Renama
- 895
- 2
- 2074
Renama
Zitat von Axelotti:Ich kann mir eigentlich nur anhören dass ich selber schuld bin, dass ich übertreibe und dass ich lüge.
Zitat von Axelotti:Jedes Mal wenn ich hier rein gehe hole ich mir eigentlich nur virtuelle Prügel ab. Wozu ?
Axelotti
Axelotti
Iunderstand
Zitat von Axelotti:Ich werde übrigens alles was er oder wir Unrechtes getan haben aufdecken und den Behörden melden. Wenn ich dafür bestraft werde habe ich das ...
Zitat von Axelotti:Ich werde übrigens
Zitat von Axelotti:Ich bin wütend
Zitat von Axelotti:Habe sowohl das Profil als auch die Bilder gemeldet wird abgelehnt
Brightness2
Zitat von BernhardQXY:Hast Du alles so gemacht wie beschrieben?
Ua will FB eine Kopie vom Ausweis, um nachzuweisen dass du du bist.
Hast du die automatische Nachricht bekommen?
Zitat von Axelotti:Sowohl meine Freunde als auch ich haben alles mögliche gemeldet.
Lumba
Zitat von Axelotti:Ich werde mich nicht mehr äußern, es hilft mir nicht.
BernhardQXY
Zitat von Brightness2:Operative Hektik bei geistiger Windstille.
Zitat von Axelotti:Ich glaube aber auch dass es soweit ist das Schreiben hier sein zu lassen. Ich kann mir eigentlich nur anhören dass ich selber schuld bin, dass ich übertreibe und dass ich lüge. Alle anderen finden es krass…das ist alles was dieses Forum mir gibt. Jedes Mal wenn ich hier rein gehe hole ich mir eigentlich nur ...
Zitat von Axelotti:Wenn ich dafür bestraft werde habe ich das verdient und habe zumindest mein Gewissen befreit.
EineMitleserin
thegirlnextdoor
Zitat von Scheol:Wenn es hier Menschen gibt denen das nötige Fingerspitzengefühl fehlt, noch den nötige emphatie Willen zeigen , sagt das doch mehr über diese Menschen aus.
Du solltest dich von Menschen die keine Ahnung von dem Thema haben nicht vertreiben lassen.
BernhardQXY
Abendrot
thegirlnextdoor
BernhardQXY
Zitat von Abendrot:statt mit operativer Hektik bei geistiger Windstille ,
diesen Satz hier anzubringen , ist beleidigend der TE gegenüber .