2246

Affäre mit verheiratetem Chef

A
@13_Hours ja!

31.01.2024 19:22 • #1051


L
Woher weißt Du eigentlich, dass es er ist und nicht seine Frau?

31.01.2024 19:45 • #1052


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


B
@Axelotti
Naja. Ich glaube dass dein Stress auch daher kommt, dass du dich nicht korrekt ausdruckst
Beispiel Landeskasse. Da braucht es kein inkasso da reicht der Kostenbescheid einer Behörde. Der ist vollstreckbar, wenn man ihn nicht zahlt.
Und ich glaube nicht, dass es ein Bußgeld von einer Bezirksregierung gegenüber einer Angestellten verhängt wird. Ohne Schriftverkehr. Ohne Anhörungsbogen rein per Email. Sorry, das glaube ich schlicht nicht.
Ich glaube dass zu deinen Bedrohungen und Aktionen durch deinen Exfreund du dich unglücklich ausdrückst. Und so alle Beteiligten verwirrt.
Eine Bedrohung ist auch für dritte erkennbar da gibt es nix zu erklären.
Ich glaube weiterhin nicht, dass du jeden Tag 17 Mails schreiben musst.
Ich glaube einfach, dass es besser wäre, mit viel mehr Ruhe da heran zu gehen. Dieser Aktionismus macht alle kirre.
Daher war mein Rat, alles in eine neutrale Hand zu geben und nur auf Rückfrage zu antworten

Hint: niemand lässt sich gerne von Außenstehenden erklären, wie sie ihren Job machen sollen.

31.01.2024 19:48 • x 3 #1053


Scheol
Zitat von Axelotti:
@Scheol er hat einen Mitarbeiter beauftragt der mich darüber in Kenntnis setzte und lange als doppelagent tätig war und Beweise gesammelt hat um sein Vorhaben zu belegen. Mittlerweile ist er aufgeflogen und lebt ähnlich wie ich in ständiger Angst. Da er an mir an öffentlichen Orten droht von denen er nicht weiß ...

Spionage App auf dem Handy z.b.

31.01.2024 19:51 • #1054


A
@Lumba jedes Mal wenn ich so drauf bin kann ich mir anhören dass man es auch als rachsüchtige Geliebte sehen kann.

Ich bin heute in der Wache so ausgerastet dass ich bei einem Herrn Zimmerverbot bekommen habe, Hausverbot können sie mir schlecht geben.
Ich habe lediglich gesagt dass wenn irgendwann mal jemand sich die Mühe machen sollte sich mit den Fall zu beschäftigen ich vermutlich das Glück haben werde an einen linksversifften Richter zu geraten der mich auffordert die Integration mehr zu unterstützen.
Finde nicht dass das ein Zimmerverbot rechtfertigt…aber gut, da er gerade die Vertretung meiner Ernittlerin ist habe ich ihn von zuhause angerufen und mich entschuldigt dass er meine Verzweiflung abbekommen hat…
Er meinte wenn ich das auf Facebook poste wird es schneller entfernt als mein Profil…ich denke wir sind wieder Freunde.

31.01.2024 19:56 • #1055


A
@BernhardQXY da du den Sektor in dem ich gearbeitet habe nicht kennst kannst du es schwer nachvollziehen dass das Bußgeld gegen mich verhängt wurde.
Die Landeskasse hat mich mit einer Inkassoandrohung im Namen der Bezirksregierung angeschrieben nachdem im Betrieb zugestellte Mahnungen nicht beachtet wurden!

Wenn ich 17 Drohemails an einem Abend erhalte leite ich diese mit meinen Erklärungen was er meint weiter.
Wie lange soll ich sammeln ? Weiß ich was morgen kommt?

Abwarten und Tee trinken ?
Dass ich den Behörden alles aufbereite und erkläre ist Altionismus?
Genau lassen wir ihn einfach, passiert schon nichts und wenn ist es wenigstens ne gute Story.

31.01.2024 20:01 • #1056


A
@Lumba weil sie nicht mal aufs Klo gehen darf wenn er es nicht erlaubt.
Außerdem Insider zwischen uns beiden, sein Ausdruck, Seine Rechtschreibfehler.

Wenn er sagt spring fragt sie wie hoch.
Er hat eine App um Nachrichten auf ihrem Handy mitzulesen, das Haus von innen Kamera überwacht, das Auto von Werk aus mit Ortung, Zeitplan wann sie was machen muss und kontrollanrufe.
Glaub mir die hat nicht mal die Zeit um nen Fake Account anzulegen.

31.01.2024 20:04 • #1057


B
Zitat von Axelotti:
Dass ich den Behörden alles aufbereite und erkläre ist Altionismus?

Japp. Weil du mehr verwirrt als klarstellst. Was bitte muss man erklären, wenn jemand droht?
Ganz ehrlich, du kannst einen Angriff nicht dadurch verhindern dass du alle zuballerst. Und ich bezweifle dass du in so einem geheimen Sektor arbeitest auf einer Position, dass du ein Bußgeld in 4 stelliger Höhe verhängt bekommst.

31.01.2024 20:10 • x 2 #1058


B
@BernhardQXY
Ergänzend: eine Bezirksregierung ist eine mittlere Behörde in NRW.
Sie ist zum Beispiel für den Arbeitsschutz und Umweltschutz zuständig.
Verantwortung hat zunächst der AG.

31.01.2024 20:24 • x 1 #1059


A
@BernhardQXY oha dann hab ich ja mein Bundesland verraten.

31.01.2024 20:39 • #1060


A
@BernhardQXY keines falls geheim. Kann leider keine pn schreiben sonst würde ich dir den Sektor sagen und du könntest es nachvollziehen ….wie immer die Frage warum sollte ich es mir ausdenken ?

31.01.2024 20:41 • #1061


B
@Axelotti
Nicht ausdenken, aber falsch darstellend. Und somit mehr Stress als notwendig.

31.01.2024 20:43 • #1062


B
Ich kann pns empfangen, warum kannst du keine schicken?

31.01.2024 20:44 • #1063


VictoriaSiempre
Zitat von Axelotti:
die Bezirksregierung hat die Landeskasse beauftragt die Forderung gegen mich einzutreiben von der ich bisher nichts wusste da ich für das Vergehen in der Firma verantwortlich gemacht wurde obwohl es nicht in meinem tätigkeitsbereich lag und ich nicht mehr in dem Unternehmen beschäftigt war.

Hattest Du Prokura? Wieso kannst Du dafür verantwortlich gemacht werden, wenn in der Firma irgendwas schief gelaufen ist? Unternehmerisches Risiko trägt Dein Chef, nicht Du.

Zitat von BernhardQXY:
Und ich glaube nicht, dass es ein Bußgeld von einer Bezirksregierung gegenüber einer Angestellten verhängt wird. Ohne Schriftverkehr. Ohne Anhörungsbogen rein per Email. Sorry, das glaube ich schlicht nicht.

Ja, wäre sehr schräg.

Zitat von Axelotti:
Ich habe lediglich gesagt dass wenn irgendwann mal jemand sich die Mühe machen sollte sich mit den Fall zu beschäftigen ich vermutlich das Glück haben werde an einen linksversifften Richter zu geraten der mich auffordert die Integration mehr zu unterstützen.

Schwierig. So ein Auftritt und solche Aussagen helfen Dir kein Stück weiter.

Zitat von Axelotti:
weil sie nicht mal aufs Klo gehen darf wenn er es nicht erlaubt.

Dieselbe Frau, die vorher auf seine Kosten ein tolles Leben geführt, viel geshoppt und sich rundum erneuern lassen hat?

Deine Schilderungen über das Verhalten des Ex sind schlimm. Aber so komplex, dass selbst Dein Anwalt nicht mehr durchsteigt, sind sie sicher nicht. Deshalb frage ich mich auch, warum Du nicht alles Deinem Anwalt überlässt. Soll er die Sache mit der Bezirksregierung, mit der Krankenkasse (warum warst Du plötzlich nicht mehr versichert?) und mit Facebook regeln.

Ich sehe es wie @BernhardQXY - das wäre Sache Deines Anwalts. Wenn der nicht in die Pötte kommt, dann wechsel; aber auch einem neuen Anwalt solltest Du nicht in seine Aufgaben pfuschen. Wutentbrannte Auftritte und die Beschimpfung der „linksversifften“ Justiz schaden schlicht Deiner Glaubwürdigkeit; also überlasse solche Kontakte künftig jemanden, der a) Ahnung von der Materie und den juristischen Fallstricken hat und b) souveräner auftreten kann.

31.01.2024 21:43 • x 1 #1064


S
Meine Güte. Du und er sind ein absoluter Totalausfall.

Da habe ich persönlich auch absolut kein Mitleid mit Dir. Du kommst daher wie eine absolute Unsympathin. Linksversiffter Richter, sag mal haben Sie Dir ins G... g.

Ganz ehrlich? Das hier ist wahrhaftig: Buhuu... ich muss mit den Konsequenzen leben in die ich mich selbst mit meiner ekelhaften, niederträchtigen Art hinein manövriert habe. und Dir soll man jetzt noch helfen, während Du über 3 Monate immer wieder aufzeigst, was für ein abgründiger Mensch Du bist.

Wieso gleich?!

Du klingst wie eine Narzisstin. Und nein, das ist keine Ferndiagnose, sondern lediglich meine Meinung.

Du willst halt das, was Du nicht haben kannst. Da geht es AUSSCHLIEßLICH NUR um Dein absolut übersteigertes Ego.

Und ich kann absolut verstehen, wenn es hier diverse Nutzer und Nutzerinnen gibt, die sich diesen Thread nur noch zur Belustigung ansehen, weil sie auch in keiner Weise Lust haben Dir zu helfen. Hochgradig gestört!

P.S. Vorsicht auf der Autobahn.

01.02.2024 04:56 • #1065


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag