2246

Affäre mit verheiratetem Chef

A
Vor 2 Monaten hat er angekündigt meinen ag zu kontaktieren und das Profil zu erstellen.
Alle wussten Bescheid.
Meint ihr es wurden mal Beweise gesichert ?
Ich habe Aufnahmen über die Ankündigung dessen was er 2 Monate später umgesetzt hat.

Samstag hat er angekündigt meine Tiere zu vergiften und sich meinen Skulp als Trophäe zu holen.
Was denkt ihr was als Nächstes passiert ?
Was denkt ihr wer wieder zuschaut und alles interessant findet?

Ich fühle mich im Stich gelassen ja.

31.01.2024 18:10 • #1021


B
@Axelotti
Ich verstehe das. Aber die Behördenmühlen mahlen nun einmal langsam. Und in einem Rechtsstaat muss eine Schuld auch nachgewiesen werden damit ein entsprechendes Urteil gefällt werden kann. Ich weiß nicht warum die Strafe nur 500euro betrug. Ich vermute, dass es sich um eine Ordnungswidrigkeit gehandelt hat.
Da ist das Einkommen des Täters unerheblich.
Morddrohungen und stalking sind Straftaten wobei stalking ein Antragsdelikt ist. Ich Frage mich, warum du noch selbst irgendetwas machst, du hast doch einen Anwalt. Ich persönlich würde mich selber schützen, in dem ich alles dem Anwalt weiterleite und fertig.

31.01.2024 18:10 • #1022


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


A
@thegirlnextdoor ich werde natürlich keine namen oder Orte nennen. Wollte jetzt nicht mein Gesicht auf der Bild haben. Bisschen würde ist noch da.

31.01.2024 18:11 • #1023


L
Zitat von Axelotti:
Samstag hat er angekündigt meine Tiere zu vergiften und sich meinen Skulp als Trophäe zu holen.

In welcher Form hat er das angekündigt?

31.01.2024 18:12 • #1024


A
@BernhardQXY genau mein Anwalt begleitet mich von der Haustür zum Auto und ins Büro. Das ist die Lösung, danke !

31.01.2024 18:12 • #1025


A
@Lumba Fake Account erstellt in meinem Namen und mir emails geschrieben wie immer. Ich schreibe seit 2 Monaten mit mir selbst

31.01.2024 18:14 • #1026


L
Polizei-Dienststelle wechseln?

31.01.2024 18:16 • #1027


A
@BernhardQXY ich muss viel selber machen weil keiner mehr blickt was passiert. Ich muss es verschriftlichen erklären und an alle weiter leiten. Das kostet Zeit. Und keiner kommt aus dem Ar.. Die Bestrafungsantröge beim Amtsgericht verschriftliche ich selbst weil der Sachbearbeiter zu doof ist meine Erzählung zu verschriftlichen.
Die Zeit rennt, es wird was passieren und alle schauen zu. Ich habe jahrelang an seiner Seite gearbeitet ich weiß wie er vorgeht.

31.01.2024 18:17 • #1028


A
@Lumba geht das ?

31.01.2024 18:17 • #1029


B
@Axelotti
Ich verstehe deine Situation. Aber der ganze Mist mit dem Facebook Profil und dem Inkassobescheid, das alles kannst du doch dem Anwalt überlassen. Da musst du nichts machen. Und die Bedrohung, da kommt es auch darauf an wie es erfolgt. Ganz grundsätzlich ist es ein offizial Delikt, bei dem die Staatsanwaltschaft ermitteln muss. Aber sie muss auch nach entlastenden Aspekte suchen.
Insofern ist es nicht so einfach und nicht so schnell wie erhofft.
Geht ihr denn mit dem Anwalt auch zivilrechtlich vor? Da gibt es einige Möglichkeiten und die möglichen Sanktionen sind auch für einen Multimillionär nicht lustig.

31.01.2024 18:18 • x 1 #1030


A
Meine Akte liegt bei der Staatsanwaltschaft aber es passieren laufend neue Dinge.

31.01.2024 18:18 • #1031


A
Ich gehe auch zivilrechtlich vor ja

31.01.2024 18:19 • #1032


B
Zitat von Axelotti:
ich muss viel selber machen weil keiner mehr blickt was passiert. I

Auch dein Anwalt nicht?

31.01.2024 18:19 • #1033


L
Zitat von Axelotti:
@Lumba geht das ?

Ja das geht. ICH an deiner würde sehr laut und vehement Zeter Mordio und Hilfe rufen. Und wenn ich mich ans LKA wenden müsste.

Du kannst auch Deinen Abgeordneten, Deinen Bürgermeister, den Weißen Ring anschreiben / anrufen. Hau die Trommeln!

31.01.2024 18:20 • #1034


aequum
Hallo @Axelotti
Selbst mir fehlen inzwischen die Worte.
So etwas hat wirklich niemand verdient, schon garnicht für einen Fehler wie eine Affäre.

Leider ist es in DE nach wie vor so, dass die Straftat erst begangen worden ist, bevor die Justiz aktiv wird.

Besteht für Dich eventuell die Möglichkeit, anonym irgendwo weiter weg hinzuziehen. Zumindest solange bis der Spuk vorbei ist?

Ansonsten kann auch ich Dir nur wünschen, dass das Ganze möglichst bald vorbei ist und das Du alles gut überstehen wirst.

31.01.2024 18:21 • #1035


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag