2246

Affäre mit verheiratetem Chef

A
@EineMitleserin ja weißer Ring hat mir diesen grandiosen Anwalt empfohlen

02.02.2024 05:43 • #1126


A
@carlos7 weil ich er es von Fake Accounts in meinem Namen schickt.

02.02.2024 05:47 • #1127


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


A
Versteht ihr mein Problem und vielleicht auch meine Hilflosigkeit?

Er erstellt Face Accounts und kontaktiert damit mich, meinen neuen Arbeitgeber und erstellt ein Face Book Profil.

Ich habe auf Band wie er exakt dieses Vorgehen ankündigt und einen Mitarbeiter zusätzlich mit meiner Observation und der anbringung eines gps Senders beauftragt.

Jetzt habe ich noch den Nachweis mit der Bezirksregierung dass er in meinem Namen Emails schreibt und seine Frau meine Post annimmt.

Und trotzdem kann man ihm die Drohungen, das verschicken meiner Bilder an meinen Arbeitgeber und das Facebook Profil nicht nachweisen da das ja jeder gewesen sein könnte.

Wenn es danach geht kann jeder mit einer gefälschten email Adresse Straftaten in meinem Namen begehen.

Er hat ein it Umfeld dass eine Nachverfolgung der ip ausschließt.
Die Ermittlungen gehen auch überhaupt nicht in diese Richtung. Keine Durchsuchung nix.

Im Zweifel für den Angeklagten und gut ist.

02.02.2024 06:08 • #1128


A
@Wasabix das ist ungewöhnlich aber leider Fakt.

02.02.2024 06:12 • x 1 #1129


A
@Catalina ich mache ihn nicht mächtiger als er ist, nein.
Ich habe jahrelang da gearbeitet und genug gesehen, akzeptiert und mitgemacht um zu wissen, wie er agiert und wie leicht er damit durchkommt. Er tanzt der Justiz seit 20 Jahren auf der Nase rum und es passiert nichts, es geht immer gut.

02.02.2024 06:15 • #1130


A
@VictoriaSiempre Annäherungsverbot beim Amtsgericht beantragt vom Familiengericht beschlossen.
Ich habe dort den Bestrafungsantrag gestellt wegen seiner Verstöße.
Da ihn das Ordnungsgeld nicht fruchtet ist jetzt eine mündliche Verhandlung angesetzt.
Da kommt es aber nicht zu einem Urteil sondern es wird aufgezeichnet und an die Staatsanwaltschaft geschickt daher empfinde ich dieses Treffen wie eine Mediation.

Ich kenne die Abläufe auch nicht und mache das was mir gesagt wird.

Ich bin als Zeugin geladen.

02.02.2024 07:13 • x 2 #1131


B
Zitat von Axelotti:
Amtsgericht hat ja nur die Möglichkeit mit Ordnungsgeld zu bestrafen oder hilfsweise mit Ordnungshaft

Quatsch.
Erwähnte ich bereits, dass du dein Problem Profis überlassen solltest?

02.02.2024 08:15 • x 3 #1132


B
5 min googlen zeigt, wie so ein Verfahren abläuft.
Das Familiengericht ist zuständig und es ergeht eine einstweilige Verfügung. Rechtsmittel gibt es nicht, außer einem Antrag auf mündliche Verhandlung.
Dies ist eine nicht öffentliche Sitzung.
Danach erfolgt ein Beschluss des zuständigen Richters.
Verstöße gegen die Anordnung sind Ordnungswidrigkeiten und werden entsprechend geahndet; on top kann es zu einem Strafverfahren kommen mit Freiheitsstrafe.
Das ist ein ganz normales Verfahren und niemand wird dafür geschmiert.

Davon unabhängig sind die Strafverfahren wegen der anderen Dinge. Dazu wird seitens der Staatsanwaltschaft ermittelt. Und wegen der Fake Accounts braucht es keine Durchsuchung, da die IP Adressen geloggt werden und ausgewertet werden können.

02.02.2024 08:31 • x 5 #1133


C
Zitat von Axelotti:
@carlos7 weil ich er es von Fake Accounts in meinem Namen schickt.

Ach komm. Mein Anwalt hätte innerhalb von ein paar Tagen die IP-Adresse vom Provider besorgt und dafür gesorgt, dass gegen den guten Mann eine Unterlassungsklage erfolgt ist. Hier ist ja sogar eine Straftat erfolgt. Er hat in einer rechtlichen Angelegenheit eine Behörde getäuscht und eine falsche Identität angegeben.

02.02.2024 09:16 • x 5 #1134


A
@BernhardQXY das wurde mir so mitgeteilt und deswegen kommt es zu der mündlichen Verhandlung. Ich gebe es doch nur weiter. Bist du Jurist ? Dann kannst du mich ja gerne aufklären.

02.02.2024 09:23 • #1135


A
@carlos7 den Anwalt hätte ich gerne. Meiner ruft nicht mal zurück.

02.02.2024 09:24 • #1136


Wasabix
Zitat von EineMitleserin:
Bist du beim weißen Ring? Melde dich schnellstmöglich dort. Die kennen solche Fälle und stehen dir im ganzen Prozess bei. Du kannst jede ...


Soweit ich mich erinnere, hat sie vor geraumerZeit, , sich schon dorthin gewendet
Bzw es wurde ihr dazu geraten

02.02.2024 10:37 • #1137


Wasabix
Zitat von Axelotti:
Ich habe auf Band wie er exakt dieses Vorgehen ankündigt und einen Mitarbeiter zusätzlich mit meiner Observation und der anbringung eines gps Senders beauftragt.


Und diese Bandaufnahme ist kein definitiver Beweis?

02.02.2024 10:40 • #1138


Wasabix
Zitat von Axelotti:
weil ich er es von Fake Accounts in meinem Namen schickt.


Kenne mich auf fb wenig aus.
Kann 1 Person dort tatsächlich mehrere Accounts erstellen?

02.02.2024 10:44 • #1139


unbel-Leberwurst
Zitat von Axelotti:
Annäherungsverbot beim Amtsgericht beantragt vom Familiengericht beschlossen.

Ich muss mal doof fragen:
Wenn er auch bei dem Gerichtstermin wäre, würde er damit ja automatisch gegen des Annäherungsverbot verstossen.
Wie ist das vereinbar?

02.02.2024 11:11 • x 1 #1140


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag