Axelotti
- 341
- 1
- 170
Axelotti
Zitat von Axelotti:Ich telefoniere gerade mit meiner besten Freundin über das Thema und genau das sagt sie auch immer. Es endet erst wenn einer von euch beiden Tot ist. Ich hab seit gestern Nachmittag nichts gehört, er ist sicherlich gut beschäftigt in Thailand. Der Mann hält nicht einen Tag ohne S. aus. Es widert mich an und ...
Zitat von Axelotti:Er beteuert natürlich dass ich der erste Seitensprung bin. Ich habe ihn in seinen Augen auch verführt und bin der ehebrecher nicht er. Die beiden wollten gemeinsam auf meiner Arbeit aufkreuzten und erzählen was ich gemacht habe. Bin mir nicht sicher für wen es peinlicher wäre. Ich habe einen Riesen Fehler gemacht ...
Frie
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube nicht, dass hier die geschriebenen Worte helfen können. Verschwendete Zeit. Menschlich unter aller das Ganze.
Zitat von Axelotti:Eigentlich möchte ich Ruhe ...
Zitat von Axelotti:Meine Kindheit war super. Eher überbehütet. Meine Eltern sind grandios und stehen selbst bei diesem Mist der ihr Leben extrem beeinflusst zu mir. Mangelnde Liebe ist es auf keinen Fall
Dauerverliebt
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Es sind auch noch andere Erlebnisse die ein Überlebensstrategien entwickeln lassen.
Zitat von Axelotti:Ich frage wie ich es beendet bekomme, die Gefühle für meinen ex aktivieren kann und will eine Erklärung warum ich so bin. Dazu sind doch viele hilfreiche Antworten gekommen, danke dafür
Blattfee
Zitat von Axelotti:will ich natürlich dass es endet aber jetzt ist er einfach weg ich habe keine Ahnung wann er zurück kommt und er meldet sich nicht.
Zitat von Axelotti:Mir fehlt die Aufmerksamkeit und diese unglaublichen positiven wie negativen Emotionen.
Zitat von Axelotti:von dem Wahnsinn trotzdem nicht los komme und trotzdem auf Nachrichten warte
Zitat von Axelotti:Ob es Liebeserklärungen sind oder Drohungen ist dabei fast egal, Hauptsache Aufmerksamkeit und Kontakt.
Zitat von Axelotti:dass das total ungesund und irre ist und trotzdem warte ich und brauche es
Zitat von Axelotti:Egal was passiert ist er brauchte immer eine Bühne damit es möglichst viele Leute mitbekommen
Zitat von Axelotti:Ruhe ist langweilig
Zitat von Axelotti:Mir fehlt wirklich dieser Terror und das ständige herzrasen sowie die Erschöpfung die die letzten Monate immer wieder mitgebracht haben
Zitat von Axelotti:Dass ihr als ausstehende die Situation als so schlimm einstuft dass ich in eine Klinik soll macht mir wirklich Angst. Ich habe geglaubt es alleine zu schaffen aber das sehen Dro. vermutlich ähnlich.
Zitat von Axelotti:Die ganze Geschichte ist Passiert weil ich mich ihr überlegen fühlen wollte von wegen ich kann deinen Mann haben obwohl ich ihn gar nicht will.
Zitat von Axelotti:Der Neid auf sie ist mir auch unerklärlich
Zitat von Axelotti:Mir ist im Leben immer Ales zugeflogen und ich musste mich nie bemühen. Habe jederzeit ohne große Anstrengungen alles erreicht und bekommen was ich wollte.
Zitat von Axelotti:Die Nachrichten an seine Frau mit allen kleinen Details dieser Affäre die sie so richtig verletzten hat mir eine Genugtuung gegeben, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Zitat von Axelotti:Ich war glücklich und zufrieden ihr weh zu tun,
Zitat von Axelotti:Warum verletzt man Menschen die man quasi nicht kennt derart und warum ziehe ich daraus positive Energie
Zitat von Axelotti:vorzeigetochter
Zitat von Axelotti:Ich frage wie ich es beendet bekomme, die Gefühle für meinen ex aktivieren kann und will eine Erklärung warum ich so bin.
rudi333
Zitat von Axelotti:Danke für deine Antwort. Die Operationen seiner Frau sind ein großes Thema für mich, da sie beweisen dass diese Ehe nicht am Ende ist. Wer investiert in eine Frau die er angeblich nicht liebt und keinen S. mit ihr hat ? Die Tatsache des türkischen Hintergrundes ist ebenfalls erwähnenswert da ich absolut nicht ...
Nostraventjo
Axelotti
Blattfee
Zitat von Nostraventjo:Ich habe das Gefühl wir bekommen hier einen sehr guten Einblick in die Psyche eines narzistisch gestörten Menschen.
Zitat von Axelotti:Aber mein Ego möchte natürlich dass er mir wieder nachläuft und ich nein sage.
Zitat von Axelotti:überlegen
Zitat von Axelotti:gewinnen
Zitat von Axelotti:Kontrolle nicht verlieren