Abendrot
- 821
- 2623
Abendrot
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich will den Typen nicht verharmlosen, er scheint echt gefährlich zu sein. Aber dumm ist er bestimmt nicht. Und es wäre extrem dumm, wenn er Dir etwas antun würde bei der Aktenlage. Er hat sein Ziel, Dich zu zerstören, doch längst erreicht, ohne Dir ein Haar zu krümmen.
BernhardQXY
Zitat von Axelotti:ich traue mich nicht vor ihm frei zu sprechen und will nicht wissen was mit außerhalb des Gebäudes blüht
Zitat von Catalina:Er scheint sein Ziel, nämlich dich psychisch komplett fertig zu machen, ja schon erreicht zu haben, wenn du dich nicht mal traust, ihm in die Augen ...
Axelotti
Brightness2
Zitat von Axelotti:Was aktuell zur allgemeinen Erheiterung beiträgt ist dass ich sein Verhalten vorhersage. Ich war gestern zur Besprechung meiner Bedingungen bei meinem Anwalt und habe gesagt dass der letzte Anruf eine Woche her ist und er sich diese Woche noch melden wird.
Zitat von Axelotti:Da er auch heute keine zufriedenstellend Antwort bekommen hat wird er zeitnah persönlich in der Kanzlei auftauchen ist meine Vermutung.
es ist von Vorteil dass ich jahrelang an seiner Seite gearbeitet habe und sein Vorgehen kenne.
Zitat von Axelotti:Mein Anwalt arbeitet nun meine Forderungen aus und dann bin ich zuversichtlich dass er darauf eingeht.
Zitat von Axelotti:meine größte Genugtuung ist ehrlich gesagt dass nach all den Jahren die er Kontrolle über mich hatte wir ihn nun so weich gekocht haben dass er einknickt und endlich aufhört uns zu bedrohen und sich für allmächtig zu halten.
Zitat von Axelotti:Jetzt habe ich noch den Nachweis mit der Bezirksregierung dass er in meinem Namen Emails schreibt und seine Frau meine Post annimmt.
Zitat von Axelotti:Wenn es danach geht kann jeder mit einer gefälschten email Adresse Straftaten in meinem Namen begehen.
Zitat von Axelotti:Und trotzdem kann man ihm die Drohungen, das verschicken meiner Bilder an meinen Arbeitgeber und das Facebook Profil nicht nachweisen da das ja jeder gewesen sein könnte.
Zitat von Wasabix:Kenne mich auf fb wenig aus.
Kann 1 Person dort tatsächlich mehrere Accounts erstellen?
Blattfee
carlos7
Zitat von Axelotti:Und trotzdem kann man ihm die Drohungen, das verschicken meiner Bilder an meinen Arbeitgeber und das Facebook Profil nicht nachweisen da das ja jeder gewesen sein könnte.
Zitat von Brightness2:Ja, so ist es.
Renama
Axelotti
BernhardQXY
Brightness2
Zitat von carlos7:Nein, so ist es nicht. E-Mails werden immer von IP-Adressen verschickt, die einem Provider zugeordnet sind, der sie wiederum einem Nutzer zuordnen kann und sie auf Verlangen der strafverfolgenden Behörden rausrückt. Das passiert täglich hunderte male in D aufgrund von Urherberschutz-Verletzungen oder Geschichten wie der hier geschriebenen.
Zitat von Axelotti:Habe sowohl das Profil als auch die Bilder gemeldet wird abgelehnt
Axelotti
Axelotti