Samuel15
- 1009
- 868
Samuel15
Zitat von Abendrot:Solche Menschen wie du haben mich damals veranlasst , das Forum zu verlassen , obwohl ich weitere Hilfestellungen dringend benötigt hätte . Bevor du solche Aussagen tätigst , solltest du mal vor der eigenen Türe kehren , bezüglich dessen ,welche Areale in deinem Hirn betroffen sein könnten . Ist ein ...
Samuel15
Zitat von BernhardQXY:Aha. Wieso die versteckte Beleidigung? Kannst du nicht einfach schreiben: manchmal muss man die Verstandesebene verlassen, um die Situation auch von der emotionalen Seite zu sehen?
Lumba
Zitat von Samuel15:Und allein daran erkennst Du doch hoffentlich schon die Problematik in ihrem Charakter.
Samuel15
Zitat von Lumba:Weißt Du, ich finde es stünde JEDEM und JEDER gut an, sich erstmal um die eigenen Problematiken im eigenen Charakter zu kümmern. Das gilt auch für Dich. P.S. Ich finde inhaltich NICHT gut, was Abendrot schreibt. Ganz sicher nicht. Aber ehrlich, was Du ihr vorwirfst machst Du ja selbst und das wirkt lächerlich auf ...
Zitat von Samuel15:Ich bin gegenüber dem pseudo-herablassenden und passiv-aggressiven Verhaltens deinerseits immun.
Samuel15
Zitat von Scheol:NEIN, sonst hättest du wohl nicht geantwortet.
Abendrot
Zitat von Samuel15:Ich antworte, weil mich Leute wie Du jetzt erwähnen. Dadurch werde ich direkt angesprochen. Ihr geschwollenes Gesabbel trifft mich so gar nicht. Gut aber, dass es Dich trifft.
Renama
Samuel15
Zitat von Abendrot:Hier zitiere ich @Samuel15 : Das war Sarkasmus. Aber ja, ich wette es ist mindestens 25% erlogen oder zumindest überzogen dargestellt. Da spielt sich halt viel Drama im Kopf ab. Eventuell sollte sie sich auch mal wegen Long Covid checken lassen. Neuere Studien haben ja gezeigt, dass da Areale im Hirn betroffen ...
BernhardQXY
Samuel15
Zitat von Lumba:Quelle für diesen Begriff. Danke.
BernhardQXY
Zitat von Samuel15:Nur weil ihr die Begriffe nicht kennt, heißt es nicht, dass es die Situationen und Personen nicht gibt. Es heißt lediglich, dass ihr nicht so viel Ahnung davon habt, wie ihr glaubt.
Samuel15
Zitat von BernhardQXY:Ihr würde mich ja mich einschließen und ich bin in den Streitigkeiten nicht involviert. Und wenn ich mir eine Bemerkung erlauben darf, dafür, dass du von dir behauptest nicht getriggert zu sein, sind in deinen Formulierungen ne Menge Emotionen. Aus diesem Grund würde ich dafür plädieren, die emotional ...
BernhardQXY