Axelotti
- 341
- 1
- 170
Axelotti
13_Hours
Axelotti
13_Hours
Zitat von Axelotti:Und egal was ich habe schalte ich nie wieder die Behörden ein, das hat nur mir geschadet
BernhardQXY
Zitat von Axelotti:Du meinst ich habe verdient dass mir nicht geholfen wird?
Axelotti
Axelotti
Zitat von Axelotti:Ich habe mich lange nicht getraut und dann endlich den Schritt gewagt ja.
Zitat von Axelotti:Du meinst ich habe verdient dass mir nicht geholfen wird?
Zitat von Axelotti:Ich habe einen Fehler gemacht ich bin nicht sympathisch in der Geschichte aber muss man das alles mit machen wegen einer Affäre? Ist das die gerechte Strafe ?
Vor allem was können mein Umfeld und meine Tiere dafür ?
Axelotti
Zitat von Axelotti:Seit ich die Behörden eingeschaltet habe ist es sehr viel gefährlicher geworden und ihm ist das ...
BernhardQXY
Zitat von Axelotti:wärst du bei klarem Verstand wenn du seit Monaten diesem psychoterror ausgesetzt wärst?
Abendrot
Zitat von BernhardQXY:Nein. Und? Aber ich bin nicht in deiner Situation und deswegen kann ich viel nüchterner die Sache betrachten. Ein Profi an deiner Seite würde das ganze ebenso viel nüchterner angehen. Versteh doch. DU BIST ÜBERFORDERT
Zitat von Axelotti:Seit ich die Behörden eingeschaltet habe ist es sehr viel gefährlicher geworden und ihm ist das allerwichtigste dass ich die anzeigen zurück ziehen da seine Altlasten aufgewühlt werden, er setzt mich extrem unter Druck und ihm wird auch jedes Mittel recht sein.
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Ich komme mir verschaukelt vor. Aber sei's drum.
Zitat von Axelotti:aber nach Monaten des terrors und den extremen Vorfällen der letzten Tage und der damit verbundene Schlafmangel waren einfach zu viel. Ich kämpfe jetzt schon sehr lange und habe es auch lange ohne die Behörden versucht bis ich den Schritt gegangen bin
Zitat von Axelotti:und irgendwann ist man drüber und sagt Dinge die nicht angebracht sind.
Zitat von Axelotti:Während gegen ihn die ganze Zeit nichts passiert kriege ich ein Bußgeld zugestellt für das ich nichts kann, das geht dann ganz schnell und ohne dass ich ne Möglichkeit hatte mich zu äußern.
Zitat von Axelotti:Wenn es um Geld eintreiben geht wird sehr schnell reagiert während ich im Leib und Leben bedroht werde und sich nichts tut.
Zitat von Axelotti:mit war nicht bewusst dass es das nur in NRW gibt
Zitat von unbel-Leberwurst:Hm, Du bist also sauer auf die gleiche Polizei, die Dir vor Monaten bereits zu Anzeigen geraten hat, die Du dann aber nicht erstattet hast, es auch lange ohne die Behörden versucht und bist nun sauer, weil sie nichts tun?
Zitat von Axelotti:Ich habe mich lange nicht getraut und dann endlich den Schritt gewagt ja.
Du meinst ich habe verdient dass mir nicht geholfen wird?
Zitat von Axelotti:Finde viele Ansichten hier extrem ungewöhnlich.