Samuel15
- 1009
- 868
Samuel15
Zitat von Axelotti:@Samuel15 klar sehe ich das ein das war von beiden Seiten nie liebe. Ich bin sicherlich nicht unschuldig an der Situation aber ich habe mich getrennt und gekündigt. Und er hat jedes Recht mich fertig zu machen und ggf. Meinen Skalp als Trophäe zu erhalten ? Ich habe es verdient dass mein Freund sich getrennt hat und ...
Zitat von Axelotti:@Wasabix du kennst ihn nicht. In jedem Amt mit dem er zu tun hat sitzt jemand der von ihm geschmiert oder erpresst wird. Glaub mir oder lass es. Ich ...
Zitat von Axelotti:Hintergrund ist dass es keinen Sinn macht gegen ihn Ordnungsgelder zu verhängen
Zitat von Axelotti:In jedem Amt mit dem er zu tun hat sitzt jemand der von ihm geschmiert oder erpresst wird.
Zitat von Samuel15:Falsch. Du hättest nach dem ersten Mal, als er Dich misshandelt hat, direkt den Stecker ziehen müssen. Du setzt alles auf's Spiel für irgendeinen ...
carlos7
Zitat von carlos7:Innerhalb von 3 Monaten, bei denen der Mann auch noch einen weg war, ist mehr passiert als bei manchen in Jahrzehnte passt.
carlos7
Zitat von Ema:Ja, so etwas scheint es zu geben. Ist so ähnlich wie bei dir
Zitat von Catalina:Wenn du über ihn schreibst könnte man fast den Eindruck bekommen, er wäre Pablo Escobar persönlich, der irgendwelche Verräter zum Frühstück ...
Zitat von Wasabix:mach kaputt was dich kaputt macht
(Ist das nicht ein Buchtitel?)
Zitat von Wasabix:Grade dauerhafte Angst ist sehr zermürbend
Und man steigert sich dann extremst rein.
EineMitleserin
Zitat von Axelotti:Ich habe soeben eine Ladung vom Amtsgericht für eine mündliche Verhandlung erhalten bei der mein persönliches erscheinen gefordert wird.
Zitat von Axelotti:Nach Rücksprache mit der Sachbearbeiterin vom Amtsgericht hat sie mir empfohlen einen Brief an die Richterin zu schreiben was ich soeben getan habe.
Zitat von Axelotti:Vielleicht ist die Richterin geschmiert
Zitat von Axelotti:eine Verhandlung beim Amtsgericht ist wie ein Streitschlichter Gespräch in der Schule.
Zitat von Axelotti:Ich bin mit ihm wegen des Annäherungsverbotes vorm familiengericht das ist eine völlig andere Sache.
Abendrot
BernhardQXY
Axelotti