2246

Affäre mit verheiratetem Chef

S
Zitat von Axelotti:
@Samuel15 klar sehe ich das ein das war von beiden Seiten nie liebe. Ich bin sicherlich nicht unschuldig an der Situation aber ich habe mich getrennt und gekündigt. Und er hat jedes Recht mich fertig zu machen und ggf. Meinen Skalp als Trophäe zu erhalten ? Ich habe es verdient dass mein Freund sich getrennt hat und ...

Falsch. Du hättest nach dem ersten Mal, als er Dich misshandelt hat, direkt den Stecker ziehen müssen. Du setzt alles auf's Spiel für irgendeinen albernen Nervenkitzel. Dann bekommst Du die Konsequenzen, aber nein, Du lügst Dir stattdessen Dein Leben zurecht. Irgendwann wurde es zu viel. Hast Du dann aufgehört?! Nein.

Und selbst jetzt schreibst Du immer nochmal von irgendwelchen kuriosen Sehnsüchten. Merkst Du, dass da emotionale Synapsen bei Dir durchgeschmort sind?!

Das was jetzt kommt, ist absolut hochgradig beschissen - eindeutig. Der Typ ist offenkundig krank und hat ein Machtproblem. Und deshalb droht er Dir jetzt, weil er sich machtlos fühlt. So ist das, wenn harte Egos aufeinandertreffen. Und jetzt sitzt Du da, die Du ja auch machtaffin warst, weil Du Dir da ja auch etwas draus versprochen hast. Du wolltest, dass er seine Familie sitzen lässt, Deine Familie ging Dir da am Poppes vorbei usw. usf.

Nochmal: Natürlich ist das eine absolut ekelhafte Situation. Allerdings hast Du die halt auch so häufig wieder genährt, dass ihr beiden scheinbar ja ganz gut zueinander passt, was diesen Irrsinn angeht. Du hast halt nie gelernt, Dich von sowas loszureißen, wenn man attackiert wird. Er hat nie gelernt damit klarzukommen, seine Aggressionen im Zaum zu halten - weder psychisch noch physisch. So gesehen, kann ich Euch beide als Opfer darstellen. Letztlich seid ihr beide allerdings nur hochgradig emotional verwahrloste Menschen, die das im Erwachsenenalter immer noch nicht gelernt haben.

Und wie Bernhard schon richtig sagt: Du behauptest jetzt, es würde nichts getan. Doch wird es. Das willst Du aber nicht sehen, weil Deine Angst überwiegt. Das ist verständlich. Aber sorry, Du bist halt wie so eine Frau von einem Mafia-Boss. Es ist alles schick und schön, so lange es nur die Anderen trifft, geht es dann aber um einen Selbst, dann.... Argh. Hm?
Sorry, mit Frauen wie Dir habe ich seit Jahren kein Mitleid mehr, weil Du nämlich genau so rücksichtslos mit etlichen Menschen warst und es war Dir in dem Moment sch.gal. Es ging immer nur um Dich. Und das kommt jetzt auf Dich zurück, mit einem härteren Backlash als Du ihn je erwartet hast.

Krama is coming to collect... always.

01.02.2024 21:06 • #1111


Wasabix
Zitat von Axelotti:
@Wasabix du kennst ihn nicht. In jedem Amt mit dem er zu tun hat sitzt jemand der von ihm geschmiert oder erpresst wird. Glaub mir oder lass es. Ich ...


Ja. Ich kenne ihn nicht.
Aber wir leben in Deutschland.
Nicht in einem Land wo üblicherweise Staatsbedienstete ( zb evtl von der Mafia) geschmiert werden..

Ich glaube dir aber es ist wirklich sehr ungewöhnlich

01.02.2024 22:29 • x 4 #1112


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


Wasabix
Zitat von Axelotti:
Hintergrund ist dass es keinen Sinn macht gegen ihn Ordnungsgelder zu verhängen


Das verstehe ich überhaupt nicht.
Wenn der TATBESTAND des Stalkings bzw beweisbare Drohungen, etc vorliegen, kann doch nicht einfach gesagt werden, es mache keinen Sinn.
Schwer nachvollziehbar.

01.02.2024 22:41 • x 4 #1113


Catalina
Zitat von Axelotti:
In jedem Amt mit dem er zu tun hat sitzt jemand der von ihm geschmiert oder erpresst wird.

Wenn du über ihn schreibst könnte man fast den Eindruck bekommen, er wäre Pablo Escobar persönlich, der irgendwelche Verräter zum Frühstück verspeist. Ich kenne euch beide ja nicht, aber ich gewinne so langsam den Eindruck, in deiner (durchaus verständlichen) Angst und Panik wird er immer größer, mächtiger und gefährlicher.

Der Mann ist offensichtlich komplett gestört, unberechenbar und gefährlich, gar keine Frage. Aber ich glaube, genau das ist seine Taktik, den Leuten so viel Angst zu machen, bis sie einknicken. Du bist ja auch schon kurz davor. Kannst du deine Tiere einpacken und für ein paar Tage irgendwohin verschwinden, wo er dich nicht findet? Du solltest dringend ein bisschen zur Ruhe kommen, sonst klappst du irgendwann ganz zusammen.

01.02.2024 23:00 • x 2 #1114


Wasabix
Zitat von Samuel15:
Falsch. Du hättest nach dem ersten Mal, als er Dich misshandelt hat, direkt den Stecker ziehen müssen. Du setzt alles auf's Spiel für irgendeinen ...


Ziemlich harter Tobak, aber da ist, denke ich
schon auch was dran.
Wenn man mal das Große Ganze betrachtet und wie es anfing und ablief.

Auf sehr viele Situationen des Lebens passt folgender Satz:
Wer mit dem Feuer spielt kann sich übelst die Finger verbrennen

In meinen aktuellen Faden wurde mir das, mitunter, auch vermittelt.
Was ja total okay ist

01.02.2024 23:05 • x 3 #1115


C
Ich habet mich mal durch den Thread gewühlt. Er ist... sehr seltsam. Innerhalb von 3 Monaten, bei denen der Mann auch noch einen weg war, ist mehr passiert als bei manchen in Jahrzehnte passt.

Was ich auch nicht verstehe... Wenn es ein gerichtliches Annäherungsverbot gibt, wieso werden die Morddrohungen gegen TE und ihre Tiere nicht geahndet?

01.02.2024 23:06 • x 3 #1116


Ema
Zitat von carlos7:
Innerhalb von 3 Monaten, bei denen der Mann auch noch einen weg war, ist mehr passiert als bei manchen in Jahrzehnte passt.

Ja, so etwas scheint es zu geben.

Ist so ähnlich wie bei dir

01.02.2024 23:09 • x 1 #1117


C
Zitat von Ema:
Ja, so etwas scheint es zu geben. Ist so ähnlich wie bei dir

Bei mir ist es ein mäandernder, aber ruhiger Fluss des Lebens

01.02.2024 23:11 • x 1 #1118


Wasabix
Zitat von Catalina:
Wenn du über ihn schreibst könnte man fast den Eindruck bekommen, er wäre Pablo Escobar persönlich, der irgendwelche Verräter zum Frühstück ...


mach kaputt was dich kaputt macht
(Ist das nicht ein Buchtitel?)

Nein, es alles gar nicht lustig und ich möchte nicht tauschen.
Und es klingt für mich so. Als ob die @Axelotti vielleicht sogar psychologische Unterstützung bräuchte?
Grade dauerhafte Angst ist sehr zermürbend
Und man steigert sich dann extremst rein.

In derStalkinsache meinerTochter, damals, musste ich sehr viel Unterstützung geben.
Fas meiste telefonisch. Ich musste sie immer wieder beruhigen und ihre Hoffnung machen

Und manchmal stellten wir uns vor, wie wir ihn mit der Mistgabel tracktieren würden. Und lachten mal für ein paar Momente.
Man braucht da wirklich seelischen Beistand @Axelotti

01.02.2024 23:15 • x 2 #1119


Catalina
Zitat von Wasabix:
mach kaputt was dich kaputt macht
(Ist das nicht ein Buchtitel?)

Nein, ein Song von Ton, Steine, Scherben.
Zitat von Wasabix:
Grade dauerhafte Angst ist sehr zermürbend
Und man steigert sich dann extremst rein.

Ja, genau das meine ich. Und diese Täter nutzen das weidlich aus. Ich denke auch, dass psychologische Begleitung sinnvoll wäre, damit sie Rückhalt hat und das alles irgendwie verarbeiten kann.

01.02.2024 23:35 • x 2 #1120


E
Bist du beim weißen Ring? Melde dich schnellstmöglich dort. Die kennen solche Fälle und stehen dir im ganzen Prozess bei. Du kannst jede Unterstützung gebrauchen.

02.02.2024 00:02 • x 3 #1121


VictoriaSiempre
Zitat von Axelotti:
Ich habe soeben eine Ladung vom Amtsgericht für eine mündliche Verhandlung erhalten bei der mein persönliches erscheinen gefordert wird.

Ladung als Klägerin, als Beklagte oder als Zeugin?

Ich verstehe, dass Du aufgelöst bist - aber zumindest ich kann nicht mehr nachvollziehen, was da eigentlich abgeht. Okay, muss ich ja auch nicht

Zitat von Axelotti:
Nach Rücksprache mit der Sachbearbeiterin vom Amtsgericht hat sie mir empfohlen einen Brief an die Richterin zu schreiben was ich soeben getan habe.

Und wieder wirst Du selbst aktiv? Warum und wofür bezahlst Du Deinen Anwalt, wenn Du eh alles alleine machst?

Zitat von Axelotti:
Vielleicht ist die Richterin geschmiert

Harter Tobak. Nicht nur linksversifft, sondern auch geschmiert. Ja klar.

Zitat von Axelotti:
eine Verhandlung beim Amtsgericht ist wie ein Streitschlichter Gespräch in der Schule.

Bitte was? Hast Du nun ne Ladung vor das Amtsgericht oder vor eine Schlichtungsstelle bekommen?

Zitat von Axelotti:
Ich bin mit ihm wegen des Annäherungsverbotes vorm familiengericht das ist eine völlig andere Sache.

Und was genau hat jetzt das Familiengericht damit zu tun?

02.02.2024 00:31 • x 3 #1122


A
@Axelotti
Er will , dass du Angst hast , er will dich damit psychisch fertig machen .
Er will dich als nervliches Wrack sehen .
Wenn dir etwas passieren sollte , wäre er die erste Person , die man verdächtigen würde . Er will aber unter Garantie diesbezüglich nicht in den Fokus geraten .
Kämpfe gegen deine Angst an , zeig sie ihm nicht , seine Mittel sind begrenzt , eben weil er diesbezüglich kein Ünbekannter ist .

Genau das was du erlebst , habe ich hinter mir und lebe noch , Nur war bei mir nicht klar , wer der Drahtzieher war , wer mir das alles angetan hat ., Nach fast unglaublich langen 20 Jahren im Dunkeln zu tappen , weiß ich nun , wer es war .

02.02.2024 00:58 • x 2 #1123


B
@VictoriaSiempre
In NRW gibt es in Zivildingen die Güteverhandlung. Die te beschwert sich über alle, ist aber nicht in der der Lage, die korrekten Termini zu nutzen.
Das macht alles so schwierig.

02.02.2024 01:01 • x 2 #1124


A
@Wasabix das Amtsgericht hat ja nur die Möglichkeit mit Ordnungsgeld zu bestrafen oder hilfsweise mit Ordnungshaft

Wenn das nicht fruchtet kommt es zu einer mündlichen Verhandlung.

02.02.2024 05:42 • x 1 #1125


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag