2246

Affäre mit verheiratetem Chef

A
@Füchsin83 ich bin definitiv nicht loyal, das ist mir bewusst. ich verkaufe jeden für meinen eigenen Vorteil.
Mich triggern die Beiträge nicht, mich erschreckt es wie schlimm es um mich steht. dachte ich komme da selbst raus wenn ich genug Input bekomme, aber jeder 2. Beitrag ist Einweisung...während ich nach aussen hin ein völlig normales leben führe. in meinem Job bin ich beliebt und keiner würde denken dass ich verrückt bin. keiner weiß von meinen echten seelischen Abgründen und es fällt mir auch nicht schwer diese zu verbergen.

02.11.2023 13:33 • #136


A
ich komme prinzipiell alleine zu recht, aber mein Ex ist zu wertvoll um ihn zu verlieren, obeohl ich ihn gefühlsmäßig nicht will und ich will auch nicht nochmal verletzten... ich denke ich will nicht der verlieren sein und wie immer einfach alles so haben wie ich mir das vorstelle. ich kriege immer was ich will, das nervt mich ja so am AM dass er nicht springt wie ich das will.

02.11.2023 13:35 • #137


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


B
Zitat von Axelotti:
meinen echten seelischen Abgründen

Erzähl doch mal

02.11.2023 13:35 • x 1 #138


Catalina
Zitat von Axelotti:
ich weiß selber was ich tue und was mit mir gemacht wird,

Und? Welche Konsequenz ziehst du daraus? Das bloße wissen alleine ändert gar nichts.
Zitat von Füchsin83:
Ich will, ich will, ich will...merkst Du was?

Genau das lese ich hier auch und das zeigt mir, dass die TE gar nicht bereit ist, was zu ändern. Ich vermute mal, wir sind hier gerade der billige Ersatz für die ansonsten fehlende Aufmerksamkeit, mehr nicht. Und sobald der AM aus Thailand zurück ist, geht`s fröhlich weiter wie gehabt.

02.11.2023 13:35 • x 6 #139


E
Zitat von Axelotti:
@Füchsin83 ich bin definitiv nicht loyal, das ist mir bewusst. ich verkaufe jeden für meinen eigenen Vorteil. Mich triggern die Beiträge nicht, mich erschreckt es wie schlimm es um mich steht. dachte ich komme da selbst raus wenn ich genug Input bekomme, aber jeder 2. Beitrag ist Einweisung...während ich nach ...


Wenn man jeden für seinen eigenen Vorteil verkauft, dann sollte man sich aber nicht damit brüsten, dass man mit dem selbst verdienten Geld seine Rechnungen bezahlt.
Und vielleicht solltest Du deine Erwartungen ans Umfeld überdenken, wenn Du ihnen gegenüber nicht loyal bist, dann darf man sich nachher nicht wundern, warum die Erwartungen enttäuscht werden.

02.11.2023 13:35 • #140


alleswirdbesser
Zitat von Frie:
Ich kann die Reaktion zwar nachvollziehen, finde aber, daß Beiträge die ausschließlich aus solchen Verurteilungen bestehen, dem jeweiligen TE ...

Wenn mir jemand persönlich das erzählen würde, was hier zu lesen ist, würde ich demjenigen auch ins Gesicht die Meinung sagen und gar nicht erst versuchen etwas zu raten. An solche Wunder glaube ich nämlich nicht, dann eher an den Weihnachtsmann.

Es ist keine Verurteilung, ich bin einfach fassungslos.

02.11.2023 13:37 • x 3 #141


N
Zitat von Axelotti:
ich komme prinzipiell alleine zu recht, aber mein Ex ist zu wertvoll um ihn zu verlieren, obeohl ich ihn gefühlsmäßig nicht will und ich will auch ...

Also bist du ein verwöhntes Prinzesschen?

02.11.2023 13:40 • x 1 #142


E
Zitat von Axelotti:
ich komme prinzipiell alleine zu recht, aber mein Ex ist zu wertvoll um ihn zu verlieren, obeohl ich ihn gefühlsmäßig nicht will und ich will auch nicht nochmal verletzten... ich denke ich will nicht der verlieren sein und wie immer einfach alles so haben wie ich mir das vorstelle. ich kriege immer was ich will, ...


Du widersprichst Dir.
Er ist zu wertvoll, um ihn zu verlieren, weil er Dein gekränktes Ego gestreichelt hat.

Du redest wie eine 6 jährige verzogene Prinzessin, die sich ihre Märchenwelt inkl. ihrer Nebendarsteller erschaffen hat und gerade ziemlich bockig ist, dass Märchen nun mal eben nicht Realität sind und Du eben nicht mehr 6 Jahre sondern 31 bist.

Du, auf Beziehungsebene von gewinnen und verlieren zu sprechen, das ist total fehl am Platz.
Es ist weder Sport oder beruflicher Kontext.
Du bist aber (aktuell) noch nicht fähig das zu sehen.

Im Prinzip kannst Du Deiner Affäre tatsächlich irgendwann dankbar sein, da Du nun die Chance hast, etwas an Deinem Verhalten und Deiner Einstellung zu ändern. Wenn man es denn möchte.
Und meist geht man die Themen ja auch erst dann an, wenns weh tut.

02.11.2023 13:40 • x 2 #143


B
Zitat von Axelotti:
ich kriege immer was ich will, das nervt mich ja so am AM dass er nicht springt wie ich das will.


Zitat von Axelotti:
beliebt


Zitat von Axelotti:
keiner würde denken dass ich verrückt bin.


Zitat von Axelotti:
keiner weiß von meinen echten seelischen Abgründen


Zitat von Axelotti:
fällt mir auch nicht schwer diese zu verbergen.

Was ist denn hinter dieser herausragenden Person, die hübsch ist und alles bekommt das sie will,wie sie es will?
Gibt es einen Mangel,so ganz tief drin?

Was macht das mit dir innerlich von den Gefühlen, dass die AF sich nicht meldet bei dir und mit seiner Frau sein möchte und nicht mit dir und sich nie für dich entscheiden wird?

02.11.2023 13:42 • x 2 #144


L
Zitat von Axelotti:
ich kriege immer was ich will, das nervt mich ja so am AM dass er nicht springt wie ich das will.

Um das gehts ja oder?! Um Macht - z. B. der Ehefrau Deines AM gegenüber.... etc.

Also: Falls das alles so stimmt, was DU hier so zum Besten gibst, dann denke ich, dass Du solange weitermachen wirst, bis entweder was Schlimmes passiert (Gewalt - auch Deinem treuen EX-Wieder-Partner vielleicht?) oder andere Dir die Entscheidungen abnehmen.

MICH würde es wahnsinnig machen, nicht selbst zu entscheiden. DU stehst da wohl drauf und holst Dir sicher noch ne Krankheit dazu.

Du weißt was zu tun ist, Du WILLST nur nicht. Würdest Du wirklich wollen, dass endet, dann würde es enden. Das sagst Du ja selbst. Dann fall auf die Klappe. Mir egal.

Aber was Du Deiner Familie etc. antust, ist einfach nur hm entsetzlich lieblos.

02.11.2023 13:43 • x 2 #145


stream
@Nostraventjo Sie braucht beide. Einer gibt ihr Drive und der Andrer gib ihr Gefühl nicht ganz Dreckig sein.

02.11.2023 13:43 • #146


alleswirdbesser
Zitat von stream:
@Nostraventjo Sie braucht beide. Einer gibt ihr Drive und der Andrer gib ihr Gefühl nicht ganz Dreckig sein.

Und nun hat sie noch das Forum.

02.11.2023 13:48 • x 3 #147


B
Zitat von alleswirdbesser:
Und nun hat sie noch das Forum.

Ihre Dr.oge ist Zufuhr,Aufmerksamkeit, Anerkennung-die Emotionen braucht Sie,die Macht braucht Sie ,die Kontrolle.

Sie zerfällt innerlich,wird wütend wenn sie das nicht bekommt. Das extreme Gefühl lässt fühlen.

Kontrolle als Schutzstrategie?

02.11.2023 13:51 • x 3 #148


Catalina
Zitat von Axelotti:
ich komme prinzipiell alleine zu recht,

Das wage ich doch sehr zu bezweifeln, denn dann wäre ja niemand da, den du für deine emotionale Zufuhr missbrauchen könntest. Der dir das Drama gibt, was du offensichtlich brauchst.
Zitat von Axelotti:
aber mein Ex ist zu wertvoll um ihn zu verlieren, obeohl ich ihn gefühlsmäßig nicht will

Und wieder geht es nur um dich. Ansonsten s.o.
Zitat von Axelotti:
ich kriege immer was ich will, das nervt mich ja so am AM dass er nicht springt wie ich das will.

Ich finde dich echt gruselig. So jemandem wie dir würde ich im echten Leben weiträumig aus dem Weg gehen, denn du bist offensichtlich ein Energievampir und zwar einer der Sorte, die auch noch genau weiß, was sie da tut und trotzdem weiter macht.

02.11.2023 14:01 • x 3 #149


A
Zitat von Kleeblatt99:
Interessante Denkweise.

Die TE hat es sebst geschrieben: Sie hatte (bisher) ein wohlbehütetes Leben.

Eine glückliche Kindheit, gleich einen netten, lieben (langweiligen) Mann gefunden, keine Geldprobleme oder andere Krisen.....

Manchen geht es halt zu gut und sie müssen erstmal ihre Erfahrungen machen.

In 10 Jahren heißt es dann Warum sind die guten Männer alle verheiratet oder gleichgeschlechtlich.

02.11.2023 14:06 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag