniger Stress machst, wirst du auch zur idealen Affärenfrau für diese Männer (S. aufgeschlossen, verachtend der Ehefrau gegenüber, leicht verfügbar und zufriedenzustellen).

Dein Leben und deine Entscheidung.

Zitat von Axelotti:
in meinem Job bin ich beliebt und keiner würde denken dass ich verrückt bin.


Das redest du dir ein.

02.11.2023 14:37 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag