Axelotti
- 341
- 1
- 170
Axelotti
Lumba
BernhardQXY
Zitat von Axelotti:@Scheol er hat einen Mitarbeiter beauftragt der mich darüber in Kenntnis setzte und lange als doppelagent tätig war und Beweise gesammelt hat um sein Vorhaben zu belegen. Mittlerweile ist er aufgeflogen und lebt ähnlich wie ich in ständiger Angst. Da er an mir an öffentlichen Orten droht von denen er nicht weiß ...
Axelotti
Axelotti
Axelotti
BernhardQXY
Zitat von Axelotti:Dass ich den Behörden alles aufbereite und erkläre ist Altionismus?
BernhardQXY
Axelotti
Axelotti
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Axelotti:die Bezirksregierung hat die Landeskasse beauftragt die Forderung gegen mich einzutreiben von der ich bisher nichts wusste da ich für das Vergehen in der Firma verantwortlich gemacht wurde obwohl es nicht in meinem tätigkeitsbereich lag und ich nicht mehr in dem Unternehmen beschäftigt war.
Zitat von BernhardQXY:Und ich glaube nicht, dass es ein Bußgeld von einer Bezirksregierung gegenüber einer Angestellten verhängt wird. Ohne Schriftverkehr. Ohne Anhörungsbogen rein per Email. Sorry, das glaube ich schlicht nicht.
Zitat von Axelotti:Ich habe lediglich gesagt dass wenn irgendwann mal jemand sich die Mühe machen sollte sich mit den Fall zu beschäftigen ich vermutlich das Glück haben werde an einen linksversifften Richter zu geraten der mich auffordert die Integration mehr zu unterstützen.
Zitat von Axelotti:weil sie nicht mal aufs Klo gehen darf wenn er es nicht erlaubt.
Samuel15