2246

Affäre mit verheiratetem Chef

Catalina
Zitat von Axelotti:
Ich weiß dass es ungesund ist für mich und mein komplettes Umfeld und möchte vom Kopf her natürlich dass es endet.
Aber mein Ego möchte natürlich dass er mir wieder nachläuft und ich nein sage.

Immerhin erkennst du dein Muster. Ist jetzt halt die Frage, was für dich wichtiger ist, deine seelische Gesundheit und ein Ende des Dramas für dein gesamtes Umfeld oder dass dein Ego weiterhin Futter bekommt.

02.11.2023 13:21 • x 3 #121


A
@Nostraventjo also bin ich doch ein Narzisst? Vorher sagte jemand dass mein reflektiertes Verhalten und dass ich mir meines Fehlverhalten bewusst bin dagegen spräche...exrem ich bezogen und egoistisch sind wir uns glaube ich einig....ich sehe auch wie mein Umfeld leidet und das tut mir tatsächlich auch leid, aber wenn es wieder knallt erwarte ich gleichzeitig Unterstützung vollste Loyalität meines Umfeldes. Jedes hin und her müssen sie mitmachen. nett zu ihm sein wenn ich es will und am nächsten tag die Polizei rufen wenn ich es will...

ich weiß nicht ob das mutig ist das zu schreiben...ich bin eher verzweifelt mit mir selbst und denke umso ehrlicher und offener man schreibt umso eher könnt ihr mich und die Situation einschätzen.
ich weiß selber was ich tue und was mit mir gemacht wird, trotzdem ändere ich nichts und vermisse das Drama und die Aufmerksamkeit, ich will dass er mich will, zu mir steht, sich ändert und alles toll wird. unrealistisch und nicht erreichbarr wenn ich es hätte würde ich es nicht wollen. ich will gleichzeitig dass alles wieder gut wird und er aus meinem Leben verschwindet, aber jetzt wo er es tut vermisse ich es ..paradox

02.11.2023 13:21 • x 1 #122


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


A
Zitat von Axelotti:
Die Tatsache des türkischen Hintergrundes ist ebenfalls erwähnenswert da ich absolut nicht auf Ausländer stehe und das gelebte Frauenbild nicht zu mir passt und es mir noch unbegreiflicher macht was ich mit ihm will.

Anscheinend passt das Frauenbild doch zu dir. Sonst würdest du das nicht mitmachen.

Zitat von Axelotti:
Er hat andere Menschen gefährdet um mit mir zu sprechen. Ich hatte Todesangst dass ein Lkw in uns rast und am selben Abend haben wir uns vertragen. Das ist doch nicht gesund.
Ich hatte bis dahin ein völlig normales behütetes Leben das in geregelten Bahnen lief.

Du stehst auf Drama, so einfach ist das.
Zudem scheinst du zu den schicksal-ergebenden Menschen zu gehören, die alles auf sich zukommen lassen.

Mein Rat an dich: Lass deinen Ex vom Hacken und lebe das Leben mit deiner Affäre erstmal weiter so. Du scheinst das zu brauchen (ausprobieren).
Irgendwann wirst du halt richtig hart aufschlagen. Erst dann wird sich etwas bei dir ändern.

02.11.2023 13:22 • x 2 #123


E
Zitat von Axelotti:
@Nostraventjo also bin ich doch ein Narzisst? Vorher sagte jemand dass mein reflektiertes Verhalten und dass ich mir meines Fehlverhalten bewusst bin dagegen spräche...exrem ich bezogen und egoistisch sind wir uns glaube ich einig....ich sehe auch wie mein Umfeld leidet und das tut mir tatsächlich auch leid, aber ...


Ich will, ich will, ich will...merkst Du was?

02.11.2023 13:24 • x 6 #124


E
Wenn Du Dich mit dem Thema Toxische Beziehungen beschäftigst, dann ist das ein Bilderbuchbeispiel einer Negativspirale

02.11.2023 13:25 • #125


B
Zitat von Axelotti:
ich bin eher verzweifelt mit mir selbst

Einweisung oder weiter auf Aufmerksamkeit warten?

02.11.2023 13:25 • x 2 #126


stream
Zitat von Axelotti:
aber wenn es wieder knallt erwarte ich gleichzeitig Unterstützung vollste Loyalität meines Umfeldes.

Du bist nicht Loyal !

02.11.2023 13:25 • x 5 #127


MandyCohen
Zitat von Axelotti:
Ich weiß dass es ungesund ist für mich und mein komplettes Umfeld und möchte vom Kopf her natürlich dass es endet. Aber mein Ego möchte ...


Zum Glück hast du keine Kinder, so viele verquirlte kaputte Gedankengänge und Aktionen, deine Kinder wären schwer traumatisiert.

02.11.2023 13:26 • x 3 #128


A
Zitat von Axelotti:
ich weiß selber was ich tue und was mit mir gemacht wird, trotzdem ändere ich nichts und vermisse das Drama und die Aufmerksamkeit, ich will dass er mich will, zu mir steht, sich ändert und alles toll wird. unrealistisch und nicht erreichbarr wenn ich es hätte würde ich es nicht wollen. ich will gleichzeitig dass alles wieder gut wird und er aus meinem Leben verschwindet, aber jetzt wo er es tut vermisse ich es ..paradox

Nimm das an.
Dein Fehler ist nicht, dass du das Drama lebst. Wenn du das willst ist das deine Sache, auch wenn es ungesund ist.
Das Problem ist, dass du andere verletzt.
Lass dein Umfeld aus dem Spiel und gehe auf die Affäre ein. Lebe den Herzschmerz in vollen Zügen.
Irgendwann endet das von ganz alleine, spätestens wenn du älter wirst und nicht mehr so hübsch bist. Dein AF scheint mir einer derjenigen zu sein, die immer Frischfleisch brauchen.
Du hast dich wohl nie ausgelebt und brauchst das. Dann mach das auch, aber lass deinen Ex und soweit es geht dein Umfeld aus dem Spiel. DIE haben das nicht verdient, du schon.

02.11.2023 13:26 • #129


N
Zitat von Axelotti:
@Nostraventjo also bin ich doch ein Narzisst? Vorher sagte jemand dass mein reflektiertes Verhalten und dass ich mir meines Fehlverhalten bewusst bin ...

Du bist überhaupt nicht reflektiert in meinen Augen. Du schreibst teilweise nur was du denkst was andere hören möchten um nicht so krass darzustehen.

02.11.2023 13:27 • x 5 #130


E
Zitat von stream:
Du bist nicht Loyal !


Das habe ich mir auch gedacht.
Und wieder der Sprachgebrauch ...Ich erwarte...
Mit zweierlei Maß misst Du und wie auf ein paar Seiten weiter vorne schon jemand schrieb, es geht hier nicht darum auf Dich weiter draufzuschlagen, sondern mach es doch wirklich so, kopier Dir die Beiträge raus, die Dich am meisten triggern, wütend machen, Dich verletzen etc
Schlaf ein oder zwei Nächte drüber und dann guck mal, ob Du es nicht von einer anderen Sichtweise aus betrachten kannst, dass genau diese Beiträge Dir am hilfreichsten sein könnten.
Weil dort der eigentliche Nerv getroffen wird.

02.11.2023 13:29 • x 5 #131


B
@Alduin

Interessante Denkweise.

02.11.2023 13:29 • #132


A
@Nostraventjo aber ich weiß was ich tue und dass ich es aus Eigennutz mache. ich schreibe was ich denke und wie ich es einschätze, nicht was andere hören wollen. es ist das einzige was sinn mact warum ich das alles mir selbst und meinem Umfeld antue. glücklich ist ja absolut niemand mit der Situation..

02.11.2023 13:30 • #133


stream
Als erste, Einweisung.
Als zweite, mit Freund komplett beenden, mit Kontaktsperre.

02.11.2023 13:30 • x 3 #134


N
Wie wäre es, einfach Mal ohne andere Männer sein Leben zu leben und nicht krampfhaft zu versuchen in einer Beziehung zu sein egal was es kostet. Was wäre der erste Schritt zu sich selbst.

Wenn du das nicht kannst dann ist das typisch für narzismus. Die Zufuhr eines anderen zu brauchen weil man selbst leer ist.

02.11.2023 13:31 • x 2 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag