VictoriaSiempre
- 11675
- 5
- 33312
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn die Polizei hier jedem, der sich in einer Situation befindet wie die TE Personenschutz gewähren würde, bräuchte man so viel mehr Personal, dass es in keinem Verhältnis stehen würde, vor Allem dieser Tage.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich würde mich daher an Stelle der TE auch in erster Linie an Organisationen wenden, die in solchen Fällen helfen und Erfahrungen mit diesen Dingen haben. Die können wertvolle Ratschläge haben, wie man sich in so einem Fall als Betroffene/r am besten verhält, was man tun oder lassen sollte
Zitat von thegirlnextdoor:und wie man evtl. sogar vom Radar seines Peinigers verschwinden könnte.
Zitat von VictoriaSiempre:Der an einem Tag total super ist und an einem anderen überhaupt nichts taugt.
Abendrot
Zitat von Wasabix:Ich finde dies, innerhalb der kompletten Geschichte, eine sehr wichtige Beobachtung.
Samuel15
Zitat von Abendrot:Inwiefern ist das eine wichtige Beobachtung ?
Zitat von Abendrot:Inwiefern ist das eine wichtige Beobachtung ?
Samuel15
Zitat von Wasabix:Einfach immer einen Ticken drüber
Abendrot
Zitat von Wasabix:Weil sich aus meiner Sicht, diese Schwankungen durch die komplette Geschichte ziehen. Von Beginn an. Es ist inzwischen nicht mehr so krass, aber dafür scheint es jetzt andere unlösbare Probleme zu geben. Zb dass Richter und Staatsbedienstete geschmiert sind. Dass er ihren Skalp will. Es ist ...
Zitat von Samuel15:Findest Du?!
Zitat von Abendrot:Habe ähnliches wie Axelotti erlebt und glaube ihr .
Samuel15
Zitat von Wasabix:Ja schon irgendwie.. Deshalb wurde ja, ziemlich bald, der Axelotti hier nicht geglaubt, als sie anfing zu erzählen, über diesen Affäre und alles, was da so passiert ist.
Abendrot
Zitat von Samuel15:Das war Sarkasmus. Aber ja, ich wette es ist mindestens 25% erlogen oder zumindest überzogen dargestellt. Da spielt sich halt viel Drama im Kopf ab. Eventuell sollte sie sich auch mal wegen Long Covid checken lassen. Neuere Studien haben ja gezeigt, dass da Areale im Hirn betroffen sein können. Wenn sie also z.B. ...
Abendrot
Zitat von Samuel15:Es ist eine wichtige Beobachtung darüber wie wankelmütig die TE ist. Es ist schon äußerst witzig, dass einige Nutzer hier andere Nutzer versuchen darüber zu belehren, was sie dürfen und was nicht. Um dann wild mit Du bist Teil des Problems um sich zu werfen. Die Frau ist offensichtlich selbst ...
Zitat von Abendrot:Die Empathie ,eben das Einfühlungsvermögen und der Horizont für abweichende Geschehnisse , die du nicht einordnen kannst,
die nicht in dein Lebensbild passen , weil du soetwas nicht erlebst hast , fehlen dir
BernhardQXY
Zitat von Abendrot:Manchmal reicht ein vermeintlich vorhandener Verstand nicht aus , um problematische Situationen zu erfassen ,
Zitat von Löwin45:Liebe @Abendrot Bitte schau mal auf die hier geschilderten Details. Es ist vermutlich nicht deckungsgleich mit deinen üblen Erlebnissen - so schlimm diese auch waren. Ich kann verstehen, dass es beklemmend und verletzend ist, wenn einem bei wirklich traumatischen Erlebnissen nicht geglaubt wird. Somit verstehe ich ...