2246

Affäre mit verheiratetem Chef

A
@Scheol hat mein Anwalt abgelehnt

01.02.2024 13:26 • x 1 #1096


A
@BernhardQXY definitiv am liebsten würde ich morgens nicht aufstehen aber man kämpft halt weiter

01.02.2024 13:27 • x 1 #1097


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


B
@Axelotti
Ich Versuche es noch einmal:
Ich verstehe deine Situation. Nur du machst dich gerade kaputt.
Die Lösung wäre: dich mit einem Profi zu beraten und aktiv den Kerl in seine Schranken zu verweisen.
Aber ganz offensichtlich willst du es alleine durchfechten weil du dich schlauer glaubst als alle anderen. Nun dann mach, aber trage auch die Konsequenz

01.02.2024 16:30 • #1098


A
@BernhardQXY ich schicke alles an meinen Anwalt und die Polizei. Es rührt sich nur niemand.

Ich habe soeben eine Ladung vom Amtsgericht für eine mündliche Verhandlung erhalten bei der mein persönliches erscheinen gefordert wird. Unter keinen Umständen werde ich mich mit ihm in einen Raum setzen und vor ihm sprechen.
Nach Rücksprache mit der Sachbearbeiterin vom Amtsgericht hat sie mir empfohlen einen Brief an die Richterin zu schreiben was ich soeben getan habe.
Ich werde mit Mord bedroht und würde mich niemals trauen vor ihm zu reden, ich kann gerne alleine mit ihr sprechen oder mein Anwalt für mich.
Die Konsequenz wenn sie drauf besteht dass ich erscheinen muss und ich dies nicht tue ist dass ich eine Strafe zahle und die Verfahrensgebühren.
Ich gebe auf, wenn sie keine andere Lösung hat, werde ich alles zurück ziehen was ich kann in der Hoffnung dass ihn das milde stimmt.
Mein Schicksal ist im Grunde besiegelt egal ob er ne Geldstrafe zahlt oder nicht bin ich fällig.
Ich habe mehr für die Allgemeinheit gekämpft als für mich selbst aber jetzt werde ich genauso einknicken wie jeder der es vor mir versucht hat und er kann weiter schalten und walten wie er möchte. Mit diesen Behörden macht es überhaupt keinen Sinn.
Es kostet mich Geld und er freut sich über jeden Erfolg den er erzielt.
Vielleicht ist die Richterin geschmiert, er hat ja angekündigt dass wir uns bald sehen vielleicht wusste er es schon. Wäre nicht das erste mal. Wenn ich eins gelernt habe in den letzten Jahren ist es dass jeder am Ende des Tages käuflich ist oder Angst bekommt.

01.02.2024 16:39 • #1099


Wasabix
Zitat von BernhardQXY:
@Axelotti Ich Versuche es noch einmal: Ich verstehe deine Situation. Nur du machst dich gerade kaputt. Die Lösung wäre: dich mit einem Profi zu ...


Meine Tochter hatte bis vor ca 2 Jahren einen Stalker am Hals.
Sie hatte nie eine Affäre oä mit ihm.
Und er war WESENTLICH weniger gefährlich als der ExAM der TE.
Trotzdem konnte, innerhalb weniger Monate ( nachdem er sie an ihrem neuen Wohnort, 230 km entfernt ,aufgesucht hatte) relativ zügig ein Annäherungsverbot erwirkt werden.
Dieses war befristet auf 6 Monate.
Meine Tochter hatte einen durchschnittlichen Anwalt würde ich sagen. Keine Koryphäe also, auf dem Gebiet.

Der Stalker brach das AV und wurde zu
1000 EuroStrafe verdonnert. Die alles fand in einer bayrischen Kleinstadt statt.
Danach war er verschwunden.
Gottseidank!
Vielleicht muss die TE sich mehr gedulden, was unter den geschilderten Umständen natürlich schwer ist.
Der ExAM der TE ist ja Multimillionär.
Da hat er natürlich ein anderes Rückgrat,als der Otto Normalverdiener.

Meine Tochter wurde damals auch wirklich sehr gut von einer Provinzpolizistin unterstützt und wirklich ernst genommen.
Der Stalker wurde zb auch an seinem Arbeitsplatz von der Polizei aufgesucht.

Vielleicht läuft das in Bayern anders als in NRW. Könnte ja durchaus sein

01.02.2024 16:47 • #1100


Wasabix
Zitat von Axelotti:
Vielleicht ist die Richterin geschmiert, er hat ja


Das glaube ich persönlich jetzt gar nicht.
So etwas geschieht in der Regel, wenn überhaupt bei wirklich
großen Fällen.
Darüber brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

01.02.2024 16:52 • #1101


B
Zitat von Axelotti:
Es rührt sich nur niemand.

Was erwartest du. Ganz offensichtlich tut sich doch etwas, sonst würde es keine Verhandlung geben. Meine Güte.

01.02.2024 17:01 • x 4 #1102


A
@Wasabix du kennst ihn nicht. In jedem Amt mit dem er zu tun hat sitzt jemand der von ihm geschmiert oder erpresst wird. Glaub mir oder lass es. Ich weiß es.

01.02.2024 20:23 • #1103


A
@BernhardQXY eine Verhandlung beim Amtsgericht ist wie ein Streitschlichter Gespräch in der Schule. Es wird kein Urteil gefällt, es wird aufgenommen und der Staatsanwaltschaft übergeben. Hintergrund ist dass es keinen Sinn macht gegen ihn Ordnungsgelder zu verhängen und das Amtsgericht den Fall weiter geben will. So die Aussage der Sachbearbeiterin.

01.02.2024 20:25 • #1104


H
Zitat von Axelotti:
@BernhardQXY eine Verhandlung beim Amtsgericht ist wie ein Streitschlichter Gespräch in der Schule. Es wird kein Urteil gefällt, es wird aufgenommen und der Staatsanwaltschaft übergeben. Hintergrund ist dass es keinen Sinn macht gegen ihn Ordnungsgelder zu verhängen und das Amtsgericht den Fall weiter geben will. ...

.....weiter geben will an die Staatsanwaltschaft?
Ist es nicht diese, die alles veranlasst und entscheidet, ob und wie ein Fall weiter geführt wird?

01.02.2024 20:28 • x 1 #1105


A
Ich bin mit ihm wegen des Annäherungsverbotes vorm familiengericht das ist eine völlig andere Sache.
Meine Anzeigen bei der Polizei gehen zur Staatsanwaltschaft sowie die Anträge und Beschlüsse von Amts bzw. Familiengericht.

01.02.2024 20:30 • #1106


S
Zitat von Scheol:
Man MUSS nicht jedes Thema hier lesen, man MUSS nicht jedes Thema hier kommentieren. Wenn die TE sich das ausdenken sollte , dann hat sie ein Problem, Wenn die TE sich das nicht ausdenken sollte , hat sie auch ein Problem. Würdest du dich über ein Vergewaltigten Menschen auch so äußern , weil dem Gehirn ist es ...

Was ändert das daran?! Sie hat sich selbst dauerhaft in die Situationen gebracht, manipuliert, gelogen, war missgünstig, ist emotional hochgradig instabil.

Der Typ, den sie das hat, absolut genau so. Oh, ich habe etliche Male manipuliert, ich wusste exakt was ich da tue. Und jetzt hab ich einen Kerl an den Hacken, der mir noch mehr auf den Senkel geht. Sorry, aber da vergieße ich keine Krokodilstränen.

Sie hat sich da selbst reinmanövriert. Und wenn dann noch solche Aussagen kommen, sie würde einen linksversifften Richter bekommen, dann weißt Du auch ganz genau wessen Geistes Kind da eigentlich spricht. Hochgradig ekelhaft ist das.

Es war eben mitnichten so, dass sie da die ganze Zeit lieb war und der Typ sich zum Psycho entwickelt hat. Sie ist ein Psycho und er ebenso. Und jetzt, nachdem ihr ganzer hochgradig gestörter Blödsinn ihr über'm Kopf zusammenbricht, jammert sie darüber wie beschissen ihr Leben ist?! Klar, Scheol, Du kannst ihr Ratschläge geben. So what?!

Das hier ist ein Forum. Etliche User und Userinnen kotzen hier regelmäßig nur ihre Meinungen und Verachtungen über Leute aus. Das hier ist meine Meinung.

Und nein @Axelotti Du hast das nicht wegen einer Affäre alles verdient, sondern weil Du manipuliert hast, gelogen hast, Dich in diesen ganzen Wahnsinn mit hineingestürzt hast und all das jetzt auf Ich habe mich halt so gefühlt schiebst. Ja, dein Stalkerfreund fühlt sich jetzt halt auch so. Und jetzt?! Warum sind seine komplett überbordenden, kranken Emotionen weniger Wert als Deine? Hmm...

Du hast Dich in die Situation manövriert. Du wusstest EXAKT, dass das nicht gut ausgeht. Und hast es immer wieder getan. Du hast die gesamte Zeit gezündelt und jetzt heulst Du darüber, dass das Haus brennt. So sieht's mal aus.

01.02.2024 20:43 • #1107


S
Zitat von BernhardQXY:
Was erwartest du. Ganz offensichtlich tut sich doch etwas, sonst würde es keine Verhandlung geben. Meine Güte.

Die Dame ist vollkommen verblendet. Das ist so dermaßen offensichtlich. Aber es wird halt einfach hingenommen. Warum eigentlich? Weil der Verrückte Kerl sie zusammenschlägt? Das hier sind zwei komplett kaputte, machtbezogene Charaktere, die da aufeinandertreffen. Und sie kommt nicht damit klar, dass das was sie definitiv eingeleitet hat, jetzt komplett explodiert ist.

01.02.2024 20:45 • #1108


S
Zitat von Axelotti:
@Samuel15 Vorsicht auf den Autobahnen, auch eine Unverschämtheit. Es gab Augenzeugen die bei der Polizei angerufen haben. Warum sollte ich es mir ausdenken. Ich wünsche dir dass du niemals in Lebensgefahr gebracht wirst weil du nicht ans Telefon gehst und andere sich dann drüber lustig machen. Richtig fies, ...

Ich habe nicht gesagt, dass Du Dir das ausgedacht hast. Ich habe gesagt: Du hast Dich in diese komplett irrsinnigen Situationen selbst hineinmanövriert. Und Du siehst ja selbst jetzt nicht mal komplett ein, dass das keine Liebe, sondern kompletter Irrsinn ist. Du musst in Therapie. Ganz dringend.

01.02.2024 20:48 • #1109


A
@Samuel15 klar sehe ich das ein das war von beiden Seiten nie liebe.
Ich bin sicherlich nicht unschuldig an der Situation aber ich habe mich getrennt und gekündigt.
Und er hat jedes Recht mich fertig zu machen und ggf. Meinen Skalp als Trophäe zu erhalten ?
Ich habe es verdient dass mein Freund sich getrennt hat und ich mir einen neuen Job suchen muss nicht jedoch dass mir nach dem Leben getrachtet wird oder meinem Umfeld und meinen Tieren die da alle absolut nichts für können! Ich hätte nicht zu den Behörden gehen sollen und mich direkt umbringen lassen sollen, stimmt dann hätte ich steuergelder gespart.

01.02.2024 20:56 • x 1 #1110


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag