Axelotti
- 341
- 1
- 170
Axelotti
Axelotti
Blattfee
Zitat von Axelotti:meinen echten seelischen Abgründen
Zitat von Axelotti:ich weiß selber was ich tue und was mit mir gemacht wird,
Zitat von Füchsin83:Ich will, ich will, ich will...merkst Du was?
Ex-Mitglied
Zitat von Axelotti:@Füchsin83 ich bin definitiv nicht loyal, das ist mir bewusst. ich verkaufe jeden für meinen eigenen Vorteil. Mich triggern die Beiträge nicht, mich erschreckt es wie schlimm es um mich steht. dachte ich komme da selbst raus wenn ich genug Input bekomme, aber jeder 2. Beitrag ist Einweisung...während ich nach ...
Zitat von Frie:Ich kann die Reaktion zwar nachvollziehen, finde aber, daß Beiträge die ausschließlich aus solchen Verurteilungen bestehen, dem jeweiligen TE ...
Nostraventjo
Zitat von Axelotti:ich komme prinzipiell alleine zu recht, aber mein Ex ist zu wertvoll um ihn zu verlieren, obeohl ich ihn gefühlsmäßig nicht will und ich will auch ...
Ex-Mitglied
Zitat von Axelotti:ich komme prinzipiell alleine zu recht, aber mein Ex ist zu wertvoll um ihn zu verlieren, obeohl ich ihn gefühlsmäßig nicht will und ich will auch nicht nochmal verletzten... ich denke ich will nicht der verlieren sein und wie immer einfach alles so haben wie ich mir das vorstelle. ich kriege immer was ich will, ...
Blattfee
Zitat von Axelotti:ich kriege immer was ich will, das nervt mich ja so am AM dass er nicht springt wie ich das will.
Zitat von Axelotti:beliebt
Zitat von Axelotti:keiner würde denken dass ich verrückt bin.
Zitat von Axelotti:keiner weiß von meinen echten seelischen Abgründen
Zitat von Axelotti:fällt mir auch nicht schwer diese zu verbergen.
Lumba
Zitat von Axelotti:ich kriege immer was ich will, das nervt mich ja so am AM dass er nicht springt wie ich das will.
Zitat von stream:@Nostraventjo Sie braucht beide. Einer gibt ihr Drive und der Andrer gib ihr Gefühl nicht ganz Dreckig sein.
Blattfee
Zitat von alleswirdbesser:Und nun hat sie noch das Forum.
Zitat von Axelotti:ich komme prinzipiell alleine zu recht,
Zitat von Axelotti:aber mein Ex ist zu wertvoll um ihn zu verlieren, obeohl ich ihn gefühlsmäßig nicht will
Alduin
Zitat von Kleeblatt99:Interessante Denkweise.