2246

Affäre mit verheiratetem Chef

L
Hier kannst DU Dich beraten lassen: https://www.hilfetelefon.de/no_cache/da...atung.html

31.01.2024 18:23 • #1036


H
Zitat von Axelotti:
@13_Hours Nein bei mir aber nach 6 Wochen Ruhe sehe ich es als Geburtstagsgruß da es an diesem Tag passierte. Mein Anwalt verklagt gerade Facebook. Polizei ist auch dran. Er lässt mir aber keine Zeit zum durchatmen. Heute hatte ich Post von der Landeskasse eine Mahnung über einen hohen 4 stelligen Betrag. Habe ...

hey dass tut mir leid, dass du am ende deiner kräfte bist.....
ich hoffe, das ganze findet bald ein ende....! inständig.

ich hatte nicht verstanden, was die bezierksregierung damit zu tun hat.....magst du vielleicht erklären/erläutern, kurz?

ich wünsche dir kraft, gelassenheit und einen schönen abend! enspann dich nach den strapazen des tages, nimm ein bad, tu dinge, um dich runterzufahren, zu entspannen - egal , ob du es wahrnimmst oder nicht zu dem zeitpunkt, es wird dir helfen so oder so.

31.01.2024 18:26 • #1037


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


H
Zitat von Axelotti:
Skulp

was meinst du damit, habs mehrmals gelesen und mal gegoogelt ......?

31.01.2024 18:43 • #1038


A
@BernhardQXY ich schicke ihm teils 17 E-Mails am Tag weiter mit insider Bedrohungen die nur ich verstehe die ich erklären muss.

31.01.2024 18:50 • #1039


A
@13_Hours die Bezirksregierung hat die Landeskasse beauftragt die Forderung gegen mich einzutreiben von der ich bisher nichts wusste da ich für das Vergehen in der Firma verantwortlich gemacht wurde obwohl es nicht in meinem tätigkeitsbereich lag und ich nicht mehr in dem Unternehmen beschäftigt war. Er und seine Frau haben es durch E-Mails von meinem Account und der vermeintlichen Annahme meiner Post in meinem Namen aussehen lassen als hätte ich es erhalten. Wenn ich nicht privat die Inkasso Androhung heute erhalten hätte wäre sie ab Montag rechtsgültig.

Sehr ihr wie komplex es ist, keiner von euch ist doof und trotzdem muss ich die Sachverhalte mehrfach erklären weil das alles so abwegig und verworren ist. Genauso geht es meinen Anwalt, der Polizei und dem Amtsgericht.
Ich werde für verrückt gehalten

31.01.2024 18:53 • x 1 #1040


A
@13_Hours ein skulp ist abgetrennte Kopfhaut mit Haaren dran. Wie bei den indianern. Keine Drohung die man lesen möchte

31.01.2024 18:55 • #1041


A
Im deutschen skalp. In meinen Anzeigen steht Sculp.
Sorry kein Wort was man häufig verwenden muss.

31.01.2024 18:58 • x 1 #1042


H
Zitat von Axelotti:
Im deutschen skalp. In meinen Anzeigen steht Sculp. Sorry kein Wort was man häufig verwenden muss.

ja verstehe.
und meinst du, er droht nur um dir angst zu machen oder traust du ihm deratiges wirklich zu.....

31.01.2024 19:00 • #1043


A
@Scheol kann dir leider nicht privat antworten.

Ansich ne gute Idee aber wenn man verfolgt und geortet wird bringt ein anderer Name im Betrieb nichts.
Umziehen ebensowenig.
Aufgrund seines Netzwerkes erfährt er sofort wenn ich mich irgendwo anmelde.
Außerdem will ich nicht weg von meinem Umfeld und meiner Familie die ja ebenso bedroht wird.
Daher kommt nicht mal zeugenschutz in frage und dafür findet es mit Sicherheit niemand schlimm genug. Das ist der allgemeine Tenor der mir entgegenschlägt. Man kann sich das halt nicht vorstellen und denkt ich dramatisiere. Aber ich war jahrelang dabei ich weiß wie es läuft. Ich weiß nicht wie ich glauben konnte dass es mir anders ergeben soll. Ich bin nur die erste die versucht sich zu wehren.
Was denkt ihr wohl warum die Frau noch an der Seite ist und sich mit strafbar macht ? Aus liebe ? Oder eher aus Angst ?

31.01.2024 19:03 • #1044


A
@13_Hours er wird es nicht selber machen aber er wird wen finden. Ja traue ich ihn zu. Er hat jede Drohung bisher ungesetzt. Der Ehrenmann hält sein Wort.

31.01.2024 19:03 • #1045


Scheol
Zitat von Axelotti:
@Scheol kann dir leider nicht privat antworten. Ansich ne gute Idee aber wenn man verfolgt und geortet wird bringt ein anderer Name im Betrieb nichts. Umziehen ebensowenig. Aufgrund seines Netzwerkes erfährt er sofort wenn ich mich irgendwo anmelde. Außerdem will ich nicht weg von meinem Umfeld und meiner Familie ...

Ansich ne gute Idee aber wenn man verfolgt und geortet wird bringt ein anderer Name im Betrieb nichts.
woher weißt du den das er ein GPS benutz hat ? Oder dich verfolgen lässt ?


Umziehen ebensowenig.
Aufgrund seines Netzwerkes erfährt er sofort wenn ich mich irgendwo anmelde.
der wird ja wohl kaum bundesweit so vernetzt sein das er flächendeckend Information erhalten kann.


Außerdem will ich nicht weg von meinem Umfeld und meiner Familie die ja ebenso bedroht wird.

Daher kommt nicht mal zeugenschutz in frage und dafür findet es mit Sicherheit niemand schlimm genug.
das hier fällt unter beziehungsstress.


Das ist der allgemeine Tenor der mir entgegenschlägt. Man kann sich das halt nicht vorstellen und denkt ich dramatisiere.
die Möglichkeit das du irgendwann umkippst ist gegeben , das sagt die Erfahrung von denen.
Diese Beziehungen sind meist so irre das sie sich teilweise wie ausgedacht anhören.

du weißt ja wie das hier am Anfang war , wo nur wenige dir glaubten.

Aber ich war jahrelang dabei ich weiß wie es läuft. Ich weiß nicht wie ich glauben konnte dass es mir anders ergeben soll.

Ich bin nur die erste die versucht sich zu wehren.
und das ist meiner Meinung nach auch völlig richtig.


Was denkt ihr wohl warum die Frau noch an der Seite ist und sich mit strafbar macht ?
das ist eher ein Suchtverhalten ,

Aus liebe ?
Liebessucht,Abhängigkeit.

Oder eher aus Angst ?
ich denke eher die ersten beiden Sachen.

sie wird froh sein das er WIEDER da ist , das böse erwachen wird irgendwann kommen.

31.01.2024 19:12 • #1046


B
@Axelotti

Privat Dedektei ?

An den CCC wenden?

https://ccc.de

31.01.2024 19:15 • x 1 #1047


H
Zitat von Axelotti:
@13_Hours er wird es nicht selber machen aber er wird wen finden. Ja traue ich ihn zu. Er hat jede Drohung bisher ungesetzt. Der Ehrenmann hält sein Wort.

as wäre ja Mord.
Heisst das selbst das ?

31.01.2024 19:21 • #1048


A
@Scheol er hat einen Mitarbeiter beauftragt der mich darüber in Kenntnis setzte und lange als doppelagent tätig war und Beweise gesammelt hat um sein Vorhaben zu belegen.
Mittlerweile ist er aufgeflogen und lebt ähnlich wie ich in ständiger Angst.
Da er an mir an öffentlichen Orten droht von denen er nicht weiß dass ich dort sein kann muss ich in irgendeiner Art verfolgt werden.
Meinen Kronzeugen hatte er zunächst mit Observation und anschließend mit der anbringung eines gps Senders beauftragt daher ist es doch naheliegend dafür wen neues gefunden zu haben woher soll er sonst ständig wissen wo ich bin ?

31.01.2024 19:21 • #1049


A
@Kleeblatt99 und dann ? Ich weiß doch alles und kann es beweisen

31.01.2024 19:22 • #1050


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag