2246

Affäre mit verheiratetem Chef

A
Die Veränderung kam schleichend und die Medikamente die als Nebenwirkungen entsprechendes Verhalten haben tun ihr Übriges.
Meine Eltern sind schockiert und erkennen ihn nicht wieder, mich als vorzeigetochter natürlich auch nicht.
Wir haben uns gegenseitig völlig irre gemacht.
Seine Grundzüge der Kontrolle und Paranoia sind einfach völlig aus der Bahn geraten.

02.11.2023 12:52 • #106


Scheol
Zitat von Axelotti:
Ich telefoniere gerade mit meiner besten Freundin über das Thema und genau das sagt sie auch immer. Es endet erst wenn einer von euch beiden Tot ist. Ich hab seit gestern Nachmittag nichts gehört, er ist sicherlich gut beschäftigt in Thailand. Der Mann hält nicht einen Tag ohne S. aus. Es widert mich an und ...

Alle Kanäle blockieren und löschen . Keinen Kontakt !

02.11.2023 12:53 • #107


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


Scheol
Zitat von Axelotti:
Er beteuert natürlich dass ich der erste Seitensprung bin. Ich habe ihn in seinen Augen auch verführt und bin der ehebrecher nicht er. Die beiden wollten gemeinsam auf meiner Arbeit aufkreuzten und erzählen was ich gemacht habe. Bin mir nicht sicher für wen es peinlicher wäre. Ich habe einen Riesen Fehler gemacht ...

Was heißt für wenn es mehr peinlich wäre ?

Als Chef würde ich vom Hausrecht Gebrauch machen und gegebenenfalls die Polizei rufen.

hier werden unschuldige Leute benutz durch Unwahrheiten , durch diese toxische Dynamik.

dieses gilt es zu durchbrechen, mit keinen Kontakt zu ihm.

02.11.2023 12:55 • x 3 #108


F
Zitat von alleswirdbesser:
Ich glaube nicht, dass hier die geschriebenen Worte helfen können. Verschwendete Zeit. Menschlich unter aller das Ganze.


Ich kann die Reaktion zwar nachvollziehen, finde aber, daß Beiträge die ausschließlich aus solchen Verurteilungen bestehen, dem jeweiligen TE überhaupt nichts bringen.

02.11.2023 12:56 • #109


Scheol
Zitat von Axelotti:
Eigentlich möchte ich Ruhe ...

aber EIGENTLICH auch nicht ?

willst du Ruhe oder willst du keine Ruhe ? Ja oder nein ?

02.11.2023 12:56 • x 1 #110


Scheol
Zitat von Axelotti:
Meine Kindheit war super. Eher überbehütet. Meine Eltern sind grandios und stehen selbst bei diesem Mist der ihr Leben extrem beeinflusst zu mir. Mangelnde Liebe ist es auf keinen Fall

Es sind auch noch andere Erlebnisse die ein Überlebensstrategien entwickeln lassen.

02.11.2023 12:57 • x 1 #111


D
Und vor allem den unschuldigen Freund , den sie nur benutzt aus der Schusslinie. Am Ende wird der noch Opfer von den beiden. Ist er schon, aber zumindest ist noch nichts physisches passiert. Und TE sollte sich dringend professionelle Hilfe suchen. So mit einem Menschen umzugehen ist krank.

02.11.2023 12:58 • x 2 #112


E
Zitat von Scheol:
Es sind auch noch andere Erlebnisse die ein Überlebensstrategien entwickeln lassen.


Die Überheblichkeit spiegelt sich ja ebenfalls im Sprachgebrauch der Mutter wieder, wie man oben gelesen hat. Wenn sie es so von zu Hause aus kennt, dann ist für sie da auch nichts falsches dran

02.11.2023 12:59 • #113


Scheol
Zitat von Axelotti:
Ich frage wie ich es beendet bekomme, die Gefühle für meinen ex aktivieren kann und will eine Erklärung warum ich so bin. Dazu sind doch viele hilfreiche Antworten gekommen, danke dafür

Vielleicht solltest du eine Weile allein bleiben und erstmal zur Ruhe kommen?

02.11.2023 12:59 • x 2 #114


stream
@Axelotti Deine Eltern wussten über Affäre bescheid ?
Du warst bei deine Eltern zu besuch mit dein Freund und ihr habt so gemacht als nicht wäre ?
Sorry, aber so wie du drauf bist, kommt nicht von einfach so. Es kann sein dass deine Eltern dir Unbewusst vorgemacht haben.

02.11.2023 13:07 • x 1 #115


B
Zitat von Axelotti:
will ich natürlich dass es endet aber jetzt ist er einfach weg ich habe keine Ahnung wann er zurück kommt und er meldet sich nicht.

Nein möchtest du nicht.
Zitat von Axelotti:
Mir fehlt die Aufmerksamkeit und diese unglaublichen positiven wie negativen Emotionen.

Zitat von Axelotti:
von dem Wahnsinn trotzdem nicht los komme und trotzdem auf Nachrichten warte

Zitat von Axelotti:
Ob es Liebeserklärungen sind oder Drohungen ist dabei fast egal, Hauptsache Aufmerksamkeit und Kontakt.

Zitat von Axelotti:
dass das total ungesund und irre ist und trotzdem warte ich und brauche es

Selbstverletzung
Zitat von Axelotti:
Egal was passiert ist er brauchte immer eine Bühne damit es möglichst viele Leute mitbekommen

Zitat von Axelotti:
Ruhe ist langweilig

Zitat von Axelotti:
Mir fehlt wirklich dieser Terror und das ständige herzrasen sowie die Erschöpfung die die letzten Monate immer wieder mitgebracht haben

Selbstverletzung, Sucht
Zitat von Axelotti:
Dass ihr als ausstehende die Situation als so schlimm einstuft dass ich in eine Klinik soll macht mir wirklich Angst. Ich habe geglaubt es alleine zu schaffen aber das sehen Dro. vermutlich ähnlich.

Einweisung dringend-alleine wird das nicht funktionieren
Zitat von Axelotti:
Die ganze Geschichte ist Passiert weil ich mich ihr überlegen fühlen wollte von wegen ich kann deinen Mann haben obwohl ich ihn gar nicht will.

Zitat von Axelotti:
Der Neid auf sie ist mir auch unerklärlich

Machtausübung,gewohnt alles zu bekommen. Persönlichkeitsstörung?
Zitat von Axelotti:
Mir ist im Leben immer Ales zugeflogen und ich musste mich nie bemühen. Habe jederzeit ohne große Anstrengungen alles erreicht und bekommen was ich wollte.

Überbehütet
Zitat von Axelotti:
Die Nachrichten an seine Frau mit allen kleinen Details dieser Affäre die sie so richtig verletzten hat mir eine Genugtuung gegeben, das könnt ihr euch nicht vorstellen.

Zitat von Axelotti:
Ich war glücklich und zufrieden ihr weh zu tun,

Sadistisch Machtausübung
Zitat von Axelotti:
Warum verletzt man Menschen die man quasi nicht kennt derart und warum ziehe ich daraus positive Energie

Zitat von Axelotti:
vorzeigetochter

Persönlichkeitsstörung?
Innere Leere,Emphatiemangel?

Zitat von Axelotti:
Ich frage wie ich es beendet bekomme, die Gefühle für meinen ex aktivieren kann und will eine Erklärung warum ich so bin.

Einweisung!

Zum Hausarzt, Einweisung ausstellen lassen,dringend.

02.11.2023 13:07 • x 7 #116


R
Zitat von Axelotti:
Danke für deine Antwort. Die Operationen seiner Frau sind ein großes Thema für mich, da sie beweisen dass diese Ehe nicht am Ende ist. Wer investiert in eine Frau die er angeblich nicht liebt und keinen S. mit ihr hat ? Die Tatsache des türkischen Hintergrundes ist ebenfalls erwähnenswert da ich absolut nicht ...

Dann geh ihm aus den Weg!

Ist doch ganz einfach.

02.11.2023 13:09 • x 1 #117


N
Ich habe das Gefühl wir bekommen hier einen sehr guten Einblick in die Psyche eines narzistisch gestörten Menschen.

02.11.2023 13:11 • x 4 #118


A
Ich weiß dass es ungesund ist für mich und mein komplettes Umfeld und möchte vom Kopf her natürlich dass es endet.
Aber mein Ego möchte natürlich dass er mir wieder nachläuft und ich nein sage.
So sind wir beide gestrickt der eine läuft den anderen nach, der andere fühlt sich überlegen und will gewinnen und die Kontrolle nicht verlieren

02.11.2023 13:15 • #119


B
Zitat von Nostraventjo:
Ich habe das Gefühl wir bekommen hier einen sehr guten Einblick in die Psyche eines narzistisch gestörten Menschen.

Aber Nur ,weil ihr die Zufuhr fehlt .

Mutig das offen zu schreiben wie es die TE macht.

Das Grandiose ICH geht erst in Therapie, wenn die Zufuhr in Gefahr ist-Kontrolle verloren geht.
Zitat von Axelotti:
Aber mein Ego möchte natürlich dass er mir wieder nachläuft und ich nein sage.


Zitat von Axelotti:
überlegen


Zitat von Axelotti:
gewinnen


Zitat von Axelotti:
Kontrolle nicht verlieren

02.11.2023 13:18 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag