2246

Affäre mit verheiratetem Chef

A
Ich habe mich lange nicht getraut und dann endlich den Schritt gewagt ja.
Du meinst ich habe verdient dass mir nicht geholfen wird?
Finde viele Ansichten hier extrem ungewöhnlich.

Ich habe einen Fehler gemacht ich bin nicht sympathisch in der Geschichte aber muss man das alles mit machen wegen einer Affäre? Ist das die gerechte Strafe ?
Vor allem was können mein Umfeld und meine Tiere dafür ?

01.02.2024 10:47 • x 1 #1081


H
@Axelotti ich drück dir die Daumen.
Hoffe, dass du in all der Not auch etwas lernst - und dies was du erlebst nicht hasserfüllt auf Andere iwann abwälst. Bzw dich in Zukunft besser zurückhälst. Weil der Preis, die Rache ist hoch

01.02.2024 10:55 • #1082


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


A
@13_Hours ich werde nie wieder einen verheirateten Mann anschauen, nie wieder ein Wort glauben, nie wieder auf der Arbeit jemanden anschauen.
Ich bin geläutert, das kannst du mir glauben.
Wenn ich es überlebe habe ich fürs Leben gelernt ja.
Und egal was ich habe schalte ich nie wieder die Behörden ein, das hat nur mir geschadet

01.02.2024 11:01 • #1083


H
Zitat von Axelotti:
Und egal was ich habe schalte ich nie wieder die Behörden ein, das hat nur mir geschadet

meinst du?
warum?

es sah doch mal gut aus alles.

es ist klar, dass du bei dem ganzen den überblick mal verlierst. aber daraus lernen, und du bist jung, ist wichtig.

01.02.2024 11:04 • #1084


B
Zitat von Axelotti:
Du meinst ich habe verdient dass mir nicht geholfen wird?

Wie kommst du darauf?
Niemand verdient so etwas.
Du machst nur vor lauter Emotion zu viele Fehler.

01.02.2024 11:09 • #1085


A
Seit ich die Behörden eingeschaltet habe ist es sehr viel gefährlicher geworden und ihm ist das allerwichtigste dass ich die anzeigen zurück ziehen da seine Altlasten aufgewühlt werden, er setzt mich extrem unter Druck und ihm wird auch jedes Mittel recht sein.
Er ist oft verklagt worden und die Leute haben sich entweder schmieren oder einschüchtern lassen ich bin die erste die soweit gekommen ist und werde das vermutlich bitter bezahlen.
Es sah zwischenzeitlich aus als ob er eine Einigung wollte bis es wieder eskaliert ist.
Selbst wenn wir uns einigen garantiert mir doch niemand dass dann Ruhe ist.
Selbst wenn er verurteilt wird wird keine Ruhe sein.
Ich sehe die Situation extrem ausweglos.

01.02.2024 11:10 • #1086


A
@BernhardQXY wärst du bei klarem Verstand wenn du seit Monaten diesem psychoterror ausgesetzt wärst?
Ich gehe morgens mit einem Schürhaken zu meinem Auto und checke auf der Kamera ob jemand an meinem Auto steht.
Ich gehe nirgendwo mehr alleine hin.
Ich weiß als einzige mit wem ich es zu tun habe und wie oft er Leute hat zusammenschlagen lassen etc.
Da ist man nicht mehr locker und wartet ab.
Ich bin ständig auf der Hut und habe große Angst um meine Tiere.
Das wird der nächste Schritt sein.

„Sind deine Katzen noch draußen? Die fressen doch so gerne Sheba. Miau miau“

Das sind Nachrichten die ich erhalte.

„Ich freue mich auf unser nächstes Wiedersehen. Das wird lustig - für mich.“

Würdet ihr da ruhig schlafen ?

01.02.2024 11:14 • x 1 #1087


unbel-Leberwurst
Zitat von Axelotti:
Ich habe mich lange nicht getraut und dann endlich den Schritt gewagt ja.

Warum hast Du so lange gezögert?

Zitat von Axelotti:
Du meinst ich habe verdient dass mir nicht geholfen wird?

Nein, was der Mann da macht, geht deutlich zu weit.

Zitat von Axelotti:
Ich habe einen Fehler gemacht ich bin nicht sympathisch in der Geschichte aber muss man das alles mit machen wegen einer Affäre? Ist das die gerechte Strafe ?
Vor allem was können mein Umfeld und meine Tiere dafür ?

Also ich gebe zu, dass ich ganz zu Anfang etwas Schadenfreude verspürt habe, aber die ist mir längst im Hals stecken geblieben.

Ich war zum Glück nie in einer vergleichbaren Situation und kann nicht beurteilen, ob Dich der Staat gerade angemessen schützt oder schützen kann.
Wirkliches Vertrauen scheinst Du jedenfalls nicht in ihn zu haben.
Mich sollte aber wundern, das er völlig untätig bleibt, wenn Du so viele Beweise gegen ihn hast.

01.02.2024 11:19 • x 1 #1088


A
Ich habe gezögert weil er jeden fertig macht der ihn verklagt. Ich hatte Angst wusste aber irgendwann nicht mehr weiter und habe deswegen Anzeige erstattet.

01.02.2024 11:49 • #1089


Scheol
Zitat von Axelotti:
Seit ich die Behörden eingeschaltet habe ist es sehr viel gefährlicher geworden und ihm ist das ...

Was ist aus diesem Treffen geworden was er unbedingt wollte bei deinem Anwalt ?

01.02.2024 11:57 • x 2 #1090


B
Zitat von Axelotti:
wärst du bei klarem Verstand wenn du seit Monaten diesem psychoterror ausgesetzt wärst?

Nein.
Und? Aber ich bin nicht in deiner Situation und deswegen kann ich viel nüchterner die Sache betrachten.
Ein Profi an deiner Seite würde das ganze ebenso viel nüchterner angehen. Versteh doch. DU BIST ÜBERFORDERT

01.02.2024 12:04 • x 2 #1091


A
Zitat von BernhardQXY:
Nein. Und? Aber ich bin nicht in deiner Situation und deswegen kann ich viel nüchterner die Sache betrachten. Ein Profi an deiner Seite würde das ganze ebenso viel nüchterner angehen. Versteh doch. DU BIST ÜBERFORDERT

Habe mich in einer sehr ähnlichen Situation wie @Axelotti befunden
und eigentlich niemanden vertraut mir zu helfen ,
weil der Mann , der mich bedrohte , pervide Psychospielchen spielte und ich seine Ziele und sein gefährliches Wesen am besten kannte .
Die Polizei habe ich erst nach ca 10 Jahren informiert , als mein Pferd mit Messerschnitten im Stall stand .

01.02.2024 12:14 • x 1 #1092


unbel-Leberwurst
Zitat von Axelotti:
Seit ich die Behörden eingeschaltet habe ist es sehr viel gefährlicher geworden und ihm ist das allerwichtigste dass ich die anzeigen zurück ziehen da seine Altlasten aufgewühlt werden, er setzt mich extrem unter Druck und ihm wird auch jedes Mittel recht sein.

Aber dann sind doch nicht die Behörden das Problem, sondern der Typ...

01.02.2024 12:16 • #1093


T
Zitat von carlos7:
Ich komme mir verschaukelt vor. Aber sei's drum.

Ist das dein Ernst..?
Du wolltest doch den Beruf von dir und deiner Frau auch nicht preisgeben, weil man euch sonst erkennen könnte. Ich finde das mehr als nachvollziehbar.
Hier ist öffentlicher Raum. Theoretisch kann jedes Wort eins zuviel sein.
Sicher, unter normalen Umständen wird kein Hahn danach krähen.
Die TE hier hat aber tatsächlich noch triftigere Gründe als der Rest von uns, sehr vorsichtig zu sein. Schließlich ist sie in akuter Gefahr.

01.02.2024 12:19 • x 7 #1094


VictoriaSiempre
Zitat von Axelotti:
aber nach Monaten des terrors und den extremen Vorfällen der letzten Tage und der damit verbundene Schlafmangel waren einfach zu viel. Ich kämpfe jetzt schon sehr lange und habe es auch lange ohne die Behörden versucht bis ich den Schritt gegangen bin

Du hast diesen Thread am 01.11.23 eröffnet, noch mit dem Tenor, dass Du ihn eigentlich zurück und für Dich haben möchtest.

Zitat von Axelotti:
und irgendwann ist man drüber und sagt Dinge die nicht angebracht sind.

Nein, nicht „man“. Du!

Zitat von Axelotti:
Während gegen ihn die ganze Zeit nichts passiert kriege ich ein Bußgeld zugestellt für das ich nichts kann, das geht dann ganz schnell und ohne dass ich ne Möglichkeit hatte mich zu äußern.

Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen. Ob jetzt Du angeblich durch die gefakten Mails das Wasauchimmerpassiertist zugegeben hast oder nicht - verantwortlich für das, was in einer Firma passiert, ist immer noch die Geschäftsleitung. Und sowieso - das alles wird per Mail geregelt?

Zitat von Axelotti:
Wenn es um Geld eintreiben geht wird sehr schnell reagiert während ich im Leib und Leben bedroht werde und sich nichts tut.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Es sind völlig unterschiedliche Behörden, von denen Du schreibst.

Zitat von Axelotti:
mit war nicht bewusst dass es das nur in NRW gibt

Tut es ja auch nicht. Es gibt sie auch in Baden-Württemberg, Bayern und Hessen.

Zitat von unbel-Leberwurst:
Hm, Du bist also sauer auf die gleiche Polizei, die Dir vor Monaten bereits zu Anzeigen geraten hat, die Du dann aber nicht erstattet hast, es auch lange ohne die Behörden versucht und bist nun sauer, weil sie nichts tun?

Zumal Du gar nicht weißt, was sie tut. Überlass alles Deinem Anwalt, der bekommt Akteneinsicht, statt ständig selbst dazwischen zu funken.

Die Polizei muss ermitteln, und zwar in jede Richtung. Das, was Du an Beweisen bringst, muss verifiziert werden. Natürlich dauert das, was denkst Du? Dass eine „Sonderkommission Axelotti“ eingerichtet wird und der Mann schon mal vorsorglich aufgrund Deiner Aussagen in Haft genommen wird? Immerhin - so Deine Aussage - glaubt man Dir doch, Du hast doch sogar eine eigene Sachbearbeiterin…

Zitat von Axelotti:
Ich habe mich lange nicht getraut und dann endlich den Schritt gewagt ja.
Du meinst ich habe verdient dass mir nicht geholfen wird?

Natürlich hast Du verdient, dass Dir geholfen wird. Aber Du selber hast die ganze Geschichte erst einmal ganz lange schleifen lassen und erwartest jetzt, dass sie innerhalb weniger Wochen in Deinem Sinne geregelt wird. Das ist vielleicht verständlich, aber auch unrealistisch.

Zitat von Axelotti:
Finde viele Ansichten hier extrem ungewöhnlich.

Nun ist Deine Geschichte ja auch extrem ungewöhnlich…

01.02.2024 12:57 • x 5 #1095


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag