Axelotti
- 341
- 1
- 170
Axelotti
Axelotti
BernhardQXY
Axelotti
Zitat von BernhardQXY:@Axelotti Ich Versuche es noch einmal: Ich verstehe deine Situation. Nur du machst dich gerade kaputt. Die Lösung wäre: dich mit einem Profi zu ...
Zitat von Axelotti:Vielleicht ist die Richterin geschmiert, er hat ja
BernhardQXY
Zitat von Axelotti:Es rührt sich nur niemand.
Axelotti
Axelotti
13_Hours
Zitat von Axelotti:@BernhardQXY eine Verhandlung beim Amtsgericht ist wie ein Streitschlichter Gespräch in der Schule. Es wird kein Urteil gefällt, es wird aufgenommen und der Staatsanwaltschaft übergeben. Hintergrund ist dass es keinen Sinn macht gegen ihn Ordnungsgelder zu verhängen und das Amtsgericht den Fall weiter geben will. ...
Axelotti
Samuel15
Zitat von Scheol:Man MUSS nicht jedes Thema hier lesen, man MUSS nicht jedes Thema hier kommentieren. Wenn die TE sich das ausdenken sollte , dann hat sie ein Problem, Wenn die TE sich das nicht ausdenken sollte , hat sie auch ein Problem. Würdest du dich über ein Vergewaltigten Menschen auch so äußern , weil dem Gehirn ist es ...
Samuel15
Zitat von BernhardQXY:Was erwartest du. Ganz offensichtlich tut sich doch etwas, sonst würde es keine Verhandlung geben. Meine Güte.
Samuel15
Zitat von Axelotti:@Samuel15 Vorsicht auf den Autobahnen, auch eine Unverschämtheit. Es gab Augenzeugen die bei der Polizei angerufen haben. Warum sollte ich es mir ausdenken. Ich wünsche dir dass du niemals in Lebensgefahr gebracht wirst weil du nicht ans Telefon gehst und andere sich dann drüber lustig machen. Richtig fies, ...
Axelotti