2246

Affäre mit verheiratetem Chef

A
@BernhardQXY ich kann keine schicken

01.02.2024 06:32 • #1066


A
@Samuel15 wegen einer Affäre habe ich das alles verdient ?

01.02.2024 06:34 • #1067


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


A
Ich versuche es nochmal zu erklären ohne dass der Sektor ersichtlich ist.

Seine Frau ist die verantwortliche Person im Unternehmen für das Vergehen das begangen wurde. Dafür hat sie einen speziellen Titel für den sie eine Prüfung angelegt hat und steht damit in der Haftung.
Sie hat angegeben diese Aufgabe intern an mich übertragen zu haben.
Das ist richtig.
Der Ablauf war dass ich dieses Vergehen dokumentieren und an sie melde. Das habe ich getan.
Als sie das Bußgeld dafür bekommen hat hat sie angegeben dass es in meinen Tätigkeit Bereich fällt. Die Bezirksregierung hat darauf hin gesagt dass wenn eine nicht fachlich geschulte Person die Verantwortung übernimmt diese den Verstoß schriftlich zugeben muss.
Das haben die beiden mit meinem email Account in meinem Namen getan.
Der Bezirksregierung ist egal wer es bezahlt Hauptsache es wird bezahlt.
Da ich keine Kenntnis hatte konnte ich mich nicht äußern. Bis dass die allerletzte Mahnung mit Inkassoandrohung bei mir zuhause ankam.

01.02.2024 07:06 • #1068


A
@VictoriaSiempre ja die Frau im goldenen Käfig komplett kontrolliert und finanziell von ihm abhängig. Kleidung sucht er aus. Das mommy make over wohl auch eher für ihn als für sie oder ? Ich wurde ja schon komplett kontrolliert und habe mich gewehrt. Sie macht einfach alles mit weil sie ja weiß was sonst blüht.

01.02.2024 07:10 • #1069


A
Natürlich war die Aussage bei der Polizei nicht clever oder angebracht aber nach Monaten des terrors und den extremen Vorfällen der letzten Tage und der damit verbundene Schlafmangel waren einfach zu viel. Ich kämpfe jetzt schon sehr lange und habe es auch lange ohne die Behörden versucht bis ich den Schritt gegangen bin und irgendwann ist man drüber und sagt Dinge die nicht angebracht sind.
Es macht einen einfach wütend.
Während gegen ihn die ganze Zeit nichts passiert kriege ich ein Bußgeld zugestellt für das ich nichts kann, das geht dann ganz schnell und ohne dass ich ne Möglichkeit hatte mich zu äußern.
Das verärgert einen. Wenn es um Geld eintreiben geht wird sehr schnell reagiert während ich im Leib und Leben bedroht werde und sich nichts tut.
Könnt ihr wirklich nicht nachvollziehen dass man da verzweifelt hilflos und wütend wird ?

01.02.2024 07:14 • x 1 #1070


A
@Samuel15 Vorsicht auf den Autobahnen, auch eine Unverschämtheit.
Es gab Augenzeugen die bei der Polizei angerufen haben. Warum sollte ich es mir ausdenken.
Ich wünsche dir dass du niemals in Lebensgefahr gebracht wirst weil du nicht ans Telefon gehst und andere sich dann drüber lustig machen. Richtig fies, wirklich.
Ich träume regelmäßig nachts davon wie die LKW auf der Autobahn angeschossen kamen als ich ausgestiegen bin! Es war unfassbar gefährlich.

01.02.2024 07:38 • #1071


Scheol
Zitat von Samuel15:
Meine Güte. Du und er sind ein absoluter Totalausfall. Da habe ich persönlich auch absolut kein Mitleid mit Dir. Du kommst daher wie eine absolute Unsympathin. Linksversiffter Richter, sag mal haben Sie Dir ins G... g. Ganz ehrlich? Das hier ist wahrhaftig: Buhuu... ich muss mit den Konsequenzen ...

Man MUSS nicht jedes Thema hier lesen,

man MUSS nicht jedes Thema hier kommentieren.

Wenn die TE sich das ausdenken sollte , dann hat sie ein Problem,

Wenn die TE sich das nicht ausdenken sollte , hat sie auch ein Problem.

Würdest du dich über ein Vergewaltigten Menschen auch so äußern , weil dem Gehirn ist es egal ob es emotional oder körperlich missbraucht wird.

Das wenn ein Mensch sich im Ausnahmezustand Gedankensprünge macht , Dinge vergisst , verdreht kommt vor.

Eine bekannte von mir , hatte vom Verhalten ein Psychopath, Soziopath an der Backe.

Selbst kam sie aus dieser Situation nicht mehr heraus.

Androhung die Kinder zu erschiessen , sie zu erschiessen , Bilder wurden an die Firma geschickt , in der Firma angerufen sich als Kunde ausgegeben.

das Problem war , das sie in zwei verschiedenen Bundesländern wohnten , da die Behörden dann die Anzeigen und Unterlagen erst übersenden müssen. Ein Brief aus Ägypten zu Fuß wäre schneller gewesen.

Es kam zur erste Verhandlung wegen stalking. Es liefen bestimmt , über 60 bis 80 Anzeigen immer wieder wegen dem selben Dingen.

78 Anrufe versuche in der Stunde nachweislich.

der Richter sagte „ es ist er stalking ab 100 anrufen pro Stunde“.

ich habe damals gedacht der Richter spinnt doch völlig.

10 Minuten nach der Verhandlung lief der Terror weiter.

sie bekam ein neuen Namen , konnte bei der Firma somit bleiben.

01.02.2024 08:17 • x 3 #1072


C
Zitat von Axelotti:
Die Bezirksregierung

Was ist eine Bezirksregierung? Meinst du ein Regierungspräsidium?

Wann kommt es denn eigentlich zur strafrechtlichen Verhandlung? Das Verfahren muss doch längst eröffnet sein. Falls nicht : such dir einen Anwalt, der etwas von seinem Fach versteht.

01.02.2024 08:40 • #1073


A
Die Akte liegt seit dem 22.12. bei der Staatsanwaltschaft keine Ahnung wie lange sowas dauert. Bezirksregierung wurde weiter vorne erklärt, mit war nicht bewusst dass es das nur in NRW gibt

01.02.2024 08:53 • #1074


B
Also,
Ich glaube an die Bedrohung und ich finde es gut , sich zu wehren.
Ich glaube auch, dass dieser Weg hart ist und immer neue moves auftauchen.
Was ich nicht gut finde ist, dass du glaubst, alle um dich seien blöd und würden den Ernst der Lage nicht verstehen.
Du machst dir damit zusätzlich Stress und verkomplizierst die Sache.
Hole dir einen kompetenten Anwalt und reiche alles einfach nur weiter. Es ist sein Job, mit deiner Handlungsvollmacht Anzeige zu erstatten, nachzuhaken, Akteneinsicht zu nehmen, Strafanträge zu stellen.
Ich glaube auch nicht dass er so mächtig ist, dich komplett zu vernichten. Allerdings kann er über bekannte Kommunikationswege agieren.
Du könntest mit einem Profi dich zusammen tun, um das ganze aufzulösen. Damit du nicht mehr per Mail erreichbar für ihn bist.
Umziehen ist nutzlos, denn jedermann kann sich an das Melderegister wenden und die aktuelle Adresse abfragen. Was geht ist, eine Auskunftssperre zu erwirken, sollte in deinem Fall kein Thema sein.

Zusammengefasst: im Augenblick reagierst du. Und das wie ein aufgesvheuchtes Huhn. Das kostet dich Energie, die du nicht hast und die dich verzweifeln lässt.
Was du brauchst ist ein Verbündeter der einen systematischen plan aufbaut und durchzieht, um dem Mann das Handwerk zu legen.
Ein Verbündeter der die Dynamik herausnimmt und cool und abgeklärt handelt.

01.02.2024 08:59 • x 2 #1075


C
Und was ist dieser streng geheime, sehr spezielle Sektor, in dem du beruflich unterwegs warst? Die übertriebene Geheimhaltung hört sich für mich nach Erot. branche an.

01.02.2024 09:00 • x 1 #1076


A
@carlos7 es ist kein geheimer Sektor es ist das einfachste Geschäft das ihr jeden Tag seht.
Ich will einfach in Verbindung mit NRW es nicht nennen weil es dann wirklich eindeutig ist. Wenn ich pns schreiben könnte würde ich es euch mitteilen

01.02.2024 09:45 • #1077


C
Zitat von Axelotti:
es ist kein geheimer Sektor es ist das einfachste Geschäft das ihr jeden Tag seht.
Ich will einfach in Verbindung mit NRW es nicht nennen weil es dann wirklich eindeutig ist.

Ich komme mir verschaukelt vor. Aber sei's drum.

01.02.2024 09:56 • #1078


A
Ich halte es nicht geheim weil es an sich in irgendeiner Form verwerflich oder ähnliches ist sondern weil er in diesem Gewerbe extrem bekannt ist.
Ich habe die maximale Anzahl an freien pns erreicht.
Es ist ein großes Unternehmen in einer großen Stadt.

01.02.2024 10:07 • #1079


unbel-Leberwurst
Zitat von Axelotti:
Natürlich war die Aussage bei der Polizei nicht clever oder angebracht aber nach Monaten des terrors und den extremen Vorfällen der letzten Tage und der damit verbundene Schlafmangel waren einfach zu viel. Ich kämpfe jetzt schon sehr lange und habe es auch lange ohne die Behörden versucht bis ich den Schritt ...


Hm, Du bist also sauer auf die gleiche Polizei, die Dir vor Monaten bereits zu Anzeigen geraten hat, die Du dann aber nicht erstattet hast, es auch lange ohne die Behörden versucht und bist nun sauer, weil sie nichts tun?

01.02.2024 10:43 • x 2 #1080


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag