Catalina
- 2973
- 5
- 7164
Zitat von Axelotti:Ich weiß dass es ungesund ist für mich und mein komplettes Umfeld und möchte vom Kopf her natürlich dass es endet.
Aber mein Ego möchte natürlich dass er mir wieder nachläuft und ich nein sage.
Axelotti
Alduin
Zitat von Axelotti:Die Tatsache des türkischen Hintergrundes ist ebenfalls erwähnenswert da ich absolut nicht auf Ausländer stehe und das gelebte Frauenbild nicht zu mir passt und es mir noch unbegreiflicher macht was ich mit ihm will.
Zitat von Axelotti:Er hat andere Menschen gefährdet um mit mir zu sprechen. Ich hatte Todesangst dass ein Lkw in uns rast und am selben Abend haben wir uns vertragen. Das ist doch nicht gesund.
Ich hatte bis dahin ein völlig normales behütetes Leben das in geregelten Bahnen lief.
Ex-Mitglied
Zitat von Axelotti:@Nostraventjo also bin ich doch ein Narzisst? Vorher sagte jemand dass mein reflektiertes Verhalten und dass ich mir meines Fehlverhalten bewusst bin dagegen spräche...exrem ich bezogen und egoistisch sind wir uns glaube ich einig....ich sehe auch wie mein Umfeld leidet und das tut mir tatsächlich auch leid, aber ...
Ex-Mitglied
Blattfee
Zitat von Axelotti:ich bin eher verzweifelt mit mir selbst
Zitat von Axelotti:aber wenn es wieder knallt erwarte ich gleichzeitig Unterstützung vollste Loyalität meines Umfeldes.
Zitat von Axelotti:Ich weiß dass es ungesund ist für mich und mein komplettes Umfeld und möchte vom Kopf her natürlich dass es endet. Aber mein Ego möchte ...
Alduin
Zitat von Axelotti:ich weiß selber was ich tue und was mit mir gemacht wird, trotzdem ändere ich nichts und vermisse das Drama und die Aufmerksamkeit, ich will dass er mich will, zu mir steht, sich ändert und alles toll wird. unrealistisch und nicht erreichbarr wenn ich es hätte würde ich es nicht wollen. ich will gleichzeitig dass alles wieder gut wird und er aus meinem Leben verschwindet, aber jetzt wo er es tut vermisse ich es ..paradox
Nostraventjo
Zitat von Axelotti:@Nostraventjo also bin ich doch ein Narzisst? Vorher sagte jemand dass mein reflektiertes Verhalten und dass ich mir meines Fehlverhalten bewusst bin ...
Ex-Mitglied
Zitat von stream:Du bist nicht Loyal !
Blattfee
Axelotti
Nostraventjo