2246

Affäre mit verheiratetem Chef

A
Zitat von unbel-Leberwurst:
Ich will den Typen nicht verharmlosen, er scheint echt gefährlich zu sein. Aber dumm ist er bestimmt nicht. Und es wäre extrem dumm, wenn er Dir etwas antun würde bei der Aktenlage. Er hat sein Ziel, Dich zu zerstören, doch längst erreicht, ohne Dir ein Haar zu krümmen.

Zumindest ist er dabei die TE psychisch fertig zu machen .
Bei meiner Geschichte war es ähnlich , aber ich habe alles getan um psychisch stabil zu bleiben , zum Glück hatte ich selten ein Angstgefühl , eher Wut .
Ich wollte diesen Menschen nicht gewinnen lassen .

02.02.2024 12:42 • x 1 #1156


B
@Scheol
Keine Frage. Ich bin aber nicht dafür, mit armes hascherl zufrieden zu sein. Daher schreibe ich klar und deutlich und versuche Wege zu zeigen, die ins Ziel führen.
Die te muss lernen, ihre Angst zu überwinden, ansonsten ist dieser Typ der Sieger. Und dieses Ziel scheint in greifbarer Nähe.

02.02.2024 12:42 • #1157


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


Catalina
Zitat von Axelotti:
ich traue mich nicht vor ihm frei zu sprechen und will nicht wissen was mit außerhalb des Gebäudes blüht

Er scheint sein Ziel, nämlich dich psychisch komplett fertig zu machen, ja schon erreicht zu haben, wenn du dich nicht mal traust, ihm in die Augen zu schauen und vor ihm zu sprechen. Damit lässt du ihn gewinnen und bestätigst ihn indirekt in seinem Handeln. Ich glaube, ich an deiner Stelle wäre so wütend auf ihn, dass ich das nicht zulassen würde.

02.02.2024 12:56 • x 4 #1158


Wasabix
Zitat von Catalina:
Er scheint sein Ziel, nämlich dich psychisch komplett fertig zu machen, ja schon erreicht zu haben, wenn du dich nicht mal traust, ihm in die Augen ...


Wut wäre wesentlich besser für @Axelotti .
Momentan hält er sie ( noch) in der Angstschraube gefangen.

02.02.2024 13:10 • x 2 #1159


A
Ich bin wütend. Extrem wütend. Jeder kennt mich jetzt *beep* und Facebook macht mich wahnsinnig.

Aber die Angst ist natürlich da, weil ich weiß was er macht und dass er völlig skrupellos ist.

02.02.2024 14:25 • #1160


B
Zitat von Axelotti:
Was aktuell zur allgemeinen Erheiterung beiträgt ist dass ich sein Verhalten vorhersage. Ich war gestern zur Besprechung meiner Bedingungen bei meinem Anwalt und habe gesagt dass der letzte Anruf eine Woche her ist und er sich diese Woche noch melden wird.

Zitat von Axelotti:
Da er auch heute keine zufriedenstellend Antwort bekommen hat wird er zeitnah persönlich in der Kanzlei auftauchen ist meine Vermutung.
es ist von Vorteil dass ich jahrelang an seiner Seite gearbeitet habe und sein Vorgehen kenne.

Zitat von Axelotti:
Mein Anwalt arbeitet nun meine Forderungen aus und dann bin ich zuversichtlich dass er darauf eingeht.

Zitat von Axelotti:
meine größte Genugtuung ist ehrlich gesagt dass nach all den Jahren die er Kontrolle über mich hatte wir ihn nun so weich gekocht haben dass er einknickt und endlich aufhört uns zu bedrohen und sich für allmächtig zu halten.

Das hast du vor zwei Wochen triumphierend hier zum Besten gegeben. Reiner Machtkampf, den du gewinnen wolltest. Meine Güte, jetzt gehts wieder ins Drama, weil du merkst, dass er, der Al Capone aus NRW die Mata Hari der Kleinganoven nicht einfach machen lässt. Du bist eine echte Drama-Queen. Warum glaubst du eigentlich, dich mit irgendwelchen Kleinkriminellen einlassen zu dürfen, in Kenntnis welches Unglück sie über Menschen bringen, welche Gewalt sie ausüben, um dann Zeter und Mordio zu schreien, wenn du selbst Opfer wirst? Polizisten, Behördenmitarbeiter verunglimpfen zu dürfen. Die sicher auch anderes zu tun hätten, als eine arrogante, naseweise Göre zu retten. Sie tun es trotzdem. Ich hoffe, die Bildzeitung geht auf deine Story ein und ganz Deutschland sieht, was passiert, wenn jemand sich strunzdoof und überheblich mit Kleinkriminellen einlässt, weil er/sie/es glaubt, über allem Unrecht zu stehen.
Zitat von Axelotti:
Jetzt habe ich noch den Nachweis mit der Bezirksregierung dass er in meinem Namen Emails schreibt und seine Frau meine Post annimmt.

Zitat von Axelotti:
Wenn es danach geht kann jeder mit einer gefälschten email Adresse Straftaten in meinem Namen begehen.

Meine Güte, ich habe schneller eine E-Mailadresse mit deinem Namen als ich diesen Post verfasse. Das wissen doch auch die Behörden. Was erzählst du denn für einen Quatsch. Ganz ehrlich, das passiert in deinem Kopf aus Unkenntnis? Aus der Hoffnung heraus, dass hier niemand ist, der deine Story mal auf Realitätsnähe anschaut?
Zitat von Axelotti:
Und trotzdem kann man ihm die Drohungen, das verschicken meiner Bilder an meinen Arbeitgeber und das Facebook Profil nicht nachweisen da das ja jeder gewesen sein könnte.

Ja, so ist es.
Zitat von Wasabix:
Kenne mich auf fb wenig aus.
Kann 1 Person dort tatsächlich mehrere Accounts erstellen?

Ja. Auch der Identitätsklau ist bei Facebook nicht ungewöhnlich. Wenn etwas unbedarfte Menschen ihr Profil öffentlich statt privat einstellen, kann Hinz und Kunz die Daten klauen. Und natürlich reagiert nach entsprechender Meldung Facebook darauf. Halt nicht sofort. Das Verificationsverfahren dauert eben ein bisschen. Ist aber daily business bei denen. Normalerweise. Im aktuellen Fall kann ich nur vermuten, dass der Ex-Lover Facebook bestochen hat. *SCNR*

@Axelotti, mich wundert, dass er dich über E-Mail erreichen kann. Du musst doch nur deine bekannten E-Mail Addys löschen und dir eine neue zulegen, die du nicht verteilst. Dann hast du erstmal Ruhe vor den Drohungen. Dito, was Facebook betrifft. Lösch deinen Account, geh raus aus den sozialen Medien und lass deinen Anwalt arbeiten. Dann hast du weniger Drama. Falls du das willst. Nimm ein bisschen das Drama raus, erwarte nicht, dass die Gesetzgebung deinetwegen geändert wird, jeder gleich springt und lass deinen Anwalt seinen Job machen.

02.02.2024 16:23 • x 8 #1161


B

02.02.2024 16:29 • x 1 #1162


C
Zitat von Axelotti:
Und trotzdem kann man ihm die Drohungen, das verschicken meiner Bilder an meinen Arbeitgeber und das Facebook Profil nicht nachweisen da das ja jeder gewesen sein könnte.

Zitat von Brightness2:
Ja, so ist es.

Nein, so ist es nicht. E-Mails werden immer von IP-Adressen verschickt, die einem Provider zugeordnet sind, der sie wiederum einem Nutzer zuordnen kann und sie auf Verlangen der strafverfolgenden Behörden rausrückt. Das passiert täglich hunderte male in D aufgrund von Urherberschutz-Verletzungen oder Geschichten wie der hier geschriebenen.

Wenn die Geschichte stimmt, hätte ein guter Anwalt längst eine einstweilige Verfügung erwirkt.

02.02.2024 16:41 • x 9 #1163


R
Sollte wohl klar sein, dass eine Richterin vermutlich nicht ihre Zeit damit verbringt, Briefe irgendwelcher Privatpersonen wegzuschmökern.

Die IP Adresse lässt sich schon rückverfolgen, das kann man recht komfortabel bei Google nachlesen.
Ja, es gibt Möglichkeiten, auch das zu umgehen, bspw. wenn fremde Rechner genutzt werden oder die entsprechenden Tricks (TOR z.B.) bekannt sind.
Dennoch lässt sich auch das ermitteln und ein Profil auf dieser Grundlage löschen.
Eine Fristsetzung zur Löschung des Profils wegen z.B. Rufschädigung muss nicht durch den Anwalt erfolgen, das kannst du auch selbst tun.
Der Vorgang der Überprüfung läuft logischerweise automatisiert und nicht manuell, weswegen es sinnvoller ist, nicht das ganze Profil, sondern konkret einzelne Inhalt zu melden.

02.02.2024 16:59 • #1164


A
Habe sowohl das Profil als auch die Bilder gemeldet wird abgelehnt

02.02.2024 17:24 • x 1 #1165


B
@Axelotti
Hast Du alles so gemacht wie beschrieben?
Ua will FB eine Kopie vom Ausweis, um nachzuweisen dass du du bist.
Hast du die automatische Nachricht bekommen?
Dann checke, ob alles noch existiert. Denn Facebook braucht - man ahnt es schon Zeit. Und wenn nicht kann dein Anwalt tätig werden. Du hast einen Anspruch auf Unterlassung.

02.02.2024 17:42 • x 3 #1166


B
Zitat von carlos7:
Nein, so ist es nicht. E-Mails werden immer von IP-Adressen verschickt, die einem Provider zugeordnet sind, der sie wiederum einem Nutzer zuordnen kann und sie auf Verlangen der strafverfolgenden Behörden rausrückt. Das passiert täglich hunderte male in D aufgrund von Urherberschutz-Verletzungen oder Geschichten wie der hier geschriebenen.

Naja, zunächst mal kann jeder alle möglichen Fakes elektronisch versenden. Wenn es nicht passt, muss halt ermittelt werden. Aber ja, ist daily business.
Zitat von Axelotti:
Habe sowohl das Profil als auch die Bilder gemeldet wird abgelehnt

Dann hast du die korrekten Wege nicht eingehalten. Ich kenne einige Menschen, die Opfer von Identitätsdiebstahl bei Facebook waren. Das war eine zeitlang ziemlich chic. Deren Freunde wurden alle durch das fake Profil kontaktiert. Bei allen hat sich inzwischen herumgesprochen, dass öffentliche Profile einfach verhaltensoriginell sind. Die haben den Quatsch gemeldet, mussten ein paar Tage warten, dann war der Spuk vorbei. Alle haben inzwischen ihre Profile auf privat stehen.

02.02.2024 17:46 • x 1 #1167


A
@Brightness2 Sowohl meine Freunde als auch ich haben alles mögliche gemeldet.
Es verstößt nicht gegen die Gemeinschaftsregeln.

03.02.2024 01:33 • x 1 #1168


A
Ich glaube aber auch dass es soweit ist das Schreiben hier sein zu lassen.
Ich kann mir eigentlich nur anhören dass ich selber schuld bin, dass ich übertreibe und dass ich lüge.
Alle anderen finden es krass…das ist alles was dieses Forum mir gibt.
Jedes Mal wenn ich hier rein gehe hole ich mir eigentlich nur virtuelle Prügel ab. Wozu ?

Es hat mir insofern geholfen meinen Eigenanteil zu erkennen, aber dafür hätte ich vor vielen vielen Seiten schon aufhören können.

Danke für die hilfreichen Beiträge,
Bitteschön an diejenigen die meine Geschichte erfreut hat, sorry an diejenigen die ich aufgeregt habe.

Ich werde mich nicht mehr äußern, es hilft mir nicht.

03.02.2024 01:44 • x 2 #1169


BrokenHeart
Glaubst Du Dir selbst noch?
@Axelotti

03.02.2024 01:45 • x 2 #1170


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag